Archiv 2001 - 2003

Da ich nicht schon am Montag eine kalte Dusche wollte, ging ich weder zu Luana und nicht zu Tatjana (die mit den kleinen Boiler ;-)).
Nun ich wurde nicht enttäuscht, die Massage war gut und auch Luanas Figur…und erst noch ohne Tuning. Übrigens ist Luanas Hand wieder heil, dehalb gibt’s die Massage auch wieder 2 händig.

Gruss fritzthcat

Sex auf der Massageliege ist einfach etwas grossartiges. Begonnen hat aber Luana mit einer Massage (inkl. Anal), dann Franz. und dann hat sie sich auf die Liege gestellt und ich konnte nach oben sehen und sie hat sich langsam auf mich gesetzt.

Für CHF 100.-- bietet Luana sehr viel. Bin und war immer zufrieden. Im Moment meine Nr. One.

Gruss aus Zürich

Nach dem Reinfall bei Müllers an der Seebahnstrasse 123 hatte ich wollte ich das kompensieren. Um sicherzustellen, dass nicht danebengeht ging ich zu Luana in Magica.
Luana war wie immer sehr aufgestellt und ihre Massage war ausgezeichnet. Es sind nun 3 Girls dort: Luana, Malu (Susi) (das ist eine dunkelhäutige Brasil) und neu ist da Licia eine hübsche junge Marokkanerin. Die werde ich das nächste Mal testen und auch hier berichten. Übrigens…ab Oktober ist der Nachbarsalon Regina nicht mehr da, die dortige Besitzerin hat einen Sitzen und wollte immer Kunden abjagen und machte auch sonst immer Trouble.

Gruss

Fritzthcat

So Oktober ist’s drum ging ich wieder mal ins Magica. Und tatsächlich…diesmal ging keine Türe bei der Konkurrenz mehr auf …Regina ist endlich weg.
Und ich bekam die oben beschriebene Marokkanerin. Lidia ist eine hübsche 25 jährige Brünette mit schönen Brüsten. Die Massage (mit erotischem Finale) war gut. Dann gingen wir zum französchischen Teil über…ich kam sowohl nonverbal als auch verbal auf meine Kosten, den Marokkanerinnen können französisch.
Ich werde sicher wieder mal da reinschauen wenn ich wieder mal solvent bin

Gruss fritzthcat

Habe heute ein Ziehen in der Lendengegend verspürt und wollte damit nicht schlafen gehen. Also ab ins Magica. Dort öffnete die Susi, eine kleine, gut gebaute Brasil die Tür. Optisch ganz ansprechend, mit schöner Oberweite (natur), lotste sie mich ins Zimmer. Gebucht hatte ich das normale Programm inkl. küssen. Das Ganze war aber ein ziemlicher Reinfall. Kaum auf dem Bett langte sie auch schon nach dem Gummi und fing dann mit der Mundmusik an. Nicht schlecht, aber eher mechanisch. Auch beim Küssen blieb sie, gelinde gesagt, sehr zurückhaltend. Es ging ihr vor allem darum, mich möglichst rasch zum Höhepunkt zu bringen.

Weitere Details erspare ich Euch, es lohnt sich nicht. Macht einen Bogen um die Susi!

El Lobo
Gut zu wissen…die hätte ich das nächste Mal getestet… da geh ich lieber wieder zu Luana (oder zu meiner Marokkanerin)…da weiss man was man hat. Übrigens…Susi (die auch unter „Malu“ läuft) ist getunet, da ist nix mit natur.

Gruss fritzthcat

Habe vor kurzem im Eschenmoser nicht gefunden wonach ich gesucht habe. Nun gut der Aufschwung beginnt im Kopf, habe ich mal gehört, also nicht auf der Kohle sitzen bleiben.

Hatte aber weniger Lust auf Kopf aber mehr auf die Lendengegend. Bin also nicht in den Buchhandel sondern über die Strasse zu Luana geschlendert. Fragte sie ob sie auch Analmassage mache - sie macht. Bei mir war es das erste Mal, dass habe ich ihr auch gesagt. Dementsprechend vorsichtig ging sie ans Werk. Nun ist trotzdem nicht mein Ding. Lag aber nicht an Luana. Die Massage vorher und die Reitlektion auf der Massageliege danach waren aber vom Feinsten. Luana hat ihre Beckenbewegungen im Griff. Sie benutzte ihre Schamlippen gekonnt um meinen Knüppel von der Spitze bis zum Schaft (und zurück) richtig durchzulutschen. Grosse Klasse, kann ich empfehlen. Habe 200 Fr für 45min (gut) investiert.

Hallo zusammen - letzte Woche merkte ich langsam, dass sich little general über arbeitsmangel beschwerte. Ziellos schlenderte ich also Richtung allseits bekannt Etablissements und fand mich plötzlich vor der Praxis Magica an der Zweierstrasse 20 wieder. Ein hübschen Brazil-Girl machte mir auf und schaute mich mit unglaublichen Augen (und einer nicht zu verachtenden Figur) entgegen. Fassungslos buchte ich eine Stunde „Massage und mehr“ (ich habe nicht mal mehr nachgefragt, was „und mehr“ sei…hätte mich ohrfeigen können…). Ich wurde dann in ein Zimmer mit Massageliege geführt, kriegte ein frisches Badetuch und konnte mich duschen. Zurück im Zimmer (mit Kerze, gedämpftem Licht, leiser Musik, Spiegel) wartete ich, auf was da kommen möge. Also Luana kam…und massierte mich in den 7. Himmel, mit warmem Oel, Streicheleinheiten und kleinen Küsschen. Es war unglaublich. Danach folgte (eher ungefragt) eine Analmassage und ein FO, welches unglaublich war. Zum Abschluss dann GV in den verschiedensten Stellungen, wobei sie zuliess, dass ich mich zwischendurch ein wenig zurückhalten musste, weil ich sonst die ganze Ladung schon nach 5 Minuten losgeschossen hätte. Als es dann soweit war und ich mich wieder mit der Realität des Alltages abfinden musste, wollte sie noch ein wenig streicheln und anfassen. Danach Small Talk, Duschen, Small Talk und Tschüss - bis zum nächsten Mal.

Wenn Luana noch Küssen würde und ev. mal auch Anal, dann würde sie eine 10 kriegen. Sie hat mir jedoch angedeutet, dass sie Kunden noch besser behandle, wenn sie die Leute kennen.

OK Jungs - Hals- und Beinbruch da draussen - und wenn ihr im Winter mal was Warmes braucht, dann kann ich Euch Luana empfehlen.

Wie sieht das eigentlich mit der Köchlistrasse 27 zur Zeit aus? Konkurrenz zu Luana? Noch besser?

Gruss

tom

Hallo Tom

Das mit der Besserbehandlung von Stammkunden das stimmt. Bei Luana ist manches möglich. Übrigens, arbeitet die Marokkanerin Lydia immer noch im Magica?
Zu Köchlistrasse 27a muss ich sagen, Tatjana ist wirklich die Beste, aber mit Anal kannst Du ihr nicht kommen! Übrigens, es ist besser, wenn Du das Wort Sexy-Tipp nicht erwähnst, denn Tatjana mag es nicht wenn man auf Berufung von Erlebnisberichten anderer, gewisse Leistungen einfordert. So, wie gesagt, bei Sympatie ist vieles möglich und sei nett zu Tatjana!

Gruss

fritzthcat