Nach meinem letzten Besuch: angenehme Ueberraschung, Club nicht geschlossen sondern „geöffnet“ Montag-Samstag: 14.00 bis 01.00 Uhr bei bedarf bis? Angenehme Atomsphäre, hat viel Spass, besuch lohnt sich. Es sind immer mindestens 3 hübsche Girls anwesend. Eintritt Fr. 50.-- halbe Stunde (ohne Zeitdruck) Fr. 300.00
Weiss jemand, wie es heute aussieht, und wer heute dort Chef ist ? (ist Rolf noch)
Gruss
Maxhead
K14, Kreuzlingerstrasse 14, CH-8584 Opfershofen.
Öffnungszeiten: Mo - Sa 12.00 Uhr - 01.00 Uhr, Sauna ab 12 Uhr 071 642 41 22.
Seit längerer Zeit ist mir folgendes Inserat im BLICK aufgefallen: „K14 die neue Top-Adresse im Thurgau“ Dabei handelt es sich, um das 3 Tannen, offenbar hat hier ein (Namens)Wechsel stattgefunden. Homepage:
k14.ch/welcome.html
Karibu
mittlerweils auch nicht mehr aktuell. zumindest die website funktioniert nicht mehr. weiss jemand bescheid.
gruss
sam
Ja ich der Club ist schon seit sicher einem Halben Jahr geschlossen warum weiss ich nicht!
Aber emphelungen hat das ding auch nicht!!
Guss Maik
Hi folks
Weiss jemand was mit dem K14 läuft.
Ich habe auf dem Latrinenweg erfahren, dass es nächstens wieder neu eröffnet ?
Kann mir dies jemand von euch bestätigen?
Danke für die Antwort
Hallo Steff
Was ich weiss ist es geschlossen, aber als ich letzthin vorbeigefahren bin habe ich festgestellt, dass umgebaut und aufgeräumt wird, ob das allerdings heisst, das es in der gleichen Art wieder öffnet oder anders genutzt wird, weiss ich nicht
Gruss
Pajass
Ich bin am 15. September vorbeigefahren.
War alles geschlossen und niemand zu sehen!!!
Gruss mairick
dieser Club existiert nicht mehr, die Liegenschaft wird jetzt privat genutzt, hoffe der neue Besitzer ist ein freundlicher Mann, wenn er des öftern unverhofften Besuch bekommt…
Gruss
Pajass
ups…so kann man sich täuschen… er öffnet wieder, und zwar am 29. Januar 04. So stehts zumindest im Tagblatt inseriert und auf der HP club-k14.ch/
Hoffe allerdings, das der Club anderen Ansprüchen genügt als die HP, die scheinbar nur kopiert wurde, im Betreff steht immer noch etwas von Saunaclub Caligula…naja, wenn schon klauen dann richtig…
@pajass, wie recht du hast…
Anscheinend nicht nur im Tagblatt.
Anscheinend wird hier mächtig in der Werbetrommel gerührt.
Auch im BLICK erscheint seit kurzem ein Solches inserat
So weit ich informiert bin, ist der Betreiber des K-14 auch der Besitzer vom Club Blue Flamingo in Matzingen sowie des Saunaclubs Caligula in Safenwil. In der eiligen Vorbereitung der neuen Homepage für das K-14 wurde wahrscheinlich die Homepage vom Saunaclub Caligula kopiert und vergessen, überall den Clubnamen anzupassen.
Gruss
Pidgeon
Wer hat nun erste Eindrücke zu erzählen?
Würde mich sehr interessieren.
Danke
Gruss Pascha
@Pascha
geh doch selbst mal hin und erzähle was du erlebt hast
Tja Pajass
Es ist für mich nicht gerade am Weg. Aber vielleicht verschlägts mich ja doch mal dort hin.
@all
Habe gestern einen Boxenstopp gemacht „im K 14“ und für euch den Test gemacht!
Einrichtung: es ist alles irgendwie da, aber nicht unbedingt in der Reihenfolge wie gewünscht.
Empfang in einem Zimmer, dann mit Bademantel, Schuhen, Tuch und Schlüssel durch die Bar zur Garderobe. Dann wieder aus der Garderobe zurück in die Bar. Alles ziemlich billig und schmudelig wirkend eingerichtet.
Mädchen waren 7 anwesend davon 6 mal Ungarn 1 mal Afrika.
Von den Ungarinnen 2 Durchschnittlich 4 Unterdurchschnittlich
Die Schwarze war hübsch und jung ( aber ich bin nicht repräsentativ - ich stehe nicht auf Black - Girls.
Angebot: Das mit dem Gratisbuffet, war ein Plateau mit Bröchen Guetzli und Kartoffelsalat. Drinks auch Alkohol gratis aber ein sehr eingeschränktes Angebot an der Bar.
Die Mädchen, abgesehen vom Aussehen der meisten recht nett.
Service:
Am Telefon erhielt ich vorgängig nur dürftige Auskünfte - so von wegen mit den weiblichen Besucherinnen abmachen wegen Preis und so…
Vor Ort: Eintritt Fr. 50.-- (15 Minuten) Fr. 100.-- + Zimmer Fr. 30.–
(30 Minuten) Fr. 200.-- + Zimmer Fr. 50.–
Total also: 15 Minuten Fr. 180.–
30 Minuten Fr. 280.–
Parkplätze fast keine im Areal, an der Strasse auch fast unmöglich in der Nähe.
Zimmer ok!
Auf der Website liest sich das ganze sehr super und mann erwartet einfach mehr. In Wirklichkeit ist es ein vollgestopftes Bauernhaus.
Fazit: für mich auf jedenfalls das 1. und letzte Mal dort. Das fanden auch andere Gäste mit denen ich mich unterhalten habe.
Es gibt Besserer und Günstigeres in der Gegend.
So bei der nächsten Eröffnung ist mal wieder ein anderer dran!!!
So long Stanley
@Stanley
herzlichen Dank für Deine Opferbereitschaft, scheint wirklich nicht das gelbe vom Ei zu sein, vorallem das mit den zusätzlichen Kosten für das Zimmer finde ich doch recht eigenartig, leider haben sich transparente Preissysteme immer noch recht schwer heute
Gruss
Pajass
Herzlichen Dank auch von meiner Seite. Wäre doch das K14 garnicht so weit weg gewesen. Spahre mir daher den Weg einfach. Danke.
Werde bestimmt bei guten , neuen Erfahrungen den BEricht hier oder anderswo posten…
Viel spass…vilicht seht mann sich ja mal im LaVie oder VIP_ranch
Kusi
Super Stanley vielä Dank…i däm Fall warti mal no ab vilich sind ja das au no Aafangsschwirigkeitä… wänn i dänn mal verbii chum chönd er mini Iidrück au läsä…
Gruess