Ying ist ihr Name (siehe Inserat im Privatmarkt). Ein noch junges aber sehr sexy Girl. Sie hat einen asiatischen Einschlag, zuerst dachte ich chinesisch, aber sie meinte der Thai Stammbaum überwiege. Sie spricht perfekt „Schyzerdütsch“ was mit ihrer exotischer Ausstrahlung einen super Mix ergibt. Ich wurde von ihr nach Strich und Faden verwöhnt, es war ein super Erlebnis.
Mao tse Tung, schade du hast was verpasst, ich glaube man soll nicht so nachtragend sein. Versuchs doch noch einmal.
Die positiven Berichte kann ich nur bestätigen!
Bis jetzt wurde ich noch nie entäuscht und kam immer auf meine Rechnung. Mir gefällt die Atmosphäre dort sehr gut, die Mädels sind stets gut gelaunt und auf die Wünsche wird stets eingegangen. Geht man das erstemal dorthin, sollte man vielleicht nur 1/2 Stunde buchen und wenn einem das gebotene zusagt, kann man ja das nächstemal immer noch steigern. Mir wurde auf jedenfall immer etwas neues geboten …
samstag 04. 01. 03 war ich bei euch an der zweierstrasse und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. ich wurde fast göttlich liebvoll von ying verwöhnt. wer noch nie bei ihr war, verpasst wirklich etwas. ich kann sie nur weiter empfehlen. ich habe für eine halbe stunde gebucht und bezahlte 200 fr. die sich auch gelohnt hat. sie gibt einem das gefühl, dass sie sich mit herzen und voller liebe hingibt, denn auch nach dem ich gekommen bin, kuschelte sie sich bei mir ein wie eine schmusekatze. sie kann auch gut reden und zuhören. ganz wichtig: das französisch war genial. auf jedenfall werde ich wieder mal vorbei schauen und mich versichern dass ying mir wieder den service gewährt… glamour allgemein finde ich häuslich und sehr sauber. bleibt weiter so… grüsse camel
letzten mittwoch war ich nach längerer absenz wieder mal im glamour, und habe nicht schlecht ab dem superheissen girl Caroline gestaunt: hübsche kleine mulattin (sehr jung - ich schätze so 24…) mit einem riesigen naturbusen (körbchengrösse sicher 80 D/E)!! die 45 min massage war sehr erotisch und als abschluss habe ich ihr auf die titten spritzen können… kann ich allen busenfans nur empfehlen
@titomat,
als (auch-) Busenfan wollte ich natürlich sofort nachschauen, habe aber auf der HP keine Caroline gesehen! Warst Du schon öfters dort, hattest Du auch schon mit anderen Girls in der glamour-oase Erfahrung „gesammelt“ und War das F ohne?
Zum Voraus Dank für eine Antwort
Gruss lingo
Ich war schon mal bei Sandra, die ich sehr empfehlen kann. Sie ist sehr zärtlich und wirkt sehr ruhig. Sandra ist jung, ich schätze kaum 20-jährig und hat eine super Figur. Franz ohne ist so viel ich weiss nicht möglich.
Auch hat es neuerdings eine Asiatin, die beim vorüberhuschen sehr attraktiv wirkte. Leider habe ich noch keine direkten Erfahrungen mit ihr machen können.
@lingo:
stimmt, die bilder sind nicht auf der hp - sie ist am dienstag und mittwoch da (hat sie mir zumindest gesagt). französisch ist soweit ich weiss mit (aber fragen kann sicher nie schaden). von den anderen girls kenne ich noch die sandra und die tina (früher michelle) - sind beide auch nicht schlecht, würde aber als erstes die caroline empfehlen!
gruss titomat
guten Abend allerseits:
erstes Posting und bereits eine Frage… tztztztz aber die Frage sagt ja auch bereits was aus.
Also, ich war einige Zeit nicht mehr auf der Piste, früher ging ich des öfteren zu Michelle (oder Tina wie ich aus obigem Posting entnehme). Auf der Glamour Homepage erscheint Tina aber nicht mehr wenn man auf ihren Namen klickt. Arbeitet sie noch da? oder woanders? Da ich wieder im Lande bin würde ich sie gerne besuchen.
Unter der Glamour Oase sind sehr wenige Berichte zu lesen.
Woran liegt das?
Ist das Studio so gut, dass es als Gehimtip hier keine Bereichte gibt oder ist es sowas von unbrauchbar, dass nicht einmal mehr Berichte geschrieben werden?
Die Preise tönen vernünftig und sind irgendwie mit zu vergleichen.
Wer weiss mehr?
war vor ca. 1 jahr das letzte mal da… es kommt meiner meinung nach ganz darauf an wenn du gerade erwischt. ich hatte mit sandra, laura und ying einmal da vergnügen. sandra sieht sehr gut aus, aber die massage ist nichts besonderes. der abschluss ist ok. bei ying ist der abschluss noch ein bisschen besser. laura war sehr passiv und schob dienst nach vorschrift.
von der abiance und den räumlichkeiten her aber eher zu empfehlen, alles sehr sauber und schön eingerichtet. die preise liegen im normalen bereich.
hoffe dir vielleciht ein bisschen geholfen zu haben. geh doch mal verbei und mach dir selbst ein bild.
Ein Besuch bei Romy ist absolut empfehlenswert! Super Frau, die nicht nur 'nen geilen Body hat, sondern sehr viel Herz, Gefühl und Kopf in die Begegnung einbringt. Tantra ist eben nicht nur dumm abspritzen…!
Hallo, ich besuchte die sehr hübsche Mara, möchte einfach ganz kurz sagen: Ein so toller Serviec durfte ich schon lange nicht mehr erleben. Mara ist eine tolle sehr attraktive Frau Schweizerin ich kann sie nur weiter empfehlen.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann besucht Romy. Tantra der absoluten Spitzenklasse. Klar, Romy ist vielleicht nicht die „heisse Braut“, die man sich an so einem Ort vorstellt. Aber es lohnt sich mit ihr. Auf die Zeit schaut sie nicht. Die Tantralektion geht halt so lange, wie sie geht. Die Vereinigung am Ende ist das Tüpfelchen auf’s i! Absolut lohnenswert und in einer Preisklasse, die sich für guten Tantra suchen lässt.
Romy macht diverse Lektionen. Man geht entweder in den Norden, Süden, Westen oder Osten. Jedes ist ein spezielles Ritual. Alles sehr zärtlich und mit viel Erotik. Man muss aber viel Zeit investieren. Anfangen tut es mit Grüntee trinken und einem Gespräche. Auf der Matte beginnt es dann mit einer Meditation. Und danach beignnt das Streicheln, die Zärtlichkeiten, bevor alles in der Vereinigung endet. Danach fühlt man, wie der Stress entwichen ist. Aber eben, wenn man nicht mindestens 2 Stunden Zeit hat, dann vergisst man es besser. Wäre schade um die Zeit.