Archiv 2001 - 2004

Hallo Leute

Wieder einmal ein Tip für Massageliebhaber. Ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren und habe im Tagi das „Inserätlein“ vom Glamour entdeckt. Der Salon befindet sich an der Zweierstrasse 20 im Parterre, Eingang auf der Seite (Achtung im ersten Stock befindet sich auch ein - ziemlich mieser - Massagesalon). Empfangen wurde ich von Melissa, einer hübschen schwarzhaarigen Schweizerin mit südländischen Wurzeln, Alter ca. 25-30. Der Massageraum war sehr stilvoll eingerichtet, mit Kerzenlicht, und auch die Dusche war sauber. Die Preise sind eher an der oberen Grenze (15 Min 100.-- 1/2 Std. 150.-- 3/4 Std 200.-- usw., Gegenseitig plus 50.–, GV etc. nicht möglich), aber Melissa hatte es mir angetan und ich habe ein 3/4 Std. vereinbart. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Die klassische Massage war in Ordnung, das anschliessende Streicheln einfach himmlisch. Dabei haben wir auch viel rumgealbert. Melissa ist wirklich ein echt sympathisches Girl mit einem sehr schönen Busen und viel Charme. Sie ist nicht unbedingt der „dirty“ Typ sondern sehr liebevoll, was mir ganz entspricht. Die abschliessende Feinmassage war first class, mit viel Öl, so dass es so richtig geflutscht hat und ich dementsprechend explosiv gekommen bin. Nachdem ich noch mein Mineral getrunken hatte, habe ich den Salon „rundum befriedigt“ verlassen.

Fazit: Etwas teuer, aber das Geld war’s wert. Ich habe eine wirklich genüssliche Zeit mit einem tollen Girl in schöner Atmosphäre verbracht. Andere Girls hab ich nicht gesehen, nach Melissa sind es aber alles Schweizerinnen, die dort arbeiten. Klar, es ist ein Massagesalon, und kein „richtiger“ Salon, wer GV etc. will, ist dort sicher falsch.

En liebe Gruess

Jean Luc

Hallo Leute

Habe vergangene Woche einen weiteren Besuch im Glamour gemacht. Diesmal ein anderes Girl, Name hab ich dummerweise vergessen. Dunkelhaarig, sehr schlank, lange Beine. Der Servie war leider nicht ganz so gut wie bei Melissa. Die klassische Massage war sehr gut, aber etwas lang, der Streichelteil dafür sehr kurz. Die anschliessende Feinmassage war von der „Technik“ her sehr gut, aber leider machte das Mädchen die ganze Zeit einen recht gelangweilten Eindruck, so dass nicht unbedingt viel Stimmung aufkam.
Werde mich das nächste Mal zuerst telefonisch erkundigen, ob Melissa da ist.

En liebe Gruess

Jean Luc

Hi

Hat jemand die Nummer vom Glamour?

ich war letzhin mal da und da landete ich bei einer Celine.
Sie ist nicht gerade schlank aber hat riesen Titten (sorry für den vulgären Ausdruck). Diese haben mich dann auch zu einer Massage überreden lassen. Die Massage selbst war mittelmässig und die Feinmassage reine Arbeit ohne irgendwelche Emotionen. Das heisst sie hat einfach ihr Programm abgespuhlt.

Da ich Sie nicht mehr unbedingt treffen muss würde ich eben gerne die Tel.Nr. um mich vorher zu erkundigen, denn der Salon ist sonst shr angenehm und sauber…

01 / 240 45 37

War allerdings schon länger nicht mehr dort

Jean Luc

Hallo Zusammen

ich muss Euch von einem meiner ‚geilsten‘ Massageerlebnisse berichten, dass ich je hatte…

Gestern ging ich wiedermal ins Glamour um zu sehen wer so da ist. Es öffnete mir ein kleine, zierliche, dunkelhaarige aber sehr sympathische Person. Sie stellte sich bei mir als Marlen vor. Ich war sofort von Ihr angetanund Sie fragte mich nicht was ich will, sondern gleich ob sie mich verwöhnen darf. Dies schien mir schon mal eine gute Ausgangslage und ich dachte mir das dies wahrscheinlich nicht nur ein Job für Sie ist.

Nach einer Dusche fing der ganze Spass an. ich buchte eine 1/2-Stunde für Fr. 150.–. Ich legte mich also auf die Massageliege und sie fing mich an mit Oel einureiben. Die Massage war sicher nicht die beste die ich je hatte, aber die erotischte. Sie Streichelte mich sehr gekonnt und hat immer wieder zwischendurch die empfindlichen Stellen so per ‚ägsgüsi‘ berührt was mega geil war.

Dann fing der Spass erst richtig an. Sie fuhr immer wieder an den innenseiten meine Schenkel hoch und berührt immer leicht meine ‚Eier‘. Langsam begann sich bei mir was zu regen und sie stieg auf die Massagelieg und fing an mich von hinten zu stimmulieren. Sie bat mich meinen Hintern etwas zu heben und flutschte mit den Händen in Richtung meines besten Stückes. Das war sooo geil das mein Freund sich sehr schnell aufstellte und sie ihn weiter gekonnt bearbeitet hat.

Dann bat sie mich mich umzudrehen und dann gings erst recht los. Sie nahm meinen Freund zwischen ihre sehr schönenn Brüste und bagann ihn innig zu berarbeiten. Es folgt was folgen musste. Ich explodierte förmlich.

Danach einie Dusche zum Abschluss.

Ich kann diese Marlen nur wärmstens weiter empfehlen denn es scheint ihr auch Spass zu machen und sie macht es echt gut. Wirklich etwas vom geilsten was ich je erlebt habe. Wegen der Sportmassage muss man allerdings nicht zu ihr gehen.

Alles in allem wärmstens zu empfeheln und gehe sie sicher wieder besuchen. Ruft allerdings vorher an und macht am besten einen termin. ich hatte Glück und sie war freui, weiss allerdings nicht ob das immer so ist und im Glamour gehe ich nur noch zu ihr.

gruss

Salut Erwin

klingt ja vielversprechend!

Weisst Du zufälligerweise an welchen Tagen die Marlen dort anzutreffen ist?

Gruss

Jean Luc

Hi Jean-Luc

leider nicht am besten rufst Du vorher an. ich kann nur nochmals sagen Du wirst nicht enttäuscht sein.

Das Glamour hat jetzt eine Homepage: glamour-oase.ch

Eine schöne Erfahrung
Mein Wunsch war eine angenehme Massage, somit Wunschziel Michelle, aber da geht ja nichts ohne Termin, also ab an die Köchlistrasse 27, trotz zwei Versuchen auch erfolglos. Da das Glamour in nächster Nähe liegt habe ich es dort versucht und das Resultat war höchst erfreulich.
Bereits die Begrüssung war sympatisch,„Guten Tag, ich bin Sändy und wie darf ich Dich verwöhnen?“
Ich habe mich für 1/2 Std. Massage gegenseitig mit Feinmassage entschieden.
Sandra ist für mich sehr nettes Mädchen mit guter Figur und es lässt sich auch bestens mit Ihr plaudern. Es sntstand auch keinerlei Stress Sie massierte zuerst meinen Rücken mit Oel (wie gewünscht) und erotisch die unteren Gefilde und nachdem Sie meine Eier noch verwöhnte musste ich Sie warnen, da mein kleiner ziemlich kräftig explodierte.Nochmals eine Dusche und ich verabschiedete mich mit der Gewissheit, dass ich nicht zum letzten mal bei Sandra war.

Nah ja!
War kürzlich dort. Chiara hiess die holde, hatte sich vor kurzem die Weisheitszähne ziehen lassen.
Die Zähne sind gegangen, die Preise trotz mangelndem französisch geblieben.
Oelige Steicheleinheiten, nicht schlecht, wenn das Oel frisch und nicht angeranzt und zu viel wäre.
Nett, im Stil einer Sonntagsschullehrerin im Nebenjob.
Preis/Leistung? Höchst fragwürdig, trotz einhalten der Zeit.

Am Montag nachmittag zog es mich leider wieder einmal Richtung Glamour.
Geöffnet wirde mir von einem herzigen Mädchen, gute Fiegur machte einen sehr netten eindruck. Nach der Dusche eine noch halbwegs gelungene Massagn ( leider war das Oel etwas ranzig).
Französisch und feinmassage aber waren seeeeehr lausig. Das die gute auch noch eine Alkfahne hatte hat das ganze abgerundet. Der Ort wäre sauber und schön aber eben zu teuer 200.- und sehr lausiger servic.

@RORO, oder doch besser SUSI1, vielleicht auch RIRI, der geht wenigstens auf und ab.

Von Dir findet man ganze 3 Beiträge in diesem Forum. Soviel erst mal zum Sachverhalt, betreffend Deiner Kritik an der Glamour-Oase, Zweierstrasse 20.
Selbstverständlich ist es möglich, dass der Service den Du bekommen hast, (oder eben auch nicht) auf Deine Darstellungsweise zutrifft. Aufgrund der Tatsache, dass Du weder Ross noch Reiter nennst, (Name des Girl, Service-Zeit) sind an der Glaubwürdigkeit Deiner Kritik, höchste Zweifel angebracht. Es entsteht eher der Eindruck, dass hier die Konkurrenz mitspielt. Fakt ist, das die halbe Stunde für SFr. 150.—und die Ganze für SFr. 300.—zu haben ist. Auch Deine Kritik am sogenannten ranzigen Öl, sowie den unterstellten Alkohol Konsum im Glamour, ist für mich vor Ort nur sehr schwer, wenn überhaupt nachvollziehbar. Wenn sich ein Gast im Glamour benachteiligt fühlt, bringt er sein Anliegen direkt zum Ausdruck, um eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten zu erzielen. (Ich weiss, dass sagen alle)
Nun lieber RORO, oder SUSI1, (ist hier ein Zwitter am Werk?) bevor Du, Deinen Discount = Bar Teilrückerstattung im Glamour abholst, empfehle ich Dir Deine zukünftigen „posting’s“ vom, bestimmt auch in Deiner Software vorhandenen „Rechtschreibungs- und Grammatik- Assistenten“ überprüfen zu lassen. Es muss ja nicht gleich ein rhetorischer Höhepunkt daraus werden.

PS: ich vertrete die Interessen der Glamour-Oase (sollte nur als Gedankenstütze für RORO=SUSI1 dienen)
Es grüsst das GLAMOUR-GIRL

Liebe angeschossenen vom Glamour
Ich war am Montag um ca 15.30 bei euch.
Der Pizzakurier brachte euch Pizzas und ist gleich geblieben. Das ich erst drei berträge in dieses Forum abgegeben habe ist richtig.Aber deshalb gleich die Konkurenz dahinter zu vermuten da macht ihr euch ziemlich lächerlich.
Ja die andern Beiträge waren nur für eine Frau und auch positiev. Aber noch zum Preis ich hab für eine halbe Stunde mit französisch 200 bezahlt. Obwohl das Ganze nur mit einer Feinmassage zu ende ging.

lIEBER TIPPFEHLER ALS ALTES MASSAGEOEL

GRUSS roro oder wenn die lieber ist susi1

Lieber Glamour-Wirtschafter,
Wenn Ihr ansonsten gute Leistungen abliefert, dann sollte Dich die obige Kritik ja nicht sonderlich stören… Ich nehme mal an, dass Du kein unbedarfter Neu-Einsteiger bist, deshalb ist Dir sicher auch bekannt, dass sich kaum je ein Kunde direkt beschwert, da es in den allermeisten Fällen absolut nichts bringt.
Falls Euer Service gut ist, werden hier sicher einige zufriedene Kunden antworten.
Take it easy.

P.S.: Der mit dem „Ross noch Reiter“ war gut!

Deekay

Hey Jungs

Was regt Ihr Euch denn so auf? Es ist doch ganz einfach.
Geht doch an der Zweierstrasse 20 einfach ins Magica und das Problem ist gelöst!!

Gruss Surfboy

tja, wie schon die ollen franzosen sagten: qui s’excuse s’accuse…, da könnte mal wieder was dran sein. war ich doch kürzlich, glaub vergangenen montag mittag gluschtig auf eine entspannung. hab hurtig bei der tollen glamour oase angerufen und gefragt, ob ich um 13.00 uhr (oder war’s 12.00 uhr) vorbeikommen könne. selbstverständlich! wurde mir beschieden von dem girl mit dem asiatischen namen (weiss ihn nicht mehr) und ich also ab durch die halbe stadt. als ich pünktlich zur vereinbarten zeit läutete, wurde von diesem girl geöffnet und gesagt "sorry, bist du der mao, der sich auf jetzt angemeldet hat? ich habe dummerweise leider vergessen, dass ich jetzt schon einen anderen termin habe… (und schon war eine mittagspause wirklich echt gelungen!) soviel zum service und zur dienstleistungsauffassung in der glamour oase. jetzt wundert’s mich auch nicht mehr, dass das glamour girl es nötig hatte, eine replik auf den beitrag von roro ins netz zu stellen. sie sollte sich mal fragen, weshalb diejenigen girls, die von allen seiten und konstant gute berichte haben, es nicht nötig haben, sich im netz zu äussern, selbst wenn mal ein bericht ausnahmsweise nicht ganz so gut ausfällt. eben, wie ich schon sagte: qui s’excuse, s’accuse… da wird halt eben schon was dran sein am beitrag von roro. gruss Mao Tse Tung (PS: an glamour girl bzw. an die lehrerin in dir: ich weiss, dass im deutschen die substantive gross geschrieben werden, du musst dich nicht extra bemühen, mir diesbezüglich nachhilfeunterricht zu erteilen; auch hier hat roro recht: lieber tippfehler als ranziges oel und eine schlechte massage…)

naja glamourgirl, ein rhetorischer höhepunkt ist dein posting auch nicht und auch dein rechtschreibeassistent scheint nicht ganz sattelfest zu sein!

roros posting hat mich eingentlich noch nicht negativ beeinflusst, deine antwort schon eher …
all the best glamourgirl…

Lieber RORO,
verschiedene Wege führen nach Rom. Da nun die von mir angebrachten Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit aus dem Weg geräumt sind, weiss ich immer noch nicht mit welcher Dame Du zusammen warst. So, oder so, SFr. 50.—werden Dir zurückerstattet. Bin gespannt, wie viele RORO’s es ab heute geben wird ? Ich hoffe, dass dieser Vorfall eine Ausnahme bleibt, so dass wir weiterhin zufriedene Kunden haben werden. (ich versuche das intern, von Frau zu Frau lösen zu können)
Es grüsst das Glamour-Girl

Liebes Glamour-Girl

An den Namen des Girls mag ich mich wirklich nicht errinnern aber sie war im Zimmer zuhinterst links vieleicht hilft dir das.
Damit sich bei euch nicht zu viele RORO`s melden spende ich euch die 50 FR. für neues oder vieleicht auch nur besseres Oel. Für mich ist die Angelegenheit damit beendet, nur ein Tip noch versuch in Zukunft besser mit kritik umzugehen. Es könnte ja auch sein das ihr mal eine nicht so gute Dame habt. Den dein Studio macht sonst einen Sauberen und guten Eindruck sonst hätte ich euch gar nicht besucht.

Viel Glück für eure Zukunft

roro

Ichwar gestern zum ersten Mal im Glamour und bin froh habe ich die letzten Postings nicht gelesen. ansonsten wäre mir vielleicht eines meiner erotischen und besten Massageerlebniss entgangen.Ich wurde mit einem herzlichen willkommen von Carmen entfangen.Ich entschied mich einen halbe Stunde zu bleiben. Carmen ist einen hübsche und sehr symphatische Frau. Dia Massage war einfach göttlich. Sie verwöhnte mich mit Ihren Händen, ihren Lippen strich mit einer Feder über meinen ganzen Körper und reizte immer wieder mein bestes Stück. Als ich mich umdrehen durfte kamm sie zu mir auf die Liege und knapperte an meinen Brustwarzen. Auch bot sie mir Ihre herrlichen Brüste an und liess sich gerne ebenso verwöhnen.Immer wieder fuhr sie nach unten streichelte meinen Schwanz und wanderte wieder nach oben.Endlich erlöste sie mich und ich bin miteinen wahnsinns Orgasmus gekommen.Danach blieb sie auf der Liege und streichelte mich sanft. Wir plauderten zusammen. Sie fragte mich ob ich duschen möchte. Als ich im Bad wr schlüpfte sie zu mir unter die Dusche ganz natürlich.Tja…Fazit…ichdenke im Glamour muss man einfach an das richtige Girl geraten. Ich für meinen Teil werde Carmen bestimmt wieder besuchen. Grüssli Ernst