Diese beiden Bars sind nicht zu verwechseln. Das Milano ist in Luzern (an der Winkelriedstrasse), das liegt fast in der Mitte vom Nizza und vom Brüggli; A während die Laguna Bar in Luzern-Littau ist (an der Bernstrasse). Parkplätze hat es hinter dem Restaurant Littauerhof oder in der Nähe (vielleicht etwas suchen nötig).
Warnung-Warnung-Warnung-Warnung-Warnung-Warnung
@all
Heute war es auch bei mir wieder einmal soweit und ich durfte meinen absoluten Ablöscher erleben.
In der Bar angekommen wurde ich von ANETTE richtig geil angemacht. Ich dachte mir ollallaaa, nicht schlecht das Girl. Anette, eine lang- und schwarzhaarige Ungarin. Das muss doch was sein. Sie lud mich ein für 150.- für 30min. oder 200.- für 60min. mit franz. ohne Kondom.
Angelockt von diesen dumping Preisen, lies ich mich auf Ihr Zimmer entführen.
Das Zimmer war stinkig und schmutzig. Anette auch. Als sie Ihre Stiefel auszog, oh jeeee, sniff sniff. Als sie ihr Splip auszog, oh jeeee, doppel sniff.
Ihr Service war der absolute Ablöscher. Schnell anblasen und dann schon Gummi drüber. Sie hat es nicht geschafft, meinen kleinen in irgend eine grössere Position zu kriegen und ich sage es euch, das braucht sonst echt nicht viel.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht mehr erzählen, sonst steigt mir der Gestank schon wieder in die Nase.
Liebe ST-Leser - Finger weg von Anett…
Grüsse
Dave
eigentlich gehören kontaktbars nicht zu meinen favourites (eher das revier von Max30, gell Max) aber weil ich gerade am Grenzweg war, auch ein kurzer Abstecher in die Laguna Bar.
Unter ner Laugune stell ich mir etwas anderes vor aber was solls? „Es waren Gäste (viel Pomade im Haar und wohl eher aus dem Balkan) dort, 5-6 Mädchen waren anwesend, vermutlich alle Ostblock, eine Latina“. Die Dame von Dave war wohl immer noch dort… die zimmer sollen aber laut der barfrau (die früher auch schon im Club 25 an der Lindenstrasse die Puffmutter war) sauber sein… habe aber auf eine zimmerinspektion verzichtet, da mich auch die girls nicht so ansprachen und ich so scheu und verklemmt bin und mich in kontaktbars total unwohl fühle!
Hat mir jemand Tips, wie ich meine Scheu und Verklemmtheit überwinden kann und mit den Girls besser ins Gespräch komme!
Oder lags (schon wieder) an meinem outfit?
dunkelhäutige lady aus derDomRep (25j 165cm lange schwarze Haare) sieht mit Kleidern besser aus als ohne. Francesca
Dusche, FT & GV, Dusche 3/4h 200.- 3 Orgasmen inkl. (2x sie, 1 mal er mit Schlussphoto) geil, macht aber nach 30 Minuten Stress
DSC - Dirty Santa Claus
@all
Mein estes Posting.
Lang ist’s her seit meinem letzten Besuch in der Laguna Bar.
übrigens mein erster Zimmerbesuch hier.
War überrascht wie sauber Ihr Zimmer war.
ich muss schon sagen ein Ablöscher habe ich nicht angetroffen.
Vielleicht hatte ich mit dem Mädchen Glück.
Wahrscheinlich stimmte die Chemie zwischen uns optimal.
Schön zu sehen, dass diese Mädel’s sogar feucht zwischen den Beinen werden.
Ich werde dort sicher wider mal reinschauen.
Grüsse Tabi
Hallo zusammen
Kann mir jemand verraten wo die laguna-bar ist?
Besten Dank
German
@german, nach oben scrollen!
Groll… und das gebäude selbst sieht ja schon wie ne absteige aus…
@ Tabulator: schön, dass auch du mal was postest, jedoch von mir kriegst du erst 4 *! Weshalb?
- schreib bitte nur Aktuelles - lang ist’s her 100 Jahre?
- beschreib das girl so, dass auch andere sie wiedererkennen
- ein paar angaben zum service (Preis, Leistung) etc. wären auch noch ganz willkommen neben der feuchten info!
Danke und gruss!
Dein 2. Posting ist hoffentlich 5 Sterne wert!
Weitere Tips zum Posten:
wie schreibe ich informative beiträge / posting ?
ein beitrag sollte informativ sein, und daher folgende infos enthalten:
- beschreibung girls/studio etc., also: name, grösse, haarfarbe, masse, alter, etc…
- wie zu finden / erreichen, also: adresse, zimmer, tel., email oder link zur homepage.
- angebotener service und preis der dienstleistungen.
- er sollte authentisch sein, gefakte posting werden recht schnell als solche entlarvt !!!
ein postings wie: „hallo die daniela in bern war geil.“ nützt niemandem.
@ Matador
Wie recht Du hast.
Mein Posting weiter oben ist doch weniger wie eine 4 wert!
Lang ist’s her. Bestimmt keine 100 Jahre. Etwa 2 jahre ist’s bestimmt her seit meinem letzten Besuch. Ich habe diese Bar leider nicht mehr besucht. Es gab da im Restaurant einmal einen Vorfall, welcher mich von dort fernhielt.
Zu meinem Girl.
Ihr Name ist Nicola. Sie hat braune schulterlange Haare und kommt aus Ungarn (könnte mich auch täuschen).
Ich Alter hat Sie mir mit 20 Jahren angegeben. Sie ist eher klein gewachsen, dafür sind Ihre Brüste etwas gross gewachsen. smile
Ihre Telefonnummer besitze ich leider nicht wäre aber sicher aufzutreiben.
Zum Service: GV mit F Ihrerseits 100.- (ca. 20 min.)
GV mit F Gegenseitug 150.- (ca. 20 min.)
Die Preise welche Sie mir angeboten hat, weiss ich nicht mehr so genau.
Ich habe mich für 30 Minuten entschieden GV mit F Gegenseitig
für 200.-.
Da ich frisch geduscht angekommen bin, habe ich auf eine Dusche verzichtet. Also ging Sie erst mal alleine Duschen.
Über den Sex möchte ich mich nicht genauer äussern war für mich aber Top. Wir lagen nachher noch ziemlich lange zusammen im Bett und plauderten noch ein wenig. Und dann passierte es.
Ich ging mit Ihr unter die Dusche. wow Da braucht’s ja fast ne Anleitung um das Wasser auf optimale wärme einzustellen!
Nach dem Duschen ging’s dann zurück ins Zimmer.
Ich fragte Sie, ob es ihr Spass gemacht habe? Natürlich bejahte Sie meine Frage. Ist ja logisch oder.
Tja wie ich halt so bin, habe ich Ihr nochmal’s 200.- geschoben und das Spiel ging nochmal von vorne los! Das war aber echt Klasse.
So wurden aus 2 x 30 Minuten ca. 1 x 35 min. und 1 x 55 min.
Sie begleitete mich sogar zur Bar zurück und wir sassen noch ca. 1 stunde an der Bar. Gut viele Gäste waren sowieso nicht da.
Ach ja fast vergessen vor dem Service sassen wir auch etwa 1 stunde an der Bar.
Alles in allem ein super Abend.
Sether habe ich sie nicht mehr besucht werde aber bestimmt wieder mal reinschauen.
Gruss Tabi
@tabulator: also da ist jetzt ja schon wirklich gras drüber gewachsen, über diesen mord, und der täter wurde gefasst und verurteilt, dies dürfte kaum mehr ein grund sein, das lokal zu meiden …
die Barbesucher sind multikulti lol (CH auch Harley Davidson, Italiener, sicher auch ExYugoslaven). Bedroht oder unsicher habe ich mich dort nie gefühlt… gutes Tummelfeld für soziologische Feldstudien einer Quartierbar… grins
aber die erlebnisse des tabulators müssen ihm ja schon tief eingefahren sein, 2 Jahre sprachlos und dann dieser authentische bericht als wärs erst grad gestern gewesen
HNY Happy New Year!
@all
gröl
Vorfall vor 2 jahren.
Könnt Ihr Gedanken lesen?
Wollte eigentlich das Wort absichtlich nicht beim Namen nennen. Im Prinzip spielt es überhaupt keine Rolle was vorgefallen ist.
Wollte eigentlich nur die 100 Jahre (2) erklären.