Island91
Ja, die Laeticia sehe Ich immer mehr und Ich weiss, wo Sie wohnt, und in welchem Cafe Sie ab und zu sitzt, nähmlich im selben wie Ich. Ich kann Sie ja mal auf den Sexy-Tip ansprechen. Uebrigens, Sie ist eine Sympatisch, nicht eingebildete schöne junge Frau.
Aus Diskreten gründen, kann Ich den Wohnort und das erwähnte Cafe nicht preisgeben.
Ps. Wier sind ein bisschen vom Thema „Gunvor“ abgedrifftet.
ok drifften wir noch ein wenig mehr ab vom thema. gibt es irgendwo andere berühmtheiten zu vögeln (miss schweiz, girlscamp, bigbrother, sängerinnen etc.)
würde sich eine hier outen … die könnte ein vermögen abkassieren.
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war in den Ferien.
Es wäre toll, wenn du etwas mehr über Laetitia erzählen könntest, ich stehe nämlich total auf sie. Natürlich verstehe ich, dass du keine Details über ihren Wohnort usw. erzählen kannst.
Aber erzähl doch mal, woher du sie kennst, wie sie sich gibt, wie sie sich anzieht usw.
Ich finde sie ebenfalls eine sehr sympathische und bemerkenswerte Frau. Das Geilste wäre es, sie nochmals zu vernaschen…
Wer an Laeticia interessiert ist, besuche sie doch einfach in Arosa an ihrer Apéro-Bar neben der Talstation der Seilbahn. Dort war sie mindestens letzten Winter fast täglich anzutreffen. Eine lockere, nette und liebenswerte Frau, die ihre Vergangenheit bestimmt längst abgehakt hat …
Du liebe Güte, selbst wenn es ein Insider wüsste, würde er Dir wohl die Info nicht weiterreichen. Deine Wortwahl passt irgendwie nicht zu dieser grossartigen Künstlerin. Wer möchte ihr das zumuten?.. Ausserdem: selbst wenn sie ihren Etat immer noch gelegentlich auf diese Art aufbessern sollte, dann würde sie niemals inserieren und ihre Kunden auf absolute Diskretion ‚festnageln‘. Tja, Insiderwissen ist halt unbezahlbar!
Ich denke wir sind hier in einem offenen Forum und daher sollten auch Infos den Forumteilnehmern nicht vorenthalten werden.
Wenn also jemand etwas weiss wären wir sicher alle froh wenn uns dies auch mitgeteilt wird. Du profitierst ja offensichtlich auch von den Berichten hier im Forum.
also an alle die mir wegen gunvor geschrieben haben - ich sag es wirklich keinem - gunvor hat ein paar stammkunden und das genügt ihr - unter chf 1000 läuft sowieso nichts mehr bei ihr - also sucht selber
Entweder machst Du Dich schaurig wichtig oder aber Du erzählst die Wahrheit. Wenn das zweite zutreffen sollte, dann wäre es wohl besser, keine Details (z.B. "nichts unter 1000.–) zu veröffentlichen. Wäre nur wieder gefundenes Fressen für die rasenden Reporter der Zeitung mit den fetten Buchstaben und dünnen Inhalten…
Island91
Die Laetitia, habe ich das erste mal bei einem fast Autounfall gesehen.Richtig doof, Zwei Plätze nebeneinander frei, aber wir beide wollten den selben.(schwarzer VW, getönte Scheiben und 4-stellige GR Nr,)
Sie strahlt eine sehr Erotische und anziehende Wärme aus.Super Figur,„Märzetüpfli“,schöhne schwarze lange Lockenhaare,nicht geschminkt und
wundervolle glänzende schöne Augen. Habe sie stehts als Jeans Girl/Frau gesehen, mit einem grösseren schwarzen Hund. Ab und zu ist Ihr Partner dabei.
Im Cafe, sehr höfliche begrüssung, dass sie die meisten Gäste höhren und sehen.
Sie spricht sehr dierekt und spontan mit ihrem Partner, egal wenn jemand zuhört.
Na Island91 , bewegt dich schon etwas?
Aber trotzdem Sorry, Ich darf nicht sagen wo, ausser an der schon besagten Bar.Musst dier Vorstellen, wenn plötzlich ein haufen Leute ums Haus schleichen.
Na, ihr Suchenden, ist denn die Gunvor sooo toll? Muss man da beleidigend oder arrogant werden? Das Forum heisst doch „Sexy-Tip“! Gebt doch einfach Tips und Erfahrungen ab aber nicht solches hier. Die Gunvor könnte ja selber ein Posting schreiben. Wenn es Herren gibt, die sie kennen sollen, können diese ihr ja den Tip dazu geben. Aber eben, vieles ist nur Schall und Rauch.