Da bei Müller im 55 noch drei Kunden warteten (wohl wegen den guten Berichten im Forum) hab ich mal auf eine Tel-Nummer vom Tagi angerufen (242 00 30) und fand heraus dass Luana nur ein paar Meter entfernt an der Zweierstrasse 20 ist. Ist ein nach hinten versetztes Haus praktisch gleich hinter dem Eschenmoser. Den Tafeln nach zu urteilen hat es noch ein zweites Institut in dem Haus.
Luana ist eine richtige Carioca, vom Alter her schwer einzuschätzen, hat aber einen richtig geilen und straffen Rio-Body, d.h. einen supper Knack-Arsch und kleine hübsche, feste Brüste.
Da wurde eine Wohnung zum Massagesalon umgewandelt und nach etwas zu Trinken buchte ich sie für 40 Minuten und musste 200 hinblättern. In der Zeit sind Sportmassage, Franz., Handbetrieb, Verkehr mit drin, je nach Kundenwunsch eben.
Das Zimmer ist zweckmässig und hat für die Action eine Massageliege. Nach einer Dusche ging es dann mit einer sehr guten Sportmassage los wobei sie Höschen und BH noch anhatte. Nachdem dieser schöne Teil vorüber war fragte sie nach meinen weiteren Wünschen und ob sie sich ganz ausziehen soll. Ganz nackt ging es dann mit super Franz. und Feinmassage weiter und auch ich konnte sie verwöhnen, trotz der Massageliege. Wer schon mal eine solche leichte Gazelle aus Rio hatte weiss wie gelenkig sie sind Nach der totalen Entspannung gab es dann noch ein wenig Smalltalk und eine Dusche. Luana ist sehr kommunikativ und nett, wird noch ca. einen Monat hier sein und dann auf Europatournee gehen. Port., Span., oder Ital. wäre von Vorteil, ging dann aber auch mit meinem Gemisch aus allem.
Einen Vergleich zu Müller werde ich bei dem Andrang dort sicher erst später mal einreichen können.
War das das Studio im ersten Stock (mit „Praxis“ angeschrieben)? Bin da vor über einem Jahr mal gewesen und hatte einen günstigen aber eher schwachen Service genossen (150.-- für Sportmassage und Erotikmassage mit Feinmassage, „nur“ oben ohne, mehr wurde auch nicht angeboten). Vielleicht hat sich da in der Zwischenzeit ja einiges geändert.
Glaube das war es mit Praxis Magic oder so (als Magica Massage von Luana angepriesen). Ich vermute die Girls wechseln dort ständig, je nachdem wer gerade auf der Europa-Tournee hier in Zürich landet. Meiner Meinung nach ist Luana einen Besuch wert, was in einem Monat folgt, lassen wir uns überraschen.
Ich war früher schon einmal dort und wurde von einer vollschlanken Dame empfangen. Der Service war damals schon sehr gut (oral, vaginal, anal).
Nach dem Bericht, dachte ich mir, why not.
Als ich dort eintraf, war Luana besetzt. Ihre Kollegin Isis fragte mich ob ich warten wolle, womit ich mich für einverstanden erklärte. Nach etwa 10 Min. liess mich Isis wissen, dass Luana noch immer besetzt ist und fragte mich, ob ich mit ihr vorlieb nehmen würde. Isis hat eine schlanke Figur, knackigen Po und von der Oberweite eine 75C, welche sich auch qualitativ sehen lassen kann. Die Zahnstellung von ihr ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem eine sehr sympathische Erscheinung.
Nach einer Dusche machten wir es uns auf einem Klappbett bequem. Ihr französisch, ihre Zungenküsse waren einwandfrei und auch ihre Muschi war angenehm feucht. Anschliessend wurde ich von ihr durchgeknetet. Zwischen durch etwas Smalltalk und zum Abschluss nochmals eine Nummer, bei welcher sie mir ihr straffes Hinterteil entgegenreckte. Während ich sie stiess, massierte ich ihren Anus. Zu guter letzt noch eine Dusche und einen tiefen Kuss.
Fazit, die Einrichtung ist eher bescheiden, aber das Girl macht alles mehr als wett und darauf kommt es schlussendlich an. Werde bestimmt wieder mal vorbeigehen.
In der Zwischenzeit hatte ich das Vergnügen mit Luana. Eine wirklich sehr attraktive Frau mit sensationeller Figur. Das Auge isst mit, macht aber nicht satt. Der gebotene Service war, verglichen mit Isis, nur in etwa halb so gut. Luana ging nicht so mit wie Isis.
Zum Vergleich: Kürzlich war ich bei Adriana, ebenfalls eine Brasilera in der Köchlistrasse. Sie bietet den gleichen Service, ist nicht so attraktiv wie Luana, aber dafür war sie voll bei der Sache und zeigt (oder lässt einem das Gefühl) dass sie Spass daran hat. Nachdem wir die erste Nummer geschoben haben, gab es eine kurze Massage und dann weiter. Bei der gebuchten Stunde Stand der Sex im Vordergrund und nicht wie bei anderen Orten die Massage und anschliessend noch 15 Min. Sex.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich Adriana den Vorzug gebe, gefolgt von Isis und Luana. Ein weiterer Vorteil bei Adriana ist, es hat ein Bett und keine Massageliege!!
Für Französischliebhaber ist Adriana nicht so empfehlenswert. Sie leckt lieber um die Stange, als diese in den Mund zu nehmen, dafür war der Akt umso intensiver.
Die Köchlistrasse findest Du am einfachsten, wenn Du gleich nach der Tramhaltestelle „Bezirksgebäude“ rechts vom Schuklerski die Ankerstrasse hochgehst. Es ist die zweite oder dritte Querstrasse rechts. Sie inseriert auch im Tagi.
Hier war die Rede von Isis, die gute Noten bekam. Im Tagi inseriert eine Isis: „attraktive, sexy, schlanke Brunette, küssen, schmusen uvm“ Könnte das dieselbe sein? Danke für Euren Kommentar. Tom
In dem Haus gibt es neuerdings noch einen weiteren Massagesalon, neben dem Luana /Magica Praxis und dem Glamour. Er nennt sich „Regina Massage“. Hat irgend jemand Erfahrungen damit? Wollte heute eigentlich ins Glamour, war aber besetzt und bei Luana scheinbar auch. Es war mir aber irgendwie nicht nach experimentieren zu Mute und so hab es dann halt sein gelassen.
Weiss jemand von euch wie es mit ISIS, LUANA und ADRIANA aussieht. War jemand wieder mal in einem der Etablissements?
Nach dem es Müller an der Zweierstrasse 55 nicht mehr gibt bin ich auf der suche nach einem neuen guten Massagestudio. Jemand Tips?
Mir geht es nur um eine gute Sportmassage mit Feinmassage und Analmassage. Im Bereich von 100-200.
War im „Massage Salon Regina“ an der Zweierstrasse 20. Ich wurder dort von der Chefin Regina bedient. Ich habe mich für 30min Massage mit Feinmassage entschieden. Bezahlt habe ich 150.–. Um es vorab zunehmen, ich war nicht zu frieden:
Sie blieb angezogen (ist mir ja nicht so wichtig, wenn die Massage gut ist)
Keine Massage, eher ein Oel verteilen
Feinmassage, schnell und nur auf das Ergebniss aus, dazu aufgesetztes Gestöhne von ihr.
Dusche und Getränke wurden mir angeboten, das Studio ist auch sauber und das Zimmer ist nett eingerichtet, nicht zu klein.
Troztdem, es gibt viel besseres in Zürich. z.B. Adriana und Tatjana von der Köchlistrasse 27a.
Hi Zürich
Du wärst besser zu Luana gegangen (ins Magica) gleich nebenan. Dort bist Du viel besser aufgehoben, zumal Luana lange Zeit auch an der Köchlistrasse gearbeitet hat. Bei Regina, bin ich gleich wieder gegangen…
Heute wollte ich eigentlich zu einem der Stefanie Meier Girls gehen, aber da war alles besetzt. Auch an der Köchlistrasse 27 war mir kein Erfolg beschieden. So unverrichteter Dinge wollte ich dann nicht abziehen, so ging ich zu Luana. Luana ist ein schlankes gutgeformtes Girl. Ihre Massage ist in etwas härter als bei Adriana, dafür ist Adriana besser im Knutschen und Lecken…wenn auch nicht so gut wie ihre Kollegin Tatjana.
Wie dem auch sei, auch von Luana wurde ich nicht enttäuscht - das wurde ich noch selten bei Brasil-Girls. Übrigens…die Einrichtung…also wenn man von der schmalen Massageliege absieht ist es dort ganz ok.
Nachdem Tatjana in den Ferien war, wollte ich etwas neues ausprobieren. Und so ging ich zu Luana.
Als sie mir die Türe öffnete,war ich doch erstaunt,wie nett sie aussieht. Also buchte ich eine halbe Stunde.
Fazit: Harte Konkurrenz zur Köchlistrasse.
Letzte Woche machte ich wieder mal einen Besuch bei Luana. Leider war die Ärmste etwas lädiert, eine gebrochene Hand. Aber auch einhändig ist sie nicht schlecht (klar…sie war ja eine Schülerin von Tatjana). Übrigens, ihre Kollegin Malu (ein dunkles Brasil-Girl aus dem Norden) ist zur Zeit beim Silikontuning in Rio. Mal schauen was da raus kommt, vielleicht etwas für unseren Limelight. Ich werde mal in so 3-4 Wochen reinschauen, wenn alle Blessuren wieder verheilt sind
Für mich ist Luana mit einer Hand besser als die meisten die zwei Hände einsetzen!! Vielleicht liegt es daran, dass Luana sich zur Kompensation so manches einfallen liess.
Diese und die nächste Woche ist sie übrigens in den Ferien und der Gips wir bis in den März an ihrer Hand bleiben.
Eigentlich wollte ich zu Tatjana, aber leider war sie in den Ferien und Adriana auch. Da war nur das B-Team und so zog ich zu Luana weiter.
Einhändige Massage von Luana, war super wie immer, na ja…bei Brasilianerinnen wirste selten enttäuscht. Ach ja ihre Kollegin Malu ist wieder vom Tuning zurück, wer hat schon mal Erfahrungen mit Ihr gesammelt?