war mal bei alessia,laut tagi 18j. und aus spanien. sie gehört der stephanie meier kette an und arbeitet in wipkingen. ob sie aus spanien kommt bezweifle ich da sie eher dunkelhäutig ist (mischling). das alter stimmt sicher denn sie sieht mega jung aus und ist dazu sehr kindlich gebaut. ihr service für 30 min. beträgt 200 fr. wobei man für 300 fr. ihr in den mund spritzen kann. sie ist meiner meinung nach eher passiv aber sicher mal zum probieren.
hast du telefonnummer oder genaue adresse?
danke
thomy
habe die genaue adresse:
röschibachstr. 77
8055 zürich/wipkingen
im parterre bei therapie-center läuten.
PS: jetzt arbeitet auch evi (18j.) ch, blond und schlank an dieser adresse. sie war früher an der birmensdorferstr. und an der bienenstr. anzutreffen.
tel. nr. hab ich leider nicht mehr, sind aber täglich im tagi drin.
viel spass…
hatt jemand die tel. nr?
Kann dieses Lokal immer noch als eines der besten in ZH empfehlen. Der Service ist immer gut und der Preis stimmt dazu. Sicherlich gibt es Häuser wo die Girls schöner sind - aber was in Sachen Sex geboten wird ist fast unschlagbar. Schade das Melanie nicht mehr da ist. Jetzt sind meisstens Evi und Claudia da. Ich schätze beide sehr.
Mehr Infos - > siehe unter Melanie
Viel Spass
Lucky
Hi Lucky
Könntest Du mehr Infos geben: Adresse, Preise, Leistungen etc. Franz pur ?
Was kannst sonst noch empfehlen ?
Gruss
EinSAmer
Hier erstmal die Antwort an pepsi. Pepsi - ich bin mir nicht mehr sicher, dass sie Claudia heisst (bin aber der Meinung sie hätte sich so vorgestellt). Claudia ist von beiden sicher die Hübschere (nach meinen Gesichtspunkten) aber Evi hat auch einiges zu bieten. Claudia hat eine handvoll Brust und ist schlank - vielleicht 165cm und blonde Haare. Evi ist unter dem Thema „Melanie“ schon genauer beschrieben.
Zu den Fragen von „Einsamer“. Die Adresse - sprich Strasse weiss ich nicht mehr genau. Ist aber direkt am Bahnhof Wipkingen - schräg gegenüber an der Fensterfront gross angeschrieben (ich glaube es ist die Röschibachstrasse 77).
Preise: Es gibt das normale Angebot und ich kenne nicht alle Preise. 20 Minuten mit franz. pur mit Abspritzen ins Gesicht oder wohin auch immer kostet 150.- CHF. Dabei ist auch Verkehr und auf was Du sonst so stehst. Mit beiden zusammen 300.- CHF - sie machen aber nichts miteinander - kein Lesbo! 30 Minuten mit beiden 400.- / mit einer 200.-.
Die Dusche ist sauber und meisstens (zumindest bei mir wird die Zeit überschritten). Das sind nun viele Infos und wir würden uns nun freuen wenn Du Dein Erlebnis hier posten würdest.
Viel Spass
Lucky
danke lucky, das sind konstruktive postings, man(n) kann sich ein bild machen und abschätzen ob die dame, das lokal und der gebotene service in etwa den eigenen neigungen entspricht …
Hi Poppers,
wollte heute mal wieder ins da waren 6 nude Girls anwesend, allerdings nichts gescheites. Naja was solls so landete ich mal wieder ins Therapie-Center. Es waren Evi die blonde und Gabriella, die brasilianerin anwesend. Wollte Evi probieren aber Sie musste danach zur Schule so buchte ich Gabriella sie hat ein geilen Hintern. Küssen war erlaubt und sie machte ein Geiles Französisch am schluss spritzte ich auf Ihrem Bauch.
Freu mich aufs nächste mal.
Gruss
blue
Hallo Lustgrottenpopper,
habe Heute Evi angerufen, sie ist blond 165cm Gross. Sie sagt sie lässt sich bumsen, Französisch ohne fast bis zum BigBäng. Und man kann schmusen und wenn man zärtlich ist fingerln.
Sie arbeitet Mo-Fr 10:00-16:00.
Hat jemand in letzter Zeit Evi gebucht? Wie ist sie so?
Gruss Spiderman
Also ich war Heute Nachmittag bei Evi. Nun sie sieht nicht schlecht aus aber auch nicht so dass man herunterfallen muss. Ich buchte 20min für 150.- alles inkl.
Ich verzichtete auf GV.
Mit dem Service war ich wirklich zufrieden, machte mir ohne Gumi.
Schön tief ginges zur sache. Es war Geil. Dann machten wir die 69er Stellung im Stehen. Sie ist nicht gerade Federleicht aber es ging gut.
Ihre Muschi ist komplett rasiert.
Ich verzichtete aufs schmusen, weil Sie auch Arschlöche leckt. Irgendwie ist das nicht hygienisch.
Gruss Spiderman
Aber Ihre Muschi hast Du geleckt? Das ist wohl hygienischer?
Sorry, kam einfach so aus mir raus!
Gruss zappo
Ok du hast teilweise Recht,
ich finde es nicht so toll wenn sie vorher ihre Zunge in sein Arschloch reinschiebt und ich sie eine halbe Stunde später küsse.
Man könnte jetzt lange über Hygiene diskutieren.
Jeder muss selber wissen wie weit er gehen will.
Gruss Spiderman
Hi,
claudia, muss sagen sie sieht nicht schlecht aus, klein aber ein bisschen mollig, nebenbei gibts jetzt neue bilder auf der homepage www.s-meier.ch.
franzoesisch fuer 100 i.o.
luzi fehr
Hallo zusammen
Auch von mir wieder einmal ein Erfahrungsbericht. War kürzlich bei Claudia. Luzi Fehr’s Aussage, dass sie leicht mollig sei, kann ich nicht bestätigen, eher schlank (nicht mager) und klein. Nachdem ich schon zweimal bei Evi war, wollte ich einmal Claudia haben. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Habe 30 min. gebucht, wobei darin eigentlich alles inbegriffen ist. Sie hat mich zuerst ausgiebig franz. pur verwöhnt, was sie sehr gut beherrscht. Danach haben wir in die 69er Stellung gewechselt, wobei ich Ihre rasierte Muschi lecken durfte, bevor sie sich dann auf mich setzte (vorher Chäppi druf!). Sie geht sehr schön mit, „spult“ nicht einfach ein Programm ab. Trotzdem waren die 30min. relativ kurz. Bei Evi „darf“ man auch 2x oder sooft man kann in der Zeit. Claudia nimmt das schon etwas genauer, schade. Ansonsten tipptoper Service, nettes Mädchen, für 200 schweizerdollar allemal ein gutes Angebot!
Gruss und allen viel Spass - seid nett zu den Mädels!
Saxyfun
An der Breitensteînstr.und vielleicht auch im Therapie-Center arbeitet neu eine 18j Kim, weiss leider die nr. nicht mehr.
War jemand schon bei Ihr?
Ist Sie hübsch und wie ist der Service?
Gruss
blue
Hallo,
da gab es ein paar Namensaenderungen…
Tamara wurde zu Nina
und
?? wurde zu Kim
auf www.s-meier.ch sind die Bilder
Tschau zusammen,
nach langem Mitlesen habe ich mich auch zum Mitschreiben entschlossen, hier mein Beitrag über Evi:
Nach ca. 2-monatiger Abwesenheit ist mir im tagi Evis Inserat wieder in die Augen und sofort auch in andere Körperteile gestochen. Ich musste sie dann gestern Nachmittag besuchen und testen, ob sie was verlernt hat. Gute Nachricht, bestes franz. ohne, abspritzen von Hand, dann lecken ihrer Superlippen bis zum gehtnichtmehr und die zweite Runde in ihrem wirklich engen Fötzchen, alles für Fr. 200 und ohne Zeitdruck. Evi ist nach wie vor mein Supertip in Zürich!
War nun auch bei EVI.
Hatte Halbestunde gebucht, für 200.
Ihr F. Ohne war geil, das Zungenpiercing hat sie auch sonst erotisch-geil eingesetzt. Ich leckte sie noch, GV machten wir nicht, wollte nur ihr F. geniessen diesmal. Da ich nicht so schnell komme (meistens), war in dieser Zeit nur einmal möglich.
Ihr Aussehen hat mir gut gefallen, obwohl ich ja nicht der Blondie-Typ bin, stehe eigentlich mehr auf die dunklen Typen. Ihr Body ist knackig, sehr feine Haut, schöner Po, Frauen mit Tattoos gefallen mir eh. Von der Art her war sie offen, natürlich und aufgestellt, finde sie sympathisch.
Werde sie wieder besuchen.
Es war noch ein anderes Girl anwesend, glaube eine Osteuropäerin, habe sie nur ganz kurz gesehen. Es ist nicht die Polin Claudia die vorher dort gearbeitet hat, die arbeitet nun an einem anderen Ort >s. Inserate im TA.
Habe noch was vergessen:
EVI küsst auch, mhmmmm.