Archiv 2001 - 2003

weiss einer die TelNr?

Das ist kein Salon, die Damen stehen vor der Türe eines Apartement Blocks.

wenn ihr auf ein bisschen grössere brüste steht, seid ihr hier total richtig. Stolz zeigen die Ladys (keine teeny-anfängerinnen) ihre pracht dem vorbeiziehenden Volk; und das kann sich sehen lassen. mit einem blauen ist man dabei und bekommt einen superservice.

Vorsicht, das mit dem Superservice gilt nicht allgemein sondern ist eher die Ausnahme. Ich habe an der Adresse schon die ganze Bandbreite erlebt. No risk, no fun. Viel Glück allerseits.

Gruss
Gandalf

076 399 62 89 und nicht nur am wochenende da sondern jede nacht bis der neue tag erwacht…

An dieser, nicht gerade vornehmen Adresse, kann ich Gisela empfehlen. Ich war schon oft bei ihr und habe das Haus immer zufrieden verlassen. Sie ist nett und sehr humorvoll, Anfang 30, Latina, mittelgrosser Busen und schöner Po. Preis für franz. und GV Fr. 150.-.

Leider existiert der Sex McDonald’s New Dimension nicht mehr. Aus diesem Grund bin ich an die Müllerstr. 46 ausgewichen und traf Barbara, eine 27jährige Venezolanerin mit dunkelbrauner Haut und herzigem Gesicht. Die Loge war scheusslich, die Dusche abstossend und der Service unterstes Mittelmass. Dafür verlangte sie für GV und Franz (mit) nur 100 Franken, was mich sehr überraschte. Wäre dann der GV ohne Blasen Fr. 50.- ?

Kann mich bitte jemand über das Preisniveau an der Müllerstrasse 46 aufklären ?

Vielen Dank

@Ekspert
War ca. im Sept. auch mal bei dieser Barbara, nach einer Bartour mit Kollegen war mein Urteilsvermögen ein wenig eingeschränkt. Fand sie absolut unterirdisch, jenseits von gut und böse. Musste ein wenig uncharmant werden…
Soviel ich weiss kostet es dort immer 100, ob nur F. oder nur GV oder beides, egal. Am Wichtigsten ist dort ja die Zeit, d.h. ca. 10 bis maximal 15 Min. für 100.

@ekspert
Tomcat hat recht, es kostet immer 100, hab vor 2 Wochen auch soviel bezahlt bei Roxy, kann ich empfehlen. Service Franz (mit) und GV in allen Stellungen. Habe das Haus erleichtert verlassen. Sie ist nett, geht gut mit, grosser und schöner Po.

Gruss Thunderbolt, der es gerne krachen lässt

@Thunderbolt
Dann kündige Deinen nächsten Besuch dort aber hier vorher an, ich habe keine Lust dass mir die Decke auf den Kopf kracht…

greez
der poll „nur lesen nie schreiben“ brachte mich auf den gedanken etwas mehr oder minder zum forum beizutragen.
wenn’s mal wieder so weit ist und sich nichts besseres findet: Müllerstr. 46
wurde noch nie vom service dort enttäuscht. manchmal allerdings unterliegen die preise extremen schwankungen. meiner erfahrung noch gibts dort „fuck and suck“ für 100. 1h 300.-
hab aber noch nie nach „sonderwünschen“ gefragt, zb. ohne,av etc.
Weiss jemand was bei wem für wieviel geht?
spezifische erfahrungsberichte kann ich leider keine abgeben, da ich mir bis jetzt nie die namen (nur gesichter)gemerkt habe.

ein kurzer erfahrungsbericht Müllerstr. 46
stephanie aus marocco, um 30 jahre, latina typ, ordentliche figur, nette titten, rasiert. wollte 600 für 1h, machte 45 min für 300, „fuck and suck“, alles mit.
zimmer: sauber und aufgeräumt mit dusche,wc etc. ein getränk wurde offeriert, nicht üblich an der adresse.
nettes und sehr ausgiebiges geblase mit eier lecken etc. 2mal, diverse stellungen, ohne zu murren, geht anständig mit und macht einen durchwegs freundlichen eindruck. kein av, aber damit kann ich leben.
resumee: wirklich empfehlenswert wenss mal wieder etwas später geworden ist.

Die Maroccanerin Stephanie kann ich emphelen. Sie bläst und bummst genusslich und sieht auch gut aus. Bei mir für Fr. 100.- und ich habe nicht verhandelt. Nur ein wenig Disinteresse gezeigt. Im Zimmer fragte sie ob ich halbe Stunde für Fr.200.- wollte. Ich habe dann gesagt das ich mal zuerst nur für 100.- teste . . . vielleicht das nächste Mal.
Sie ist sehr freundlich, aber anscheinend versucht sie ein wenig mehr zu verlangen - das ist ‚Up-Selling‘ im Handel . Sie macht es aber nett und ohne Druck und deshalb bekam ich kein Gefühl das sie abzoken wollte. Ich denke die Nutten dort sind sehr ‚Street-Wise‘ und versuchen halt ihr Glück. Ich habe aber bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und die Girls dort haben sich immer Mühe gegeben das ich abspritzte & zufrieden war. So wenn sie Fr. 300 für halbe Stunde verlangen, kannst du ruhig sagen das FR. 200 üblich ist und das Fr 600 für 1 Stunde zuviel ist.