Archiv 2001 - 2003

Hallo zusammen!
Kann mir jemand etwas über das Studio Cascaja berichten?
Wer wahr schon mal dort?
Wie ist die Ambiance und die Frauen?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Salut Thommi

Ich kann Dir nur bedingt weiterhelfen. Ich war mal zur Massage bei einer Dame, die sich im Cascaja quasi untergemietet hat (Name leider vergessen, eine Französin, sehr hübsch, Service eher mittelmässig und ziemlich teuer). Sie hat dort einen eigenen Massageraum neben dem Cascaja, zum Duschen musste ich aber ins Cascaja reingehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Räumlichkeiten wirklich sehr schön sind und auch die Dusche war sehr sauber und frisch renoviert. Machte alles einen sehr exklusiven Eindruck. Was im Cascaja geboten wird und wie die Damen dort sind, weiss ich leider nicht. Es würde mich aber auch interessieren, da die Räumlichkeiten wirklich einen sehr guten Eindruck machten.
Vielleicht weiss jemand anderes aus unserer Runde mehr?

Gruss

Jean Luc

Vielen Dank Jean Luc

Hoffentlich weiss jemand mehr über das Cascaja, damit uns beiden gedient wäre!

Gruss Thommi

Hallo Zusammen,
Ich war letze Woche im Cascaja. Das Inserat im Tagi lautete auf „Neu: Claudia, (01) 451 62 00“.
Am Telefon eine helle, fröhliche schweizer Stimme. An der Türe erschien dann eine schlanke, ausserordentlich hübsche und sehr gepflegte Frau mit langen, schwarzen Haaren und grossem (C) und natürlichem Busen. Sie empfing mich, als ob wir uns schon lange kennen würden. Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt und du fühlst dich gleich wie zu Hause.
Ich buchte eine halbe Stunde für 300.- und habe mich für erotisches Verwöhnen (gem. Inserat) mit Französisch (mit) und ev. Verkehr entschieden. Nach dem Duschen wurde mir das gewünschte Wasser auf dem Silbertablett mit etwas Knabberzeugs ins Zimmer gestellt.
Auf dem Bett wurde ich mit Händen, Mund und Busen verwöhnt (leider ohne Küssen). Nachher legte sie sich neben mich und ich konnte sie verwöhnen. Nach kurzem Lecken (rasiert) dann Verkehr. Dank ihrem Muskelspiel spritzte ich kurz darauf ab. Ich legte mich neben sie, und sie sagte „Vielleicht gehts ein 2. Mal!“. Durch ihre Zärtlichkeiten stand er auch ziemlich schnell wieder, doch zum Abspritzen reichte es nicht mehr.
Zusammengefasst: ein volle halbe Stunde Genuss. Da werde ich wieder einmal hingehen, doch nicht so schnell, da 300.- auch ein ganz ordentlicher Betrag sind

Pepito

N.B. Mein Passwort habe ich erst letzte Woche bekommen und dies war mein jüngstes Erlebnis. Weitere folgen gelegentlich.

könnt ihr uns mal verraten, wo sich das Cascaja befindet. muss man sich tel. anmelden??

danke, seeker

Stationsstr. 22a
Anmelden musst Du dich nicht, aber die Tel. Nr. lautet: 451 62 00

Gruss Lucas

Hey, seeker, wo das Cascaja ist, weiss man, wenn man hier schreibt. Fragen sind dann merkwürdig, wenn man die threads lesen kann und dort alles geschrieben steht.
Was soll die Frage mit dem Sich telephonisch anmelden? Zuerst denken, dann schreiben.
Welcome to the forum.
kolumbus

Früher musste man sich da aber anmelden.
Die Stationsstrasse ist eine Querstrasse zur Weststrasse gleich vor der Synagoge.

He Kolumbus

bei allem Verständnis für Leute die alles Wissen, unterlass doch Deine Belehrungen an seeker.

Gruss Miki

Hi
Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren das letzte mal bei Cindy. Schwedin, blond, Modell, managed m.E. den Laden. Fazit: Super Service (1/2h/CHF 300.-) mit allem was dazugehört (mit). Hat viel Phantasie, war immer ein anderes Program. Verschiedene Outfits! Kann auch eine Reise in den bizarren Bereich empfehlen. Cindy kriegst Du aber nur auf tel. Voranmeldung.
Hat jemand neuere Updates. Stimmen meine Angaben noch?
Starbucker

Der letzte Bericht ist nun schon über ein Jahr alt. Ist tatsächlich keiner vom Forum in den letzten Monaten dort gewesen, kann ich kaum glauben. Ich danke schon im voraus für einen aktuellen Report, wie Ihr wisst lieferte bzw. liefere ich ja auch ab und zu was…

Ich war vor einigen Wochen (November, Oktober ??)
bei Claudia, die wie immer einen Superservice bot
(300.-/halbe Stunde). Claudia, Schweizerin, ist
jung, sympathisch, mit Superbusen, rasiert, und du
kannst mit ihr auch vernŸnftig plaudern. FŸr mich
eines der besten Girls in town. Aber nur zu
Claudia, der Rest ist zwar durchaus appetitlich,
aber irgendwie langweilig

Ich war kürzlich auch dort, bei Claudia.
Tja wie verschieden doch offenbar die Geschmäcker sind, wenn ich voraussetzen kann, dass die lobenden Berichte echt und von erfahrenen Leuten sind.
Kurz vorweg: Für mich war es ein Total-Flop.
Zuerst zum (wenigen) Positiven: Der Salon ist meiner Meinung nach sehr schön eingerichtet und gediegen, auch das Bad schön und sehr sauber. @Schengen: Die Dusche würde Dir gefallen.
Ich wurde auch freundlich begrüsst.
Nun zum leider Negativen: Ich buchte einen Halbstunden-Service, kostet dort 300. Claudia (Zürcherin) würde ich ca. 30-35 J. schätzen und ihr Aussehen als durchschnittlich bezeichnen. Zuerst streichelte sie meinen kleinen Bruder bis er hart wurde, dann folgte wixen. Ich leckte ihre (grossen) Boobs (sehr zart), was sie offenbar nicht sonderlich mag, ging null mit. Dann leckte ich sie, da ich nicht schon bei ihrer Wixerei kommen wollte. Sie wurde ziemlich nass, man merkte sonst jedoch nichts dass es ihr gefallen hat. Danach wurde der Gummi aufgesetzt und geblasen und zwar mit dauerndem sehr intensivem Handbetrieb… ich hatte den Eindruck dass sie mich möglichst schnell so fertig machen wollte. Dem setzte ich dann ein Ende, bumste sie noch wobei sie ein wenig mitging. Als es mir dann kam, fragte sie mich ca. 10 Sek. danach, ob ich nochmal duschen wollte. Sie verliess dann sofort den Raum worauf ich auf die Uhr schaute: Seit Anfang der „Action“ waren 20 Minuten vergangen…
Fazit: Oldschool-Studio, bei dem offenbar die Zeit stehengeblieben ist. Vor 10 Jahren wäre diese dürftige 08/15-Standardnummer für diesen Preis evt. noch knapp O.K. gewesen, heutzutage zahlt man für so einen Service 150 bis höchstens 200!! Für 150 fände ich es noch O.K., für 200 unterer Durchschnitt und für 300 eine Zumutung sprich Frechheit.
Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, doch wenn ich sie als „eines der Top-Girls von Zürich“ bezeichnen würde, dann meinte ich evt. von den Top 300…

Tut mir leid, dass dieser Bericht so uncharmant tönt, doch es ist leider die Wahrheit so wie ich sie erlebt habe und einstufe, wenn ich mit z.Bsp. der ***, Club Life, Stefanie Meier-Kette oder Bluemoon etc. vergleiche.

Tja, Deekay, es ist ja gut, dass die Geschmäcker
so verschieden sind. Ich bleibe bei meiner
Einschätzung, für mich ist Claudia ein sicherer
Wert, im Unterschied zu den erwähnten
Supermarkt-Ketten. Aber vielleicht ist es auch
so, „Wie man in den Wald ruft …“. Oder ich bin
eben old-fashioned.

Ich weiss dass viele nicht in diese „Supermarkt-Ketten“ gehen, da sie vermuten, man werde dort unpersönlich abgefertigt. Ich bin anderer Meinung: Zumindest bei Sympathie (die mir offenbar meist entgegenschlägt) ist in diesen Ketten sehr wohl ein persönliches Verhältnis möglich. Zudem besteht eine z.T. recht gute Qualitätskontrolle bzw. Vorgaben; Girls die miese Abfertigung machen, werden oft gefeuert, was in Einzel-Studios nicht passiert. Zudem herrscht in den Ketten ein grosser Konkurrenzdruck unter den Girls, was sich für den Kunden positiv auswirkt!
Zumindest die Top-Girls dieser Ketten bieten einen viel (!!) besseren Service an als Claudia, zum Preis von schon 200, mit Club Life (zu 240 bzw. 360) möchte ich nicht vergleichen, das ist eine andere Welt - und zwar in jeder Hinsicht!!

War neulich auch bei Claudia. Das Gute vorweg: sie spricht wirklich züridütsch. Der Rest: Naja! Okay, ihr Busen ist nicht schlecht, aber hängt ziemlich, auch der Arsch ist schwabbelig, die Beine kurz und die Nase ist so spitz wie die von Pinocchio. So verlogen kam mir auch der Service vor: es ging ihr wirklich nur um eines: ums Geld! Alles andere interessierte sie herzlich wenig. Deekay hat es gut beschrieben: ein bisschen streicheln, Gummi drüber und dann wichsen und blasen wie der Teufel. Ich musste mich richtig wehren, damit sie endlich aufhörte. War eine ziemlich groteske Situation. Immerhin hatte ich 300 Fr. gezahlt und wollte ein bisschen Vergnügen haben. Dann kam es zu Verkehr. Und auch hier wieder: null Gspüri für den anderen. Je schneller – je besser. Es kam mir vor, als ob ich eine automatische Gummipuppe vor bzw. unter mir hätte. Als es endlich vorbei war, war ich richtig froh. Kam mir echt wie betrogen vor. Das ist die typische Zürcher Kaltschnäuzigkeit und Arroganz. Meint wahrscheinlich, weil sie eines der letzten Schweizer Salon-Mädchen ist, sie kann sich alles erlauben. Da bietet manche Ostblock-Frau einen deutlich besseren Service. Aber eben - offensichtlich kann sie es sich erlauben. Sie behauptete dann am Schluss noch ziemlich frech, in dem Stil lasse sie 10 Typen pro Tag durch. Kein Wunder bei dem Tempo, dachte ich mir. Fazit: Das muss ich mir echt nicht bieten lassen. Im Augenblick gibt es soviel gute Mädchen auf dem Markt, dass so Frauen wie Claudia von selber aus dem Markt faulen.

Danke Napoleon
Ich war letzten Sommer bei ihr und erlebte das gleiche, hatte dann aber das Gefühl, das die Chemie vielleicht nicht gestimmt hat. Anyway.

Gruss Lucas

@Napoleon

Du hast es noch treffender beschrieben als ich.
Ich finde es unglaublich, dass es in der heutigen Zeit noch soviele uninformierte Leute gibt, die sowas noch mitmachen. Ich kann es mir eigentlich nur so vorstellen, dass ihre Kunden in erster Linie durchfahrende Berufsleute aus anderen Gegenden sind, die die Szene hier nicht kennen - oder dann eben Einmal-Und-Nie-Wieder-Besucher wie ich. Ich hatte ebenfalls stark das Gefühl, dass es ihr völlig egal ist, ob man wiederkommt, die hat es offenbar nicht nötig, unglaublich bei so einer miesen Abfertigung.
Ich war z.Bsp. gestern bei der Giovanna (Brasil-Garota, Müllerstrasse), die bietet für 100 mehr und ist sehr nett, sieht zudem auch viel besser aus (und ist 10 Jahre jünger)!!

Ich bin ziemlich erstaunt, denn ich habe Claudia in anderer Erinnerung (siehe meinen Bericht vom 21.Oktober 2001). Entweder sprechen wir nicht von der gleichen Person oder sie hat sich wirklich so zum schlechten verändert.

Hallo Pepito
Wir meinen schon die selbe Person. Ich habe schon super Erlebnisse gehabt mit Damen, welche auch schlechte Kritiken bekamen.
Ich habe damals mein eher schlechteres Erlebnis mit Claudia nicht gepostet, weil ich der Meinung war, dass es vielleicht an der Chemie gelegen haben könnte. Aber ihr Engagement war wirklich zu passiv. Ich hatte damals eine halbe Stunde gebucht, weil sie mich optisch angesprochen hat. Anyway.

Gruss Lucas