Hat jemand von Euch einen aktuellen Tip welche Damen für einen Faustfick zu haben sind. Sie sollte aber schon die ganze Faust nehmen können und nicht nur ein paar Finger. Für aktuelle Tips bin ich Euch dankbar. Gruss. Rolf
Bei www.sexpoints.ch habe ich ein Inserat von Simona gesehen, Sie wirbt für Faustfick, Du musst auf der Site von Sexpoints links nochmals Sexpoints anklicken, dann kommen die Girls, Simona ist auf der 1. Seite gegen den Schluss.
Hallo Isostar,
die von Erwin genannte Simona hat dieselbe eMail ([email protected]), die mir von einer Dame der Ruhestrasse 1 bekannt ist. Hier sind Damen am Werk, die unter verschiedensten Namen und Affichen ihre Spuren im Web hinterlassen, ihre Versprechen aber real in keiner Art und Weise halten.
Ruhestrasse 1, Zürich: eine Adresse zum meiden (siehe entsprechenden Thread)!
Gruss,
Macho
Hallo
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mädchen, bei dem ein richtiger Faustfick möglich ist. Hat mir da jemand einen aktuellen Tip (wenn vorhanden mit URL). Ich wäre sehr dankbar. Entweder per email oder hier schreiben. Danke. Rolf
Also das Dimonds in Volketswil und das Flair in Wetzikon werben für FF! Ruf doch mal an und frag.
Gruss Gonzo
du musst nach andrea fragen, sie ist ungarin und arbeitet abwechslungsweise in volketswil und mal in wetzikon, ist aber selten da, fragt mal nach ihr
Danke soweit für den Tip. Hat das Diamonds oder das Flair eine Homepage?
Gibt es noch andere Tips von Girls, die fisting erlauben? Wie immer, danke im voraus für Eure geschätzten Tipps.
Rolf
hope it helps:
diamonds-club.ch
ob es aktuell ist???
Hallo
ich komm wieder mal mit meinem Lieblingsthema.
Hat mir jemand von Euch einen aktuellen Tip wer
im Moment „Faustfick“ erlaubt? Wäre für ein paar
Tips mit genauen Angaben sehr dankbar.
Lieben Gruss und schönen Tag. Rolf
Hier noch meine email (die im Profil stimmt
leider nicht mehr):
[email protected]
… auch so ein „Frögli“.
Gruss
Macho
Für Rolf:
Probier doch mal das Studio „Les Girls“,
gemäss ihrere Hompage lesgirls.ch
gibts dort auch FF.
Studio LES GIRLS
Bahnhofstrasse 25
CH - 8956 Killwangen
Telefon: 056 / 402 03 33
Hat jemand schon Erfahrung gemacht ? Ist es
noch aktuell ?
Hallo Jungs,
etwas das ich unbedingt mit Euch teilen will: an der Dienerstrasse, das drittletzte Haus, da wo die beiden Salons direkt wie ein Ladenlokal an der Strasse stehen, gibts beim rechten Eingang eine unheimlich weibliche Transe . Steht unheimlich auf anal-FF…und geht mit wie ein Tier…versuchts…ihr kriegt die ganze Hand rein…have Fun!
Hallo Domino…
kannst du den Ort etwas genauer beschreiben. Ist das wenn du von der Langstrasse Richtung Kanonengasse (Richtung Bahnhof) gehst linke oder rechte Strassenseite und ist die TS im Fenster oder auf der Strasse zu sehen ? Danke für deine Info. Bin ein unheimlicher TS fan.
Gruss Strassenfan
Hallo
hat jemand von Euch einen (oder mehrere) aktuelle
Tipps zu Girls die Faustfick anbieten? Danke im
voraus. Rolf
im November 2001 war auf Voranmeldung bei Saphir
zu treffen eine ‚Extrem-Sklavin‘- ich meinte sie
hiess Louisa (?). FF war wohl ihre Spezialität.
Unglaublich: nicht nur war die grossgewachsene,
sehr schlanke, dunkelhaarige Frau in der Lage ein
Händchen problemlos und völlig aufzunehmen - nein
- sie SOG die Hand sozusagen in sich hinein und
vergass sich dann in leidenschaftlicher Lust…
Wer machte die selbe Erfahrung und wo ist sie
wohl seither ?
habe auf der homepage des erotikhüsli www.erotikhuusli.ch die Josy entdeckt. scheint neu zu sein, da ich diese page doch häufiger besuche und sie nun zum ersten mal erblickt habe. auf jeden fall ist sie was für die „faustficker“ unter uns. beim anblick dieser pics und bei der vorstellung sie zu fisten ist meine lustpeitsche doch recht schnell gewachsen!
kennt jemand dieses kleine „säuli“??
rundum zufrieden: mit meinem Besuch bei Jane (s.auch 'Sklavin Jane) www.beepworld.de/members48/sklavinjane
Attraktive Frau die selbst Spass hat oder gekonnt vortäuscht (?)
und einer M***** welche eine Hand problemlos aufnimmt - bis zum Handgelenk - und dann darfst Du sie erst noch nach Lust und Laune bewegen, stossen, … Ohne Zeitdruck und für ein vernünftiges Taschengeld…handelt es sich doch um eine gemeinhin kräftig Aufpreis-würdige Spezialität. Für mehr Infos fragt sie bitte selbst.
Was Lieblings- oder meine Faust, ist wohl „dessen“ Schwanz!