Archiv 2001 - 2004

war anfang juni da. am wochenende oeffnet eine michelle die tuer. schweizerin
mit brille und toller oberweite. mir wurden neben ihr noch eine blonde
osteuroperin und eine dunkle franzšsin vorgestellt. beide top girls. michelle
ist weniger schoen und schon in die 30, war aber die netteste. also nahm ich sie.
ein irrer service. sie hat riesige dinger und mag alles zaertlich erotische. kaum
hast du sie aus ihrer feinen wŠsche ausgepackt und bearbeitest ihre brueste,
werden die nippel steif und hart!
ihr franzoesisch ist hervorragend fein aber bestimmt. danach habe ich sie
geleckt. als ich anfing dabei ihre schenkelinneseite zu massieren passierte es.
sie fing an zu stoehnen und sich selbst die prachtseuter zu massieren und
verlangte nach mehr. nach 10 minuten intensivster kitzeler und
fotzerschleckerei wšlbte sie den bauch und zuckte irre. sie kommt echt und es
macht ihr spass. danach kurze pause und ein superfick in missionarsstellung.
zuerst langsam und zaertlich, dann immer wilder. plštzlich zog sie mich an sich
und verlangte schnelleren rhythmus bis wir beide kamen. es war ein hit. danach
gemŸtliches ausklingen bei einem schwaetzchen. habe 300 fuer halbe stunde
bezahlt, was 70 minuten bei ihr! alles sehr sauber. duschen vorher und
nachher gerne moeglich mit jeweils frischen handtuechern! achtung michelle ist
nur am wochenende da, da sie einen ganz serioesen beruf hat!

rund

Hi rund,

die Beschreibung von Michelle is korrekt. Grosser Busen, aber ohne ihr zu nahetreten zu wollen, nicht der Typ für die Titelseite im Playboy. Ich hatte sie auch schon einmal an einem Wochenende. Der Service war mir ein wenig zu eingeschränkt: ‚Französisch mit‘ ist wohl nicht ungewöhnlich, aber ‚TF mit‘ finde ich übertrieben.
Es stimmt, sie ist eine nette Kindergärtnerin, und es freut mich letztendlich auch für sie, dass Du voll auf Deine Kosten gekommen bist.

Ich bin seit einiger Zeit regelmässig in diesem Club in Oensingen, meine Favoritin ist allerdings Sandra aus Prag, ebenfalls vollbusig (Natura), Ende 20, kurze gefärbte blonde Haare, verrückt mit ihrem Hund und ihren Modell-Katzen.
Sie macht wohl auch anal, worauf ich persönlich aber nicht stehe.

Das Team in diesem Club wechselt im Gegensatz zu anderen nicht alle vier Wochen, was auf die Dauer den (dem Stammkunden) gewährten Service eher hebt, als senkt.

Schengen

hallo hat jemanden von euch schon die erfahrung mit Cécile gemacht? da ich ein weiter anfahrtsweg machen muss wäre ich froh um einige info`s über Cécile.

ich danke schon im voraus

Früher arbeitete (vor 2000) Linda im Highway, eine heisse, grossbusige Afrikanerin, die auch den AV sichtlich genoss. Leider ging sie weg (keine Ahnung wohin). Seither lasse ich mich im Highway von Claudia verwöhnen, eine ca. 25j. Französin. Mittelkleiner Busen, sehr hübsch, aussergewöhnlich zärtlich und macht immer mehr als bezahlt. Die schnelle Nummer GV koste 120, kriege jedoch immer eine zärtliche Massage und einen Blowjob dazu. Auch Anal mit ihr macht riesig Spass für 300. Claudia kann ich jedem sehr empfehlen, leider ist sie nur zweimal die Woche da.

Ist das die Claudia, die immer im Zimmer neben mir stöhnt. Angeblich fängt sie schon an zu stöhnen, wenn sich ihr Kunde auf die Bettkante setzt, ohne dass er ihren Body überhaupt berührt hätte.

Ein zum Glück schwerhöriger
Schengen

Keine Ahnung, woher weiss ich, in welchem Zimmer Du bist ggg Im Highway gibts nur EINE Claudia und die ist nicht übermässig laut, natürlich halt. Bei welcher bist Du denn und wie ist die?

@Merlin,

ich bin normalerweise bei einer gebürtigen Tschechin und die ist nicht sonderlich laut. Da ich selber bis eine Sekunde vor Flutung der Schleusentore ein eher stiller Zeitgenosse bin, lenkt die andere Tussie, die da immer so herumkeucht wie andere nach 10 km Jogging, schon etwas ab.
Bei der nützt es auch kaum etwas, wenn man die Schmusemusik ein wenig lauter stellen lässt.

Happy punting
Schengen

ich wusste gar nicht, dass du ein „high-way-punter“ bist, schengen. bis jetzt dachte ich immer du treibstst erst vom **** an aufwärts smile

@Pepsi, weisst Du, wenn man im Highway spontan Lust auf ein ausgefallenes Intermezzo bekommt (z.B. so wie Cleopatra seinerzeit den Whirlpool zu fluten, heutzutage nicht mehr mit Eselsmilch, sondern vielleicht mit Coca-Cola), aber nicht genügend Kleingeld dabei hat, kann man solche Sonderwünsche selbstverständlich auch mit Kreditkarte regulieren.
Sogar die Belastung bis ins Ausland funktioniert perfekt und fehlerfrei…
Naja, … kurz vorm Emmigrieren nach ZH (und immer noch ausgelaugt von der Oblinka auf GC) kann ich es ja zugeben. Wenn die Abbuchung von der Kreditkarte mal ausblieb, akzeptierte ich das grosszügigerweise auch!

smilezurück
Schengen

PS: Die Dusche dort kann man wirklich nur zum Duschen gebrauchen. Dafür geniesst man aber von der Dusche aus einen ausgezeichneten Ausblick auf DIIEE Autobahn, die für Berner schlechthin als goldene Brücke (oder letzter Fluchtweg) zu den schönsten Vergnügungen in BS, LU und ZH gilt.

Hey Schengen, vielleicht ist das Stöhnen gar nicht nebenan, sondern ein Hintergrundgeräusch in der Schmusemusik :slight_smile:

vielleicht hat sich ja auch sein handy unabsichtlich eingeschaltet und überträgt nun die geräusche der (telephonisch) zuletzt gewählten dame schengens, welche nun zufälligerweise grad von mir beglückt wird… gg

War letzte Woche bei Marcela. Habe einen 1/2h-Service für 300 Fr. gebucht. Konnte vorher und nachher duschen. Marcela hat einen sehr schönen Körper (siehe HP) lässt einen aber nicht richtig an sich heran. Der ganze Ablauf war sehr mechanisch. Fazit: Service nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.

hallo zäme

war vor zwei monaten mal im highway. habe mich für gaby entschieden und zwar für anal. leider war der service eher durchschnittlich/mechanisch. wenig begeisterung, eher eine 08/15 nummer. übrigens hat die hompepage ein neues design bekommen.

hasta pronto
ursus

bin alle paar monate mal in dem studio. finde die lage 1a und gehe wohl deshalb immer wieder dort hin. muss sagen, dass der service echt vom girl abghängt. hab das so extrem noch in keinem anderen klub erlebt. leider hat es nicht immer die hübschesten girls und der w’pool braucht ne ewigkeit, bis er voll ist. die preise halten sich im üblichen rahmen.

@PeterH, wer sind denn Deine 3 Tops bzw. 3 Flops im Studio Highway?

Hallo zusammen,

Ich überlege mal zu Michelle zu gehen.
War einer von Euch schon mal dort? Hat sie wirklich einen so grossen Busen wie es auf den Fotos der Homepage scheint?
Gruss SexDrifter

@sc, hab mir die namen nie gemerkt. war auch nie 2x beim selben girl, bzw. hab auch nie 2x das gleiche girl gesehen. wie gesagt, gehe alle paar monate mal dort hin. sorry, dass ich dir nicht helfen konnte.

Ich habe in diesem Etablissement mehr als 10 mal die Sandra genossen und etwas weniger oft die Conny. Letztere fuhr irgendwann für ein paar Wochen in die Ferien und kam nie mehr zurück (zu diesem Ort).
Ich habe dort auch einmal eine andere Dame ausprobiert, was ich besser hätte bleiben lassen sollen. Name und Phöteli dieser „Flop“-Dame stehen immer noch im Internet. Sie war einfach nicht mein Typ, aber keine arglistige Abzockerin, weshalb ich mich im Augenblick auch nicht mehr so exakt an ihren Namen erinnern kann.

Schengen

War vor gut zwei Monaten im Highway und habe mich für Viola entschieden. War echt Klasse, eine Schweizerin mit einem tollen Körper und die genau weiss was sie will. Guten Sex! Ich kann euch Viola nur empfehlen, werde demnächst wieder einmal bei ihr vorbeischauen um sie erneut geniessen zu dürfen.

Und in gut zwei Monaten schreibst Du wieder einen ausführlichen Bericht, wie diesen da? Das wäre dann so im November. Also wirklich Mann hey, warum kommt es Dir erst nach zwei Monaten mal in den Sinn hier zu posten??? Viola hmmm ausser, dass Sie Schweizerin ist und genau weiss was Sie will, weisst Du nicht mehr zu berichten??? Einen Tollen Körper haben alle Frauen je nach dem, wie es einem gefällt.

Mr.Magic der sich fragt, was hat Jan bezahlt für wie lange Guten Sex, mit Viola! Was darf man alles mit Ihr machen oder was macht Sie Franz. mit/ohne GV AV etc. und wie sieht Sie aus??? Gross, Klein, schlank, mollig, blond, schwarz, braun, jung, alt etc ???