Archiv 2001 - 2003

Hat schon jemand News zu der neuen Erotik-Bar in Luzern-Reussbühl? Würde mich dafür interessieren!
Danke.
Astronaut

wo ist diese amici bar ??
werde mal reinschauen.
007

Hallo 007

die Amici Bar liegt an der Bernstrasse 58 in Luzern. auf dem Weg Richtung Littua oder auch Rest. Gütsch. Parkplätze hat es hinter dem Haus.
Ich war mal dort um mir einene Überblick zu machen. Es waren etwa 4 Frauen dort. Generell aus dem Osten. Habe nicht gebucht, nur ein bisschen geplaudert und Infos gesammelt. Es kostet kostet 150 Fr. inkl. BJ ohne, 69 und GV. Preis ist ok.
Denke aber für 100 Fr. kriegt man auch was. Evtl. kommt es auf die Frau an was welche macht.
Probiert es mal. Bin auch gespannt.
Fanatic

Ich möchte euch einmal alle Adressen der „Kontakt-Bars“ von Luzern mitteilen.

Amici Bar: Bernstrasse 58, Luzern
Vegas-Bar: Fenkernstrasse 4, 6010 Kriens
Cafe Nizza: Winkelriedstrasse 21, Luzern
Brüggli: Pfistergasse 2, Luzern

Dazu gibt es noch eine in Kriens. Die Adresse ist mir leider entfallen.
Bis jetzt besuchte ich nur das Cafe Nizza (super Erlebnis - siehe Posting) und das Brüggli.

danke elchi… werde es versuchen
webfly

War schon mal jemand in der Vegas Bar? Hab mal einen Blick reingeworfen, aber der Laden ist A sehr hell, und B war niemand drin, nicht mal eine Frau… komisch. Some News? Da ganze war letzte Woche.
Die letzte Adresse ist das Rest. Grüenebode (Bar im UG), Hochrainstrasse 22, Kriens

hörte mal dass dort Razzia war, kann sein dass nichts mehr los ist. werde versuchen mehr zu erfahren.
gruss 007

Ciao 007

Als ich vor ca. einem Monat dort war hatte es noch Girls. Von einer Razzia habe ich nichts gehoert aber dass dort mal einer erschossen wurde, das stimmt! Der Service ist je nach Girl unterschiedlich und die Girls sind von huebsch bis …

Dave76

Diese Bar hat den Namen geändert: heisst jetzt neu Laguna-Bar. Adresse wie gehabt.

hat nur der name der bar, oder auch der inhaber gewechselt?
würde mich sehr interessieren.

Hollo Pepsi

Es hat auch der Besitzer gewechselt, eröffnung war glaube ich am letzten Freitag. Und von Razzia ist nichts gewessen in dieser bar.

War gestern Abend in der Laguna Bar. Es waren wenig Gäste dort, 5-6 Mädchen waren anwesend, vermutlich alle Ostblock, keine Latinas.

Hallo Surfer

In den Kontaktbars in und im Luzern sind generell eher Frauen aus dem Osten. Sehr zum wohl meiner Person. Latinas gibt es viel mehr in Zürich.
Aber warne die OstFrauen sonst ok… oder??

Gruss
Patrik

@Fanatic
schätze das Alter zwischen 20 und 30. Für mich o.k., aber die Geschmäcker sind verschieden. Im Nizza und Brüggli gibts im Moment genug Latinas.
Luzern ist eine Reise wert.

War gestern im Nizza. Dort war jedoch so ein
Rummel, dass man leicht die Übersicht
verlor, und so zog ich weiter in die
Laguna-Bar.

Leider waren gestern nur 3 Mädchen (Osten)
anwesend, diese dafür sehr hübsch!
Normalerweise sind sicher 5 bis 6 Girls da.
Was ich speziell an der Laguna-Bar mag – die
Mädchen sind sehr nett und nehmen sich
auch Zeit an der Bar. Keine schnelle
Abschleppnummer. So kann man das
Mädchen ein wenig kennenlernen bevor man
sich entscheidet. Die Bar ist selten überlaufen
und alles geht einwenig gemütlicher ab. Die
Service die ich da bis jetzt geniessen durfte,
waren in der Regel gut bis sehr gut. Kein
Zeitdruck!!! Ich bin regelmässig dort und
werde es auch in Zukunft sicher sein…

Gruss
Hirsch

Hallo,
ich kann das nur bestätigen. An der Bar sitzt man mit gutem Blick auf die Girls auf einer Couchgarnitur. Nach Blickkontakt setzt sich eine zu Dir und es beginnt ein entspanntes Gespräch.Die Girls waren am Mittwoch ausschliesslich Osteuropäerinnen. Bemerkenswert fand ich an meinem Girl des Abends(Ungarin-aus der Nähe der öst. Grenze), dass sie mich fragte, ob sie für mich ok sei, oder welches Girl sie mir schicken soll.Service und Sex waren gut, ich würde eine mittlere Note geben. Unangenehm in meiner Erinnerung ist, wie sie das Kondom „darüber“ zog -teilweise aufrollen-auseinanderziehen und "darauf"klatschen lassen.Am schönsten ist, wenn der Schmerz nachlässt!Das geht doch auch viel besser mit Abrollen aus dem Mund,stimmts?

Na hallo @ all
Da hab ich einen kleinen Volltreffer gelandet. War wieder ein wenig auf Touren und beim ersten Lokal hatte ich schon Glück…Als ich rein kam, waren ein paar Mädels, vorwiegend aus dem Osten dort. Und was für ne Überraschung, es war auch eine afro Afrikanereien dabei…
Name Linda, ca. 23j und spricht fliessend Hochdeutsch und englisch. Sehr sympathisches Mädchen. Etwa 165-170 cm gross, eine Handvoll nicht schlecht geformte Titten, kleiner Vorhof. Sportliche Figur. Beim Sex ist Sie sehr zärtlich und ein kein Zeitdruck vorhanden…
(glaube sicher auch wegen gegenseitiger Sympathie)
Preis währe 150/20min. GV, franz…
Für Liebhaber von exotischen Girl’s ist Sie ein muss.
Seit lieb und nett mit Ihr, sie wird es auch mit euch sein.
Grüsse Nick

Max 30 is back!
Ja, Nick- ich hatte auch ein gutes Erlebnis.
Eine Slowenin, blond und die Haare nach hinten gesteckt. Sie hat das Zimmer direkt an der Bernstrasse neben der Leuchtreklame. Der Lärm nervt etwas. Aber sie geht gut mit und küsst wirklich leidenschaftlich.Alle Stellungen gingen ganz gut mit ihr.

Eine gute Kenianerin ist hier aktiv. Habe gutes über sie gehört, es aber wieder mit der Slowenin getrieben.FR nat , Sex in allen Stellungen, Küssen und Abschuss pur ins Face! Daran könnte ich mich gewöhnen! He - opfert sich keiner um das „Milano“ zu testen???

@Max30: wo ist denn das Milano? Opfere dich, eröffne mal einen neuen thread und schreib einen erlebnisbericht!

Hats denn um die Laguna Bar auch Parkplätze?