Archiv 2001 - 2003

Hallo war gestern Nachmittag wieder einmal etwas für mich neues Testen. Nach den guten Berichten und der ansprechenden Webseite ( golden-hands.ch ) machte ich heute einen Abstecher in das Golden Hands. Da ich ja zum erstenmal dort war wurde mir hinter einem Vorhang die Menükarte gezeigt und es stellten sich alle Mädels der Reihe nach vor. Ich entschied mich für eine Massage von 60 Minuten mit Französisch und 69. Das Girl Anika (glaube ich), blond gefärbte Haare, mittelgrosser Busen und ich glaube so mitte 20 (ohne Garantie) Ihre Muschi war übrigens recht buschig. Zuerst durfte ich mich bäuchlings auf das Bett legen und wurde jetzt mit Händen, Brüsten und Ihrem ganzen Körper mit sanften
Streicheleinheiten verwöhnt. Nach dem drehen auf den Rücken ging es im selben stiehl weiter. Nach dem Wechsel in Stellung 69 durfte ich sie lecken während sie ein sanftes Französisch machte. Sie trieb es dabei so auf die Spitze das ich schon dachte mir komme es gleich, doch irgendwie schaffte es sie es immer zu verhindern. Das Finale machte sie ohne Gummi in dem sie meinen Schwanz zart mit Öl wixte.
Service war wirklich spitze. Aussehen war sicher nur Durchschnitt, habe ich mir bei Massagen angewöhnt nicht unbedingt die Hübscheste auszuwählen da bei den Anderen der Service meist besser ist.
Wünsche Euch viel Spass.

Gruss Singelmann

Hallo

Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit dem erotischen Haareschneiden im Golden Hands? Ich hätte wieder einmal einen Haarschnitt nötig und es würde mich reizen, das mal auszuprobieren.

Gruss

Jean Luc

Hallo Jean-Luc wahr letzthin da und habe das mal ausprobiert, nicht das wahre und die Haarschneidekünste wahren auch nicht die tollsten so das ich anschliessend noch zum Friseur musste. Ein wirklich gutes erotisches Haareschneiden gibt es aber am albisriedenplatz (inseriert immer im Tagi). Top Haareschneiden mit anschliessendem Tantra kostet 400 und geht ne stunde, wie das girl heisst weis ich leider nicht mehr.

Im Golden Hands habe ich übrigens mal ne Body Body Massage genossen mit einem Girl namens Jasmin arbeitet aber nur samstag. Das war ne Riesenwucht und mega gei…

Gruss Miki

Hallo Miki

Ich hab natürlich den Gwunder nicht mehr ausgehalten und war gestern schon dort. Allerdings wurde mir gesagt, dass dieser Service mangels Coiffeuse momentan nicht angeboten würde. Da ich aber schon mal da war, hab ich mich für 1/2 Stunde Erotikmassage bei Martina entschlossen. Martina ist etwa 30, klein, dunkelhaarig, hat sicher nicht unbedingt eine Modelfigur (hab ich ja auch nicht) aber machte einen sympathischen Eindruck. Sie hat mich zuerst leicht massiert und gestreichelt und sich dann meinem kleinen Freund gewidmet. Und das hat sie wirklich phänomenal gemacht. Es ist lange her, dass ich eine so gute Feinmassage bekommen habe. Sie hatte eine Vielfalt von verschiedenen „Griffen“ drauf und ich hab mal wieder gestaunt, wie viele erogene Zonen so ein Penis doch hat. Den Orgasmus hat sie schön lange herausgezögert, so dass ich schlussendlich in hohem Bogen gekommen bin (war vielleicht sogar ein Weitspritzrekord meinerseits :-)).
Meine Haare sind zwar immer noch ungeschnitten, dafür hat’s meinem kleine Freund gut getan.

Gruss

Jean Luc

Hey Jean Luc,
wenn Du erotisches Haarschneiden im Intimbereich
magst, dann kann Ich Dir Sonya „House of Love“
Empfehlen, bei Sonya.

Gruss Kong

Danke für den Tip, Kong, aber mir ging es lediglich ums „Haupthaar“.

Gruss

Jean Luc

Hoi Jean Luc,
Das verstehe ich. Ein fremdes Girl mit einer Klinge an meinen Eiern…Puh, glaube da würde mir die Luft wegbleiben! Wie viele Girls waren anwesend? Auch was jüngeres? Habe ebenfals nur gute Erfahrungen im GH gemacht. Was super ist, nie Zeitdruck beim Service und manchmal wirklich bildhübsche Girls. Leider viel Wechsel, kaum habe ich eine gekannt, war sie nicht mehr dort!
Trotzdem für Massagefreunde ein toller Geheimtip.
Gruss Gonzo

Hallo Gonzo

Nun, mir hat sich nur die Martina vorgestellt. Nach dem Service sah ich noch eine ziemlich reifere Dame, die irgendwas aufgeräumt hat (vielleicht die Chefin?). Was mich übrigens etwas irritiert hat, ist, dass die Preise für kürzere Services recht moderat, für längere aber ziemlich teuer sind. Etwas seltsame Preispolitik.

Gruss

Jean Luc

Hallo Jean Luc,
Die Preis/Service sind dort wirklich auch etwas Verhandlungssache! Probiers mal.
Gruss Gonzo

Ich war letzte woche im golden hands bei annika. Eine halbe stunde für 200.–; beginn mit streicheleinheiten, massage und busenmassage war an und für sich sehr angenehm. Aber irgendwie noch nicht der grosse hammer. Wie sie mir aber anschliessend den gummi übergezogen hat und das sehr feine und erotische blasen war etwas vom tollsten, das ich je erlebt habe. Sie hat das solange hinausgezögert, bis ich wirklich fast nicht mehr konnte. Trotzdem wurde mein erlebnis noch gesteigert, indem ich ohne gummi und mit oel abspritzen konnte.
Ich kann nur bestätigen, dass hier ein super service geboten wird.

p.s. nachdem ich seit ein paar jahren aktiver leser bin möchte ich meine erfahrungen auch weitergeben. Ich freue mich auf einen angeregten informationsaustausch.

Hallo Sentimental,
Guter Bericht, danke.
Gruss Gonzo

Danke für die Blumen.

Mein Bericht hat mich dann veranlasst am Freitag wieder vorbeizugehen. Ich wurde von einem Mädchen begrüsst und hätte mich fast für sie entschieden. Aber nach meinen Erfahrungen habe ich nach Annika gefragt. Sie war frei. Meine 1/2 Stunde hat diesmal sehr erotisch angefangen. Musik von Vangelis, Zärtlichkeiten von Annika ergaben eine tolle Zeit. Sie hat mich teilweise wie in Trance berührt und verwöhnt. Und für die Liebhaber von „ohne“, zwar diesmal kein Französisch, aber die Hand-, Busen- und Hautmassage hat mir wieder einen tollen Abspritzer bereitet. Das tollste aber war, dass sich Annika bei mir bedankt hat. Das ist mir bis jetzt noch nie vorgekommen

• vielleicht liegt das ja an mir :wink:
    Alles in allem werde ich wieder vorbeigehen.

Ich würde mich über Infos zu den anderen Mädchen freuen.

Gruss Sentimental

P.S. Das Golden Hands bietet auch Tantra an. Das werde ich ausprobieren und darüber berichten.

Unbedingt im Golden Hands das Mädchen Jasmin ausprobieren ( glaube nur Samstag ).

Body Body Massage eine absolute Wucht bin ein richtiger Fan von der Dame. Sie hat übrigens ein Zungenpircing

So, nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich hatte in letzter Zeit ehrlich gesagt ein wenig den „Rappel“ mit dem Forum, wegen all der Streitereien, echten und falschen „fakes“ etc.
Leute, lasst das Forum nicht verkommen!

Aber nun zum Thema: Ich war gestern mal wieder im GH. Die Tür wurde mir von Evi geöffnet. Nicht mehr die jüngste, leicht mollig mit einem sehr schönen, grossen Naturbusen. Sie bot mir eine schöne Erotikmassage, wobei sie auch ihre Brüste gekonnt einsetzte. Die abschliessende Feinmassage war, wie schon bei Martina erlebt, vom feinsten. Hier scheint frau zu wissen, dass eine Feinmassage mehr ist als blosse „Wichsbewegungen“.
Fazit: Wer’s nicht super jung braucht, dem kann ich die Evi sehr empfehlen. Zudem macht sie einen sehr sympathischen Eindruck.

Gruss

Jean Luc

Habe letzte Woche per Zufall das Inserat von Manuela im Golden Hands gelesen und spontan einen Termin vereinbart. Wurde von der Chefin sehr freundlich begrüsst und in ein Separé geführt wo sich kurze Zeit Manuela vorstellte. Manuela, eine schlanke (aber nicht spindeldürre), äusserst hübsche junge Dame mit schönem Gesicht erläuterte mir die verschiedenen Dienstleistungen. Ich entschied mich für einen 1/2 Stunden Serive und wurde ins Zimmer geführt. Nebst einem Drink gesellte sich Manuela kurze Zeit später zu mir (was man da an anderen Orten warten muss…) und bat mich, mich auf den Bauch zu legen. Aeusserst gekonnt massierte mich Manuela am Schulterbereich, am Rücken und an den Beinen worauf sie jeweils achtete meinen inzwischen hart gewordenen Schwanz leicht zu berühren. Nach einer Weile fragte sie was ich nun gerne tun würde und entschied mich für ihre äusserst, schöne, glattrasierte Muschi. Ausgiebig leckte ich an Ihrem Lippen herum, steckte meine Zunge weit in ihren Schlitz hinein und spielte auch mit ihrem Kitzler wobei sie jedesmal an den Beinen zuckte und zitterte wenn ich ihre intimste Stelle bearbeitete. Während ich noch am Lecken der Muschi war, begann sie ganz zart und gekonnt meinen Schwanz zu wichsen. Ihr geiler Geruch (wirklich, sie roch so richtig geil nach Muschi, ich hatte noch Stunden danach den sensationellen Geruch in meiner Nase…) zwischen den Beinen, das super zärtliche Bearbeiten meines Schwanzes machte mich so geil, dass sie alles aus mir herauswichste und ich einen der tollsten Orgasmen erleben durfte, den ich jemals hatte. Der Service von Manuela war einmalig und zeigte, dass GV nicht unbedingt sein muss, den ich durfte einen meiner schönsten Orgasmen erleben. Super Manuela, Du bist jeden Rappen wert. Ich komme wieder!!!

und was war der preis ?

Die halbe Stunde Verwöhnprogramm bei Manuela kostet CHF 200.–

Ein so sensationelle Körper- und Feinmassage mit Französisch habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Isabelle, das war einfach Spitze!

Heissen Dank.

Limes

schön, dass es so schön war limes – aber das hier ist ja nicht ein „schatzkästli“, won man(n) seinen dank ausdrückt, sondern der ort für berichte: du würdest isabelle und uns gutes tun, wenn du dein supererlebnis etwas beschreibst!

thx

pepsi

War heute wieder einmal wegen Manuela im Golden Hands und ich muss schon sagen, dass wenn man nicht unbedingt Verkehr haben will, man da sehr, sehr gut aufgehoben ist.
Ich liebe es eine Muschi zu lecken und dabei den geilen Geruch einzuatmen (diese Muschi schmeckt besonders gut). Diesmal war ich 3/4 Stunden bei Manuela und es war die ganze Zeit sehr erotisch. Meist wenn man irgendwo ein zweites Mal hingeht ist man enttäuscht. Manuela ist äusserst zärtlich und wenn die Chemie stimmt geht sie voll aus sich heraus. Ich habe ihre Muschi solange geleckt bis es ihr minutenlang gekommen ist. Danach nahm sie sich meinem Kleinen an und während sie mir ihre Muschi erneut ins Gesicht drückte, blies sie sehr gekonnt und vor allem sehr zärtlich bis ich mich in ihrem Mund resp. in den Gummi ergeben musste(den habe ich übrigens gar nicht gespürt, so lieb war sie). Danach herrschte bei Ihr keine Sofortaufbruch-Stimmung wie an anderen Orten sondern nahm sich sehr viel Zeit zum Abschluss.