Ich war von den Photos auf dem Homepage so phasziniert, dass ich der Isabel noch eine Chance gab. Ich habe angerufen und gefragt, ob sie jetzt da sei. Ich würde in einer halben stunde dort sein. Oh Wunder sie war auch tatsächlich da. Ich habe für 150.- 20min gebucht. Sie ist sehr auf den schnellen Abschuss aus. Sie ist sehr profesionell und ohne jegliches Einfühlungsvermögnis. Sie macht auch nicht alles, was man vorhin abgemacht hat. Sie liess sich plötzlich nicht mehr lecken. (Obwohl zuvor abgemacht) Auch die Hygiene liess zu wünschen übrig. Auf dem Bett lag das obligate Badetuch. Dies ist aber nicht frisch, es wird einfach wieder zurechtgerückt, nachdem man sich darauf vergnügt hatte. Ich empfehle den Laden absolut zu meiden. Sie wird nächste Woche in Bern sein. Ich denke nicht, dass sie sich bis dahin ängern wird.
ich war heute im excalibur. es hat geile weiber dort.
An Herrn Rudolph Müller
Auch dies ein Bericht der Superlative.Dynamisch,jung
ausdrucksstark.
Daher: -5 Herzchen
Gruss Fledermaus
Ich war letzten Donnerstag wieder einmal im Excalibur. Es hatte 5 Girls dort und ich habe eine nette Schwarze für eine halbe Stunde gebucht, obwohl sie mir etwas zu schlank war. Aber der Service war super und die war auch sehr nett, wir haben viel gelacht, auch vor und nachher an der Bar. Oben wurde erwähnt, dass die Zimmer schmutzige seien, dies trifft überhaupt nicht zu, alles war ordentlich und auch die Barmaid dort ist super, sie heisst Sonja und ist leider nicht zu haben.
Ich habe nicht gesagt, dass die Zimmer schmutzig seien. Ich habe gesagt, dass die Hygiene zu wünschen übrig lasse. Dabei habe ich das Handtuch gemeint, welches schützend auf das Bett gelegt wird, damit diverse Spuren (Körperflüssigkeiten u.s.w.) nicht auf das Bett gelangen, wo sich dann jeder Freier drin suhlen darf. Damit dieses Handtuch aber seinen Dienst erfüllt, sollte es nach der darauf ausgeführten kopulation ausgetauscht werden. Das einfach wieder herrichten, als wäre es ein frisches Tuch, ist in meinen Augen ungenügend. Geschmacksache
ich teile deine meinung voll und ganz. und ich habe auch schon gemotzt, als ich feststellte, dass die lady das von mir benutzte handtuch wieder drapieren wollte, wobei ich das nicht auf einen speziellen salon fokussiere. viele girls sind wohl einfach zu faul um zu denken und handeln. dort wo ich normalerweise zugegen bin ist das aber noch nie vorgekommen.
die hygiene ist für mich eines der grössten ungelösten probleme im rotlicht-business
apron-der-sich-die-nase-rümpft
ich war gestern in excalibur und war 20 min. im zimmer. ich hab mit absicht den tuch am bett probiert und der war frisch gewaschen und am schluss habe ich noch gefragt warum tuch am bett liegen bleibt. die isabel hat mir gesagt, dass der tuch im abwesenheit der gästen gewechselt wird.
@gentlemen
haste dort auch sex gehabt oder nur tüchlein angeschaut?
ansonsten super bericht, wie immer
gruss elvis
@ rudolph gentleman: en guete!
War am Samstag im Excalibur, war nicht so viel los, nur 2 Mädchen waren dort, die schon erwähnte Megane und eine (glaube ich) Südamerikanerin. MAn hat mir gesagt, dass am Montag die blonde Wanda zeitweise wieder dort sein soll. Der Club wäre gut, wenn es nur mehr Girls hätte dort. Man hat mir auch gesagt, dass einige der Girls in den Ferien seien.
muss schon sagen, noch vor zwei drei jahren als der besitzer, weiss leider der name nicht mehr, er hatte die haare zu einen rossschwanz zusammengebunden , da war noch etwas los im excalibur. viele hübsche mädel, im sommer hatten wir auf der terrasse grilliert mit den mädel, hatten es sehr lustig und viel spass. heute vermisse ich all diese guten sachen. darum gehe ich nicht mehr dorthin. schade dass er ab und zu mit illegalen mädel arbeitete, und er wegen dieser sache rausgeschmissen wurde. er hatte die mädchen immer gut behandelt, aber eben, leider gegen unseres gesetz verstossen. im neuen excalibur herrscht nur noch flaute wie tote hose. in bern leider nicht unüblich. gehe da lieber nach zürich oder basel. da bekommst du noch etwas für dein hart erarbeitetes geld.
Hallo zusammen
War mal wieder im Excalibur und zwar am letzten Freitag. Ich habe 8 Girls gezählt, 3 davon wirklich sehr hübsch. War aber nicht aufgelegt, eine zu buchen, da ich ein wenig „grippin“ war, so habe ich nur ein paar Drinks zu mir genommen und alles ein wenig beobachtet. Es scheint, dass die Leute dort die Bar langsam in den Griff kriegen würden, sie sind auf bemüht mit vielen Details etwas mehr Athmosphäre zu schaffen. Was mir am meisten aufgefallen ist (o.k., ich habe die Zimmer nicht gesehen) war die Sauberkeit überall, die Barmaid (eine ältere, aber sehr attraktive, blonde Frau, ich glaube sie heisst Hedi) hat mir gesagt, dass tagsüber immer heftig geputzt werde, was man - wie schon erwähnt - überall feststellen kann.
Ich habe von einem anderen Gast gehört, dass zeitweise unter Woche nicht so viele Girls anwesend seien, aber dies solle sich in naher Zukunft ebenfalls ändern. Für mich wäre es wünschenswert, wenn das Excalibur wieder besser würde, da ich mich nicht so gerne in kleine schmuddelige Salons oder grosse pompöse Etablissements mit horrendem Eintritt begebe. Das Excalibur ist so etwas mittendrin. Ich habe auch gehört, dass irgendwann im Oktober nun endlich die offizielle Neueröffnung sein werde. Na, ich lasse mich überraschen. Vielleicht wird ja alles wieder so wie es einmal war, vielleicht sogar besser. Ich hoffe, dem einen oder anderen einen Anstoss gegeben zu haben.
Freundliche Grüsse
Chiangthai
super hp von excaliburbar…bei den fotos der girl steht seit ca. 2 monaten das die fotos in kürze aufgeschaltet werden…was verstehen die wohl unter kürze…
Ja die Homepage vom Excalibur wird wohl nie fertig, hab die Site auch schon einige Male besucht… Man will ja schliesslich nicht die Katze im Sack kaufen…!
alle
ich war kürzlich wieder mal im excalibur. nahm mich so wunder was dort wieder so abgeht. war früher stammkunde und immer sehr zufrieden. heute muss ich sagen, nichts ist wie es früher war. unfreundliche begrüssung, kaum setzte ich mich an die bar, wurde ich sofort von den mädel angemacht und aufgefordert einen drink zu bezahlen. mir ging das ganze dermassen auf den wecker das ich mich wieder unverrichteter dinge davonmachte. ich werde mich trotz schöner homepage vorläufig nicht mehr dort blicken lassen. schade, den die innenausstattung wäre wunderschön. auch die zimmer sehr sauber. aber mit unfreundlichkeit lässt sich eben nichts kaufen
tineli