Obong hat mir gesagt, dass sie 2 x pro Jahr für je 4 Wochen nach Hause geht. Wahrscheinlich wird es diesmal wieder so ein Heimaturlaub sein.
Viele Grüsse
Ekspert
Obong hat mir gesagt, dass sie 2 x pro Jahr für je 4 Wochen nach Hause geht. Wahrscheinlich wird es diesmal wieder so ein Heimaturlaub sein.
Viele Grüsse
Ekspert
Wirklich ein süsses Schmusekätzchen. Warmer
Empfang bei der Haustür. Im Zimmer gleich ein
inniger Kuss. Ich hatte leider nur 30min Zeit.
Die 200.- waren gut investiert. Französich mit,
69 und zärtlichen GV in verschiedenen
Stellungen. Die nächsten 60min sind im Kopfe
schon gebucht.
Jason
War heute wieder einmal im Amarin. Als ich nach Bong fragte, hörte ich, dass sie momentan in den Ferien ist. Da ich diesmal mit Well nicht wollte, schlug sie mir eine neue Kollegin vor, der Name ist „Khon Kaen“. Well geht übrigens morgen (30.10.02) nach Thailand in die Ferien.
Khon Kaen ist 27 Jahre alt, absolut flach, eher klein, sehr schlank und hat ein herziges Gesicht. Ich machte mit Well das Programm (F&GV) ab, welche die Instruktionen an Khon Kaen weitergab, weil sie weder Deutsch noch Englisch spricht. Als sie sich auszog, bewunderte ich sofort ihre extrem langen Nippel auf den fast ganz flachen Brüsten (BMW). Die Anmache war sehr sehr gut, ich war schon in höchster Extase und erwartete einen Megaservice. Leider küsste sie nicht, obwohl dies abgemacht wurde.
Als sie dann noch kein Franz machte, da dachte ich mir, na gut, sie hat ja eine Super Anmache gemacht, so vergessen wir das halt ebenfalls. Sie stellte sich danach so ungeschickt an, dass ein Eindringen nicht möglich war (sie und der Gummi waren furztrocken). Ich musste nachhelfen und dann war ein Verkehr mehr schlecht als recht möglich.
Das Hauptproblem war, dass sie ihre Beine nicht genügend öffnete und generell auch sehr viel Distanz suchte. Als ich ihr am Schluss auf die Brüste spritzte, da merkte ich, dass ihr das Ganze sehr unangenehm war. Generell war sie sehr ungeschickt / unerfahren im Bürsten.
Vielleicht ist sie sehr neu im Geschäft, leider verstand sie meine diesbezügliche Frage nicht. Well konnte ich leider auch nicht mehr fragen, sie war schon mit einem anderen Kunden beschäftigt.
Mit gemischten Gefühlen verliess ich das Amarin.
Ekspert
Khon Kaen ist eine Ortschaft in Thailand (Issaan)…
Ich vermute eben, dass dieses Mädchen von diesem Ort kommt, darum nennt sie sich danach.
Happy pushing
ekspert
Hallo Amarin Fans.
Wieso nehmt ihr nicht mal die Chefin ihr Name ist Nera sie nennt sich aber Nari…Ich hatte vor Jahren immer wieder die Gelegenheit Sie zu beglücken…War wirklich nicht schlecht…macht gutes Franz…lässt sich lecken…und und…
Ich weiss nicht ob Sie noch mitmacht bei einer Nummer Ihr müsst halt fragen…
Hallo Leute
Weiss jemand von Euch, wie lange Well noch im Amarin Studio anzutreffen ist?
Danke und Gruss
Mr.Magic
Du bist zu spät, musst halt einen Monat warten.
Gruss an Magic vom Magic_Ghost
Hi Leute,
Ich war vor zwei auch im Amarin bei „Khon Kaen“.
Ich muss Ekspert voll zustimmen mit „Khon Kaen“. Diese Frau hat nach meinen Vorstellungen überhaupt keine Lust dort zu arbeiten. Auch das mit der Unerfahrenheit ist wahr. Also bei mir sah es so aus, als wollte sie einfach so schnell wie möglich die halbe Stunde hinter sich bringen und abkassieren.
Nun ja, am Mittwoch war ich wieder dort. Ich fragte aber zuerst telefonisch nach, ob schon eine Neue für „Well“ eingesprungen ist, und ob „Obong“ wieder zurück ist.
Antwort:
Gur, ich nahm also die Neue (leider hab ich sie nicht nach dem Namen gefragt).
Aber auch hier muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht war.
Sie sieht zwar hübsch aus (ca. 30 Jahre alt) und hat sehr schöne Brüste, aber auch sie wirkte lustlos. Einen Vorteil hat sie gegenüber „Khon Kaen“. Sie spricht relativ gut englisch.
Aber ansonsten ist auch sie nicht das Geld wert.
Fazit nach meiner Meinung:
Wer auf flache Brüste steht und auch mit einer Feinmassage zufrieden ist, der ist mit „Khon Kaen“ nicht schlecht bedient.
Wer eine durchschnittlich aussehende Thai will, der ist mit der neuen auch nicht schlecht bedient.
Leider sind diese beiden Frauen noch lange nicht in der Liga mit „Well“ oder „Obong“.
Evt. hilft es etwas, wenn man der Chefin immer sagt, was nicht so gut war. Sie wirkt eigentlich sehr kundenorientiert und möchte das beste draus machen.
Also ich warte jetzt mal ne zeitlang, bis ich wieder ins Amarin gehe.
Gruss
Kongoking.
Hallo Leute
Kann mir noch jemand die Telefon Nr. vom Amarin durchgeben, da ich vom BL komme und keine ZH Zeitung zur Hand habe! Danke
Gruss Sawadee Khap
Mr.Magic
@ Mr. Magic
Wenn Du extra aus BL kommst, dann wäre momentan das „Gold-Star“ (siehe Thread) wohl die bessere Adresse…
Studio Amarin
Franklinstrasse 8 1.Stock
8000 - Zürich-Oerlikon
01 312 20 78
Hallo Sawadee Khap
ekspert,
Habe ein bisschen im Thread ‚‚Gold-Star‘‘ gelesen und warum meinst Du jetzt, dass dies wohl die bessere Adresse, für mich aus dem BL wäre? Vielleicht vom Weg her? Kenne mich eh nicht so genau aus in ZH, müsste wahrscheinlich erst im Twix-Tel nachsehen und ob ich das dann auch finde, ist die zweite frage
Aber trotzdem herzlichen dank! Khap Khun Khap
Thailand Fan,
Auch Dir herzlichen dank, für die Vollständige Adresse und nicht nur mit Telefon, wie von mir gewünscht! Khap Khun Khap Mak Mak
Sawadee Khap
Mr.Magic
Hallo Mr. Magic
Ja genau, vom Weg her habe ich es gemeint. Je länger der Weg, desto mehr muss es sich doch lohnen, oder ? Im Amarin waren ja vorallem die Well (Ferien) und die Obong (inaktiv) sehr überdurchschnittlich.
Die beiden neuen Girls (Khon Kaen & Namenlos) haben ja wirklich nicht so gut abgeschnitten, ich für meinen Teil kann die erstere überhaupt nicht weiterempfehlen.
Das Gold Star hat einfach über eine lange Zeit konstant eine sehr gute Performance erhalten.
Wollte Dir als alten Bekannten ganz einfach eine mögliche Enttäuschung ersparen.
Im anderen Fall würde ich ganz einfach die Ferien von Well abwarten, dauert halt noch ein bischen…
Happy pushing
ekspert
Hi ekspert
Danke für das schreiben, aber ich denke, dass ich mal abwarte bis Well wieder da ist. So, wie Magic_Ghost gesagt hat, einen Monat.
Gruss Mr.Magic
Hallo Zusammen,
ich hab grad eine gute Nachricht gehört:
Die Chefin hat mir gesagt, nachdem ich die neue abgelehnt hatte, dass am Sonntag, 24. Nov. „Well“ von Thailand zurückkommt.
Sie ist am Sonntag also wieder im Amarin am arbeiten.
Na wenn das nicht eine gute Neuigkeit ist. Endlich wieder das volle Programm im Amarin.
Grüsse
Kongoking
Ich war heute im Amarin und hatte das vergnügen wieder mit Well eine wunderschöne halbe Stunde zu verbringen. (Eckdaten 200.–; 15 Minuten Girlfriedsex; 25 Minuten Massage). Das mit den 15 Minuten liegt logischerweise an mir, da das Erlebnis mir schon nach 15 Minuten einen Orgasmus bereitete. Zungenküsse, Streicheln alles und überall und ein langer Ritt mit schönen „Pausen“, so habe ich’s gerne. Sie war sehr gepflegt und hatte eine geschmeidigte und erfrischende Haut. Manchmal frage ich mich, wieso ich ab und zu was neues Ausprobieren muss, wenn die guten Dinge bekannt sind
Übrigens - zuerst war ich im HOL und wurde vertröstet, obwohl ich vorher angerufen habe.
hallo allerseits
frage: gehört der lotus club zum amarin oder ist das was anderes ? auf der hp (www.lotus-club.ch)sieht es noch ganz gemütlich aus. kann mir jemand weiterhelfen ? danke
tomkuhl
Hallo tomkuhl,
Nein, das Studio Lotus gehört nicht zum Amarin. Das sind zwei verschidene Salons.
Ich war letzte Woche das erste Mal im Lotus, weil im Amarin momentan auch nicht mehr viel los ist.
(Well, die geilste von allen, ist nicht mehr dort).
Ich muss aber sagen, dass ich vom Lotus ein wenig enttäuscht bin.
Tip:
Momemtan sind beide Salons nicht so der Hit. Aber versuchs doch mal in einer Woche im Amarin. Ich denke mal, dass dann wieder neue Girls arbeiten.
Das Lotus ist nach meiner Meinung etwas für die, die es gerne ein wenig „schmuddelig“ haben.
Gruss
Kongoking
Hi Leute,
ich hab wieder mal positive Nachrichten vom Amarin.
Es ist eine neue dort. Sie heisst „Lum“ oder ähnlich.
Sie spricht leider nicht deutsch.
Sie ist mollig und hat kleine Brüste und ist ca. 30 Jahre alt.
Da ich auf mollige Thais stehe, nahm ich sie für eine halbe Stunde.
Ich muss sagen, ich war super zufrieden. Vor allem mit dem Französisch hat sie’s drauf.
Und dann nahm sie am Schluss den Gummi weg, so dass ich direkt auf ihre Brüste abspritzen konnte.
Ein Nachteil hat die Frau aber. Ich habe der Chefin schon gesagt, sie solle doch geile Klamotten anziehen. Ich meine damit Kleider aus Plastik.
Also wenn jemand mal dorthin geht, bitte ich den, der Chefin zu sagen, „Lum“ solle doch Plastik-Klamotten anziehen. Die sieht dann sicher megageil aus.
Wenn einige Leute das gleiche wünschen, wird sicher bald in Plastik daherkommen.
Also im vergleich zu den letzten paar Girls dort, ist „Lum“ ein Meilenstein, die nur schwer zu toppen ist.
Gruss
Kongoking