… auf der Homepage steht: „Unsere Dienstleistung beinhaltet alles im erotischen Bereich (kein GV)“ Clubs ohne GV habe ich mir immer gewünscht, das ist ja wie ein Motorboot ohne Wasser. Sachen gibt’s…
Bei Romy habe ich 300.-- bezahlt und wie gesagt, die Zeit spielt keine Rolle. Ich war jeweils sicher 2 Stunden dort. Finde ich einen fairen Preis.
Chomi, ich war auch schon bei einem anderen Mädchen und nach Rückfrage war GV kein Problem. Es gibt aber Mädchen die’s nicht tun. Was in der Homepage steht ist also relativ.
Nun möchte ich auch noch was zu Romy schreiben. Ich habe ihre Tantra-Massage vor längerer Zeit mal genossen. Ich wollte damals bewusst nicht über sie schreiben, weil ich sie hier nicht zum Thema machen wollte. Aber da sie nun schon Thema ist, kann ich ja meinen Kommentar getrost auch noch anhängen.
Zuerst einmal ist zu sagen, dass Romy (zumindest damals) nicht direkt zum Studio „Glamour Oase“ gehört hat, sondern dort quasi in Untermiete war. Ich nehme mal an, dass das bis heute so ist. Deshalb bietet Romy auch ein ganz anderes Service-Programm an, als die übrigen Glamour Girls. Im Klartext heisst das, sie bietet im Rahmen ihrer Tantra-Session auch GV an. Sie selber spricht allerdings von „Vereinigung“.
Persönlich hatte ich bei Romy jedoch „nur“ eine Tantra Session ohne GV. Gekostet hat mich das, wenn ich mich recht erinnere 300.–, mit „Vereinigung“ hätte es glaub ich 400.-- gekostet. Zeitlich ging das ganze recht lange, mit Tee trinken waren wir bestimmt über 2 Std. zusammen. Romy’s Tantra war sehr erotisierend und prickelnd, sie ist eine sehr liebe, anschmiegsame und kunstvolle Verführerin. Eigentlich ein Top Service.
Jetzt kommt allerdings ein aber und das war der Grund, warum ich damals auch nichts über sie im ST geschrieben habe. Romy ist eine sehr esoterische Frau. Sie lebt in einer spirituellen Gedankenwelt, zu der ich einfach keinen Zugang habe. Sie versteht ihre Arbeit als etwas beinahe „religiöses“. Einen solchen „religiösen Überbau“ findet man bei Tantra-Frauen ja recht oft, aber so ausgeprägt, wie bei Romy habe ich ihn noch nie erlebt. Damit ihr mich richtig versteht, ich möchte Romy auf keinen Fall lächerlich machen, ich achte ihre Einstellung. Ich habe einfach keinen Zugang dazu gefunden. Wenn ich einen Salon besuche, dann möchte ich ganz profan ein erotisches Erlebnis haben, spirituelle Erfahrungen mache ich lieber anderswo. Obwohl Romy’s Service spitzenmässig war und ich dieser wunderschönen Erfahrung auch ein wenig nachtrauere, habe ich sie deshalb nie mehr besucht. Ich respektiere ihre Position voll und ganz, aber ich kann ihr nicht auf der gleichen Ebene begegnen, deshalb lass ich es lieber, nicht zuletzt deshalb, weil ich sie nicht durch unbedachte Äusserungen verletzen will.
Wer aber ebenfalls Zugang zu solch „spiritueller Erotik“ hat, der wird mit Romy bestimmt ganz wundervolle Zeiten erleben.
es grüsst
beezle-der mit beiden (und manchmal auch allen drei) Beinen auf dem Boden steht.
Ich kann Beezle-bug hier voll beipflichten. Ich finde auchnicht, dass es so tönt als möchte er Romy lächerlich machen. Es ist absolut klar, dass das was Romy macht nicht für jeden optimal ist. Ich bin an sich nicht esoterisch, habe aber bei Romy gleich den Zugang gefunden. Da muss die Chemie gestimmt haben. Für mich stimmt es bei ihr voll und ganz, für andere mag das selbstverständlich nicht der Fall sein. Romy ist tatsächlich im Glamour nur zur Untermiete. Das war so und ist es immer noch.
Hallo
Möchte der Oase ein Kompliement aussprechen diskret und gepflegt!
Ein Service mit der Schweizerin Mara ist spitzenmässig romantisch, verführerisch und sehr zärtlich vorallem berut es bei ihr auf gegenseitigkeit das ich sehr schätze.
Mein Besuch hat sich also sehr gelohnt den ich auf Empfelung bekamm.
Danke und Gruss