Archiv 2001 - 2003

ich würde gerne mal einen faustfick bei einer frau probieren. schön wäre auch in beide löcher. wer kennt jemanden? ich danke im voraus. gruss mac

Nimm mal den Link privatmarkt.ch/ und suche unter der Rubrik Erotik/Siesuchtihn mit dem Begrff Faust. Erfahrungen mit ihr habe ich keine, aber gem. Telefonauskunft ist bei ihr ziemlich alles möglich.

Hi,

Ich war auch mal neugierig und war vor
einigen
Monaten im LaScala bei Christina.
Stampfenbachstr.102. Tel.01/364 31 75.
Gemäss SAZ
557 mach dies auch Laura und Bettina,
ebenfalls im LaScala.

Naja, das Erlebnis war schon bizarr. Ich
konnte
Ihr mit der ganzen Hand (mit
Gummihanschuh) in
die Muschi reinfahren und Sie genosss mein
„Herumgewühle“. Wie schon gesagt ein ganz
neues
Erlebnis, aber trotz Neugier, wirklich süchtig
nach Fisting bin ich nicht geworden.

Analfisting ist da sicher noch spezieller, und
welche Frau ist dazu schon fähig. So 1 auf
1’000’000!?

Gruss
Limelight

Hallo Limelight

Schau doch mal unter folgendem Forumsbetrag nach, gemäss Informationen bietet man dort diesen Wunsch an.

Gruss
Brownie

Apropos Faustfick: Kürzlich habe ich Eve besucht, die gelegentlich im Tagi inseriert. Ich rief an, sprach aufs Band und nach kurzer Zeit rief tatsächlich ein Typ zurück. Ich konnte gleichentags einen Termin vereinbaren (dass das so gut klappt, ist bei solchen Zeitungsinseraten ja nicht selbstverständlich). Eve, die in einem Hotelkomplex in der Nähe des Escher-Wyss-Platzes in Zürich logierte, trifft man dann allein an. Für ½ Stunde zahlt man Fr. 300. Eve ist recht jung (23), spricht französisch und wenig deutsch. Vom Aussehen her ist sie durchschnittlich, sowohl vom Gesicht wie von der Figur her. Ihre Brüste sind natürlich und mittelgross. Ihr Verhalten tendiert eher ins Passive, obwohl sie durchaus willig ist und tut, was man Ihr sagt. Tatsächlich macht sie (fast) alles, beim Faustfick hat die ganze Faust bis zum Handgelenk Platz (meine Hand ist ziemlich gross) und das ganze spielt sich ohne Handschuhe, nur mit Gleitcrème, ab. In den Arsch konnte ich Ihr wegen momentaner Verstopfung jedoch nicht greifen, sonst soll dies mit (nur) einem Finger möglich sein. Sie leckt auch den Arsch, was ich ziemlich geil fand (Scat wäre aber nicht möglich) und man könnte sie auch bepissen, so man wollte. Französisch macht sie ohne Gummi; aufs Küssen habe ich angesichts der hygienischen Verhältnisse (Arschlecken, und das ohne vorheriges Duschen !!) verzichtet und auch nicht gefragt, ob es möglich wäre. Ansonsten ist sie übrigens sauber und riecht nicht, was sonst bei Prostituierten ja gelegentlich stört.

Ich bin bei Eve zwar nicht geradewegs in Begeisterung ausgebrochen, alles in allem ist es aber ein Besuch, der sich für Liebhaber solcher Angebote durchaus lohnt.

Hallo miteinander
zum Thema Faust
Ich war vor ca 3 Wochen bei der Raffaella Ihr findet sie unter WWW. Happysex.ch Studios Salonshab Ihr telephoniert undeinen Termin abgemacht sie war in dieser Woche in einem Hotel in Zürich. Sie sagte sie sei mal hier mal dort in Hotels. Ich erwartete eigentlich vom Aussehen her nicht allzu viel war aber als sie öffnete sehr positiv überascht sie ist sehr hübsch hat immer ein lächeln drauf und ist sauber. Ihr Busen ist sehr klein. Ichgab ihr 500 für ne Std. als Sklafin leider bin ich nicht der geborene Meister ich glaube aber wenn einer sie im Griff hat erträgt sie sehr viel. Also gieng es eher erotisch zu mit lecken blasen (mit) habe sie mit Klammern geschmückt und sie hat mir Ihren NS gegeben und auch mitgetrunken. Ich konnte meine Faust in Ihre Möse stecken ist bei einem so schlanken Körper schon bemerkenswert!
ich war ca 1 1/4 std da kein Zeitdruck kein Stress! Fazit es hat sich gelohnt wer mal was anderes ausprobieren will geht zu ihr!

Hallo zusammen
Das Thema Faustfick scheint hierzulande nicht so
gesegnet zu sein. In unserem nördlichen Land ist das schon besser erhältlich. Schon im Raum Stuttgart oder München gibts hier mehr. Ich habe aber langsam keine Lust mehr immer dorthin zugehen und suche desshalb mehr hier im Raum CH. Weiss jemand mehr solche Damen dies dann auch wirklich tun und das nicht nur als vorwand nutzen ? Was sind die Erfahrungen im Preis (hier istjabekanntlich vieles abzocke.
Das Rolls Royce hat mit Rosi auch so eine Dame. Hatte schon mal jemand Gelegenheit ?
Danke für gute Tips

happysex.ch/5asalons/sklavin … aella.html

für das was Du suchst sehr zu empfehlen.

Hi Cumalot, hast Du mit Raffaella schon Erfahrugen gemacht? Hast Du ein Ueberblick über die Kosten?
thx

maexe schreib mich mal unter [email protected] an. habe dir ein paar echte tipps. möchte diese aber nicht hier öffentlich posten.

Hei maexe ich war bei Raffaella les doch oben
Gruss sangaller

Hallo

ich möchte vielleicht auch noch kurz etwas zu Eve erwähnen. Sie mag ja Spezielles zu einem vernünftigen Preis anbieten, aber von hübsch kann keine Rede sein. Ihr Körper geht ja noch, aber bei Ihrem Lächeln ist mir die Lust vergangen. Dass nicht alle schöne Zähne haben mag ja sein… mir läufts wieder eisig den Rücken runter.
Und zudem war Ihre Medikamentensammlung auf dem Nachttisch ziemlich beeindruckend!?!

Sie ist vielleicht günstig aber eben leider auch billig. Ich kann Euch nur davon abraten!!!

Gruss
Leopard

Hallo Aston
sorry der späten Antwort…
Habe Raphaela auf der JubiParty von N&B kennengelernt. War erst ein wenig strange, da ich mit dem devoten Sklavespielchen absolut keine Erfahrung habe, und es im Prinzip auch nicht sonderlich mag anderen Schmerzen zuzufügen. Irgendwie hat sich aber auf der Party sonst nobody um sie gekümmert und das konnte ich natürlich nicht geschehen lassen. Wahrscheinlich steht die Dame sicher auf eine etwas härtere Gangart, aberich glaube wir hatten trotzdem unseren Spass. Sie steht nämlich ganz sicher aufs Fisten, jedenfalls ging sie ab wie eine Rakete und bestand förmlich darauf endlich meinen Schwanz in ihrer Muschi zu spüren. Was dann folgte, war mit Abstand der geilste doggystyle - Rodeo Fick des Jahrhunderts. Raphaela trug nämlich ein Ledergeschirr um die Hüfte und Taille. Ihr kennt es sicher…man hat seinen Spass von hinten, aber irgendwie rutscht man immer wieder ab und kann sich nirgendwo so richtig sicher festhalten. Bei diesem Sensationsereignis konnte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes am Riemen reissen und sie knallhart rannehmen. Mir wäre fast die Schädeldecke weggeknallt und das, obwohl ich vorher schon zweimal bei anderen girls gekommen war…Also lieber Aston…falls Du Dich mit Ihr treffen solltest frag sie nach diesen Steigbügeln und Du erlebst den Ausritt Deines Lebens.

Cumalot

PS: Raphaela hat gegen Sporen und Peitsche sicher nicht einzuwenden

hallo maxi
les meinen Beitrag von Heute unter Knackiges unerfahrenes Teeny gesucht.
Gruss Sangaller

Hat mir jemand einen (oder mehrere) gute Tips für richtige Faustficks. Die Mädchen, welche ich bisher gesehen habe, und die Faustfick machten, waren meistens nicht in der Lage, die ganze Faust bis zum Handgelenk „aufzunehmen“. Meine Hand ist nicht gross, sondern ganz normal. Also, ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar konkrete Tips von Mädchen, die die ganze Faust bis zum Handgelenk aufnehmen können. Entweder per email oder hier. Gruss Rolf

Falls du mal in Stuttgart bist:

arachne.de/index_1.html

„Achtung: Sklavin Lizzy entwickelt immer mehr Gier auf extreme Reize…besonders bei Faustfick geht sie heftig ab. Erlebe die grenzenlose Lust dieser Sklavin und erfreue Dich an ihren Lustschreien.“

Gruß

JamesDean

An James Dean

Ich hab vor nem halben Jahr dort im Arachne
mal Ann für ein FF gehabt. Die gibts nicht
mehr.
Bis heute hatten sie noch niemenden mehr für FF.
Woher hast Du diese Info zu Lizzy (hab sie
nirgends als Beschrieb zu FF auf der Home Page
gefunden). Und wenn Du selbst das mal probiert
hast, wie wars und der Tribut dazu.

Gruss und Merci

Maxx

Weiss jemand, wo die Christina heute ist - ehemals im La Scala. Danke und Gruss. Rolf

Hallo Maxx, die info kommt aus den „Hot News“ von der Homepage. Ich kenne einige der Damen, Lizzy allerdings noch nicht, da sie neu ist. Auf der Homepage wird sie auch nur kurz dargestellt, sieht aber nicht schlecht aus. Ruf doch einfach mal an, die Ladys geben gerne Auskunft und sicherlich kannst du auch mit Lizzy persönlich deine Wünsche besprechen.

Ansonsten kann ich das Studio insgesamt absolut empfehlen. Preise werden wohl individuell vereinbart, sind aber nicht teurer als in der Schweiz.

Gruß

JamesDean

Ein heisser Tip an alle, die schon lange den Gedanken mit sich rum tragen, es sich mal anal machen zu lassen, ein heisser tip:
Herrin Beate aus W’Thur, laut www-Seite macht sie u.a. Analbehanlung, hat heute Sonntag(!) ohne Zögern eingewilligt, als ich Ihr am Telefon meine Wünsche äusserte. Flux ein Termin abgemacht und eine Stunde später bei Ihr angekommen. Als ich in das Haus, gleich beim Bahnhof Winti, an der Schaffhauserstrasse 3 eintrat, machte ich mir nicht gerade viel Hoffnung. Am Interieur Wurde schon lange nichts mehr gemacht, an diesem Haus, dachte ich mir. Ich wahr jedoch positiv überrascht, beim Eintreten in Ihr Studio. Sie ist absolut natürlich und wir versanden uns von der ersten Sekunde an. Wie es sich für eine erfahrene Domina gehört, konnte sie in einem Vorgespräch meine Wünsche herausfiltern. Ich bin in einer Tantra Session in Deutschland einmal von einer Expertin auf Ihrem Gebiet, auf den Geschmack gebracht worden, dass die anale Stimulation, in diesem ersten Fall war es eine Prostatamassage, gekonnt verabreicht, ungaubliche höhenflüge bereiten können. Ich denke manchmal, ein G-Punk Org. einer Frau kann nicht viel anders sein! Bis heute habe ich viele verschiedene techniken ausprobiert, bis zum FF, was die intensivste Berührung ist, die eine Frau einem geben kann. Wer’s erlebt hat, weiss was ich meine. Ich stehe weder auf Schmerzen noch auf Dominante Spiele. Ich fragte sie daher, ob sie FF (Fisting) bei mir machen würde. Sie willigte ein. Wir vereinbarten für das erste mal eine kurze Session( die dann doch über eine halbe Stunde dauerte). FF ist eine absolute Vertrauenssache. Es gibt unglaublich viele Pseudo-Dominas, die das anbieten, meist benannt als analmassage oder eben FF, zu einem Horrenden Obolus und von Können überhaupt keine Spur! Eine Domina ist für diese Art anal meiner Meinung nach am besten geeignet da sie das Spiel Von beobachten, geben und nehmen, wenn sie es eben kann, bestens beherscht. Sie muss genau merken ob es einem gut tut oder nicht. Menschenkenntnis ist gefragt und absolute Beobachtungsgabe. Wenn man einigermassen die Sinne beieinander hat, merkt man sofort, ob eine Dame die entsprechende Praktik beherrscht. Ich habe diesbezüglich schon unglaubliche Dinge erlebt. Man muss einfach aufstehen und gehen, möglichst am Anfang, will mann noch was von seinem Geld wieder haben. Alles andere ist Scharlatanerie und nicht zuletzt auch gefährlich! viel zu viele Männer lassen sich einfach alles gefallen, vor allem im Strengen Bereich!
Was sie vor beginn der Session und auch danach in einem angenehmen Gespräch nach meiner Dusche bemerkte, erstaunte mich nicht schlecht. Sie meinte ganz offen, dass Sie auf diesem Gebiet noch viel lernen könne und müsse. Es braucht schon viel Charakter, in Zeiten von immer weniger werdender Kundschaft, so etwas einem Zahlenden Kunden zu sagen, wo doch in der Branche die meisten das Blaue vom Himmel herunter erzählen, was sie können und machen und dann doch nicht halten. Hinterher denkt mann sich dann, hätte ich mein Geld doch lieber sonst wo ausgegeben. Es zählt einfach die Erfahrung. Für mich das beste, seit langem, was ich dort erlebt habe. Das Studio ist nicht gerade ein „Luxus Schuppen“. aber das Bezahlt mann sowieso immer mit, oder bei ihr schlägt sich dass in den moderaten Preisen nieder. Ich kann mir vorstellen, auch im Dominanten Bereich ist sie eine Brillante Meisterin auf Ihrem Gebiet. Absolut empfehlenswert. Ihre Tel.-Nr: 079-364 01 64 (Tip: bei ausgeschalteter Anruferkennung nimmt sie nicht ab ;-). ), nur auf Voranmeldung. Es ist zwar ein ganzes Stockwerk, aber sie scheint nicht dort zu wohnen. Habe auch eine Website von ihr gefunden: swisssalon.ch/beate/index.htm Die Bilder sind aber nicht gerade perfekt, aber man bekommt eine Ahnung. ist schon was anderes, wenn mann ihr gegenüber steht. Meine Benotung: Können 9 , Menschlichkeit 10 , Aussehen 9 (bei einer Domina immer relativ, überhaupt) Umgangsformen 10 , Einfühlungsvermögen 10 .

gnüsser