Archiv 2001 - 2003

war kürzlich an besageter adresse, 1. Stock (Thai-Salon) und habe susi für 1/2 Std. gebucht. zuerst konnte ich duschen, dann gings mit einem innigen franz.(ohne) los. susi küsst auch sehr gerne, und lässt sich gerne lecken. auch beim anschliessenden bumsen ging sie sehr gut mit.
was mir vor allem gefallen hat, man merkt, dass sie selbst spass an der sache hat, das ganze wirkte überhaupt nicht mechanisch. auch ist kein zeit-druck spührbar gewesen (dauerte ca. 45 min. ohne aufpreis). auch die salon-bertreiberin wirkte sehr sympathisch, sie hat nachher sogar nachgefragt, ob ich zufrieden sei.
für region thun absolut empfehlenswert

elvis (der gerne berichte aus der region bern liest)

Wie sind den die Preise

Danke

hab 300.-- bezahlt

bin in der zwischenzeit noch weitere 2 x mal diesem salon abgestiegen, und wurde beide male von einer gewissen „anna“ bedient. der service war erstklassig, du kannst vorher duschen, himmlische küsse, franz. ohne ständigen handeinsatz, und ficken in versch. stellungen. die +puffmutter" fragt jedesmal nach ob man denn auch wirklich zufrieden sei. m.e. z.zt. das beste in thun.
elvis

War kürzlich auch an der Gerberengasse 2. Weil im 1. Stock nicht geöffnet habe ich im 2. geklingelt, was wohl ein Fehler war. Mit den beiden anwesenden Frauen konnte ich mich kaum verständigen. Habe F+GV für 200.- gebucht. Dusche wurde mir nicht angeboten, sie hat aber vorher geduscht.
Service war Gummi drauf, 30 Sekunden mit viel Handarbeit anblasen, danach auf den Rücken liegen und Beine breit machen. Nach dem Abschuss sprang sie förmlich vom Bett. Ich erwarte sicher keine Kuscheleien im Studio, aber eine solche Hektik ist mir (bei meinen seltenen Salonbesuchen) noch nie vorgekommen.
Alles in allem enttäuschend, werde es ein anderes mal im 1. Stock versuchen oder bleiben lassen.

Shorty40

Hallo Shorty, warst du vielleicht bei einer schlanken sexy Thai, bei B…? Wann warst du dort?
Ist leider so, den Service kann man sich sparen.
Traveller

wie oben geschrieben, du musst in den ersten stock. mit der puffmutter kannst du ganz präzise aushandeln was du willst, und du wirst nachher jedesmal gefragt, ob du zufrieden warst.
ich jedenfalls war 3 mal bestens bedient…aber im ERSTEN stock.

elvis

hallo Traveller
ich war freitag am früheren abend dort. den namen
habe ich nicht verstanden. es war der salon wenn
du aus dem lift kommst rechts. vielleicht bietet
die andere anwesende frau einen besseren service…
ich gehe jedenfalls nicht mehr hin.

Shorty40

hallo travveller und shorti
war einer von euch mal im 1. stock? dort stimmt meine erfahrung nach nämlich der service
gruss elvis

War heute im 1. Stock bei Thai Studio. Das ich ein bisschen müde war, genoss ich eine Handmassage für Fr. 70.00
Die Thai war jung, grosse (Silikon)-Titten und war sexy looking.
Leider wurde bei der Brustvergrösserung gepfuscht, was man beim genauen hinschauen bei der linken Brust sehen kann.
Ihre volle Lippen hätte ich gerne an meinem Schwanz gesehen.

War wiedermal dort, und habe ein hübsche junge thai mit grossen Brüsten gehabt (ohne Silikon). Habe eine halbe std. gebucht, für fr. 300.–, blasen ohne und anschliessend ficken. Das franz. War nicht sehr überzeugend (viel handeinsatz), der fick war jedoch gemütlich und gut. Alles in allem zufrieden, aber nicht überwältigend.
Kennt denn wirklich niemand eine adresse im bernbiet, wo auch die frau geil ist (hatte schon mehrmals wirklich nymphomanische frauen, welche wirklich einen orgasmus bekommen, nur nicht im bernbiet)?
Elvis (der gerne mal einen orgasmus bei einer frau sähe)

War jemand aktuell im Tai studio?
Welche Girls arbeiten jetzt dort?
Was für service wirt angeboten ?
Auch Anal?(bin etwas stärker gebaut)

War jemand im Taki Tai club?

Warum bezahlt ihr denn so viel? 30 min könnt ihr
auch für 150.- haben. bestenfalls kostet das dort
200.-. Die Girls sind meist (nicht immer) süss und
wissen was der Kunde erwartet.

Waaahnsinn,
ích war gestern zum ersten mal hier. Die Chefin hat mir eine kleine Thai vorgestellt. Habe eine halbe Stunde gebucht. Sie ist sehr hübsch und nennt sich Tina. Zuerst gings mit Schmusen los, dann mit franz. pur. Wow, sie bläst wirklich erste Güte. Ich war schon ein paar mal im Bird in Bern, aber so etwas heisses hatte ich noch nie. Danach Gummi darüber und los gings in allen Stellungen. In der Zwischenzeit hatte es schon ein paar mal gekingelt. Offenbar ein ganz heisser Tip. Die Chefin hat darauf an die Türe geklopft, die Kleine soll doch fertig machen. Ich hatte aber meine Freude und die wollte ich noch längst möglich geniessen, was sie dann auch gemerkt hat. Plötzlich hatte sie genug und nam mit den Gummi weg und lutschte pur an meinem Schwanz. Ich war ganz gespannt was denn jetzt noch kommt. Ich liess sie blasen und …, bis … . Genau, volle Sahne alles in ihren Mund. Die Kleine hat bis auf die Stockzähne gegrinst und ich bin beinahe ohnmächtig geworden. Ich sag euch, Tina ist mega mordsmässig spitze. Jeden Tropfen wert.

ist das zwischen der havanna bar und dem pizza bäcker rein. die tür mit bodyschaum oder so änlich angeschriben.

Schaue mir schon lange die Berichte hier im Forum an und gedenke nun meinen Beitrag hier zu leisten.
War schon mehrere Male in diesem Salon und habe meistens einen sehr guten Service bekommen. Das letzte Mal (letzte Woche) war jedoch ein Hammer:
Anwesend war eine sehr hübsche, junge Thai. Habe Französisch und Anal gebucht (250). Zuerst ein bischen schmusen, danach rieb ihr die Muschi, während dem sie mir den Schwanz schön lutschte.
Danach gings ab, zuerst in ihre Muschi dann ins 2. Loch. Als ich wieder in die Muschi eindringen wollte, stoppte sie mich und wollte mir einen neuen Gummi anziehen. War zuerst ein bischen ein Turnoff kann es ja aber verstehen. Also ab in die Muschi und danach wieder ins andere Loch. Ich kam dann relativ rasch. Sie bot mir dann eine Massage an, was ich natürlich nicht ausschlug. Zuerst den Rücken dann die vordere Seite. Wie ich da dann lag, habe ich angefange sie wieder an ihrer Muschi zu streicheln, was ihr offensichtlich gut gefiel und zwar so gut, dass es ihr am Schluss sogar kam! Das Beste nun war dann, dass sie mir
einen neuen Gummi raufstülpte und sie mich von hinten Anal rauflassen lies.
Allesamt ein super service.

war auf der sucher nach bird-alternativen letzthin zwei mal dort. die z.zt. anwesenden zwei girls sind total unmotivierte silikon-hühner. sind auf schnelle abfertigung aus. obwohl franz. pur vereinbart, versuchen sie dir alle minuten ein präservativ überzustülpen. zudem wichsen sie lieber statt dass sie lutschen. den vereinbarten küssen weichen sie geschickt aus. alles in allem törnst es mich total ab, wenn ich stets darauf aufmerksam machen muss, was vereinbart wurde.
elvis

Elvis, habe manchmal ähnlich Erfahrungen gemacht. Es kommt halt auf die Frau(en) an, die dort arbeiten. War auch letzte Woche dort und hatte mir
ne body-body reingezogen. War gut, nur etwas zackig.
Die mama san hat auch immer wieder reingeschaut und
dem girl instruktionen gegeben, was ein bischen genervt hat. Denke mal, dass dies eines der ersten Male war, wo sie body body gemacht hat. Nichts desto trotz findet man immer
wieder gute Girls dort. Tip: Wenn das girl dir nicht nur die hand gibt sondern sich gerade an dich schmiegt ist der service meisten gut. Falls sie kühl wirkt, kannst Du ja wieder gehen.
Futzi

Elvis, ich kann das nur bestätigen was Du erlebt hast, war vor etwa 3Wochen für einen halbstundenservice (200.- all ikl.)
Das Girl wollte mich aber nur mit einem Tittenfick abfertigen, ich verlangte mein Geld zurück was mir jedoch verweigert wurde anstelle wurde mir noch ein mal ein halbstundeservice mit 2 Girls angeboten was ich nach längerem zögern auch annahm aber auch da war nichts mit GV und so trotz anweisung von mama.
kurz gesagt ich war genau drei mal in dem Salon , das Erste, Einzige und Letzte mal!

Ice

wie in obigen posteings von mir nachzulesen ist, je nach girl habe ich auch schon gunten service gehabt. die qualität schwankt erheblich.
gruss elvis