Archiv 2001 - 2003

Hi echtcool

kann Deine Aussage bestätigen. War letzte Woche bei „LUM“. Habe sie für 1 Stunde zu 300.- gebucht. Ihr französisch ist echt geil. Was ich am geilsten fand, war ihr perfektes Zungenanal. Sie hat mir die Beine förmlich auseinander gerissen. Werde mich beim nächsten mal mit Deinem Wunsch an die Chefin wenden.

Gruss Imatron

Hallo Imatron,

Ich kann jetzt mit Freude sagen, dass „Lum“ jetzt ein megageiles „Netz-Catsuit“ hat. Absolut genial. Ich muss jetzt einfach telefonisch sagen, sie solle diese Klamotte anziehen und schon steht sie so bereit mit gespreitzten Beinen.
Es scheint, als hättest du einen guten Draht zu der Chefin. Oder hat sie meinen Wunsch erfüllt??

Das ist absolut das geilste was mir bis jetzt an Frau untergekommen ist. Auch freundlich und nett ist sie.
Und der Service von dieser Frau lässt bei mir absolut nichts zu wünschen übrig.

Ich denke mal, diese Frau liebt den Sex. Sowas hab ich bis jetz auch erst einmal bei „Obong“ im Amarin gedacht.

Eins aber frage ich mich wirklich! Wer zum Teufel ist am Samstag morgen um 07:30 Uhr bei „Lum“ und lässt mich eine halbe Stunde warten. Ich hab mich richtig aufgeregt. Obwohl einen Kaffee gabs doch;)

Das ist meine Zeit und solange könnte ich ein zweites mal nicht mehr warten :wink:

Gruss

Kongoking

War ebenfalls bei Lum (Rum) und buchte eine Stunde zu SFr. 300.-
Sie begann mit einer anständigen Massage (20 Min), dann folgte das Französisch (ohne) inkl. Zungenanal. Was mich überrascht hat ist, dass sie schluckt. Danach machte sie mir einen Duschservice und dann meinte sie nach 40 Minuten, die Stunde sei um !

Ich bestand auf einen weiteren Service und deutete ihr an, man könne ja auch bumsen. Daraufhin blies sie mir erneut den Blues, aber mit Bürsten war nichts.

Vielleicht hatte sie ihre Tage oder es war ihr ganz einfach zu heiss. Nach etwa 50 Minuten verliess ich den Laden im Wissen, dass ich einen guten Service erhalten hatte, doch die gebuchte Zeit wurde dafür nicht erreicht.

Service : 8
Outlook : 7
Friendliness : 9

Ekspert

Hallo Zusammen,

Ich hab gehört, dass das Amarin seit Anfang Juli ein neues junges Girls hat.
Da ich momentan mit (lum)Rum mit dem Service zufrieden bin (die macht auch geile Analmassagen), riskiere ich es noch nicht die neue zu nehmen.

Nun die Frage:

Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen? Macht die auch alles mit? Macht sie auch so gutes Französisch?

Besten Dank für eine rasche Antwort.

Gruss

Kongoking

Beim neuen Girl handelt es sich anscheinend um die „Schwester“ von Lum. Sie ist 18 Jahre alt. Ich hatte vor etwa 4 Wochen das Vergnügen bei Lum ein schönes ZA und Französisch zu geniesen. Sie meinte ich solle beim nächsten mal auch ihre „Schwester“ berücksichtigen. Sie mache jedoch alles nur mit Gummi im „normalen“ Softbereich. Gemäss Lum hatte das neue Girl keine Salonerfahrung, sondern drückte bis anhin die Schulbank. Ich wollte es nun wissen, und ich verlangte noch das neue Girl. Sie ist grossgewachsen und hübsch. Sie erschien mit einem Tuch um den Körper gewickelt. Es scheint wirklich so, dass sie noch relativ scheu ist. Sie begann mich zu streicheln und ich bearbeitete ihre kleinen hübschen Brüste. Jetzt wurde aus dem scheuen Reh eine Wildkatze. Sie begann wie wild meinen Schwanz zu blasen und zwischendurch steckte sie ihre Zunge bis in meinen Hals. Ich leckte sie, bis sie kam. Danach bearbeitete Sie wieder meinen Schwanz mit der Zunge und brachte mich schlussentlich mit der Hand zum Abschluss. Wie bereits gesagt, ist war sie damals noch ein wenig scheu und sie hatte sicher noch nicht viele Kunden, da sie am Vortag in die Schweiz reiste. Fazit: schöner GFS aber keine Sauereien und Französisch ist mit Yum sicher besser.

Hallo supergau

Du glaubst aber nicht im ernst, dass ein Thaimädchen das bis jetzt die Schulbank gedrückt hat und noch ganz schüchtern ist, dir die Zunge bis in den Hals runter steckt.
Sie hat mit Sicherheit diesen Job schon in Thailand einige Zeit gemacht.
Thais küssen nicht, lernen und praktizieren sie nur mit Freiern.
Eine schüchterne Thai musst Du fast unter der Bettdecke, am liebsten ohne Licht bumsen, dabei versucht sie eh noch ihr Tuch über den Brüsten zusammen zu halten damit sie nichts bloss gibt.
Das kann Dir auch passieren mit Thais die in Phuket anschaffen.
Dieses Girl bringt mit Sicherheit schon langzeit Erfahrung mit.
Man könnte sie sonst gar nicht in einem guten Salon gebrauchen, sie würde nur die Gäste verärgern.

Gruss
Jack

@jack, recht hast du…

Liebe Kollegen

Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Trotzdem glaubt nicht, dass sich jede Thai im Ausland so verhält wie Zuhause. Ich habe einige Jahre in Singapur und Indonesien als Banker gearbeitet. Zuhause müssen die Girls brav ihren Eltern dienen und gehorchen und werden von ihren Brüdern beschützt. Aber sobald sie in der grossen Welt unterwegs sind, geht die Post ab und wollen ebenfalls „Fun“. Ich habe einige Bankangestellte als Freundinen gehabt,und keines der Girls war wirklich scheu und zurückhaltend. Und warum nicht liebe Kollegen? Weil sie eben fast alles tuen würden, damit sie ein „Farang“ mit nach Europa oder USA nimmt und sie nicht für einige hundert Singapurdollars in einem Grossraumbüro arbeiten, und darauf hoffen müssen, dass sie von einem langweiligen Einheimischen geheiratet werden.

So geht es eben vielleicht auch diesem neuen Girl ohne Zukunft Zuhause. Sie hofft auf einen Freier, wo auf ihre Geilheit hereinfällt, und sie vielleicht heiratet und wenn er Glück hat, darf er jeden Monat noch ein Taschengeld für Mami, Papi, Schwester, Bruder und sonstigen Verwandten nach Hause senden.

Aber jetzt nochmals zur Hauptsache. Sie hat von mir eine Barleistung erhalten, und ich von ihr eine schöne Gegenleistung, und alles Andere ist überhaupt nicht wichtig, da ich mit ihr ja nicht Börsenkurse besprechen möchte…

Sorry, supergau

Wollte Dir wirklich nicht auf die Eier treten.

Aber Deinen schönen Traum vom keuschen Schulmädchen, das in der Fremde plötzlich alle Hemmungen verliert und Dinge tut, von denen es noch nie gehört hat, gibt es nicht!

Ebenso ist der Traum der Girls vom grossen Glück mit dem grosszügigen „Farang“ ja auch in den meisten Fällen nur ein Traum, oft Albtraum.

Aber eben die Hauptsache ist, dass Du ein Super Erlebnis bekommen hast, es geniessen konntest und das Girl weiterempfehlen kannst.

Jack

Besten Dank an Supergau,

Diese Information reicht mir vollständig.
Mir ist auch klar, dass sie nicht unbedingt letzten Monat noch die Schulbank drückte.
Aber durch dieses Statement kam rüber, dass sie wohl nicht so routiniert wie Rum(Lum) an die Sache geht.

Somit werde ich noch abwarten bei der neuen und mich in nächster Zeit mit Lum abgeben.

Die wird nämlich immer extremer.
Letztes mal konnte ich sogar Face-Sitting machen. Und die hatte sogar den Spass.

Noch was ist mir passiert:
Ich war wohl „ein wenig zu früh“ gekommen und spritzte auf meinen Bauch ab. Auf meine Bitte hat sie dann mich „suaber geleckt“ bis nichts mehr übrig blieb.
War echt geil.

Noch eine Frage:
Hat ihr jemand schon mal Natursekt oder Kaviar angeboten?
Würde mich sehr reizen bei Ihr mal sowas auszuprobieren.

Grüsse Kongoking

Hi Leute,

Ich war heute bei Lum und kann jetzt meine obigen Fragen selbst beantworten:

Nein, sie mag weder Natursekt noch Kaviar. Beim Zungenanal hab ich kurz mal abgedrückt. Sie ging dann aber sofort mit dem Kopf weg, nahm ein Paper und wischte es vom Badtuch weg.
Sie sagte mir, dass sie Halsschmerzen hätte. Sie hat heute auch sonst nichts geschluckt.

Ich hab eh das Gefühl gehabt, dass sie so schnell wie möglich fertig sein wollte.

Die geilen Klamotten von früher hat sie auch nicht mehr an.
Schade…, da muss ich wohl das Girl wechseln. Mal schauen was die neue so macht.

Gruss

Kongoking

@Kongoking: Du bist ein Grüsel! Du kannst doch nicht einfach beim Zungenanal mal ‚kurz abdrücken‘, um experimentell rauszufinden, ob Lum Kaviar oder Natursekt mag. Ehrlich gesagt hätte ich an der Stelle von Lum deutlich drastischer reagiert, als ‚nichts zu schlucken‘ und dir das Gefühl zu geben, ‚dass sie so schnell wie möglich fertig sein wollte‘.
Vielleicht könntest du mal versuchen, die Frauen korrekt und mit etwas Achtung zu behandeln und deine Wünsche im voraus zu deklarieren…

@kongoking
Da muss ich mich der Meinung von Hugentobler anschliessen. DAS MACHT MAN NICHT!! Jede dieser Frauen hat das Recht, anständig behandelt zu werden. Und einfach einmal kurz abzudrücken um herauszufinden ob Sie Kaviar mag, ist nicht nur nicht die feine Art, sonder völlig deplaziert und gehört sich nicht…

Ich muss sagen, Lum ist der lang gesuchte Realersatz für Anna in Fislisbach (Brigitte nähe Baden), die ich schon lange nicht mehr besuche, weil sie mit dem Preis nicht runter wollte.
So gutes Franz. pur muss man suchen.
Gruss
Cli

immer preis runter - echt miess

Hi,

Muss Clitarrho recht geben. So ein gutes Franz. hab ich noch nie gehabt, wie bei Lum.

@hugenthobler:
Was heisst hier „Grüsel“? Ich find jetzt das wirklich nicht so grusig. Hat ja ein Badetuch auf dem Bett und jede Menge Papier. Und ich weiss wirklich nicht, ob der Rest den sie schluckt, viel besser schmeckt.

@asialover:
Ich bin auch nicht der Meinung, dass man „immer“ mit dem Preis runtergehen muss. Aber z.T. sind die Preise überrissen.
==> Ich glaub das wird aber in einem anderen Thema diskutiert

@ Kongoking

Der springende Punkt ist doch, dass Du etwas gemacht hast, das nicht vereinbart war und sie völlig vergewaltigt hat. Ob etwas anderes besser oder gleich oder gar nicht schmeckt ist dabei völlig unwichtig.

Lum hat es einfach nicht verdient, so behandelt zu werden !

Ekspert

@kongoking, „kurz mal abgedrückt“
du solltest lebenslang hausverbot bekommen
und dass ist das minimum.

wie hättest du reagiert wenn sie bei
dir kurz mal abdrückt?

aber eben dass magst du ev. noch!

@Kongoking

Grundsätzlich warst du der Auslöser dass ich mich definitv angemeldet habe und nun hier mitschreibe.
Ich möchte dir nur mal eines zu bedenken geben: Wir leben in einer zvilisierte Gesellschaft. Dir Grundpfeiler davon sind Anstand und Respekt vor jedem anderen Mitglieder eben dieser Gesellschaft. Dazu gehört auch die Achtung der Würde jedes einzelnen.
Wenn dein Posting nicht deiner wirren Phantasie entsprungen ist, und das glaube ich leider nicht, dann würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen wie und wo du mit anderen Menschen zusammenleben willst.
Ich bin entsetzt über ein solch despiktierliches Verhalten! Werde mich hier zurückhalten mich weiter darüber auszulassen. Aber du entbehrst jeglichem Niveau!

Kongoking - du bist ein Schwein - mehr kann man dazu nicht sagen.