Archiv 2001 - 2003

Hallo Zusammen

Ich war vor einigen Wochen mal in Glattbrugg in einem Salon und was haben da meine Augen endeckt? Die schöne Gunvor… leider war sie besetzt und ich konnte Sie nicht ‚ausprobieren‘…

Ich wollte nun mal in die Runde fragen ob jemand weiss wo Sie jetzt arbeitet…

Danke für Eure Hilfe

Hallo Leute

Hatte vor einigen Wochen einen kurzen Lichtblick. War in einem Salon in Glattbrugg und habe da tatsächlich die schöne Gunvor gesehen.

Wiess jemand von Euch wo sie jetzt arbeitet? Würde mich gerne mal von ihr verwöhnen lassen…

Gruss

hallo erwin eine rubrick hätte gereicht und wo gunvor ist weiss ich auch nicht . da du ja auch nich sagst wo du sie gesehen hast
das riecht extrem nach BLICK für eine schlagzeile!!!
und wenn gunvor irgend wo arbeitet will sie sicher etwas ruhe vor der presse . du gibst ja auch deine wohnadresse nicht bekannt.
sorry erwin
cu hootes

Ja, hooters, da ist wohl was dran. Im TalkTäglich (Tele24) wurde sie neulich von Ex-Kolleginnen, die live in die Sendung anriefen, bös desavouiert und es wurde ihr von denen vorgerworfen, sie stünde nicht zu ihrer Vergangenheit. Die quasselten was von einem Salon in Glattbrugg, aber ohne Details. War echt peinlich. Sie hätte es wirklich verdient aus diesem Milieu-Dunstkreis rauszukommen, im Gegensatz zu vielen andern Damen, hat sie nämlich ein gewisses Talent, um im richtigen Leben zu reüssieren.

Ich gehe mit Dir einig, ich finde es auch ganz gemein wie man mit ihr in der Presse und auf Tele 24 umgegangen ist. Ich finde, sie ist eine hübsche, sehr sympathische Frau, die meiner Meinung nach auch eine sehr gute Stimme hat.

Aber wenn Sie trotzdem im Gewerbe arbeiten sollte, würde ich mich freuen, einmal einen Termin mit ihr zu kriegen. Ich wäre also an der Adresse auch interessiert.

Hi Zusammen

Sorry das ich anscheind einigen an bisschen zu forsch war. Ich bin auf gar keinen Fall ein Blick-Redaktor und fimde auch das Sie es nicht verdient hat sie öffentlich an den Pranger zustellen.

Fakt ist aber, das Sie in einem Salon gearbeitet hat und auch dazustehen sollte und zudem ist das hier ein Forum wo man über käufliche Liebe sprechen und schreiben kann und deshalb sah ich auch kein Problem darin etwas über sie zu erfahren…

Ich würde sie sehr gerne einmal buchen den ich denke Sie hat sehr gute Qualitäten, denn sie sieht wirklich gut aus usw.

hi
auch ich würde gunvor gerne einmal buchen, was ich gesehen habe muss sie eine tolle figur haben, und vor allem soll sie noch spass daran haben, was leider nicht von allen girls die diese dienstleistung erbringen sagen kann.
ich finde sowieso dass man(n) oder frau nur einen job machen sollte der einem spass macht, das bringt auch dem kunden mehr.
gruss daniel

Meinst Du die Sängerin Gunvor??? Würde mich wundern. Soviel ich weiss arbeitet sie jetzt als Sekretärin…würde mich aber auch interessieren

Ich habe sie kürzlich an einer Party getroffen und muss sagen, dass sie wirklich eine tolle Figur hat. Auch die neue Frisur steht ihr gut. Die Pickel im Gesicht hat sie gut weggeschminkt.

Da ist wohl ein Missverständnis aufgekommen: ich habe sie an einer Eröffnungsparty einer Werbeagentur gesehen. Nicht an sonst einer „Party“!

Hat nun endlich jemand den neuen Arbeitsort von GUNVOR ausfindig gemacht??? - Ich bin ein absoluter Fan von ihr und habe mir ein Treffen schon damals gewünscht, als sie noch bei Schawinski im Talk täglich geheult hat vor einigen Jahren. Diese Frau hat einfach etwas an sich, das mich anzieht, mit zärtlichen und begehrenden Gefühlen für sie erfüllt… magisch… Also, falls jemand was Neueres weiss: Pleeeeeeease tell us (or me, for that matter). Danke
JAIME

was für eine Nationalität hat Gunvor eigentlich?

Meines wissens Schweiz ( Schweizer Sängerin Eurovision )

übrigens hat Sie sich mal im Tele 24 kurz geäussert, dass Sie mal in einem Salon kurze Zeit gearbeitet hat.

Ich finde es ist eine sehr Sympatische junge Frau.

übrigens auch Lätitia ist Sympatisch und sieht viel besser aus als im Fernsehen, aber die hab Ich bis jetzt nur paar mal auf der Strasse gesehen,beim Einkaufen.
Kong

Wo ist sie? In wechem Salon? Hat nun endlich jemand secret service Erkenntnisse? Vielleicht weiss es ja jemand und will es nicht sagen (würde ich auch nicht, hahaha!). In diesem Fall müsste mich jedoch besagter oder vermuteter Geheimnisträger mal privat anmailen.

Any news?

Ja das nämmt mi au wunder… Du wartisch offebar au, Thomi?

Würde mich auch interessieren, ob Gunvor immer noch ab und zu im Gewerbe arbeitet… sollte sie dies nach wie vor tun wollen/müssen, könnte ich mir vorstellen, dass für sie diese Plattform geradezu ideal wäre… ich denke mal, es wäre kein allzu grosses Problem Gunvor hier z.B. für einige Tage ‚auszubuchen‘, ohne dass sie deswegen gleich in einem Salon zu arbeiten hätte… tja… wer weiss, vielleicht liest sie ja mit :slight_smile:

Und mir könnte sie wärend dem Akt ein Lied singen.
Fridu

Nur zu Laeticia: Wusstet Ihr, dass sie in frühen Jahren über M. Claude von N&B (www.happysex.ch) zu buchen war ? :slight_smile: Gruss, Bock

Ja, ich hatte Laeticia mal gebucht. Sie war erst 19 Jahre alt und noch ziemlich unerfahren. War aber eine geile Stunde mit ihr. Nur schade, dass sie damals noch kein Anal gemacht hat. Letzthin war sie ja im Fernsehen - sie ist noch hübscher geworden und ich würde sie jederzeit wieder buchen :wink: