Hallo
War jemand in letzter Zeit mal bei Kim?
Würde Sie ganz gerne nächste Woche besuchen gehen!
War niemand in letzter Zeit bei Kim?
Möchte Sie ganz gerne diese Woche besuchen gehen!
Danke für Eure Antwort!
Gruess
@hornet
Gib Dir einen Ruck, geh endlich und hör auf, zu nerven.
Hi Leute, heute möchte ich mich einmal wieder mit einem Besucherbericht melden. Ich war wieder einmal im Studio Kim. Allerdings stehe ich nicht so auf die harte Tour und bevorzuge den Service von Jenny. Dieser Bericht umfasst eigentlich 2 Besuche, da eine wichtige Information darin enthalten ist.
Zum ersten mal besuchte ich das Studio Kim in der Zeit der Abwesenheit von Kim in Ihrem Studio. Sie war zu dieser Zeit in den USA. Somit konnte ich mich nicht für Kim entscheiden und außerdem hatte mit Kim klargemacht, das bei meinem Neigungen Jenny die richtige für mich ist. Und so war es auch. Jenny war sehr nett bei meiner Ankunft, fragte mich nach meinen Vorstellungen und wir machten 1 Stunde zu 500 CHF aus. Das sind die normalen Tarife in diesem Studio. Als dann aber Jenny loslegte und mich durch Himmel und Hölle jagte, konnte ich nicht lange genug an mich halten und ich spritzte nach 30 Minuten ab. In einem normalen Studio, Pech gehabt. Nicht jedoch bei Jenny. Sie fraget mich, was wir jetzt noch machen wollten und als ich Sie im Spaß fragte, ob ich nicht die Restzeit beim nächsten Besuch anhängen könne bejahte sie dies.
Ich konnte mir nicht vorstellen, das ich von dieser Zeit noch etwas haben würde aber wir versuchen es einfach mal, ich hätte an diesem Tag ehedem nicht mehr gekonnt. Ich war fix und fertig.
Also zu meinem heutigen Termin. Ich rief bei Jenny and und fragte nach einem neuen Termin. Ich stellte mich Ihr vor und sie bestätigte meinen Termin. Am Telefon erwähnte Sie, obwohl ich nur meinen Vornamen genannt hatte, das ich noch etwas offen hätte bei Ihr.
Bei meiner Ankunft im Studio war wieder alles beim alten, Getränk, Duschen vorher und hinterher. Nun schritten wir zur Tat. Jenny bestätigte mir, das ich nur 300 CHF (normaler Preis für 30 Minuten) zahlen müssen und eine Stunde bei Ihr bleiben könne. Sie würde auch auf mich dieses mal mehr Rücksicht nehmen. Ich als 300 hingeblättert und los ging es. Wieder war ich Ihr vollkommen ausgeliefert und dieses mal hat Sie es geschafft, das die Anspannung über die gesamte Zeit erhalten blieb. Nach 1 Stunde war ich so fertig, das meine Arme und Beine vom festbinden schon 2 cm länger waren und ich nicht mehr das Spiel von Feuer und Eis mit ihr spielen konnte. Ich war nach dieser Aktion echt fertig und werde so schnell keinen neuen Dienst brauchen. Das sind bleibende Erinnerungen.
ich kann nur sagen, für einen Geschäftsmann (Frau) ein tolles Verhalten. Bei dieser Einstellung hat sie bestimmt viele Stammkunden. Ich kann Jenny nur empfehlen und habe daher auch keine Bedenken wenn Jenny das Studio von Kim unter einem anderen Namen weiterführen wird. Ich werde wieder zu Ihr gehen.
Zum Service für die Leute die es genau wissen wollen!
- Binden und unbeweglich machen
- Analbehandlung
- Kerzenwachs
- Einwürfelbehandlung (Brust und Hoden)
- Facesitting
- Französisch mit Kondom
- Französisch bei Ihr
- permanente Behandlung meines Penis auf alle erdenkliche Weise, so das er fast explodiert ist
Also, für alle Freunde des etwas anderen Sex, besucht Jenny.
Mini
Guten Tag zusammen
Ich habe sehr lange bei Euch mitgelesen und nun finde ich, dass ich auch mal an der Reihe bin einen Bericht zu schreiben!
Ich werde heute nachmittag zu Jenny hingehen (ehemals Kim Sander)an der Dornacherstrasse 63.
Sie hat mir auch schon telefonisch mitgeteilt wie ich erscheinen soll denn das war ein Wunsch von mir! Sie hat mir diesen Wunsch erfühlt da wir uns schon lange kennen! Nach meinem Besuch werde ich mich hier wieder melden mit einem ausführlichen Erlebnisbericht.
Bis später
mike
Hallo Leute
Ich wollte heute bei Kim vorbei schauen. Leider öffnete mir ein nicht, weiter zu empfehlendes Girl die Türe.
Ich fragte ob Kim anwesend sei, sie schaute mich von oben herab an und sagte schnippisch nein und schloss sogleich wieder die Türe.
Kim und Jenny sind ja der absolute Hammer, aber weshalb nun diese brünnete, nicht sonderlich gut aussehende Tussi wieder dort arbeitet ist mir ein Rätsel. Ich war vor einiger Zeit bei ihr, unfreundlich, lustloser Service. Ich habe mich bei Kim beschwert und sie teilte mir mit, dass sie das Girl bereits gefeuert habe. Warum die nun wieder in diesem Top Salon untergekommen ist???
Grüsse
@Jonny
Auf ihrer hp ist seit längerer Zeit zu lesen, dass bald eine Neuigkeit aufgeschaltet wird. Diese ist jedoch nach wie vor nicht drauf. Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Club ev. abgibt und aufhört(?) Da du ja mit Kim schon Kontakt hattest, würde ich ihr den Vorfall mitteilen und fragen, was das soll.
Hallo zusammen ich kann euch jenny`s Paradies nur wärmstens empfehlen. Ich war gestern da und war sehr positiv überrascht, der Service war spitzenmäsig und das obwohl ich unangemeldet kahm, die Frauen waren wirklich nett und sehr hübsch, es gab keinen Zeitdruck und die Atmosphäre ist wunderbar. Ein dickes Lob an Jenny von mir für dieses Studio, ich werde in zukunft öfters zu euch kommen.
mfg Badcop
na na, klingt mir mir aber etwas sehr nach eigenwerbung, nix substanzielles in dem beitrag… „positiv überrascht“: von was? „service war spitzenmässig“: wie denn, was denn? „nett und sehr hübsch“: wer, wie?..