Archiv 2001 - 2003

Hey Dirty, Weisst Du zufällig wo Claudia jetzt arbeitet? Oder kennst Du ihre neue Nr.?? War jetzt gut 1Jahr nicht mehr bei Ihr, da ich den Eingang des Cosma-Point einfach nicht diskret finde. War aber mit dem Servies von Claudia immer zufrieden!

Thanks Bläcky

@Joe
War auch ein paar Monate nicht mehr bei Claudia, werde sie aber in Kürze wieder besuchen.
Im TA (den ich normalerweise auch nicht lese) inseriert nun eine Claudia aus Polen mit neuer Handy-Nr., gem. Text müsste sie es sein: 076 503 24 82

Habe gehört wo sie nun arbeitet, weiss aber nicht ob dies hier veröffentlicht werden soll, deshalb lasse ich es hier weg.

Gruss
Dee

Ist okay, ich danke Dir für die Infos! Hast was gut bei mir. Gruß von Blacky der mal schnell via Handy reinguckte…

Hey blacky kannst du mir dein handy mal zeigen. Muss cool sein dich und dein Nokia kennenzulernen.

Wie wärs mit next Weekend?
Diese technischen leckerbissen sind eben auch Geil.

Ps: Claudia war als ich sie noch an de Bienenstrasse besuchte echt Geil.
Das war ja vor ca. 2 Jahren. Ach, wie die Zeit vergeht…

Grusss
blue

war die claudia die kesse bläserin, die auch als „italienerin“ verkauft wurde?

lol blue „Ich will Dein Nokia kennelernen“ is ja ein klasse Anmach-spruch. Frauen haben zwar Freude an mir, aber ob es für Dich auch soooo cool ist mich kennenzulernen?? gübel

gruss Bläcky

Hallo Jungs,war schon jemand bei der Nachfolgerin von Claudia?
Ps. sie hat glaub ich die alte Handynr. von Claudia übernommen(falls Blacky schnell reingucken will…)

Hey zusammen

Hatte gestern das Vergnügen mit Evi. Meiner Meinung nach, der absolute Geheimtipp Nr. 1 in Zürich. Ihr F pur ist mit ihrem Zungenpiercing so geil, dass ich den GV richtig vergessen hatte. Zudem hatte sie sich so richtig gehen lassen, und man merkte, dass es ihr auch Spass macht.

Hingegen ist die Nicol an der Birmensdorferstrasse im Vergleich zu Evi „nur“ 0815. Schade eigentlich.

Gruss aus der verschneiten Ostschweiz