Archiv 2001 - 2004

Hi ST-Community
Ich kenne das Studio Highway schon seit längerem. Viele Besuche gab es dort meinerseits nicht. Auf der Homepage ist aber eine Marcela zu sehen; ich muss zugestehen, sie ist wirklich verlockend.

Gemäss Posting von Tom vom 11. März 2003 ist Marcela nicht unbedingt der Hammer. Hat jemand von Euch andere Erfahrungen mit ihr gemacht? Vielen Dank für Feedback.

ENJOY!

Hallo Palo

Ich war schon zwei Mal bei Marcela. Tom hat schon recht, wenn er sagt, dass Marcela einem nicht zu nahe ranlässt. Muschi berühren oder Küssen gibt es nicht… :frowning:

Dafür bläst und reitet sie sehr gut! Und das wichtigste: Sie ist das absolut hübscheste Girl, dass ich je in einem Salon getroffen habe (und ich war schon in einigen Salons). Sie sieht also in natura eher noch besser aus, als auf den Fotos!

Ich habe sie jeweils auf dem Heimweg vom Militär genossen und freue mich dementsprechend bereits auf den nächsten Dienst!

Gruss

Dell

Hi Dell
Vielen Dank für dein Feedback. Es sieht also aus, dass Marcela bei verschiedenen Kunden das gleiche Verhaltensmuster aufzieht. Ich werde es mir überlegen. Übrigens, ist Marcela Schweizerin?

ENJOY!

hallo st-leser
war letzte woche zum ersten mal im studio-highway.ch.
es ist ganz leicht zu finden.
nach der autobahnausfahrt oensingen links, über die brücke und zweite strasse links ins industriequartier und am ende der strasse ist es das letzte haus auf der linken seite.
es hat auch noch andere studios in deisem haus.
auf der rechten seite ist der aquapark kolesseum.
mit dem lift in den fünften stock.
klingeln,begrüssung durch die „türdame“ und dann wird mann in ein zimmer geführt in dem sich die anwesenden damen einzelnd vorstellen.
an diesem abend waren drei „mädchen“ anwesend,alle blond und mit ansprechender figur.
beim nachträglichen betrachten der bilder auf der hp ist mir auffgefallen das kein mädchen dass sich vorgestellt hat auf der hp ist.
das studio bzw. die zimmer sind sehr ordentlich und hübsch eingerichtet.(mit viedo,grossem spiegel und grossem bett)
der service beginn (wie üblich) mit gv ab 100SFr.
gv und f (mit) für 150SFr. usw.
ich „buchte beatice“ (aus deutschland) für gv und f.
blonde lange haare,gute figur,rasiert,und grosser (natur-) busen.
sie blies gut, ohne (zähneeinsatz.)
sie ging toll mit.
getränk und dusche vorherr und nachherr wurden mir natürlich auch noch anerboten.

das einzige was vielleicht ein bisschen stören sein kann/könnte ist dass die zwischenwände der zimmer eher dünn sein müssen…

ein besuch kann empfehlenswert sein.

es handelt sich bei diesem bericht nicht um EIGENWERBUNG.

KEINE MACHT DER AGRESSIVITÄT IN DIESEM FORUM

war letzte woche erneut in diesem studio.
es hat sich allerdings zu dem ersten bericht wo ich verfasst habe in diesen kapitel nicht viel geändert…

doch die dame habe ich gewechselt.

ihr name, bin mir allerdings nicht mehr sicher, war silvy angeblich aus prag.
blonde lange haare, nicht super dünn, ca. 1.80m gross. (ohne schuhe)
„riesen“ oberweite.
buchte eine stunde für 300.-.
gv+69.franz machte sie „mit“.
der service war nicht so gut wie beim erstenmal als ich dort war.
duschen vorher und nachher mit jeweils einem frischen badetuch zum abtrocknen.
war alles in allem sicher einenhalb stunden dort.
sauberes studio.
ein besuch kann weiterhin empfehlenswert sein.

KEINE MACHT DER AGGRESIVITÄT IN DIESEM FORUM

hat jemand zufällig erfahtungen mit Holly gemacht. Soviel ich mich erinnere, hat sie früher auch mal unter happysex inseriert.

Dänks

studio-highway.ch/Holly/holly-bilder.htm

ich war gestern spät Abends noch dort und geb die Antwort gleich selbst…

Da ich auf grosse Brüste stehe, haben mich die Bilder sehr angemacht. Als ich die Dame in Natura sah, war ich nicht enttäuscht: Super Body und super Brüste, einzig im Gesicht sieht Sie etliche Jahre älter aus, hat mich aber nicht gestört. Für meinen Geschmack sieht Sie auch etwas künstlich aus (üppig gespritze Lippen, ähnlich wie Lolo Ferrari).
Von Service her kann ich auch nur gutes berichten. Sie ist sehr professionell aber auf eine nette Art, plaudert zuweilen etwas viel, Französisch von feinsten (ein echtes Erlebnis ihr dabei zuzuschauen). Sie macht allerdings kein Französisch ohne Gummi und kein Anal. Preislich auch im Mittelfeld

Ich war heute das erste Mal im Studio Highway zu Gast. Eigentlich warte ich schon länger auf eine Gelegenheit, die Holly zu vernaschen, leider war sie auch heute nicht anwesend, wo ich nun Zeit gehabt hätte. Auf der HP habe ich gesehen, dass Cecile und Viola anwesend sind, 1. Prio hätte Cecile gehabt, welche aber um 12:00 noch nicht im Studio war.

Viola hat mir die Türe geöffnet, der erste Eindruck meinerseits war eher etwas skeptisch, da Viola sehr kühl und distanziert wirkte, rein äusserlich war ich aber absolut Feuer und Flamme. Viola ist sehr schlank, gross und hat eine schöne Figur mit einer guten Hand voll Brüste. Die Fotos auf der HP bringen ihr Aussehen nicht genügend rüber.

Nachdem wir uns geeinigt haben (ich war vorsichtig, F/GV für sFr. 150.00 zum austesten) und ich geduscht war schien mir Viola wie verwandelt, sie war angenehm gesprächig (nicht zu viel und nicht zu wenig), wir haben während der ganzen Zeit gelacht und sie hat laufend neue Stellungen vorgeschlagen und auch gleich in die Tat umgesetzt. Währenddem sie mich geblasen hat war ich mir reuig, habe ich nicht 69 gelöst, ihre leckere Muschi hätte mich schon sehr gereizt, oder besser noch 1 Stunde inkl. Anal, das werde ich wohl in nächster Zeit mal in die Tat umsetzen!

Nachdem sie mich am Schluss zum Abspritzen gewixt hat, sind wir noch etwas liegen geblieben und haben weitergequatscht. Hektik oder das Gefühl von Abfertigung kam während des Besuchs niemals auf.

Duschen vor und nachher war möglich, Badetücher für Dusche und auf dem Bett waren sauber, das Studio selber macht ebenfalls einen sauberen Eindruck.

@Viola: danke nochmals für das geile Erlebnis, ich freue mich auf das oben beschriebene Event (aber bitte ohne Keuschheitsgürtel, Klammern und Nadeln !

Bis vor einigen Wochen wirkte Stefie, eine schlanke Russin im Studio Highway. Weiss jemand, ob und wo sie jetzt arbeitet???

ein giggeriger Vollmondbub

Hallo Zusammen,

Hab da eine Frage:

Ist jmd. von Euch in diesem Studio seit Ende Juni eine neue Geschäftsleiterin aufgefallen. Mir sagte Larissa, die vorher in Olten arbeitete, sie beginne in einem Studio in der Dünnerstrasse in Oenisingen! Sie sieht wie eine Brasilianerin oder Mulattin aus, stammt aber - glaube ich aus Martinique - spricht so was wie Schweizerdeutsch und hat ziemlich weibliche Kurven (für gewisse Leute zuviel ;-))
In diesem Gebäude sollen ja noch weitere Studios sein, kann sein, dass sie also in einem anderen Stockwerk arbeitet. Das Gebäude sollte das richtige sein, denn sie sagte mir, dass Gegenüber vom Kolloseum sei.

Wollte sie heute besuchen habe aber das Gebäude nicht gefunden, sondern nur eine grosse Baustelle gegenüber dem Aquaparkgebäude gesehen und bin im Insiderclub gelandet. Musste dann mit Bedauern feststellen, dass dies sicher nicht der gesuchte Club war … ;-(

Vielen Dank für Auskunft und Happy Hunting …

Francis

@francis
war dort diesen montag bei chanel, ist eine dunkelhäutige französin. ev aus martinique ursprünglich. ist eher klein, aber mit d-cup. süss und vor allem auch gut…

Danke Torro,

Aber ich glaube dies ist sie nicht, obwohl sie sicherlich verführerisch wäre. Falls sie jedoch so etwas wie ‚Schwiitzerdütsch‘ sprach, dann könnte sie es durchaus sein …?! Sobald ich mal wieder in der Gegend bin muss ich mich halt besser umschauen, um das korrekte Gebäude zu finden . Ich dachte eigentlich der Club den sie nannte hiess studio-highway, aber nicht das 5. sondern das 3. Stockwerk?

Falls Dich interessiert, was mich zu der Dame zieht, so lies vielleicht meine postings zu Dream Island in Olten. Habe leider mit meinen euphorischen Postings zwei Mitglieder zu für sie nicht lohnenswerten Besuchen verführt . Mir hat’s stets gefallen.
Will sie einfach mal besuchen und mal sehen wie es ihr so geht, toller Sex verbindet halt irgendwie …!

Nochmals Danke & Greats

Francis

@Francis

Da es bei „Ausländern“ manchmal zu Verständigungsproblemen kommen kann, hier meine „Version“. Hat sie vielleicht gesagt im gleichen Gebäude wie das Studio-Highway? Dieses ist im 5. Stock, neu ist seit ein paar Wochen im 3. Stock ein Salon, den ich aber noch nicht besucht habe. Im 2. Stock ist dann noch der Thaisalon Sawadee. Das Gebäude befindet sich direkt an der Autobahn (ca. 20m vom Schutzzaun).

Hey, Ihr seid supernett!

Ja Indy, das muss es sein! Es liegt wohl weniger an ihrem - für mich eigentlich sehr gut verständlichen - ‚Schwiitzerdütsch‘ sondern wohl eher daran, dass ich nicht so genau hinhörte, da ich dachte, dass Oensingen doch ein wenig zu weit sei und mir primär die Strasse merkte.
Sie outete sich bei meinen letzten Besuchen bei ihr in Olten als Geschäftsführerin und dass sie in derselben Funktion in einem neuen Studio an der Dünnerstrasse einsteige. Also sieht es ziemlich nach 3. Stock aus …

Danke auch für den Tipp mit der Nähe zur Autobahn! Aber sehr auffällig, so von wegen roten Lämpchen und so scheinen mir die Clubs in jener Gegend nicht zu sein ?!

Nochmals Thx für Eure Hilfe & macht’s gut
Francis

Letzthin war ich mal wieder spitz und hatte etwas Kleingeld übrig. So fuhr ich mal wieder im Studio-Highway vorbei um mich etwas abzureagieren. Leider war meine Lieblingsnutte Claudia nicht anwesend und so entschied ich mich für Andrea. Auf der HP ist sie mit 25 Jahren angegeben. Dies könnte in etwa stimmen und auch die Fotos sind echt. Als gebranntes Kind buche ich bei einem neuen Girl immer nur einen Quicky, damit es mich nicht zusehr reut, wenns dann nicht das gelbe vom Ei ist. Der Quicky allerdings ist im Highway 120.- etwas mehr als üblich. Zuerst massierte sie meinen Kleinen bis er seine wahre Grösse erreichte, dann spielte sie mit ihren geilen Glocken mit ihm. Dannach ritt sie mich wild und leidenschaftlich während ich mit ihren Titten spielte. Leider spürte man allzudeutlich die Silikoneinlage, obwohl sie diese besimmt nicht nötig gehabt hätte. Zum Schluss noch ein Stellungswechsel, ich fickte sie im Doggy-Style bis die Erlösung kam und ich geil abspritzte. Alles in allem sicher eine Wiederholung und auch eine Empfehlung wert.