Archiv 2001 - 2003

Ich habe mich zwar mit Claudia hier bereits einmal
in die Nesseln gesetzt. Dennoch: Ich erlebe sie
ganz anders als wie sie hier geschildert wird. Sie
mache es nur des Geldes wegen?! Na bitte, wer denn
nicht in diesem Metier? Abfertigung? Tut mir leid,
bei mir nicht. Das letzte Mal (Dezember 02) habe
ich mich mit ihr schmusend richtig verplaudert,
die halbe Stunde war lŠngst abgelaufen. Wer macht
da was falsch? Ich vielleicht.
Gruss S

Lieber Sir Henry,
In welchen anderen CH-Clubs warst Du in letzter Zeit d.h. bei welchen Girls?
Welchen Service buchst Du bei Claudia und wieviel bezahlst Du dafür?

Gruss
Deekay

Also: Ich war kürzlich u.a im *** (reine
Lotterie, auf man man trifft), Saphir (war vor
Jahren x-mal besser), *** (siehe ***

• Lotterie), Blue Moon (siehe oben), Sakura (kein
    Vergleich zu früher). Was ich feststelle: Im
    Vergleich zu den „Supermärkten“ weiss man bei
    einem Einzelservice zumindest, auf was man sich
    einlässt. Zudem: Ich mag nun mal (West-)
    Europäerinnen. Bei Claudia buche ich jeweils 1/2
    Stunde zu 300.-
    Alles klar?
    Gruss Sir Henry

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. War vor zwei, drei Jahren ein paar mal bei Claudia, als sie noch teilzeit am Abend arbeitete. Damals war sie eine sehr sympathische, junge und an Sex sehr interessierte Frau. Habe sie dann ein bisschen aus den Augen verloren. Jetzt war ich letzten Herbst wieder bei ihr. Und ich muss sagen: ich war erschrocken. Da sind Welten dazwischen. Das ist nicht mehr die gleiche Claudia. Sie ist zu einer reinen Abzockerin geworden. Sie arbeitet jetzt voll und schaufelt wahrscheinlich, wie oben geschildert, jede Menge Geld. Bei ihr hat man wirklich das Gefühl, der Job und das Geld habe sie kaputt gemacht. Jammerschade. Vielleicht ist es auch der Einfluss ihrer Chefin. Die holländische (?) Cindy ist wirklich nicht gerade unzimperlich. Hatte den Eindruck, Claudia hätte sich ihr richtig angeglichen und sei auch zu einer solchen Zicke geworden. Schade, schade!

P.S. Claudia: wenn du das lesen solltest: Weniger ist mehr. Werde wieder wie früher! Herzlichen Gruss! Schweigsam

Das selbe Problem hatte auch Cindy. Am Anfang mega nett (ca 1997) als sie noch in der Zentralschweiz und in ZH im Kreis 3 arbeitete… als sie dann ins Cascaja wechselte hat sie sich total verändert…

@Sir Henry

Bitte nimm mir dies nicht übel, doch Deine Vorgehensweise in den genannten Salons ist bzw. war eben nicht optimal - logisch dass es dann auf eine Lotterie rausläuft. Du kannst bei allen (ausser vermutlich Sakura) anrufen und fragen wer denn an welchem Tag arbeitet, zudem selbstverständlich auch reservieren.
Ja wenn ich in einem Klein-Studio wo die Girls immer arbeiten, vorbeigehe, ist klar dass ich diese auch antreffe…
Ich persönlich habe immer die besten Erfahrungen gemacht bei Girls die eben nicht jeden Tag im Studio arbeiten - und von denen gibts nun jede Menge, vor allem die Top-Girls arbeiten kaum täglich. Dass ein Girl das jeden Tag voll arbeitet, schnell ablöscht, ist mir völlig klar, ich hatte ja kürzlich wieder 2 solche Erlebnisse, eines davon war Claudia…

Hallo Napoleon und Deekay,

schade das Ihr Euch nicht persoenlich bei mir darueber geaussert habt, dass Ihr mit dem Service nicht zufrieden wart.
Zu dir Napoleon möchte ich noch sagen;
Im nachhinein ueber mein Aussehen zu lästern wobei du mich ja schon vor dem bezahlen gesehen hast ist nicht die feine Art. Ich äussere mich ja auch nicht öffentlich über die länge, dicke und stehvermögen deines…

Zu dir Deekay,
ich kann mich an dich nicht mehr persönlich erinnern. Wie ich aber weiss bist du ja ein Studiogänger und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Persönliche Stellungsnahme ist immer noch am besten…

Claudia

@Claudia
Verstehe die Anmerkung (vermutlich Andeutung von irgendwas) betr. Studiogänger nicht.
Wenn es irgendwo mies d.h. unterklassig war, dann gibts doch nichts zu diskutieren - oder schon? Vor allem nicht, wenn man überdeutlich merkt, dass es der Dame sowas von egal ist, ob man zufrieden ist oder nicht… Die Leistung wurde ja vollbracht und die Zeit einigermassen eingehalten (hätte auch keine Lust auf länger gehabt) - nur WIE…
Also von jemandem der offenbar schon so lange im Business ist, müsste man eigentlich schon erwarten, dass er bzw. sie merkt, ob es dem Kunden gefallen hat - bei mir hast Du es auch deutlich gemerkt, es war Dir aber völlig egal.
Ich möchte nur noch anmerken, dass die allermeisten meiner Reports positiv bis sehr positiv sind! Ich habe auch keinen festgefahrenen Geschmack, was ich nicht mag, ist ein absolut abgelöschtes und lustloses Verhalten, d.h. ein überdeutliches Going through the motions… Erlebe dies zum Glück selten.
Nichts für ungut, es gibt ja noch viele Kunden.
Für mich ist es auch längst Schnee von gestern, habe nur gepostet um die euphorischen Postings eines Autors ein wenig zu relativieren und Leute die einen ähnlichen Service erwarten wie ich ein wenig zu warnen.

Vielleicht ist es eben echt so wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurueck. Trotzdem warst du zu feige mir es persoenlich zu sagen. Ist ja auch viel einfacher ein Mail zu schreiben.

Zu deinen Reports, habe selten einen guten von dir gelesen. Du must ja ein ganz toller Hecht sein, und anscheinend hast du ja nichts anderes zu tun als euphorische Postings (wie du es nennst) von Autoren zu relativieren.

Hoffe das du so gut bist wie du es glaubst zu sein

@alle + Claudia…

Eigentlich war es nie meine Absicht hier oder in einem anderen Forum irgendwie Stellung zu nehmen da ich mich nicht, zu den Szenegänger (Salongänger) zähle.

Mein Entscheidender Vorteil dabei ist das
meine Sichtweise noch nicht so vorbelastet ist wie bei manchen Salongänger Profi, der die
leistungen der ‚Käuflichen‘ kritiesiert.

Dabei fällt mir auf dass die meisten der Szenegänger, mit der Zeit dabei das wesentliche aus den Augen verloren haben.

Das Man(n) es mit Huren in erster Linie mit MENSCHEN zu tun hat und umgekehrt.

Man(n) geht sozusagen eine „wechselseitige Beziehung auf Zeit ein“.

dass heisst wie es Claudia so schön sagt :
„wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurueck…“

Die meisten Salongänger interessiert es einen Dreck darum wie es auf der anderen ‚Seite‘ aussieht, ob man(n) Ihr den nötigen Respekt entgegenbringt,ob Sie sich nun für bares verkauft oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Meistens betrachtet Man(n) dabei die andere ‚Seite‘ nur als ‚Objekt zum Kaufen + konsumieren‘.

…echt Fetisch würd ich sagen :-¦

Wenn sich die Huren zu einigen der hier veröffentlichten Postings (wie zum bsp. Franz ohne bis zum schluss etc.) aüssern könnten…wer weiss ob sie danach noch Kundschaft hätten,

darum ‚Hut ab !‘ wenn Claudia dass sagt wass Sie denkt !

Und es sind wiederum genau die Leute die
einen Tag vorher irgend eine aus dem Ostblock geknallt hatten MIT Franz. ohne bis zum abschluss natürlich… die sich noch über eine
wie Claudia aufregen : die einen Service bietet wie vor 15 Jahren als es Franz. ohne noch kein Standart war.

Wenigstens bleibt sich Claudia selbst treu !
Das zeugt von Charakter und integrität, denn
wenn ich die Postings so verfolge…ist das
auf beiden ‚Seiten‘ selten anzutreffen.
Von gesunden Menschenverstand ganz zu schweigen… echt dekandente Welt.

Ich selber, kann von Claudia nichts negatives berichten, war 3 mal bei Ihr …und Ihr Lächeln
ist einfach umwerfend !

Sie ist einfach ein ‚Sonnenschein‘…und Ihr
Lächeln erinnert mich an meine kleine Insel Namens ‚Sizilien‘…Sex ist manchmal gar nicht so wichtig, so lange man(n) sein Herz dabei hat.

Sie mag vielleicht ein Profi sein…na und,
die meisten Hier drin sind es ja auch !

-Es passt Ihnen nicht wenn Sie ausgebeutet werden
umgekehrt aber es geht in Ordnung, wenn man(n) mit einer Frau aus dem Ostblock alles machen kann…natürlich für wenig Geld, dann muss es SOFORT gepostet werden… dann sieht das ganze etwa so aus :

"
OberHirsch konnte echt Billig eine Dame XYZ
aus Bulgarien etc. schön durchknallen …und Sie hatt nicht mal auf die Uhr geschaut !! Super Service Natürlich mit Franz. OHNE bis zum…

welch Glück Man(n) hat
"

Ja die Claudia…

Sie mag vielleicht unser Geld auf die Seite schaufeln…na und, Wir werfen ja unser Geld auch weg…freiwillig niemand zwingt uns dazu !

Und…mit Sicherheit werdet Ihr mich jetzt ‚virtuell Steinigen‘ und versuchen meine
Meinung ‚WEGZUSCHREIBEN‘.

ist mir egal !

Und wenn Ihr denkt das Hier ein ‚Moralapostel‘
unterwegs ist, dann stimmt dass schon gar nicht!

PS. sorry die ‚schreibfhelr‘ bin halt ein Ausländer :wink:

„distinti Saluti“

Betr. „So wie man in den Wald hinein ruft…“: Den haben wir doch hier schon mal gehört… Stimme voll zu, d.h. normalerweise habe ich eben deshalb offenbar meist geile Erlebnisse… Ich selbst halte mich auch an den Spruch…
Ich könnte hier noch viel deutlicher werden und ebenfalls mit Beleidigungen u.ä. antworten, meine Art ist dies nicht. Ich vermute, dass sich jeder nun ein Bild machen kann…

Na eben,
finde ich auch man sollte es direkt im Studio sagen das man nichtzuzfrieden war, natürlich mit etwas Anstand und Respeckt.

Anderseits ist es ein harter Buiseness. Naja wenn mir ein Girl nicht entspricht, dann lass ich es halt. Man weiss ja, es ist halt Buisness. Die Girls wissen das.
Wenn ich wirklich ein schlechten Service bekomme, kann es sein das ich mich nicht bei dem Girl beklagen werde. evt. schlechter Tag oder so.

Und die lieben Postings, es ist hier im Tip wirklich einfach mies über die Frauen zu schreiben.
Zudem wird viel blablabla geschrieben.

Gruss
blue

@blue
Ich masse mir nich an, hier die absolute Wahrheit o.ä. zu verbreiten. Wenn im Forum nur die positiven Erlebnisse berichtet werden, ergibt sich ein völlig verzerrtes Bild…
Du kannst davon ausgehen, dass ich mit Kritik äusserst zurückhaltend umgehe. Die Girls mit denen ich schon geile Erlebnisse hatte, würde ich z.Bsp. niemals hier kritisieren, egal was mal vorkommt! Wenn ich auch bei einem Erstbesuch nur ein wenig das Gefühl habe, dass das Girl nur einen schlechten Tag hatte, kritisiere ich auch nie im Forum. Ich schreibe dann eine Kritik, wenn ich finde, dass man eindeutig vor einem Studio oder Girl warnen soll bzw. gar muss. Dass dies z.T. andere anders empfinden, ist O.K. Es kommt übrigens auch vor, dass ein negatives Posting was bewirkt, sicher mehr als wenn man nachher noch lange diskutiert. Ich habe zudem absolut kein Bedürfnis, mit Leuten zu diskutieren die ich nicht mag, wozu auch. Wenn ich deshalb hier als Feigling bezeichnet werde: so what. Wenn es mir nicht gefallen hat, gehe ich eh nicht mehr hin. Wer ein Problem mit kritischen Postings hat, der sollte doch einfach nur den SAZ lesen oder die betr. Werbe-Webseiten besuchen.
Falls auch noch andere Leser meine Postings übrigens als Bla Bla, Grosskotz-Getue u.ä. eines Möchtegern-Tollen-Hechts und Feiglings u.ä. empfinden: ist Euer gutes Recht, kratzt mich nicht. Das Forum sollte doch eben gerade offen sein - oder irre ich mich?

Bin schon paarmal bei claudia aufgetaucht und muss mit „my sunshine“ auch in gleiche horn blasen die claudia ist eine supermädchen.Sie muss sich ja nicht alles gefallenlassen und wenn sie dir nicht gefällt kannst du ja wieder gehen oder.Ich jedenfalls werde Claudia wieder mal einen besuch abstatten. Claudia bleib so wie du bisch

Wenn eine angeblich professionelle und sogar sehr erfahrene Dame dieses Gewerbe es dem Kunden nicht („an der Nasenspitze“) ansieht, ob es ihm gefallen hat, oder ob er total enttäuscht ist, dann kann es mit ihren Fähigkeiten auch nicht weit bestellt sein?

Soviel Unwahrheiten und Verleumdungen über Claudia kann ich einfach nicht unwidersprochen stehen lassen. Habe mich sogar extra hier in dem Forum registrieren lassen, um der Wahrheit ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Ich war letztes Jahr ziemlich häufig bei Claudia. Im Frühling – ja, ja die Hormone – sogar sehr häufig. Und ich muss sagen: Claudia ist eine der allerbesten Salonfrauen, die ich überhaupt erlebt habe. Tatsache ist: Sie hat eine top-Figur, sie sieht blendend aus, hat ein überaus sympathisches Lachen und grosse dunkle Augen. Ihr Busen ist gross, prall und hängt überhaupt nicht und ihr Po ist auch nicht schwabbelig. (@ Napoleon: das ist schlicht Bullshit, was du da erzählst). Und das allerbeste: Ihr Sex ist phänomenal, sehr phantasievoll, offen für neues und überaus einfühlsam.

Und zu guter Letzt kannst du mit ihr auch noch intelligente Gespräche führen.

Tut mir leid, dass ich jetzt so überschwänglich geworden bin, aber eine solche Hetzkampagne gegen Claudia ist schlicht daneben, weil vieles darin objektiv nicht stimmt.

Im Prinzip ist es ja eigentlich falsch, für sie so Reklame zu machen, weil nachher alle wieder zu ihr rennen. Aber eben: Was soll’s?

Wer nicht will, dass gewisse Dinge an die Öffentlichkeit kommen, hat natürlich ein Problem mit Kritik bzw. der Meinungsäusserungs-Freiheit…
Da man ja weiss, dass die Fakten stimmen, sucht man sein Heil in persönlichen Beleidigungen u.ä.
Erfahrung kann man positiv nutzen, indem man auf den Kunden eingeht, einen Weg findet, seinen Job mit ein wenig Spass zu machen.
Oder man nutzt die Erfahrung, indem man den Kunden zuerst freundlich begrüsst und dann (wenn er gezahlt hat) eine Minimal-Abfertigungs-Nummer bietet. Man kann bei dieser Arbeitsweise dann auch so erfahren bzw. abgestumpft werden, dass man die unzufriedenen Gesichter gar nicht mehr wahrnimmt bzw. dies als normal ansieht…

@Claudia

Mit deinen Antworten entlarvst du dich selber. So reagiert nur jemand, der an einer sehr wunden Stelle getroffen wurde. Bei dir ist das deine Arroganz und Ueberheblichkeit, die ich schon weiter oben beschrieben habe. Claudia, nimm einfach zur Kenntnis, dass du in einem knallharten Business arbeitest. Entweder du bringst die Leistung oder du bist weg vom Fenster. Da kommst du mit deiner arroganten Art nicht weit. Immer noch ist es so, dass wer zahlt, befiehlt. Und wir Männer zahlen dir einen Haufen, da kann man durchaus auch eine echte Gegenleistung erwarten.

P.S. Bei der Begrüssung hattest du einen BH an. Da konnte ich deinen Hängebusen noch nicht sehen. Und in deinen Schwabbelhintern vor der Bezahlung zwecks Konsistenz-Test zu knübeln, habe ich mich nicht getraut. Muss man das normalerweise bei dir jeweils vorher machen?

@Napoleon, da tust du mir aber leid, tip kauf besser eine brille bevor du in einem club gehst. erst nach dem entpacken sieht was man wirklich bekommt und dass nicht nur bei den girls. ich hatte mit der claudia immer spass und kann deine negativen äusserungen absolut nicht zustimmen. take it easy.

@forummaster

das ganze hier oben wär doch wieder mal ein fall für den forummaster.
primitiver ginge es wohl nicht!

koppli