Ich habe mich für Chantal entschieden. Sie ist nicht auf der Homepage abgebildet. By the way, diese Homepage scheint völlig veraltet zu sein. Die dort abgebildete und hier im Forum gelobte „Annika“ ist mir kürzlich im „Photomedia“ begegnet, ihren Service habe ich allerdings noch nicht genossen.
Aber nun zurück zu Chantal. Ich schätze sie auf knapp 30, schönes, langes schwarzes Haar, ein sehr sympathisches Gesicht, nicht super schlank mit schönen weiblichen Rundungen.
Zu meiner Freude durfte ich feststellen, dass Chantal sehr gut klassisch massieren kann. So etwas findet man selten. Es hat richtig gutgetan, sich bei diesem feuchten, kalten Wetter mal so richtig durchkneten zu lassen. Auch die Feinmassage zum Abschluss war äusserst gekonnt (scheint hier Standart zu sein, dass die Frauen bei der Feinmassage kreativ „hantieren“).
Einziges Manko, sie hat mich bei der Feinmassage nie angeblickt. Ich mag es einfach sehr gerne, wenn ein Girl den Augenkontakt sucht und vielleicht noch neckisch lächelt, während sie mich befriedigt.
Dennoch möchte ich Chantal durchaus empfehlen. Vor allem wegen ihren Massagekünsten werde ich sie bestimmt wieder besuchen und vielleicht taut sie ja bei einem zweiten Besuch auch beim erotischen Teil noch etwas mehr auf.
Es muss nicht immer Bumsen sein.
Aber eine gute Massage Marke Isabelle ist immer
ein herrliches Erlebnis.
Wenn Sie mit ihrem Händen/Fingern über den Körper streicht, dann fühle ich mich wie beim Fliegen oder Fallschirmspringen.
Das Männchen kann dann fast nicht mehr warten, bis
die Aufforderung zum Drehen auf den Rücken erfolgt.
Was dann Isabelle damit macht und welchem Gefühl ist leider nicht mit Worten zu beschreiben.
Eine halbe Stunde /150.- (ohne Stress auf Zeit) für eine Körper/Feinmassage ist hier wohl die beste Geldanlage für die Entspannung von Körper,Geist und Seele.
Ja und inkl Getränk, Douche vor und nachher, Sauberkeit.
Wieder einmal ein Besuch im Golden Hands und wieder einmal ein schönes Erlebnis. Ich hatte das Vergnügen mit Stella (Bilder leider noch keine auf der Page). Stella hat lange, scharze Haare und eine sehr zierliche Figur mit ganz kleinen Brüstchen. So was gefällt mir extrem gut, deshalb habe ich auch eine gegenseitige Massage gebucht, damit ich ihren Körper auch ein wenig erforschen konnte.
Zuerst einmal hat aber sie mit einer erotischen Massage meine Lust geweckt. Das war klasse und sehr gekonnt. Mein lieber Junge, wurde ich spitz. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe mich auf gleiche Weise bei ihr revanchiert. Das hat sie sichtlich genossen und sich immer enger an mich gekuschelt. Mit Mund und Fingerchen haben wir einander verwöhnt, es war einfach himmlisch. Ich glaube im „Bravo“ hiess das früher „necking und petting“. Dr. Sommer hätte sicher seine Freude an uns gehabt.
Schliesslich hat sie mich mit einem wundervollen Französisch (wow, das kann sie wirklich!) zum explodieren gebracht. Ein wunderschönes zärtliches Erlebnis mit einer ganz süssen Frau und bei der Affenhitze fast besser als wilde Rammelei.
lieber jean-luc, eine stella, 29j, mit kleinen brüsten ist swehr wohl auf der website abgebildet!
war das, was du genossen hast, der „de-luxe-service“? (ab chf 200.-) ?
Stimmt, fuck, jetzt ist sie auf der Page. Genau das ist sie. Seltsam nur, dass sie einmal 26 und einmal 29 Jahre alt ist (29 könnte durchaus stimmen)! Du hast ebenfalls recht mit deiner Vermutung, dass ich den „de luxe service“ gebucht habe.
Habe letzten Freitag Martina besucht und das „Einführungsangebot“ Tantra - 1/2 Std. für 200.-- gebucht. Martina hat eine schöne Stimmung aufgebaut und einen Vorgeschmack auf Tantra gegeben. Ich habe allerdings gemerkt, dass die Zeit für ein volles erlebnis zu kurz ist. Trotzdem, als alternative zu einem Quicky ziehe ich diese feinfühlige Art vor.
Ich war früher auch schon drei Mal bei Martina, bevor sie dass eine zeitlang nicht mehr erreichbar war. Auch mir hat es sehr gut gefallen bei ihr. Sie ist sehr zärtlich und man geniesst total die zärtlichen Streicheleinheiten. 1/2 Stunde ist aber klar zu wenig, da solltest Du nächstes Mal schon eine Stunde buchen. Lohnt sich total. Absolut empfehlenswert.