Vielen Dank!
Bin echt überrascht wieviel Infos ich von Euch schon erhalten habe!! Find ich echt super von Euch…werd mir die Tipps auch zu herzen nehmen!!
Greet’z…
Vielen Dank!
Bin echt überrascht wieviel Infos ich von Euch schon erhalten habe!! Find ich echt super von Euch…werd mir die Tipps auch zu herzen nehmen!!
Greet’z…
@meier hans, nicht nur zu herzen nehmen, auch über erlebtes berichten! viel spass auf der erlebnissuche
@Meier Hans:
Ich fahre dort öfters durch, und schaue mir auch meistens die „Auslage“ an. Meiner Meinung nach findest Du nichts wirklich brauchbares. Meistens alte und „hässliche“, meist Afrikanischer Herkunft.
Pass auf mit dem Runterhandeln, ich habe schon mehr gehört, dass plötzlich Zuhälter auftauchen, wenn es der Dame nicht mehr passt, und dann heissts weg hier…
Habe allerdings auch schon ganz passable Damen gesehen, jedoch sehr sehr selten.
???
keine votings in dieser rubriki???
würde schon noch…
aber eben !¨
gibt es wohl nicht?!?!
darum…
gehen wir halt.
tja
@reiner einer
Für den ersten Beitrag, echt super!!!
weiter so, wir freuen uns alle
Gibts eigentlich auf dem Berner Schanzenstrich auch F. Ohne bis Schuss und AO?
Schäbig-schäbiger-Uwe
herzlichen dank
aber eine antwort habe ich ja immer noch nicht!!
also keine ???
also weiterhin warten??
hat den in der region bern niemand ???
schade bleibt also weiterhin nur…
Hi Guys,
war kürzlich wieder mal in good old Bern.
Strassenstrichmässig ist mir aufgefallen, dass um 21.30 drei Teenies an der Sulgeneckstrasse hatte. „Unauffällig“ liefen sie hin und her.
Die Eine fragte ich und die wollte CHF 80.-- für Franz. pur.
Sah gut aus, grossgewachsen, lange Haare, hübsches Gesicht. Sprach Schweizerdeutsch. Leider war es aber zu kalt um eine Nummer draussen durchzugeben und ich verzichtete darauf.
@pecker, sorry ich muss Dir „leider“ widersprechen (musste mein verlorenes profil wieder erneuern, deshalb die zeitverzögerung)
es war freitag vor zwei wochen, etwas kurz vor mitternacht am kreisel beim kongresshaus in Biel, sie (lange, helle haare, ch) erzählte mir eine abenteuerliche geschichte, welche ich ihr auch abnahm, sie hat ein kind und ihre wohnung wurde abgefackelt oder so. service entsprach etwa berner verhältnissen. (auto,oral ohne,50) sie ist anscheinend die einzige, steht ab und zu auch bei der neumarktpost. auch in solothurn hat es einen strassenstrich, welcher sehr frequentiert ist, aber davon spricht hier wohl keiner, knausrige gegend. bis zum nächsten tip rambler
@Rambler,
Kannst Du den Srassenstrich in Solothurn etwas näher beschreiben, Ort, Zeit?
Danke Stuner