Hallo Jungs
Ich habe da etwas wunderschönes entdeckt. Viele hübsche Kolumbianerinnen warten an der Müllerstrasse auf ihre Lovers. Habe mich mit einer niedlichen kakobraunen Maus vergnügt. Particia hiess das kleine Ding; und Brüste, mmhhh so was von … . Das müsst Ihr mal probieren. Ziemlich gute Auswahl. Ein kakaobraunes Mädchen mit Riesen-Mega-Möpsen hab ich ebenfalls gesehen. Ahhhh… .
Pete
Hallo Peteboh!
Ich glaube ich kenne Deine „Patricia“ von früher, vor mehr als zwei Jahren. Damals arbeitete sie noch im Studio Brasil an der Dienerstrasse (war sogar kurz in dem Dokumentarfilm über einen Langstr.-Freier auf SF-DRS zu sehen) und wenige Tage im Petite Fleur. Ich kannte sie allerdings nur privat durch eine brasilianische Freundin. Ich habe sie danach aus den Augen verloren.
Sie war damals erst 19 Jahre jung, eine etwas freche Art, nur 150cm klein, trug oft blaue Kontaktlinsen, ein rundliches Gesicht mit ein kleinen Zahnlücke. Am besten erinnere ich mich aber an ihre wunderschönen, grossen Brüste (etwa cup D, bin kein Tittologe J), mit schönen Nippeln und perfekter Statik, toller Kontrast zu ihrem schlanken Körper.
Erzähl bitte noch etwas über ihren Service, über den Preis, die Dauer und die Räumlichkeiten.
PS: Damals liess sie sich am Bauchnabel piercen, und sagte sie wolle sich auch im Intim-Bereich piercen lassen. Hat sie oder hat sie nicht?
Hi Green
Denke es ist Deine Patricia von früher. Einfach süss, sie kleine Maus. Piercing am Bauchnabel ja, mehr nicht. Was die Räumlichkeiten betrifft, so ist dies halt eine Absteige für schnelle Nummern. Die Girls sind sicher besser als die Räume. Der Service richtet sich nach dem was Du zahlst. Für 100 gibst eine schnelle Nummer, für mehr Geld bekommst Du mehr Service…
Gruss Pete
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich war diese Woche bei der oben beschriebenen Patricia, einer chica cali(ente) de Colombia. Sie ist frisch aus den Ferien zurück und fast jeden Abend/Nacht dort anzutreffen. Es war ein merkwürdiges Gefühl sie nach langer Zeit wiederzusehen, aber sie ist immer noch so süss wie damals.
Also ihr hinterher, die steilen Treppen hinauf in den zweiten Stock, doch die Anstrengung wurde versüsst durch den Blick auf ihren niedlichen, runden Latina-Hintern, eingepackt in eine schwarze, hautenge Lackhose, der bei jeder Stufe herrlich hin- und herwackelte Dazu trug sie schwarze High-Heels und ein schwarzes Top, darunter einen Push-up-BH. Bei den meisten Frauen ist man oft ein bisschen entäuscht, wenn sie ihn ausziehen, bei ihr frage ich mich, wieso sie überhaupt einen trägt, denn ihre Brüste wirken dadurch eher kleiner.
Ich habe mir nur schnell die Hände gewaschen, das Badezimmer habe ich nicht genau betrachtet, einen bleibenden Eindruck hat es aber nicht hinterlassen.
Zuerst ein paar Streicheleinheiten. Wenn man mit ihr auf dem Bett liegt, vergisst man, dass sie nur 150cm klein ist. Sie hat einen schlanken Körper mit perfekten weiblichen Rundungen und eine schöne, weiche Haut.
Danach 69 (teilras., ich liebe pink chocolate !), dann hat sie sich auf mich gesetzt, während ich ihre herrlichen Brüste gestreichelt habe, so dass ich viel zu schnell gekommen bin
Mein Bericht ist sicher nicht objektiv, weil ich besonders auf Mulatas stehe und mit Latinas gut auskomme und einigermassen span./port. spreche. Aber für mich hat sie die schönsten Brüste, die ich je gesehen habe. Ihr Brüste sind (sehr) gross, v.a. im Verhältnis zu ihrem schlanken Körper, nicht die grössten, die ich kenne (eine bras. Mulata, aber nicht mehr im Business), aber mir gefällt v.a. ihre Form, so schön rund und prall, alles natur pur, und schöne dunkle Nippel. Ich glaube ich habe mich in ihre „tetas“ verliebt!
Mir hat sie mal erzählt sie wäre aus Venezuela. Aber ist ja gleich daneben und sowieso egal.Sie ist eine süsse Maus und lässt sich in allen Stellungen geil drannehmen.
Hi Leute
Müllerstrasse 46, hmmm: gibt’s da auch eine Telefonnummer oder ein Inserat im Tagi…?
gruess
.Luc
@Luc
Es gibt kein Inserat im Tagi. Die Girls arbeiten unabhängig und geben Dir ev. ihre Handynummer, wenn sie Dich kennen. Die Müllerstr. 46 ist an der Ecke St.Jakobsstr. gegenüber Cabaret Irma La Douce. Dort im Eingang oder davor stehen - wenn nicht gerade alle besetzt sind - die Girls, v.a. aus Kolumbien. Wenn Du ein bestimmtes Girl willst, musst Du die anderen chicas fragen, ob sie da ist und ev. etwas abmachen. So etwas wie ein Wartezimmer gibt es aber nicht. Patricia z.B. ist aber (fast) jede Nacht da.
Allgemein gilt im Langstrassenquartier das Prinzip „window-shopping“
hi green
ok, merci, mal sehen, was es so „im ausverkauf“ gibt
ich bin kurz vor einem besuch an der müllerstrasse, deshalb ein paar fragen:
-
welcher tag/zeit geht man(n) am besten
-
hab mal im forum irgendwo gelensen, dass man die girls auch mitnehmen kann? finde es nicht mehr.
-
liegt auch ein dreier drin?
-
ist küssen erlaubt.
so hoffe auf eine kurze antwort. und einen schönen abend
kurze Antwort:
-
Es hat schon Frauen am Nachmittag, die jüngeren, hübscheren aber eher erst abends ab ca. 6/7 Uhr bis spät in die Nacht.
-
Das mit dem Mitnehmen weiss ich nicht, hat peter müller(gonzo) geschrieben.
-
Ein Dreier ist sicher möglich, da es meist mehrere Girls dort hat. Die Girls dort sind unkompliziert und flexibel. Werde ich das nächste mal auch einmal ausprobieren.
-
Küssen hängt von dem jeweiligen Girl und gegenseitiger Sympathie ab.
danke dir für die antworten
Die von mir auch schon erwähnte Giovanna (Brasil) ist neu auch auf Happysex.ch unter dem Namen MARA.
War wieder mal bei ihr, ich finde sie O.K.!
suche eine suesse Kolumbianerin?
eine empfehlung hier an der Muellerstr. 46? wie sind die preise?
saludos,
Hallo Matador
Es arbeiten praktisch keine Kolumbianerinnen mehr im 4i seit die Visumspflicht eingeführt wurde und auch sonst verschärft vorgegangen wurde.
Ausnahmen:
-Patrizia-Müllerstr. 46, macht aber glaubich Babypause, ist O.K. >Green weiss sicher aktuelle News.
-Eine Blonde, Shakira-Typ aber grösser, war vor einigen Jahren bei ihr als die ganze Colombia-Truppe noch Zimmer an der Rolandstr. hatten, war ganz O.K., sieht immer noch gut aus, sonst habe ich keine Ahnung. Kann gut sein, dass sie nun mies ist, keine Ahnung. Sie spaziert nun abends (meist mit Kollegin) oft im Bereich Zinistrasse-Sihlhallenstrasse herum, d.h. zwischen Amazonia-Golden Gate-Midway. Wo sie ihr momentanes Zimmer hat, weiss ich nicht.
Am besten Du sitzt an einem Fr- oder Sa-Abend draussen vor dem Midway, geniesst ein paar Drinks mit Kollegen, dann wirst Du sie wahrscheinlich schon sehen.
Gruss
Deekay (der auch wieder mal nach Kolumbien muss!)
Im Atlantis in Altendorf arbeitet die Katerina vom „Cali Kartell“, die hat ein super Knackärschli!
Gruss zappo
…da muss ich wohl antworten
Patricia arbeitet wieder am gleichen Ort, hat allerdings momentan (noch) ein paar Kilos zuviel um die Hüften.
Im Kreis 4 gibt es viele Latinas, aus welchem Land sie jeweils kommen, weiss ich auch nicht immer genau.
2 Mulatas aus Cali gibt es noch weiter vorne an der Müllerstr. (ca. Nr. 88), beim Chillis, die grossgewachsene Carolina, die auch schon im Zeus gearbeitet hat (aber eher selten anzutreffen) und eine andere, schon über 30j.
Preise ab 100SFr. für einen ca. 15-min.-Quickie mit F/69+ GV, F i.d.R. mit und Zungenküsse eher die Ausnahme, Dusche wird nicht angeboten, Zimmer + Bad nicht besonders.
Wenn Du wert auf besseres Ambiente + F. ohne legst, musst Du in einen Salon gehen, z.B. im Club Life (gute s-t-ratings) hat es auch Latinas (1/2h = 240SFr.)
saludos
da kann ich nur sagen „muchisimas gracias por las informaciones“
feliz dia y saludos
Bin gestern im 4i herumgestreift. Der Jagdtrieb liess mir keine Ruhe, bis ich an der Müllerstr. 46 vorbeikam. Mehrere Damen standen vor der Türe. 3 der 4 waren das an diesem Ort übliche unterste Mittelmass, während die vierte eine vom Aussehen geradezu phänomenale Brazil war. Sie heisst Marcia und ist nach eigenen Aussagen nur am Wochenende hier. Superbody, ziemlich gross, süsses Lächeln. Habe ein 100er Programm abgemacht, F(mit) + GV. Kaum im Zimmer waren wir schon auf dem Bett und ich hatte ihre Superbrüste im Gesicht. Auf Wunsch behielt sie die scharfen High-Heel Stiefel an. Es folgte in wildes Anblasen und dann ein Ritt auf meinem kleinen, nun schon recht Grossen. Nach zwei Stellungswechseln kam ich ziemlich heftig von hinten in ihre süsse Latina-Muschi. Für ein 100er Quicky ein tolles Programm. Leider ist sie aber hier wohl die Ausnahme. Mit dem Mädchen müsste man mal eine Stunde abmachen, wenn das Etablissement etwas einladender wäre.
Euer Mr. Cock
Ich kann die Angaben von Mr. Cock bestätigen. Ich war schon ein paar mal bei Marcia und wurde stets gut bedient. Ab dem zweiten Treff war lag auch Schmusen drin. Sie ist übrigens nicht nur am Wochenende anwesend.
Gruss
Gandalf