Archiv 2001 - 2004

Der Salon ist nicht mehr das was er mal war. Die Räumlichkeiten sind immernoch ok (besser als an vielen anderen Orten - aber nicht mehr ganz so schön wie früher).
Zei ist Geld. Alles muss schnell gehen und Nina (siehe Inserate Anzeiger) ist nicht so heiss wie es verkauft wird. Keine hübsche Figur, nichts besonderes. Der Sex ist eher schlecht, nichts das Spass macht. Im Moment also keine gute Adresse mehr. Die Homepage ist veraltet (die Girls von dort gibt es schon lange nicht mehr).

kann mich dem vorschreiber nur anschliessen. anwesend war eine dunkelhaarige von der optik ganz passable. eine stimme wie ein bär und der service absolut unter dem durchschnitt. wollte einen doggy-style aber dies wurde mit dem argument verneint: sie hätte angst der gummi würde reissen. absolut lächerlich!!

das wär was für den raab der woche.

Da es im Forumteil „Riesen-Brüste“ wiedermal eine positive Kritik zum Flamingo gab wagte ich den Sprung in den Salon.
Es hat sich gelohnt! Anwesend waren drei hübsche junge Frauen (vermutlich alle aus dem Ostblock). Ich entschied mich für Angela (oder so ähnlich), eine kleinere Blondine mit einer schönen handvoll Busen und knackiger Figur. Sie ist ca. 25 Jahre alt. Die Konversation mit ihr ist nur in Englisch möglich - aber dann macht es spass. Sie ist nur für eine Woche hier und geht bereits diesen Samstag wieder zurück nach Tschechien.

Der 1/2 Std-Service dauerte auch etwa 1/2 Stunde und der Sex machte auch wirklich Spass.

Das Flamingo scheint wirklich unter neuer Führung zu sein, auch wenn die Chefin noch immer eine Österreicherin ist. Der Laden ist zwar nicht schöner geworden (ist aber noch immer sauber und nicht schlecht im Vergleich mit anderen in der Ostschweiz), die Mädchen aber sind viel besser.

PS: Das Flamingo ist an der Hauptstrasse in Steinach (oberhalb der Fässli-Bar).

Lieber Mike

danke für deine Meldung zum Flamingo, kannst du noch die dort gültigen Preise angeben! Wäre dir für die Info dankbar…

1/2 Stunde ist 300.–, für 200.-- kannst du GV und gegenseitiges franz haben und es gibt auch noch was für 150.–.
Es sind so die üblichen Preise.

Flamingo Steinach ist derzeit mein Favorit in der Ostschweiz. Die Girls sind nett und gastfreundlich - und schauen auch gut aus, der Salon im 3.Stock ist gepflegt und sauber.
Nach Theresa und Jenny in den letzten Wochen, habe ich heute Vanessa kennengelernt. Schöner grosser Busen, und gut drauf beim Job.
Alle 3 sind empfehlenswert.
Zu den Preisen eine Ergänzung - für 100.- gibts Franz (mit), Für 150 Franz + GV (alles mit).
Schaue sicher bald wieder vorbei.

Kann den Eintrag von Sting nur unterstützen. Ich hatte mit Jenny (leider in Zwischenzeit wieder abgereist) eine sehr gute 1/2 Stunde, welche auch einiges länger als 30 Min. dauerte. Der obere Stock mit dem Pool ist ganz gemütlich. Kann das Flamingo im Moment sehr empfehlen.

Jenny ist wieder hier und das noch bis anfangs Oktober. Kann sie nur empfehlen.

Gibt inzwischen noch weitere Verstärkung im Flamingo: Milena aus der Tschechoslowakei.
Blond, schlank, sehr gross, Busen normal, sehr lieb und freundlich - und kann wirklich gut blasen (ohne gegen Aufpreis - habs nicht ausprobiert).
Milena ist eine gute Ergänzung des Teams und das Flamingo hat mich wieder einmal überzeugt.
Have Fun

Jenny ist ab heute nicht mehr im Flamingo, sie wird aber anfangs November wieder zurück kommen, das hat sie mir zumindest so gesagt. Hoffen wir es.

War wieder mal dort. Die Frauen haben gewechselt. Anwesend waren 2 Frauen aus Ungarn (beide sprechen Deutsch). Preis/Leistung stimmt. Kein wirklicher Zeitdruck obwohl etwas los war (anscheinend kein Januarloch.

Ich habs mir heute wieder einmal gegeben.Bin heute Nachmittag ins Flamingo gesteuert.
es waren 3 Girls anwesend jedoch hab ich nur eine gesehen.
Theresa ist eine 25 jährige Slovakin.Der Hammer!!!
Mittelmässig gross,schwarzes eher kurzes Haar und ein schöner,gepflegter und gebräunter Body.
Zu allem hat sie noch einen sehr geilen busen.
Kenn mich nicht gerade aus mit Körbchengrössen aber sie sind schon eher übergross.Die geilen Naturtitten sind super geil und ihre gesamt erscheinung ist sehr sexy.
Ich hab für 200.- ein 20 minütiges Vollprogramm erhalten.
Der Preis ist eher hoch aber sie ist es wert.

Mein Tip ein Termin abmachen und den schönen Pool besteigen.War bei mir leider besetzt.

Theresa ist noch 3 Wochen dort.

Ja, das Flamingo ist wirklich einer der wenigen Lichtblicke an der schweizerisch-österreichischen Grenze.
Neben Theresa ist auch Milena sehr zu empfehlen -sie ist ziemlich gross, normaler schöner Busen, aus der Tschechoslowakei und sehr, sehr lieb. Sie geht leider Ende Woche und wird im April wieder da sein :slight_smile:

Jenny ist noch bis 5 oder 6. Mai im Flamingo. Schlank und jung. Sie spricht genug Deutsch und geht voll mit. Es macht immer wieder Spass mit ihr.
mike

Hallo Jungs
war am Dienstag im Flamingo. Es gab eine geile und gute Nummer mit der zur Zeit anwesenden Brigitta aus Budapest. Sie versteht recht gut Deutsch wer aber französisch oder englisch kann ist noch besser bedient. Für 150.- gab es eine gegenseitige Packung an gutem franz., 69, und einen Ritt vom feinsten. Zartlichkeit und streicheln und schmusen kommt gut an bei Ihr, dann geht sie voll mit. Muss bald wieder hin.

Hallo HrMüller, das Flaminge wirbt mit „Schmollmund mit Riesenbusen“: ist da was dran? Wie sehen die Girls aus?

Hallo ist es mal wert dorthin zu gehen? hat es dort parktplätze und woh ist dort der eingang ( wo muss man klingeln wie sind die öffnungszeiten) oder was ist zu entpfehlen in der region Rorschach.

Danke für eure auskünfte

grüessli Krebs

@patrick

es hat rund um das haus genügend parkplätze. sind auch einigermassen diskret, denn es hat im gleichen haus noch zwei restaurants und eine bar.

es ist ein normales wohnhaus. da du unten bei der haupttüre klingeln muss, kann es sein dass du gesehen wirst. nun stellt sich natürlich die frage, ob du einfach ein besucher einer anderen wohnung bist oder ob du wirklich da hingehst, woran alle denken…

über öffnungszeiten und girls kann ich dir leider nichts sagen, war noch nie da… habe aber mal in der gegend gewohnt…

War wieder mal im Flamingo. Immer noch gleich gut. Das heisst der Service ist persönlich und gut. Die Auswahl an Frauen mit 2 nicht so gross wie auch schon, dafür angenehm.

Hallo zusammen, wie sind so die öffnungszeiten dort. ist das Studio sauber.

Danke für eure auskünfte