Wo ist Bern / Thun / Solothurn / Biel der Strasenstrich zu finden ? Gibt es ausser in Bern überhaupt welche ?
Bern: Murtenstrasse (Forsthaus - Zentralwäscherei) nähe Haus Saunabau/Tylö jeweils von 22.00 bis 00.00 Uhr. Aufgestellte, sympatische Finnin. Mollig und grosser Busen.
in thun beim bahnhof richtug schloss schadau von 22.00-2400 ca. schwarze und schweizerinnen,
auf dem „alte“ strassenstrich (auch baby- oder drogenstrich genannt) in bern (bundesgasse, die strasse vor dem bundeshaus) ist wieder mehr los als nach div. räumungen in den vergangen monaten/jahren, es ist auch wieder sessions-zeit…
heute um 2300 uhr hatte es etwa zehen frauen.
aber aufgepasst, manche könnten auch an der nadel hangen.
Hallo!! Kennt jehmand ein Plätzchen wo Frauen warten?
In Bern - Biel
In Bern wird das wohl etwas schwierig werden. Man muss wahrscheinlich schon etwas nordlicher gehen. Oder hat jemand einen guten Tip?
Gruss Sommersim
nachdem kurt wasserfallen „abgesetzt“ wurde, könnte es wieder mehr „verkehr“ haben an der bundehausgasse=kleine schanze…
Ich glaube solange Kurt Wasserfallen noch fest in einem Regierungssitz ist, wird sich wohl nichts ändern.
Gruss Sommersim
doch!
kurt ist jetzt für die finanzen zuständig.
er wird sicher eine „liebesdinerinnensteuer“ einführen.
zumal sein büro jetzt unmittelbar neben dem strassenstrich ist.
er wird hinter seinem schreibtisch sitzen, zum fenster hinausschauen und sich die hände reiben…
… ist Hände reiben eine neue Sexpraktik, die ich noch nicht kenne, wer hat da gute Ratschläge …
Bin völlig neu in Bern. Wer kann mir einen Tip geben. Suche hübsche Frau, die zu mir nach Hause kommt und mir eine tolle Massage verpasst. Muss nicht gratis sein, nur gut! Wohne in der Stadt Bern und müsste sie kurzfristig telefonisch kontaktieren können.
Besten Dank für die Tips mit Telefonnummern. tato
Also in Bern gibt praktisch nur diese Möglichkeit.
Kleine Schanze, bei der Kirche… Die ganze Strasse. Einmal etwas mehr einmal etwas weniger.
Da gibt es die kleine Franziska, 21 Jahre alt und keine Dröglerin. Blasen im Auto für 50.-- per Hand 20…!! Verkehr im Auto Fr 100.-- Sie fährt dann mit einem auf einen Parkplatz unten bei der Badi… Beifahrersitz nach hinten geschoben, und lehne runter gelegt und los gehts. Man merkt sie hat Spass dabei… Anal kostet 200.-- Man muss aber klar handeln mit Ihr. Ansonsten verlangt sie Studiopreise. Die ganze Sache dauerte mit Fahrzeit usw. eine halbe Stunde. War geil. Sie ist aber leider nicht immer da…
Viel Glück dabei…
Gruss Robert
Nur dass keiner von Euch Altgedienten grössere Anfahrtswege auf sich nimmt: Die Kleine Schanze ist doch bekannterweise Drogenstrich und unterste Schublade! Hochrisiko, dann noch all das Gelichter welches herumhängt und die Hermandad welche die Autonummern notiert, usw. O.K., de gustibus non est disputandum, aber für mich inakzeptabel. Nix für Ungut und trotzdem happy hunting
Tucson
hi guys
an der ecke sulgeneckstrasse / kapellenstrasse steht in der regel jeden donnerstag abend so um 20.00 uhr eine frau. fahre dort regelmaessig durch und sehe sie oftmals. sieht meines errachtens nicht besonders gut aus. klein, kurze haare, krauskopf, gegen 40 jg. eher der typ hausfrau meldet sich zu hause fuer den abendverkauf ab und geht stattdessen auf den strich…
ich steh nicht so auf strassenstrich, daher leider kein erfahrungsbericht von mir. aber vielleicht hat einer den mut es auszuprobieren?
Bin alle 2 Monate in Biel. Mich interessiert ob es in dieser Stadt auch einen Strassenstrich gibt. Wo, wie sind die Preise und wie ist die Qualität (Drogenstrich oder normal)?}}}
@weber
Nein, Strassenstrich gibt es nicht. Aber dafür viele Studios mit Rotlicht. Inserate in Biel-Bienne (Gratiszeitung, auch biem Kiosk). Preise Normal, und es wird gesagt dass da zu viele sind. Vielleicht sind die Preise dort flexibel? Anscheinend haben auch die Cabarets nicht genügend Kunden.
Viel Spass, Pecker
Kennt jemand Plätze, wo auch Frauen hinkommen, auch in Biel?
Salut an alle!
Da ich noch wenig Erfahrung im Umgang mit Prostituierten habe wäre ich froh um einige Infos.
Gibt es in der Umgebung Thun einen Strassenstrich, und wenn ja wo kann ich den finden??
Wenn mir eine gefällt…wo machen wir’s dann zusammen?? Irgendwo im Gebüsch, Auto…oder gibt es auch welche, mit denen man nach Hause gehen kann??
Lohnt es sich zu handeln, oder bleiben die meisten bei Ihren Preisen??
Besten Dank schon im voraus für Eure Mithilfe!!
Greet’z…Lars
Hallo
in Thun hat es ein strassenstrich beim bahnhoh richtung dürenast am seeentlang.
Würde aber einen salon vorziehen schaue doch mal in die BZ den im auto zu figgen ist doch nicht so angenehm.
gruss vom Thunersee
@Meier Hans
Wenn du auf den Strassenstrich gehst so machst du es normalerweise im Auto. Entweder in deinem oder in dem der Pro. Ihr werdet an einen „geschützten“ Ort fahren und dort wird sie dir dann deine Lust befriedigen. Unter geschützten Ort meine ich eine dunkle Hausecke, eine abgelegener PP oder sonst wie ein Platz in der Nähe der etwas ruhiger ist.
Es gibt einige wenige die haben ein Zimmer in der Nähe. Dort kannst du dann, wenn du willst, hingehen. Im Sommer kannst du die Pros fragen ob sie es auch ausserhalb des Autos macht. Je nach Stao des Strassenstrichs funktioniert das. Das heisst du kannst Outdoor in einem Gebüsch, hinter einem Baum, in einer Tiefgarage, oder was es sonst für Möglichkeiten gibt, mit ihr Sex haben. Wenn dir so was gefällt dann frag die Pro einfach mal nett danach. Normalerweise dürfte das kein Problem sein sofern es die Temperaturen draussen zulassen.
Handeln kann man immer und überall. Ob es sich lohnt ist die andere Frage. Würdest du es schätzen wenn jeweils Ende Monat dein Chef mit dir über dein Salär verhandelt?
Hier noch ein paar persönliche Gedankenanstösse:
Die Preise auf dem Strassenstrich sind in etwas die gleichen wie in einem Studio. Dass heisst GV 100.-, FM 50.- Da drängt sich die Frage auf ob man nicht ins Studio gehen will. Viele Sachen sprechen dafür, wenige dagegen.
So ist zum Beispiel die Hygiene um Welten besser in einem Studio/Salon. Auch die Pros haben massiv bessere Arbeitsbedingungen und es lässt sich entspannter arbeiten für die Frauen.
Für die einen Freier ist es aber ein zusätzlicher Kick solchen Sex zu haben. Mit dem Auto so quasi anonym vorbeizufahren und die „Auslagen“ anzuschauen. Auch ist diese Form von gewerblichem Sex sehr unkompliziert und unformell. Mann muss nicht in ein fremdes Haus gehen, Mann ist in seiner gewohnten Umgebung, sprich Auto, und es ist halt extrem einfach, unkompliziert und schnell.
Viele die auf dem Strassenstrich arbeiten können nicht in einem regulären Studio anschaffen gehen. Das mag einerseits Interessant sein
da es sich vielleicht einmal wirklich um eine dieser allgegenwärtigen HH handelt, anderseits mag es auch betrüben da diese Frauen es nicht mehr in der Lage sind regulär diesem Job nachzugehen.
Das einfach als Gedankenanstösse da du ja anscheinend noch jung an (Freier)Jahren bist. Ich finde es ist wichtige dass man sich überlegt was man warum tut und dementsprechend verantwortungsvoll handelt.