Ich war jetzt schon einige Male im Amarin. Es befindet sich im 1. Stock an der Franklinstrasse.
Dort sind nur Thai-Girls.
Es gibt dort eine Thai-Frau Namens „Joy“. Die macht wirklich sehr gute Feinmassagen.
Vor allem kann sie auch Hart zupacken.
Auch inklusive ist, wenn ich will, eine Analmassage. Die Frau selber sieht zwar nicht gerade Spitze aus, aber sie macht eigentlich alles was man will.
Also: wenn jemand mal eine „härtere“ Feinmassage sucht, der liegt bei „Joy“ im Amarin richtig.
So viel ich weiss befindet sich dieser Salon im gleichen Haus wie das Studio Rägeboge (ich glaube Franklinstr. . War aber noch nie in diesem Salon, bin nur schon auf dem Weg zum Rägeboge daran vorbeigekommen.
Hatte dort einmal vor etwa 6 Monates ein schlechtes Erlebnis mit einer Thai, die nur einen sehr lustlosen Service bot. Den Namen weiss ich nicht mehr. In diesem Salon hat es auch noch Katoy, die thailändischen Ladymen (ganz oder teilweise umgebaut).
ich habe leider die Adresse vergessen anzugeben:
ist an der Franklinstr. Nr. 8
Es gibt dort 3 Salons im selben Haus:
Studio Rägeboge
Lotus (Dort sind nur umgebaute Thais drin!!!)
und eben… Studio Amarin im ersten Stock.
Der Preis war dort für die halbe Stunde 100 Franken. (Ich habe eine halbstündige „Hartmassage“ gewünscht.
Ich war aber schlussendlich ca. 40 min dort)
Kaffe oder Mineralwasser und ca. 10min warten inklusive.
Sie hat mir auch zusätzlich noch Analmassage angeboten…Na ja, war nicht mein Geschmack…
Ich muss sagen, dass ich nur bei „Joy“ war. Die anderen Girls kenne ich eigentlich nicht.
Ist gut möglich, dass es nicht jedermans Sache ist. Sie sieht auch nicht wie ein Topmodel aus.
Sie ist dafür umso freundlicher.
Nach meiner Meinung macht sie die beste Massage.
Gruss
Kongoking
Frage noch an Ekspert:
Warst du auch im Amarin? Oder etwa im Lotus?
Was hat dir denn nicht gepasst?
Ich muss gestehen, dass ich im zweiten Stock war, jedoch nicht bei einer Umgebauten. Der Service für Fr. 100 war lustlos, mechanisch und -sorry- saukurz (ca 5 Minuten).
Ich habe das Erlebnis unter „Lehrgeld“ abgebucht und besuche im Raum Zürich Nord lieber andere Salons regelmässig.
Ich hatte im Dezember das letzte Mal über das Amarin geschrieben.
Ich bin dort nun mehr oder weniger Stammgast.
Und der Service wird immer besser.
Ich kann dort schon mal telefonisch sagen, was Joy für Klamotten anziehen soll. (Find ich echt super!!). Und wenn ich dann ankomme, ist sie nach meinen Wünschen angezogen.
Die Massage macht sie immer noch mit der gleichen „Härte“. Nur abspritzen kann ich wohin ich will (Z.B über die Titten, den Arsch, u.s.w.).
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal mit einer anderen von dort was hatte.
Ist der Service ebenso gut?
Ich bin nun halt bei Joy Stammgast. Sie wäre wohl enttäuscht, wenn ich eine andere nehmen würde.
Darum frage ich hier mal in die Runde.
Gerne hätte ich auch mal, wenn eine Kollegin von ihr zuschauen würde. Aber soll ich sie das so direkt fragen?
Wie macht ihr denn das so?
ich muss euch leider mitteilen, dass „Joy“ nicht mehr dort zu finden ist.
Die Chefin hat dort aber ein geiles, junges und schlankes Girl namens „Well“ eingestellt. Sie wird wohl so um 25 Jahre sein.
Sie spricht leider kein Deutsch. Aber sie begreift schnell, was man will.
Auch diese Frau macht wirklich gute Fein-Massagen. Die biegt und brecht den Schwanz bis zum Arsch!!!
Auch sie hat mir bis jetzt fast jeden Spezial-Wunsch in Sachen Fein-Massage erfüllt (in den Mund abspritzen geht leider nicht).
Fazit: Mit „Joy“ konnte man die grösseren Schweinereien machen, aber dafür ist die neue sehr schön.
Noch was zum Preis: Die halbe Stunde hat mich 100 Franken, die sich gelohnt haben, gekostet.
habe gestern versucht anzurufen und nach „Well“ gefragt. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass sie nicht mehr dort arbeitet. Danach wollte sie mich alles möglich betreffend „Well“ fragen… Wieviel sie verlangt hat, Haarfarbe, Grösse…
Irgendwie nicht sauber…
War heute ebenfalls bei „Well“. Sie war sehr freundlich und warmherzig. Mit ihren ca. 170 cm ist sie eher grossgewachsen für eine Thai, die Figur ist nahezu perfekt. Ihr schöner Naturbusen ist weder zu gross, noch zu klein. Ihr Gesicht ist zwar nicht hässlich, für mich aber nicht besonders attraktiv, doch über Geschmack lässt sich streiten.
Für 150 Franken bot sie ein langes, schönes Französisch ohne Zeitdruck. Kein einziges Mal habe ich ihre Zähne gespürt. „Leider“ kam ich schon beim ausgezeichneten Blasen, statt nachher beim abgemachten Verkehr. Bei so einem langen Franz konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. Trotzdem eine sehr gute Erfahrung, besonders auch, weil sie nach dem Service nochmals aufs Zimmer kam und mich in Ruhe die Cola fertigtrinken liess. Wir haben dabei noch ein schönes Gespräch geführt. Bei & Co. wäre sowas unmöglich, doch in einem Thaisalon passiert so was von Zeit zu Zeit. Alles in allem war ich etwa 30 Minuten mit Well zusammen. Der Salon habe 24 h am Tag offen während 7 Tagen in der Woche. Sie hat noch eine Kollegin, somit sind sie zu zweit. Es hat zwei Zimmer und ein Wohnzimmer, wo die beiden Girls leben.
Nach euren berichten, hab ich mich nun heute selber auf den weg gemacht. habs auch ohne probleme gefunden, nur konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich nun wirklich gehen soll, oder es lieber bleiben lassen …, nach einem „nachdenk“ joint, bin ich dann doch gegangen (zum glück).geöffnet hat mir eine ca. 35j. Thai(Obong, sicher falsch geschrieben, etwas mollig, sber ein sympathischer typ.das deutsch liess zwar zu wünschen übrig, und meine thai kenntnisse waren auch schon besser, aber irgendwie haben wirs dann doch gerafft.
habe 200.- fr bezahlt,war ca. 1.00 std. dort, 2x gekommen(1x fran.,1x handarbeit).die feinmassage hatte sie gut im griff, mit dem mund wars dann noch besser (leider nur mit gummi).
werde auf alle wiederkommen !!
wollte eigentlich „Well“ ausprobieren :-), aber die war nicht dort
Nach so viel Lob über „Well“ (den richtigern Namen kann man kaum aussprechen und schon gar nicht schreiben) habe ich mich heute Mittag auf den Weg an die Franklinstrasse gemacht. Dort angekommen öffnete mir ein schlankes und recht hübsches Girl die Tür. Ich fragte nach ihrem Namen, sie war es. Ich buchte eine halbe Stunde Vollservice für CHF 200.-, was dazu führte, dass sie mir um den Hals fiel und mich anfing zu küssen.
Etwas erstaunt über den herzlichen Empfang, ging es ab unter die Dusche. Wieder zurück im Zimmer, fing sie an, meinen kleinen fein, aber beherzt zu massieren. Das machte mich so scharf, dass ich ihre leider nicht rasierte Muschi mit der Zunge zu bearbeiten fing. Offensichtlich hat es ihr Spass gemacht und sie revanchierte sich mit einem super Blaskonzert (mit Gummi). Danach setzte sie sich auf mich, ein Mal Stellungswechsel und ich explodierte.
Nach dieser Runde, genoss ich eine super Sportmassage von den Schultern, über die Beine, bis hin zu den Armen. Die Massage ist sehr empfehlenswert, denn das zierliche Girl knetet einem die Muskeln richtig schön durch. Wer jetzt denkt, dass die Party jetzt zu Ende war, sieht sich getäuscht. Gekonnt fing sie an meinen Kleinen zu massieren, was dieser mit schnellem Wachstum dankte. Gummi drauf und ab zur 2. Runde und diese noch heftiger als die Erste.
Nach der Dusche setzte sie sich aufs Bett und wartete, bis ich meine Cola ausgetrunken habe und wir versuchten ein wenig zu plaudern, was aufgrund ihres schlechten Englisch nicht ganz einfach ist. Sie wird noch ca. 6 Monate in der Schweiz sein und ich war sicher nicht das letzte Mal bei ihr.
Fazit: super Service, sauberes Ambiente und frische Handtücher. Sehr empfehlenswert!
als ich den Bericht von „Chain“ gelesen hatte, musste ich unbedingt mal „Obong“ austesten. Sie ist wirklich ein wenig mollig. Aber dafür war die freundlichkeit gross. Und sie spricht ein wenig deutsch. Auch sie macht praktisch jede Sauerei mit.
Aber das französisch macht sie viel besser als Well. Diese Frau ist eine richtige Schwanzschluckerin.
Fazit:
Well sieht geiler aus und macht sehr gute Massagen.
Obong sieht Versauter aus und macht spitzenmässig Französisch.
Das beste: Der Salon ist 24h offen und beide waren bis jetzt immer anwesend. Für mich superpraktisch. Auch am Samstag-Vormittag ist offen.
Dann nenne ich sie auch „Well“ und wir wissen wen ich meine. Ich war vor zwei Tagen bei Ihr und ich kann es vorweg nehmen: TOP!
1 Std für 300.-, sehr herzliche und sympatische Begrüssung - schmusen, Zungenküssen und überall knabbern - top sportliche Ganzkörpermassage - franz mit - Eier lecken (Wow) - sehr zeigefreudig (69) - Verkehr in 3 Stellungen - an der Rosette spielen → Kein Wunsch blieb unerfüllt!
Sie ist 160 cm, 50 kg, geschätzte 28 Jahre, schlank, mittelkleiner Busen, sympatisch, lachend und ich fand sie recht hübsch. Ich denke die Chemie hat gestimmt und der ganze Service dauerte etwa 75 Minuten. Deutsch eher mässig, aber zusammen mit englischen Brocken und etwas Fantsie haben wir uns doch sehr gut unterhalten.
Zum Schluss nochmal: Für mich eine absoluter Top-Service, ich gehe wieder hin!
Noch eine kleine Randbemerkung zum ausgezeichneten Posting von echtcool und Surfboy, welche ich im übrigen nur voll bestätigen kann : Die „Well“ hat etwas gross geratene ÄUSSERE Schamlippen. Das heisst, als ich sie geleckt habe, musste ich ihre Muschi zuerst „aufklappen“, bevor ich überhaupt an ihre Doris und ihre Lustgrotte kam. Im „zusammengefalteten“ Zustand siehst Du nämlich nur einen Schlitz, die ganze Möse ist nämlich unter den äusseren Schamlippen verborgen. Vielleicht ist ja ein Liebhabe unter uns, der genau das mag.
Die „Obong“ oder „Bong“, wie sie sich mir vorgestellt hat, erkannte mich gleich als Stammgast, obwohl ich vorher nur bei Well war. Ich fragte auch diesmal nach Well, welche aber nicht da war. Sie sagte aber gleich, dass sie auch einen Superservice machen würde und fing meinen Kleinen schon über der Hose massieren. Ich wählte Französisch, sie sagte darauf hin das sei doch nichts für mich, ich müsse doch eine Möse spüren und sie mache stattdessen für das gleiche Geld einen vollen Service (?) Ziemlich perplex sagte ich zu… Es folgte ein Superservice, sie blies mich bereits im stehen mit einem Superfranz, dann nahm ich sie in diversen Stellungen und am Schluss spritzte ich sie an. Sie schien an allem ihr helle Freude zu haben. Zu guter letzt liess sie mich fast nicht mehr gehen, ich musste mich richtig losreissen, sie küsste mich ständig und unaufhörlich. Das ist schon sehr ungewöhnlich.
Sie ist wohl mollig, auch nicht die Schönste, doch dafür sehr herzlich und ihr Service ist oberklasse. Ich sage extra nicht, was ich bezahlt habe, denn es musste sich um einen Freundschafts- oder zumindest Stammgast-Preis handeln.
War heute das erste mal im Amarin. Bis jetzt bin ich nur im Regenbogen gewesen und hatte bedenken wegen den Transvestiten. Nach euren Berichten wollte ich trotzdem mal vorbei. „Well“ hat aufgemacht und für 200.-- einen tollen Service geboten. Ich kann die anderen Aussagen nur bestätigen. Zungenküsse und sogar mit einem Finger Ihre Muschi innen und aussen verwöhnen. Sie ist irgendwie offen für alles. Ich werde wieder vorbeigehen.