Archiv 2001 - 2004

Ich habe kürzlich die Internet Seiten des Studio gesehen.
Kann mir jemand etwas über das Studio und die Frauen sagen?

Hallo

Kann das wirklich sein, dass niemand was über dieses Studio bescheid weiss?
Ich glaube früher hiess es Studio Dalia an der Dornacherstr.!
Wer kann mir weiter helfen?
Vielen dank
Thommi

hallo thommi

musst halt für die nichtwissenden den URL bekannt geben.

studio-kim.ch/aktuell/index.html

oder? und jetzt wer weiss bescheid. die kim sieht auf jeden fall absolut heiss aus. wow diese augen. es ist aber sehr schade dass sie nur SM anbietet und für soft andere girls zuständig sind.

gruss
sam

Hallo Zusammen

Ich war letzte Woche im besagten Studio.
Ich wollte mal was ganz neues erfahren und ging desshalb dorthin. Ich habe ein Inserat im Treffpunkt gesehen und da gefiel mir Kim sehr gut!
Nun ich vereinbarte telefonisch einen Termin mit Kim und ging an die besagte Zeit zu Ihr.
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nun fragte Sie mich was ich den gern habe und ich schilderte Ihr ausführlich meine Wünsche. Sie fragte mich ob ich noch vorher rasch Duschen möchte, was ich mit ja beantwortete. Sie ging während dem sich umziehen, so wie ich es gerne habe oder besser gesagt mir wünschte.
Dannach ging es los, ach damit Ihr wisst um was es geht, ich wollte eine erotische Erziehung und Ihre Befehleentgegennehmen und ausführen. Ich muss sagen diese Frau versteht Ihr handwerk und nach einer Stunde ging ich völlig entspannt und entlernt von Ihr weg!
Ich werde dieses Studio sicherlich öfters Besuchen

Ciao Smilie

Erfahrungsbericht!

Ich war vor kurzem im Studio Kim. Ich hatte keinen Termin und wurde sehr freundlich von GIA begrüsst. Sonst war keine Dame anwesend. Nachdem Sie mir kurz die Räumlichkeiten gezeigt hatte, entschied ich mich für eine SM-Session a la
studio-kim.ch/dominant/ladygia.html

Wir vereinbarten eine Stunde zu 500,-- CHF. Es wurde eine sehr „spannenende“ Session mit anketten, Augenbinde, Knebel, Kerzenwachs und einigen anderen „netten“ Spielereien.

Ich hatte den Eindruck, das GIA den Bereich SM wohl nur „so nebenbei“ mitmacht. Ihre Spezialitäten liegen wohl mehr auf der soften Seite (siehe Homepage). Trotzdem war die Session absolut geil, wenn auch ein bischen improvisiert. Letztendlich wurde es wohl etwas mehr als eine Stunde.

Vorher und nachher duschen, ein Getränk, etwas langes warten und improvisiertes Vorbereiten. Alles in allem absolut o.k.

Meine bescheidene Wertung: Freundlichkeit 10, Figur 9, Gesicht 7 (nett, aber nicht mein Typ), Ablauf und Handlung 9.

Das SM-Studio ist übrigens absolut toll ausgestattet. Das „normale“ Zimmer wohl Standard. Alles sauber und gepflegt, auch das Badezimmer.

Ich werde das Studio gerne wieder besuchen und vielleicht ein anderes Girl oder GIA mit einem anderen „Programm“ probieren.

Ciao

James Dean

Werde heute mal bei Kim in Basel vorbeischauen.

Hat ja eine echt gute homepage

studio-kim.ch

Die Bilder haben mich überzeugt.

Auf ihrer hp bietet sie auch eine Photo CD an.

hat die schon jemand gesehen?
Wäre dankbar um einen tip ob es sich lohnt die zu kaufen.

Bericht folgt. cu

Und wie wars?

Bugatti63

Hallo Zusammen

Ich bin eigentlich ein treuer Kunde von Kim aber in letzter Zeit bin ich leider nicht mehr dazu gekommen bei Ihr vorbeizuschauen! Aber am Freitag habe ich mit Ihr ein Termin vereinbart! Ich werde Euch dan ausführlich über meinen Besuch berichten!

Gruss Thommi

Hallo Thommi,

was ist mit dem versprochenen Bericht? Hat es im November nicht geklappt? Kim würde mich interessieren, leider war sie das letzte mal nicht da…

Gruß JamesDean

Hallo zusammen,

ich war nun schon mehrere Male in diesem Studio
und kann es nur empfehlen. Freundlicher Empfang,
es gibt ein Vorgespräch, um auf die Wünsche des
Kunden einzugehen, auch die Preise sind o.K.:
1/2 Std. 300 CHF.
Ich möchte ein Loblied auf Nelly, die rassige
Griechin singen: sie bringt euch zum Rasen,
probiert´s aus.
Im übrigen: die neue Webpage (www.studio-kim.ch)
ist allererste Sahne.

Hi all
Erstmal ein gutes Neues allseits und auf weiter hin gute Postings!

Habe eine Frage an unsere Internetspezialisten: Auf der oben genannten Website gibt es neu einen Memberbereich bei dem man sich anmelden könnte. Wenn man das aufruft, steht etwas von ihre Internetverbindungsnummer muss neu über eine kostenpflichtige Rufnummer gleitet (was bedeutet das genau 0906…?) werden, was mich etwas stutzig macht. Ich denke wenn man da nicht sehr vorsichtig ist, könnte das eine sehr teuere Angelgenheit werden (Analog den Erotik-Tel.Nummern) Was meint ihr dazu hat das vielleicht jemand schon mal angeschaut, ausprobiert? Vielen Dank für Meinungen und Hinweise!

n.B. kann mich Klaus L. nur anschliessen die Nelly ist wirklich sehr zu empfhelen. Hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Damen (Lisa/Jenny)?

Da Vinci

@L.daVinci

Wenn Du Dich darauf einlässt wird Dir höchstwahrscheinlich ein Dialer installiert, welcher über eine 0906-Nr. Deine Internet-Verbindung aufbaut. Gem. dem Hinweis kostet Dich das dann ‚nur‘ Fr. 42.30/10 Min. Zusätzlich kannst Du als unbedarfter Benutzer nachher nie mehr sicher sein, ob Du Dich über die 0906-Nr. einwählst oder nicht. Also Finger weg!!

Gruss und e guets Nöis
Patric

Patric

Vielen Dank!! Das ist genau das, was ich vermutet habe! Darum habe ich das auch hier geschrieben. Ich persönlich finde solche Dinge einfach total daneben. Es ist ja toll wenn ein Studio eine gute hompage hat, aber dass das dann mit solchen miesen Abzockertechniken (ohne Information!) „angereichtert“ wird, zeugt nicht unbedingt von Seriosität.
Ich weiss vor einiger Zeit hat schon ein heftiger Streit zu einem ähnlichen Punkt bei „Carson“ stattgefunden, darum will ich hier keine Lawine lostreten. Es ist nur meine persönliche Ansicht.
Gruss
Da Vinci

gut gemachte und informative webseite
www.studio-kim.ch, komplimente!

Hallo

War jemand in letzter Zeit mal bei Kim oder hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Ihre Homepage ist sehr interessant und gefällt mir sehr!

@Hornet

Habe Kim vor etwa einem halben Jahr aufgesucht. Kann Sie nur weiterempfehlen.
Nach einem lockeren Vorgespräch über Wünsche und Ideen legte Sie los

Sie führt einen gekonnt in die Hölle und zurück. Ohne vorherige Abmachung und zum gleichen Preis holte Sie noch Ihre Zofe dazu.

Kim ist eine sehr Sympatische und fröhliche Person und beherscht Ihr Handwerk wie sellten eine Domina.

Über die Hompage bin ich eher entäuscht.

Gerne würde ich von Deinem Treffen lessen

Gruss Swen

@Swen
Wie sind denn die Preise bei Kim?

@James
Der Preis fängt bei 300 für eine halbe Stunde an. Habe bei der geschilderten Session 400 bezahlt.
Hat sich gelohnt, gibt es doch zuviele Pseudomistressen. Oder bist Du anderer Meinung??

Gruss Swen

Hallo Jungs
Kim ist als Domina genial, habe nie eine bessere erlebt.
Sieht gut aus, ist real sadistisch Veranlagt und weiss wie man einen Mann in den Wahnsinn treibt.

Gruss Jim Bo

Was macht Kim alles?
Auf Ihrer Homepage ist nicht alles klar ersichtlich, was Sie alles anbietet!
Werde Kim nächste Woche kontaktieren für einen Termin bei Ihr!
Besten Dank Jungs