Kennt jemand diesen Salon?
Ich habe ihn über www.sextreffpunkt.com gefunden.
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruss
slow
Kennt jemand diesen Salon?
Ich habe ihn über www.sextreffpunkt.com gefunden.
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruss
slow
OK. Das mich gejuckt hat, hab ichs gleich selbst ausprobiert. Gott o gott, jetzt gibts gleich zwei Salons dich zu Fuss besuchen kann!
Von der Chefin wurden mir zwei Girls vorgestellt, die eine blond, mittlerer Busen, ca. 30j, die andere brunette 22j, mit grossen dunklen Augen (nein, ich meine die im Gesicht) und in einem süssen Weihnachtsmannkostüm mit Strapsen verpackt, welches sich später auf mein Verlangen hin dem Boden zuwendete.
Es folgte eine geile Oelmassage mit viel Ohrgeknabbere, das franz. (mit) war sehr intensiv. Das Mädchen gibt übrigens wie von selbst sehr viel Gas. Sehr überzeugend.
Ein sehr guter 1/2h Service für 300.–. Werde auf jedenfall wieder hingehen.
Der Salon soll schon seit 20j dort sein, und befindet sich ziemlich diskret in einem Einfamilienhaus gegenüber einer Schule. Es sollen bis zu 5 Mädchen anwesend sein. Abends nur bis 22:00 geöffnet.
Viel vergnügen
slow
PS: Die Zimmer sind sehr gross
wenn das der gleiche Salon ist, den ich meine, dann ist der wirklich schon länger dort, ob es 20 Jahre sind kann ich allerdings nicht sagen aber so 10 werdens schon sein. War früher öfter dort und hatte auch einige gute bis sehr gute Erlebnisse. Die Damen werden allerdings in der Zwischenzeit gewechselt haben.
Gruss zappo
besuchte heute das studio o eden
aslo so gut war die auch nicht , eine venezuelanerin die nicht mal richtig stimmulieren kann, warscheinlich lag es an den Fr. 100 die ich der hausdame offerierte. da gibt es besseres in basel. schon die thai-nutten geben sich mehr mühe.
nicht zu empfehlen
roger
Wer nur gerade 100 Franken anlegen will, ist im
O.Eden bestimmt an der falschen Adresse. Ich bin
im Rotlicht-Milieu ziemlich zu Hause und
überzeugt, dass dieses Etablissement das beste in
Basel ist. Ob zärtlich oder bizarr, ob liebevoll
oder hart, ich bin eigentlich jedesmal auf meine
Kosten gekommen. Wenn Roli schreibt „schon die
Thai-Nutten geben sich mehr Mühe“, dann hat er
gleich doppelt unrecht. Erstens klingt seine
Aussage ziemlich heftig nach Rassismus und
zweitens vergleicht er Äpfel mit Birnen.
Denn wer im Drei-Sterne Restaurant eine
Tagessuppe und einen Dreier Mineral bestellt,
darf sich nicht wundern, wenn das Personal nicht
den gleichen Eifer an den Tag legt, wie wenn das
Menue Surprise geordert wird.
Meine Erfahrungen sind ziemlich einfach
zusammenzufassen.
1.Die Mädchen ernst nehmen und ihnen zeigen, dass
man ihre Arbeit schätzt.
2.Offen über seine Wünsche reden. Die Mädchen
erschüttert so schnell nichts, und wenn doch,
sagen sie’s Dir.
3.Nimm mindesten 300 Franken mit.
hallo henry
diesen salon kenne ich schon lange auch die betreiberin als sie noch in der branntgasse war im ersten stock.ich war dort früher stammgast ber der service hat wirklich nachgelassen seit lucy die 2 kinder hat.auch die freundlichkeit der girls liess nach.war aber sicher seit einem jahr nicht mehr dort und es zieht mich auch nichts hien.wenn man die cremeschnittchen werbung im treffpunkt sah .und die werbung jetzt ist ja das allerletzte immer die luzy mit anderer perücke und anderem namen als hätte es massenweise neue girls. da warte ich lieber noch ein paar weitere berichte ab ob + oder- .ich lasse mich überraschen
Hy Hooters
Ich hab mir mal das inserat im Treffpunkt
angeschaut, ich kann verstehen, dass es einem
dabei ablöscht. Im Fall des O.Eden gilt aber
ausnahmsweise: Das Produkt ist um Welten besser
als was die Werbung verspricht. Bei meinem
letzten Besuch vor ein paar Tagen standen fünf
wirklich attraktive Ladies zur Wahl. Entschieden
habe ich mich für Sabrina, eine grossgewachsenes
und gut gebautes Girl mit einem bezaubernden
Lächeln.
Ich mag es (nicht immer, und auch nicht immer
öfters), mich ans Bett fesseln zu lassen und mich
von einer Frau bis zum Geht nicht mehr aufreizen
zu lassen. Mit allem,was dazu gehört. Streicheln,
küssen massieren, Hand Job und Blow Job, aber
eben: Immer nur kurz, bevor sich der erlösende
Moment einstellt. Nun denn, Sabrina hat sich auf
dieses Spiel perfekt eingelassen, und - als es
dann wirklich nicht mehr anders ging - mir zu
einer denkwürdigen Explosion verholfen.
Was ich etwas bedaure, ist die Tatsache, dass
Samantha und Ramona das O.Eden verlassen haben.
Beide sind jetzt im Temple of Pleasure, eine
Adresse, bei der vor allem SM- und
Fetisch-Liebhaber gut bedient sein sollen.
Glücklicherweise bleibt uns im O.Eden die Trixi
erhalten, über die es in diesem Forum eine Menge
zu lesen gibt. Diesem Mädchen ist nun wirklich
nicht menschliches fremd. Und was immer Du Dir
von Ihr wünschst, sie tut es mit vollem Einsatz
und mit Hingabe.
Ich weiss, dass ganze klingt wie ein Werbespot,
aber ich kriege echt keine Prozente …
@Henry
Habe mal nach Trixi gesucht hier im Forum taucht Sie gerade mal 1mal auf in Deinem Tread Henry.Ist Sie eventuell unter einem anderem Namen aktiv gewesen hier im Forum dann gib ihn doch Bitte preis.Würde mich gern mal informieren bevor ich nochmals ein Versuch dort wage.
Danke Hooters
@Hooters
Gib bei der Suche „Trix“ ein. Danach geht’s
weiter mit jener Trix, die mal im Hammerhüsli
war. Zum ersten Mal getroffen hab ich sie im
Gundeli, wahrscheinlich im „Wildcats“.
Normalerweise bin ich skeptisch, wenn in
Inseraten von naturgeilen Girls die Rede ist.
Aber im Fall von Trix bin ich mir sicher, dass es
sich um ein echtes Nymphchen handelt.
Sie ist mittlerweile 37 Jahre alt und zur Miss
World reicht es wohl auch nicht mehr ganz. Aber
sie ist vorher und nachher ausgesprochen nett
und
dazwischen eine Wucht.
hallo zusammen, ich bin schon seit langem ein intesiver leser von sexy-tip.
jetzt denke will ich auch meinen beitrag zu diesem forum geben und nicht nur profitieren!
also jungs ich war gestern wieder einmal seit geraumer zeit im o.eden. da giebt es jetzt ein ganz neues Girl ihr name ist jeanette. sie ist neu im geschäft tätig und unverbraucht!
also zu meinem erlebniss mit ihr, ich habe eine halbe stunde ausgemacht mit ihr für 300sfr.
wir gingen dann zusammen aufs zimmer,ich durfte
mich dann zuerst duschen.Dann gings los, zuerst bekam ich eine schöne massage von ihr die sehr intesiev war und ich sie bremsen musste sonst währe es mir zu schnell gekommen.ich durfte sie auch überall streicheln und berühren, sie hat überhaubt kein problem damit!als ich mit ihrer muschi spielte wurde sie ganz feucht und nass, sie vergnügte sich derweil mit meinem schwanz und meinen eiern.sie leckte mir die eier und ein feines za dass war absolut geil wie sie mir mein hinteres löchlein verwöhnt hat und dabei meinen schwanz massierte! Dann kam ein französich der extra klasse, sowas habe ich noch selten erleben dürfen!was diese frau mit ihre zunge macht ist absolut sensazionell, trotz gummi hatte ich das gefühl sie würde ihn ohne blasen und lecken!das war so gut dass ich sie fragte ob ich ihr auf ihre geilen titten spritzen kann und sie hatte kein problem damit, sie wixte meinen schwanz bis die volle ladung auf ihre titten und bauch spritzte!danach bekam ich noch eine kleine massage von ihr und ein nettes gespräch.Also diese dreihundert waren sehr gut investiert und ich werde sich wieder zu ihr gehen, leider arbeitet sie nur 2-3mal die woche dort.sie macht es nur nebenbei wie sie mir gesagt hat arbeitet sie sonst ganz normal als krankenschwester.
also jungs am besten ruft ihr vorher an ob sie da ist, soweit ich weiss arbeitet sie diese woche am freitag nochmal.
also schreibt eure erfahrungen mit ihr,bis zum nächsten mal.
gruss an alle leonardo
Hallo zusammen
Ich denke, dass wir nicht wegen die selbe „Trix“ sprechen.
Trix, aka Beatrice, liegt am Steinenortstrasse seit Jahren.
Sie hat schwarze Haare, grossbusig, und ist ung. 35 Jahre alt.
Sie spricht Deutsch, Französich, und vielleicht noch Italienish.
Es gibt ein URL wo man Ihr Gesicht schauen kann, aber Ich errinere mich nicht mehr wo
Für 150 CHF kann man F+GV haben.
Gruss
Druid
@Leonardo (neu) von Leonardo (alt): Wenn Du doch bitte Deinen Nick ändern könntest, um Verwechslungen vorzubeugen. Danke!
hallo leonardo (alt),
sorry, werde mir einen anderen nick zulegen ok.
nichts für ungut, gruss.
hallo leonardo69,
ich schreibe heute auch zum ersten mal im sexy-tip,danke für deinen tip. war gestern im eden und habe mir die jeanette ausgesucht die du oben beschrieben hast.übrigens heist sie jetzt nicht mehr jeanette sondern chanel,sie meinte der name passe besser zu ihr.sie sieht wirklich sehr sehr gut aus, ich hatte leider nur 200sfr dabei.aber was ich für diese 200 bekommen habe muss ich an einem anderen ort leicht das doppelte bezahlen.
zuerst durfte ich mit ihr zusammen duschen,das alleine war schon geil. sie wusch mich überall und ich musste aufpassen dass es mir nicht schon dabei kommt,danach gingen wir ins spiegel zimmer wo ich zuerst eine massage bekam die sehr gefühlvoll war und intensiv, dabei massierte sie auch immer ein bisschen meine eier und meinen arsch.nach zirka 5 minuten durfete ich mich umdrehen und sie massierte meine brust dabei rieb sie ihre muschi an meinem schwanz, oh dass war geil.dann begann sie an meinen brustwarzen zu lecken und saugen(ich stehe auf das)dann runter zu meinem bauch mit ihrer geilen zunge leckte sie mich überall.dann zog sie mir das kondom mit ihrem mund über meinen kleinen.jetzt kam ein französisch der supelative, sie saugte an meinen eiern,leckte meinen arsch und blies als wäre es das letzte mal in diesem leben.ich musste sie dann ein bisschen bremsen da ich ja auch bumsen wollte, ich zog sie zu mir rauf und drehte sie auf den rücken.dann leckte ich sie ausgiebig, ich denke dass es ihr ebenfalls gefallen hat so wie sie feucht und nass wurde.dann bumste ich sie noch von vorne, aber leider nur kurz ich war einfach zu geil, sie sagte dann dass ich auf ihre titten spritzen kann wenn ich möchte,wo ich natürlich nicht nein sagte und ihr meine ganze ladung über ihre brüste spritzte.
danch gab es noch einmal eine kleine massage und ich unterhielt mich noch ein wenig mit ihr.
also ich muss wirklich sagen ein seher nettes girl!ich denke dass sie von natur aus geil ist und den sex mag.
ich bin gespannt was mann bei ihr bekommt wenn man mehr bezahlt, auf jeden fall gehe ich heute noch eimal zu ihr.
danke nochmal an leonardo69, der tip war sehr gut!
grüsse an alle
bewertung:
aussehen:8
figur:10
sex:10
servies:9
Hi zusammen
Weiss jemand, wo Sabrina jetzt arbeitet???
Rumänin, schlank, Topbody und zauberhaftes
Lächeln.
Danke für jede Info.
hallo climax, soviel ich weiss arbeitet die
sabrina jetzt in einem salon in kleinbasel.
leider kann ich dir nicht sagen wo genau, aber wenn ich du währe würde ich mal die chanel probieren die ist beim service viel besser und sieht genauso gut aus.
gruss alex
War heute mal wieder im St. Johanns-Ring 18. Habe eigentlich immer gute Erfahrungen geamacht.
Heute habe ich die Stefanie gebucht. Sie ist 24, aus der Tschechei, Busen 85C, blonde Haare. Die äusseren Voraussetzungen waren also gegeben.
Nun zum anderen. Halbe Stunde 300Sfr. Mechanischer service, lustloses gestöhne, halbe Küsse (entweder richtig oder man lässt es bleiben) und ein Lachen als wäre der IQ bei minus 200.
Da hätt ich die 300 eier gleich in Aktien der Swiss anlegen können.
Wahrscheinlich hätt ich da noch mehr profitiert.
Und dann sagt sie noch: Wir geben uns mühe, der Konkurrenzkampf sei gross.
HiHiHiHi.
@tslover
war schon ewing lang nicht mehr im Eden. Wer arbeitet sonst noch dort?
keine ahnung wer sonst noch alles da ist.
Sah lediglich eine kleinere dünklere, schwarzhaarige und eine
blonde um die 33jährige.
Ruf doch sonst mal an.