hallo zusammen, es hat schon lange niemand mehr über das ClubXYZ geschrieben, also war kürzlich für einen besuch im ClubXYZ und wollte mich mit der hier viel gelobten XXX beschäftigen was ich zum glück auch konnte. sie ist sehr nett -um nicht zu sagen eine sehr gute schauspielerin- sie kann jedem gast das gefühl geben, dass er DER superboy ist, na ja wer XXX kennt der weiss von was ich rede. was mich aber ein wenig erstaunt hat; XXX hat mir aus ihrem privatleben erzählt, so sagte sie mir, dass sie sich dieses jahr mit einem schweizer (yyy) verheiratet hat, natürlich nur, damit sie in der schweiz bleiben kann und sie mit einer bewilligung arbeiten kann. sie hat mir erzählt, dass sie diesen erwin dafür bezahlt hätte dass er sie heiratet, resp. dass sie ihn in finanzieller hinsicht unterstützt. dieser erwin arbeite als aussendienstler bei einer sehr grossen firma im breich haarkosmetik, sie nannte einen namen „zzz“ oder so ähnlich und erzählte mir, das „ihr mann“ auch ein grosser freier sei, dass er praktisch jeden tag in ein bordell gehe und aus diesem grund sehr viel geld ausgebe und sie ihm regelmässig „aus der patsche“ hilt. nun frage ich die forumsteilnehmer ob das wohl stimmt was XXX mir da alles erzählt hat oder ob sie mir einen riesengrossen bären aufgebunden hat? oder sucht sie evt. einen dummen der sie heiratet damit sie hier bleiben kann? ist sie anderen gästen gegenüber auch so offen oder war das eine ausnahme? würde mich wirklich interessieren wie das bei den anderen gästen ist.
solche geschichten gibt es noch und noch und sie stimmen in der regel.
aber ich würde dir empfehlen, diesen mann hier nicht so mit namen etc. blosszustellen damit man ihn gleich erkennt, oder?
Solche Beiträge gehören nicht hierher, Dass kann dumm in die Hosen gehen. Vorallem wer profitiert unter anderem davon? Wir „Freier“