Archiv 2001 - 2004

Die Aufmachung der Homepage erinnert mich sehr stark an die vom Blue-Flamingo in Matzingen. Vielleicht ist da auch eine Querverbindung vorhanden. Dann wundern mich die Eindrücke von Stanley wirklich nicht.

@JFK

Da ist allerdings eine Querverbindung - der selbe
„Manager“" dahinter!
Abzocksystem - erstmal billig reinholen und dann möglichst viel rausholen!

Aber scheint ja immer noch genug Blödmänner zu geben, die dies für „sog. Anfangsschwierigkeiten“ halten…

Ich habe nichts gegen teurere Läden aber bei einem Club-Life oder so bekomme ich für mein Geld auch entsprechend geboten- und ausserdem weiss ich schon vorher, was es kostet!!!

Für die „günstige Nummer“ bevorzuge ich halt eben lieber LaVie -Aegi -oder VIP!

Mein Motto: jedem Tierchen sein Pläsierchen - oder
auch Idioten wird etwas geboten!!!

so long and have fun

Stanley

@stanley

Gut gebrüllt… stimme mit Dir voll überein…

Aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass vereinzelte Clubs durch die Anzahl Roter Lichter vor dem Fenster uns Kunden ein „hohes“ Niveau des Hauses vorzugaukeln… Es gibt viele Beispiele: Blue Flamingo, Blue-Red-Moon… etc.

Wenns der gleiche Manager war wie im Caligula, zieht sich das System weiter. Zudem ist der Caligula einfach zu gewesen (Donnerstags um 18.00 Uhr) keine hinweise. Einfach eine Frechheit!

ich war am donnerstag ohne die postings hier gelesen zu haben im K14. Dieses ist jetzt in Opfertshofen, und es gehört dem gleichen Besitzer wie das Blue Flamingo. darauf gestossen bin ich durch ein inserat im SAZ.
Parkplätze hat es nur ca. 50 m entfernt, neben einem restaurant. jedermann und jederfrau sieht dir auf einem marsch hin und zurück an welches etablissement du besuchst.
der empfang war dürftig, durch einen jüngeren mann, welcher mehr schlecht als recht deutsch radebrechte. ambiente geht so, einfach aus einem alten bauernhaus einen saunaclub gemacht. kleine räume, verwinkelt. schon beim eingang sah ich das gross gepriesene buffet, welches aus wenigen belegten brötli (2 stück salami und eine gurke), ein paar guetzli und weiteren wenigkeiten bestand.
es waren etwa 6-8 frauen da, praktisch alle aus dem ostblock. alter eher ober grenze, dh. einige um die 30 oder gar älter. ich habe an der kontaktbar mit einer tschechin angebändelt, sie heisst anke oder ähnlich. alter ca. 30. grosser busen, blond. sie lebt schon lange in der schweiz und hat schon in vielen clubs gearbeitet. sie war sehr lieb und hat sich zeit genommen. an ihrem service gab es nichts auszusetzen. ich habe eine halbe stunde gebucht, 50 franken an den besitzer als zimmermiete und 150 an die frau. (1 stunde kostet 80 zimmermiete und 320 an die frau). komisch dass ich die zimmermiete dem empfangsboy und den rest der frau bezahlen musste.
fazit: wegen anke würde ich sofort wieder hingehen, wegen dem drum und dran wohl kaum mehr.

Hallo
Ich war letzthin in Ihrem Club. Das erste Mal war eine junge und hübsche Lettländerin Laura anwesend. Die Entspannung mit ihr war wunderbar. Bei nächsten Mal war es eine Ungarin, diese war mir auf Abriss. Ihr habt einen schönen Garten und Swimingpool.
Es wäre toll im Garten Outdoor Sex zu machen.
Warum erlauben Sie dies nicht?
Falls dies möglich ist komme ich sofort wieder auf Besuch.
Gruss
b

Hallo,
Warum kann ich Euere Homepage nicht öffnen?
Es kommt nur ein Text zur Homepage.
Könnt Ihr mir helfen?

Gruss
B.

@junghans
die eigentiche seite wird mithilfe eines „pop ups“ geöffnet. dein browser scheint diese „pop ups“ zu blockieren, dies ist in den sicherheitseinstellungen deines browsers so eingestellt. „pop ups“ werden sehr gerne geblockt, da die meisten nur sinnlose werbe fenster sind und somittvom besucher immer wieder geschlossen werden müssen.

ändere deine sicherheitseinstellungen betreffend „pop ups“ und die seite sollte funktionieren. bei mir gehts.

Gruss StifflersMom

war gestern wieder mal in opfershofen, da mich die lust auf ostblockmädchen packte. nach freundlicher begrüssung, gebademantelt an die bar, erste musterung gegenseitig. waren ca. 14 mädchen anwesend und für den samstag typisch, kaum herren.
da konnte man sich gut mit dieser oder jener unterhalten ohne irgend ein zeitdruck zu spühren.
danach ging es zu einem heissen saunagang, mit der nötigen kalten dusche im nachhinein. wieder an der bar wurde genaueres hinschauen (fühlen) angesagt, um sich seine favoritenliste zu vervollständigen.
da immer noch nicht mehr los war, konnte man sich wunderbar mit der polin, katharina, auf ein schwätzchen einlassen (nr.1 von liste).
überedet zu einem wirlpool vergnügen, konnte man, nach gutem scharfmachen die nachfolgende 1/2h spitzenmässig mit ihr geniessen.
vielen dank kathi, werde bestimmt wieder kommen.
im übrigen ist das k14 wieder auf dem vormarsch zu einem guten sauna-club in der ostschweiz zu werden.

gruss 2ostschweizer