Archiv 2001 - 2004

Leo + Steve bravo . Ich hoffe, dass es möglichst viele so wie ihr beide macht und unverrichtigter Dinge wieder abziehen. Ich kann diese Sauna auch nicht empfehlen. Hab auch meine negativen Erfahrungen gemacht. Allerding habe ich nur die Sauna benützt und das restliche „Angebot“ studiert und bin ebenfalls ohne Inspruchnahme einer weiteren Dienstleisung abgehauen.Könnt euch sicher vorstellen warum…

Ein Tiger, der länger je mehr ansprüche stellt.

Ich war im Dezember auch dort, der gleiche Typ hat mich reingelassen.
Da kein Girl anwesend war bin ich auch wieder gegangen.
Früher hatte eine Thai den laden geführt, da wars noch gut.
Ich glaube den Laden kann man bis auf weiteres Vergessen.

Die von jim bo angesprochene Thai ist die Frau des „Chefs“. Seit einiger Zeit warten die Girls nicht mehr im Barraum auf die Kunden, sondern kommen erst auf Anforderung herein.

Ich gehe seit einiger Zeit nicht mehr hin, da mir dies und die aktuelle Preisgestaltung nicht mehr zusagt. „Früher“ war eben doch alles besser…

Hoffentlich besinnt sich der Betreiber auf etwas mehr Kundenfreundlichkeit.

JamesDean
der sich zur Zeit lieber anderweitig vergnügt

@all

Aber leider auch keine Super-Erlebnisse gehabt - Deshalb auch keine Fmpfehlungen hier.

@xxx
du scheinst mal wieder im Florida gewesen zu sein. Hat sich gegenüber meinen Beschreibungen etwas geändert?

Wie läuft inzwischen die Auswahl der Girls ab? Wie sind die Preise?
Wie der Service? Wie die Freundlichkeit?

Dein Posting von gestern ist leider nicht sehr aussagekräftig.

JamesDean

@james dean

Sorry wegen meinem kurzen Posting. Hatte einfach keine Lust ins Detail zu gehen, über meinen Besuch letzter Woche.

Ich kann nur mein Gefühl umschreiben: Man ist in einem sehr guten Restaurant und hat ein 5-Gang Menu gegessen und einen teuren Bordeaux getrunken. Zum Abschluss bestellt man noch einen Espresso mit 2 Zuckern. Man wird dann darauf hingewiesen, dass der zweite Zucker extra zu bezahlen ist!

Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Im Florida ist alles beim Alten (Im wahrsten Sinne des Wortes)

@xxx

alles klar!

Das war in etwa das was ich oben mit „Preisgestaltung“ meinte.

JamesDean

@james dean

Warum bekomme ich eine Putzfrau für Fr. 15.- die Stunde und sol für einen schlechten Service 20 mal mehr bezahlen!

Es hat neue Girls im Florida , ich habe mich für das knabenhafte Girl entschieden , einen 100.- bezahlt , und recht guten GFS genossen.
Keine wiederholungs Gefahr.

@Kaktus

Was , Wie, Wo ??? Recht guten GFS genossen. Keine wiederholungsgefahr ??

Was verstehst Du unter GFS ? Bitte definieren .

Dein erstes Posting irritiert mich , trotzdem , Wecome im Club .

Gruss Tiger

@steiner

Ist der Chef noch der gleiche?

@ steiner

Abgesehen von den schwarzen Haaren, wie hat Sie ausgesehen? rasiert, Busen, wie gross/klein, wie alt, wieviele neue Girls???

Danke

Mr.Magic

@xxx
Soviel ich weiss ist der Chef mit seiner Frau nach Thailand zurück.
Eine Chinesin ist jetzt Mamasan.
@Mr.Magic
Girl war nicht rasiert könnte man sicher machen , Busen sehr klein aber geile Nippel , alter ca. um die 30 , mit der kleinen 2 Girls.

@Tigerboy
Duschen vorher und nachher mit dem Girl das dich ein Seift und abduscht. Ab ins Zimmer küssen mit Zunge , 69 , ficken in 2 Stellungen , natürlich alles mit. Keine wiederholungs Gefahr weil , alles mechanisch ablief.
Kaktus

@all

also wieder mal einen Versuch wert - danke