Bin nicht ganz sicher, aber so zwischen 14 und 22 Uhr sollte es kein Problem sein.
Das Studio kann als sauber bis sehr sauber bezeichnet werden. Schöne saubere Räume und auch das Haus macht keinen schlechten Eindruck (nicht einen umwerfenden).
Im Anzeiger wird Lucy mit AV und franz. pur angepriesen. Das habe ich gestern abend einmal ausprobiert. Lucy ist knapp 30, ca. 170 gross und schlank. Sie hat einen schönen Naturbusen und ein hübsches Gesicht.
Für AV mit franz pur und 69 machten wir 300.-- ab - günstig. Nach der Dusche ging es mit ein paar Streicheleinheiten los, dabei saugte ich auch ihre Brüste, was sie zu geniessen schien. Franz pur war sehr schön, schon bald gingen wir zu 69 über. Ich leckte sie abwechslungsweise vorne und hinten - geil. Später gab sie mir einen Pariser über einen Fingern und ich durfte ihr Poloch verwöhnen, gleichzeitig leckte ich ihre Muschi. Dann war es Zeit für den Analverkehr. Ich drang vorsichtig von hinten in sie ein, bis mein ganzer Schwanz zwischen ihren Pobacken verschwunden war. Zunächst streichelte ich noch ihre Schamlippen, dann fickte ich sie mit tiefen Stössen, bis es mir kam.
Infolge der vorgerückten Stunde verabschiedete ich mich relativ rasch. Ich denke, ich werde wieder mal bei Lucy vorbeischauen oder eine ihrer Kolleginnen ausprobieren. Preis/Leistung sehr gut.
So, ich war heute nach langer Pause wieder dort. Und ich muss sagen es hat sich rentiert. Übrigens das Studio hat täglich z. 11 und 24 Uhr geöffnet.
Die Tür wurde mir von Doris geöffnet. Sie kommt aus Polen und ist nicht älter als 30. Etwa 1,70 gross, Solariumgebräunt,schwarze schulterlange Haare, schlank mit geilen festen mittleren Titten.
Habe mir vorher schon per Telefon den Pool reservieren lassen. Für gesamt 1h haben wir 300 EUR ausgemacht.
Zuerst waren wir ca. 20 Minutem im Pool. (Smalltalk und streicheln) Anschließend habe ich ich am Pool eine Zigi gegönnt, währenddessen hat Doris mich pur geblasen. Ich muss sagen, sie hat es echt drauf.
Nach ca. 15 Min sind wir dann ins Zimmer gegangen. Dort hat Sie gleich wieder meinen Schwanz in den Mund genommen (immer noch pur) und ich konnte mit meinem Finger an Ihrer rasierten Muschi spielen. Kurz darauf hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe mit meiner Zunge zuerst ihr Nippel und später ihre Muschi verwöhnt. Als ich dann zusätzlich mit dem Finger nachgeholfen habe ist sie total mitgegangen. (mir gefällt es wenn de Mädels währendessen immer wieder zucken) SIw wurde dabei so feucht, das das spätere Eindringen eine wahre Freude war. Es hat ihr ganz gut gefallen, denn sie hat mich ca. 1o Minuten an ihr rumspielen lassen. Dann hat sie meinen Schwanz zur Arbeitsgrösse gewichst und mir einen Gummi übergezogen.
Nach zärtlichem Bumsen in der Missionarsstellung haben wir dann zur Reiterstellung gewechselt.
Da es mir (und ganz offensichtlich auch ihr) sehr gut gefallen hat, habe ich den Orgasmus so lange wie möglich hinausgezögert.
Anschließend habe ich geduscht nd mich verabschiedet.
Die Stunde haben wir um 15 min. überzogen. Es gab kein Drängen und auch sonst nichts unangenehmes. Das Studio ist sauber und auch die Mädchen sind total OK!!!
Doris ist bis Ende April noch da und ist dann für 5 Wochen in Polen.
Übrigens: Lucy war auch anwesend, hat mit vom Typ her nicht so gut gefallen, aber es war für mich kurzfristig der Gedanke da, beide zu nehmen
Ich muss wieder einmal das Flamingo loben. War gestern eher zufällig da und es waren 3 hübsche Mädchen anwesend. Habe mich für Lucy aus Polen entschieden und habe es nicht bereut. Sehr lieb und verschmust und gar kein Zeitdruck, obwohl nur 150.- Sfr eingesetzt.
Duschen vorher und nachher und dazwischen ein wirklich angenehmes Erlebnis. F+GV alles natürlich mit, aber sehr gefühlvoll. Lucy war echt gut drauf.
So ein Service ist nicht selbstverständlich in der Ostschweiz.
hi sting
war mal letzthin dort so ca. vor 1 monat. kann auch ein bisschen mehr gewesen sein. Lucy leider abwesend dafür ihre angebliche schwester - aushilfsweise. ein bisschen mollig schöne handvoll titten. gut erkennbar ist sie an einer grossen narbe im bauchbereich. name leider vergesen. der service für nur 100 ohne zeitdruck und über ostschweizer standard. übrigens zwischen dem 150 und 100 service gibt es kaum einen unterschied. denn der franzeinsatz ist üblich die 50 aufpreis nicht wert, da ziemlich lasch und kurz. und wenn das franz ordentlich ist, dann forcieren die pros ihn dermassen, dass ein GV sich erübrigt. und das ohne geldzurückgarantie . also buche GV oder nur franz und sonst die zeitvariante. damit fährst als freier am besten.
ich kenne die stallorder
gruss
sam
war gestern zum ersten mal dort, muss sagen ist ein sehr sauberes studio. das girl zwar etwas molig aber nicht zuviel sehr zärtlich und freundlich. ich wahr sehr angenehm überrascht.
Als ich eintrat standen 3 Frauen vor mir und warteten auf meine Worte. Ich fragte, ob eine der drei den im Anzeiger inserierten Service inkl. Küssen und Schmusen mit mir machen würde. Die Frage stellte ich so, weil ich schon ein älterer Knabe bin. Tatsächlich traten 2 Sekunden Schweigen ein, wonach zu meiner Ueberraschung die hübscheste der drei mir versicherte, sie werde das gerne mit mir machen. Es war Lucy, über die schon einiges geschrieben wurde. Später erfuhr ich, dass die anderen zwei den Service vermutlich auch geboten hätten, aber ungern. Das wiederum hätte ich gemerkt und wäre nicht zufrieden gewesen. Ich vereinbarte eine halbe Stunde zu 300, was folgendes beinhaltet: Kü & Schm, GV oder AV, FO, 69, Pool sowie eine kleine Flasche Champagner. So genau ist das definiert.
Lucy macht keine halben Sachen. Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Sie scheint die Arbeit gern zu machen und will, dass der Kunde zufrieden ist. Sie ist wirklich sehr hübsch, gross, schlank (aber nicht mager), hat mittlere und feste natürliche Brüste und ist auch unten durch makellos gebaut. Sie war allerdings sehr gekränkt, als sie erfuhr, dass sie hier (weiter oben) von jemandem auf knapp dreissig geschätzt wurde. Sie ist, glaub ich, wirklich erst etwa 25. Lucy hatte am Samstag den letzten Arbeitstag und wird erst wieder am 10. August zurück sein. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Das Studio ist sehr sauber. Es hat hinter dem Haus ein paar Parkplätze und einen separaten Eingang mit dem typischen Licht, welches Bereitschaft anzeigt. Vorne beim Haupteingang sitzen bei schönem Wetter die Leute im Strassenrestaurant und man ist ziemlich exponiert.
Tom Shiraz
@ alle
hallo zusammen
habe eine kleine frage, gehe nächste woche für 5 wochen nach steinach jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir das flamingo empfehlen würdet und wie viel so ca. 1h kostet? ist das dan egal wie viel mal ich diese stunde abspritze oder ist es 1h und nur 1x abspritzen?
gruss firewire