Archiv 2001 - 2004

War schon jemand im Excalibur in Zollikofen?
Irgendwelche Erfahrungen/Erlebnisberichte?

Hallo Alex

Ich war vor zwei Wochen da…wollte einfach mal reinschauen. Begrüsst wirst Du an einer Kontaktbar, bezahlst 15.- Fr. für die Tageskarte (erstes Getränk inkl). Die Mädchen schwirren in der Bar rum…sprechen Dich an. Es hat ein paar wirklich hübsche Frauen da. Der Club ist neu renoviert, sieht sehr gepflegt aus…
Leider hatte ich keine Zeit, auch eins der Mädchen zu testen. Habe mir aber sagen lassen, dass die 1/2 Stunde 200.-Fr kostet.
Am Besten, Du schaust da selber mal vorbei!

Gruss BigBen

Hello BigBen
Wo ist der Club Excalibur?
Danke
Largo

Hallo Largo

Zum Excalibur geht’s beim McDonalds-Kreisel unter der Bahn durch Richtung „Industrie“. Es ist nach ein paar hundert Metern links. Das Haus ist gross angeschrieben, nicht zu verfehlen.
War vor kurzem auch auf eine kurze Visite da. Die Zimmer sind aussergewöhnlich gross und sauber, alle mit Dusche. Es waren ca. 8 Frauen anwesend, sicher für jeden Geschmack etwas. Das Konzept mit der Kontaktbar ist aber nicht mein Ding, ich hab’s lieber etwas anonymer und einfach eine Auswahl. Ich wimmle nicht gerne eine nach der anderen ab, deshalb war ich auch nur ein einziges mal im Club3000.
Schliesslich bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Gruss Shorty40

Hallo Largo

Warst Du den mittlerweile mal da?
Wie war Dein Eindruck?

Gruss BigBen

Hallo
War jemand in der letzten Zeit mal da?
was für girls sind da?
was kostet es genau ?und wie sind die éffnungszeiten?
Gruss
Mounti

Hallo,
Ich war einmal in Excalibur. Die Beschreibung
von
Shorty 40 is sehr gut. Die Frauen (6-8) sind
mässig bis sehr hübsch aber die Atmosphäre
ist
etwas kalt.
Largo

Hallo zusammen
Wir ( Kollege und ich , das Dreamteam ) haben zufälligerweise das Excalibur besucht. Die Atmosphäre war sehr locker, und die anwesenden Girls ( 7 Stück ) waren alle überdurchschnittlich. Wir waren die einzigen männlichen anwesenden und blieben nicht lange alleine. Die meisten Girls sind aus dem Osten ( Ungarn ). Fixer Preis 1 Std. 400.-- ) Sprudelwanne und Kraftraum vorhanden. Die gebuchte Stunde bleibt unvergesslich und wir sind uns einig, das wir das Excalibur weiterhin aufsuchen werden. Lasst Euch nicht vom äusseren Erscheinungsbild täuschen. Das Excalibur ist im Dachstock des Gebäudes, rundherum befinden sich etliche kleine handwerkliche Betriebe, also erst ab 18’00 antraben. Wir waren uns einig, dass die Räumlichkeiten sehr gepflegt und sauber gehalten sind. Gruss Dreamteam

hallo zusammen
Also ich muss sagen ich habe eine nicht wirklich so gute Erfahrung dort gemacht. War unter der Woche so gegen zehn uhr dort. Es hatte bei weitem mehr Männliche Personen dort als Weibliche. Eine Dame war frei, konnte beinahe nur Zimmer auf Deutsch sagen. Habe sie gebucht, machte auch einen guten eindruck von der Figur her. Im Zimmer ( sehr sauber, Dusche vorher nachher ) als sie keine Stützenden Kleider mehr anhatte, ja huss, da hieng alles. Und alles im allem versuchte sie mir zu zeigen das sie es mag, aber ich konnte es kaum glauben. Beim Rausgehen hatte es noch ein paar andere schöne mädels dort, aber irgendwie habe ich zweifel das es mit ihnen besser gewesen währe

Aktuell

Medienmitteilung vom 5. November 2003

Zollikofen:

Personenkontrolle im Rotlichtmilieu

pkb. Die Kantonspolizei Bern hat am Dienstagabend, 4. November 2003, im Sauna- und Erlebnisclub „Excalibur“ in Zollikofen eine koordinierte Personenkontrolle durchgeführt. Als Folge davon sind sechs Frauen wegen Widerhandlungen gegen das Gesetz über den Aufenthalt und die Niederlassung von Ausländern (ANAG) in Ausschaffungshaft versetzt worden.

Polizeiliche Ermittlungen und Erkenntnisse, namentlich im fremdenpolizeilichen Bereich, haben zur Durchführung der Kontrolle geführt. Zum Zeitpunkt der Personenüberprüfung befanden sich nebst einigen Gästen auch sechs Frauen im Etablissement. Nach heutigen Erkenntnissen und gestützt auf Befragungen muss davon ausgegangen werden, dass sie sich dort zum Zwecke der Prostitution aufgehalten haben. Bei ihnen handelt es sich um eine Slowakin und fünf ungarische Staatsangehörige im Alter zwischen 22 und 38 Jahren. Der Betreiber konnte keine Arbeitsbewilligungen für die Frauen vorweisen. Sie wurden nach Befragungen in Ausschaffungshaft versetzt. Gegen den Geschäftsführer sind polizeiliche Ermittlungen wegen Widerhandlungen gegen die Ausländergesetzgebung eingeleitet worden. Ob und in wie weit er sich noch anderweitig strafbar gemacht hat, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

Untersuchungsrichteramt II Emmental-Oberaargau

(jümo)

Das Excalibur wurde kürzlich wieder eröffnet. Gemäss den ausgehängten Flyers war die Neueröffnung am 28. Januar. War letzten Freitag (6.2.)gegen 20:30 Uhr dort und mit einer wirklich netten „Überraschung“ konfrontiert. Bar offen - Damen keine! Nach Auskunft der hübschen, aber leider nicht buchbaren Bardame würden die übrigen Damen gegen 21:00 Uhr kommen (der Klub öffnet nota bene schon um 11:00 Uhr…). Originalzitat „Die Damen sind etwas unzuverlässig“. Ich habe mich dann nach Konsumation eines Biers wieder auf den Weg gemacht. Hatte absolut keine Lust nach diesen Aussagen auch noch zu weiter zu warten, geschweige denn eine der Damen auszuprobieren… Fazit: Spart Euch den Weg!

Das Excalibur wirbt z.Zt. intensiv mit ‚Neuröffnung unter neuer Leitung‘ und vielen Verspre- chungen (es wurde Anfangs November 03 von der Polizei geschlossen, siehe Archiv). Um mir selber ein Bild zu machen, ging ich kürzlich hin und habe praktisch die gleichen Feststellungen gemacht wie @jerky (hatte leider sein Posting noch nicht gelesen).
Heute steht in der BZ ein ausführlicher Bericht über den Klub, z.B. dass die Ermittlungen betr. der Schliessung noch nicht abgeschlossen sind und dass der Klub in der Wohnzone ohne Barbewilligung betrieben werde. Die entsprechenden Gesuche sollen eingericht worden sein und die öffentliche Vernehmlassung laufe (mit entsprechender Aufmerksamkeit der Einsprecher).
Unter diesen Umständen ist der Rat von @jerky angebracht.

happysex.ch/index_ML/excalib … ur_ML.html

War am letzten Freitag dort. Der Club ist sehr schön eingerichtet mit Whirlpool usw. Ich habe dann eine schwarzhaarige Ungarin (Name leider vergessen) für 1 Stunde gebucht. Bezahlt habe ich Fr. 400.–. Eigentlich war alles sehr gut, da ich jedoch mehr auf GF6 stehe, wars mir etwas zu professionell (blasen nur mit Gummi, ficken sowieso, küssen strengstens verboten!). Wie gesagt: geblasen hat sie sehr gut, beim Ficken ging sie richtig mit und wurde sogar feucht.
Das Mädchen hat mir dann gesagt, im Club würde eine ca. 30-jährige blondhaarige Kollegin arbeiten, welche GF6 mit Zungenküssen und Blasen ohne anbieten würde. Name habe ich leider auch vergessen (Alzheimer light oder???). Auf der Homepage habe ich nun 2 blondhaarige Frauen gefunden, Judith und Wanda. Weiss jemand, um wen es sich handelt?

Hallo Hansjoerg

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie aktuell die Homepage ist… Der Informations-Gehalt ist auf jeden Fall umwerfend! hüstel

Gruss BigBen

@BigBen
Da hast du auch wieder recht. Und ob die Fotos überhaupt echt sind, ist die andere Frage!
Ich gehe da mal wieder hin und versuche mein Glück. Werde auf jeden Fall posten - im positiven oder negativen Fall.

Hallo zusammen, ich neu hier und habe dieses Forum schon seit einiger Zeit als aufmerksamer Leser verfolgt und hatte erst heute zum ersten mal Lust etwas zu posten.
Ich habe vor einiger Zeit im Forum gelesen, dassjemand die Wanda sucht, welche in der Region Bern arbeitet. Ich habe evtl. diese Wanda
letzte Woche im Excalibur (Der Beitrag betr. Excalibur ist in diesem Forum geschlossen darum poste ich hier) gesehen (Ungarin, langes blondes Haar) Sie arbeitet dort zwischendurch. Ich war in letzter Zeit 4-5 x im Excalibur und manchmal hat es einige Girls, bin aber auch schon hingegangen und niemand war dort, was ärgerlich ist. Letzte Woche war wieder die vorherige Barmaid (Sonja) dort und die hat mir gesagt, dass zukünftig wieder mehr Frauen kommen würden. Na, ja, man wird es ja sehen, ich werde jedenfalls wieder einmal reinschauen. So, das wäre mein erstes Posting, ich hoffe, dass ich demjenigen helfen kann, welcher die Wanda sucht.

Dem Foto nach müsste es sich bei dieser Wanda eigentlich um die Katja handeln, die anfangs 2003 im Insiderclub Basel tätig war. Der Service war seinerzeit nicht umwerfend, s. mein Posting vom 24.1.03 sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST24028

@all
Zur weiteren Enthüllung von Namensmutationen: Magana nannte sich früher Danielle und arbeitete im Habanna an den dessen diversen Standorten.
Have a nice day

Ich war heute um 14:00 Uhr im Excalibur. Dort wurde mir gesagt, dass sie erst um 1800 Uhr auf machen. Auf dem Internet steht 1300 Uhr und auf der türe 1600. Die Isabel war auch nicht da, sondern in einem Cafe am Cafetrinken und wollte nicht vor 1600 Uhr erscheinen. Sie würde schon gerne kommen, es sei aber niemand da und darum kann sie nicht kommen. Die Leute dort wiedersprechen sich wo sie nur können. Ich rate davon ab, dort hin zu gehen. Es ist nur zeitverschwendung.