Archiv 2001 - 2003

Hallo Sportsfreunde
meine Erfahrungen mit dem Thai Studio Gerberngasse 2, 1. Stock.
(Dies ist nicht das Thaki Thai in der Nähe, mit Lift und auf jeder Etage ein Schmuddelladen . . . ).
Ich war schon einige Male da (im 1. Stock) und habe vorwiegend sehr gute bis ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Im Verlaufe der letzten 2 Jahre haben sich die Girls stetig verbessert. In den letzten Monaten sind da sehr hübsche, schlanke und sehr junge Girls, meist mit vollem, festem Busen. Silikon-Hühner habe ich anfänglich, aber scon seit langer Zeit nicht mehr, angetroffen.Im Salon ist jeweils nur ein Mädchen, das wechselt alle 3-4 Wochen. Mit der ausschliesslich freundlichen Mama-San (sind 2-3 verschiedene Frauen da) vereinbare ich jeweils " . . . bleibe ca. 1/2h da und mache volles Programm, ich brauche küssen und französisch ohne Gummi und bumsen . . " und drücke ihr ungefragt 200 Fr in die Hand. Darauf folgt ihr Instruktionspalaver an das Mädchen (noch keine verstand auch nur ein Wort Deutsch und höchstens 2 Worte Englisch).
Ohne Warterei geht’s immer gleich zur Sache, Du kannst vorwiegend bestimmen was abgeht, Schmusen noch im Stehen und gegenseitiges Ausziehen, in der Regel Französisch ohne Gummi und daraufhin einen ausgiebigen Ritt in allen Positionen. Die jungen Girls lassen sich auch von Dir lecken und blasen in der Regel auch gut, wenn Du ihnen zeigst was Du magst und willst sind die meisten sehr lehrnwillig. Wenn ich Lust zum harten Durchbumsen habe, war dies nie ein Problem. Die Girls leiden zwar offensichtlich und sind am Schluss trotzdem freundlich und lustig. Ist eh ein schwerer Job!Manchmal mag ein Girl anal, Du spürst die Bereitschaft sofort beim Fingern . . . Auch schon traf ich da Mädchen, die sich anspritzen und mich sogar einmal im Mund kommen liessen.
Alles in allem eine für mich konstante, gute Adresse. Ich geh da regelmässig hin und hatte noch nie einen schlechten Service. Du kannst vor und nachher duschen, die Zeit ist nicht sehr wichtig und der Salon sehr sauber. Riecht zwar penetrant nach Räucherstäbchen und so.
Happy hunting

Bin kein Moralapostel, möchte mich aber trotzdem
zu Markus’ Aussage „die Girls leiden zwar
offensichtlich und sind am Schluss trotzdem
freundlich und lustig.“ äussern. Anlass dazu gab
mir ein Thai-Salon-Besuch in Basel vor einem
halben Jahr. Nachdem ich gegen 6 uhr morgens
bezahlt hatte, fragte mich das zierliche Girl
meiner Wahl, ob ich nicht lieber französisch
wolle. Ich verneinte, da ich nun mal auf GV
stehe. Ich bekam also einen Gummi verpasst und
legte los wie immer. Mir fiel aber bald auf, dass
das Mädchen sehr passiv war und als ich sie
anschaute hatte sie feuchte Augen und biss auf
die Lippen. Meine Lust war dahin und ich fragte
sie nach dem Grund. Erst nach langem Zögern sagte
sie mir, sie hätte schon zum zweiten Mal eine
Verletzung in der Scheide, da sie klein gebaut
sei und viele Männer überhaupt keine Rücksicht
nähmen, auch wenn es ihr oft grosse Schmerzen
bereite. Eigentlich könne sie nur mit Männern mit
kleinem Glied Verkehr haben. Sei jemand grösser
gebaut, bitte sie um Französisch, auch wenn ihr
das eigentlich nicht gestattet sei und sie alles
ausser Anal machen müsse. Immerhin hätte sie zum
Arzt gehen können, müsse aber bereits wieder
arbeiten. Ihre Chefin hätte sie angewiesen
Schmerzmittel zu nehmen, was aber auch nichts
nütze. Nun hätte sie bei jedem Verkehr angst,
dass wieder jemand tief eindringe oder schnell
stosse, was sie nicht kontrollieren könne. Das
Problem sei übrigens bei Thais verbreitet und sie
kenne einige Mädchen, die vom Salonbetreiber aus
nicht einmal zum Arzt gehen dürften! Meine
Herren: Das kanns doch nicht sein! Nur weils
einen 100er kostet heisst das nicht, dass wir so
rücksichtslos sein sollen. Ich gebe zu: Auch ich
mag Thais, nicht zuletzt weil sie zierlich und
eng gebaut sind. Aber in solchen Fällen sollten
wir mit unseren europäischen Massen
dementsprechend respektvoll mit ihnen umgehen.
Gerade Thais wagen aus kulturellen Gründen oder
aus Angst vor dem Zuhälter oder oft lange nicht
zu sagen, wenn ihnen etwas Schmerzen bereitet…
Dies ist meine Meinung und vielleicht ein
Denkanstoss für andere…

grosse hochachtung vor deinem bericht saro.

trotz unserer manchmal kaum „steuerbaren männer-sexgeilheit“ sollte auf solche sachen rücksicht genommen werden, wenn sie das geld zurück gibt und wenn sie es vor dem ersten stoss auch mitteilt.

sonst vergeht einem doch die lust…

Danke für die Blumen, globby572! Wenn alle so
denken und handeln würden, würde es den „Chefs“
dieser Mädchen auch nichts mehr bringen, ihnen zu
untersagen, unangenehme Praktiken abzulehnen oder
sie bei Verletzungen mit ein paar
Schmerztabletten abzuspeisen und wieder zur
Arbeit zu schicken. Leider lässt sich aber immer
noch Geld machen, weil das gewissen Männern egal
ist. Ich weiss sogar von einigen - ansonsten
biederen - Zeitgenossen, dass ihnen die Idee
gefällt, stärker als vernünftig zuzustossen im
vollen Wissen, dass das Mädchen leidet. All diese
sollen sich mal Bilder von einem Penisbruch
anschauen. Denn auch das kann passieren…

Hallo Saro
ich stimme dir vorbehaltlos zu. Was Du geschildert hast habe ich noch nie erlebt. „Leiden“ war wohl eine zu starke Wortwahl meinerseits. Was ich meinte ist, dass die meist zierlichen Mädchen doch einen recht harten Job haben und körperlich streng arbeiten. Wenn’s rund läuft, läutet ja dauernd die Hausglocke. Mit harter Arbeit meine ich eben die physische Anstrengung, ich jedenfalls kam bei einem längeren Ritt auch schon recht in’s Schwitzen, eben harte Arbeit. . . .
Keinenfalls sollen und dürfen wir Praktiken unterstützen, bei welchen die Gesundheit der Girls auf dem Spiel stehen. Dazu gehören eben starke Schmerken, Verletzungen etc.
Also Sportsfreunde, weiterhin viel Spass und passt acu auf die Mädels auf.

war gestern im 2. stock (neuer Salon). mir wurde franz. (mit), gv, küssen, für 200.-- angeboten. in der hoffnung, wieder mal einen guten salon entdeckt zu haben, habe ich eingewilligt. das franz. bestand aus mit der zungen an der eichel ankommen, und anschliessend kräfitger handeinsatz. ich habe protestiert, worauf sie mich ca. 5 min lustlos geblasen hat. der gv war noch unmotivierter. küssen habe ich gar nicht mehr versucht, da mir selbst langsam die lust verging. im übrigen war die dame eher dicklich, so ein richtiges bauernmädchen aus dem norden, denke ich.
fazit: wixen ist geiler, absolut unmotivierter, langweiliger 0815-service. typischer berner-salon
gruss elvis

war gestern im 2. stock bei käthi (scheint ein moderner thailändischer name zu sein). 1/2 std für 200.–. käthi hat angefangen mich am ganzen körper zu liebkosen (wirklich von kopf bis fuss). sie ist sehr nett, und küsst leidenschaftlich, und sie erregte mich sehr. beim anschliessenden franz. pur bemühte sie sich zwar, das ganze war aber doch sehr mechanisch mit viel handeinsatz. auch beim verkehr hat sies mehr über sich ergehen lassen.
wer auf super zärtlichen kuschelsex steht ist äusserst gut bedient, hingegen ist der sex nicht ganz tabulos.
sie sieht übrigens gut aus, eben wie thais so aussehen; kleine brüste silikonfrei, relativ grosse muschi, ein wenig ausladende hüften mit etwas speck an den oberschenkeln.
gruss elvis

Hallo Leute, war gestern mal wieder an der Gerberngasse 2 1. Stock.
Nachdem meinem letzten Erlebnis, das nicht gut war, wollte ich dem Salon noch mal eine Chance geben. Aber diesmal war es wirklich ein Ablöscher 1.Grades. Mir wurde von Mama eine sehr hübsche,schlanke Thai vorgestellt. Ich bezahlte 200.- für 30min. Was dann abging war zwar zuerst recht gut, französisch pur von der feineren Art, Wir wechselten dann vom Sofa aufs Bett, ich zog mir den Gummi über, der dann von ihr mit Unmengen von Gletcreme bestrichen wurde. Als ich sie dann stossen wollte, schrie sie laut auf, zuerst dachte ich eine ein übertriebenes geiles Theater, als ich aber dann ihre Tränen in den Augen sah,merkte ich, das sie Schmerzen hatte, damit war für mich dann alles gelaufen, ich zog mich an und verliess fluchtartig den Salon. Dies ist mir nun schon zum zweiten mal in diesen Etablissement passiert, neben auch ganz tollen Erlebnissen. Ich werde dort sicher nicht mehr hingehen.
Weiss einer von euch eine gute Alternative in Thun, muss nicht Thai sein.

@hornyd
Ja, das war eine erfahrung, welche ich in dieser art an diesem ort auch schon einmal erlebte. Die girls sind oft wirklich ganz jung und unerfahren. Nicht sehr gut dünkt mich dein fluchtartiges verlassen. Die Mama-san soll wissen was da abgeht. Ausserdem kriegts Du auch Dein Geld zurück. So jedenfalls ist es mir ergangen.
In Thun kann ich leider keine tips vermitteln, eher tote Hose . .
Weiterhin happy hunting

Frust.
So nen Frust habe ich mir auch schon selten geholt, aber immer noch besser als eine Krankheit. War dieses Wochenende in diesem Studio und habe eine hübsche Thai gebucht. Wenn ich mich nicht täusche war ihr Name Tina, oder so ähnlich. Kurzum: Der Preis stand in keinem Verhältnis zur Leistung. Nachdem ich bezahlt habe, wollte sie dauernd nachkobern. Gif me manii (money), I shopping …(bin ich blöd?) . Als das alles nichts nützte offerierte sie mir auch noch Verkehr ohne Kondom. Gif me 100.-, fickin no condom okay?
Nun ja, anscheinend hat sie nichts mehr zu verlieren. Eigentlich schade, hübsch wär sie ja, aber mordsdumm. Die Nummer selbst war letztendlich sauschwach und unterlag ihrerseits einem Zeitdruck (sie schaute immer wieder auf die Uhr).
Habe dennoch alles mit Kondom gemacht und habe mich schnellstens verabschiedet.

Am meisten habe ich mich aber geärgert als ich diesen Bericht schrieb und zuerst die Einträge im Forum gelesen habe. Ich hätte mir den Frust sparen können, da andere bereits ähnlich Erfahrungen gemacht haben.
In Zukunft werde ich vor einem Besuch zuerst die Berichte des betreffenden Studios lesen.

@mike2horn
welches studio war das, im ersten oder zweiten stockwerk.?
im 1. sind in der regel recht gute girls, auch mit der mama-san kann man reden, wenn der servce nicht stimmte…
im 2. stock habe ich zwei mal reingeschaut, da sind frauen aus der gründerzeit des ältesten gewerbes dabei (na-ja, beinahe . . .)

@chawerot
Es war letzten Samstag im 1.Stock. Mamasan war gerade nicht da.