@xxx, war vor ca. 3 Monaten in diesem Schuppen. Hab mir einen Blasen lassen.Hab vergessen wie die Tussie aussah und wie Ihr Künstlername war.Auf jeden Fall , war alles in diesem Laden zum vergessen. Kurz gesagt : Ein no go, nicht empfehlenswert !!!
Danke für die Infos. Deshalb kann man den Laden also auch kaufen! (Oder wurde er schon vekauft…?) Da scheint nun nicht mehr viel zu laufen. Vor einiger Zeit hatte es dort echt super Frauen gehabt welche einen guten Service boten. Auch die diversen Zimmer waren nett eingerichtet.
@XXX,dass dieser Schuppen zu kaufen ist, wusste ich nicht.Allerdings weiss ich wem er gehört oder gehörte. Dem gleichen Typen wie das Puff Regina in Weil. Diesen Schuppen will der Typ auch schon lange verkaufen…Uebrigens zu einem Fantasiepreis… Jedenfalls ist dieses Puff wegen übermässigem Umsatz schon einige Zeit geschlossen. Alles klar
Gruss Tiger
@tigerboy
früher arbeitete da die Lucy und führte den ganzen Laden.Jetzt wo sie 2 Kinder hat die sicher schon schulpflichtig sind ist mir auch klar warum ich die Lucy mal beim einkaufen in Weil getroffen hatte.
Ich kann zur Zeit nichts dazu sagen wie es heute ist war schon einige Jahre nicht mehr dort.
hooters
War vor 3 Wochen dort, bei einer Lulu (oder Lola). Könnt ihr glatt vergessen. Die Frau war mit irgendwelcher Chemie zugeknallt und völlig abwesend. Hab meinen Schwanz vor lauter Frust kaum hoch gekriegt. Scheisse.