Archiv 2001 - 2003

Ich war heute wieder einmal bei der Karina an der neuen Adresse. Sie hat mir erzählt, dass sie jetzt getrennt von ihrem Mann leben würde.

Ich habe eine Stunde Massage mit Überaschung gebucht. Die Massage war wie immer gut, dazwischen hat sie meine erogenen Zonen häufig gestreichelt. Im Laufe der Massage habe ich sie gefragt ob sie eigentlich auch einen 69-er Abschluss bieten würde. Zu meiner Überaschung hat sie das bejaht, sie würde das für einen Aufpreis von 100.- anbieten.

Ich habe das dann gebucht und wir haben uns gegenseitig ausgiebig verwöhnt. Zum Schluss habe ich sie nach dem Preis gefragt, üblich wären eigentlich Fr. 250.- (150.- für die Massage und 100.- für 69) gewesen. Aber sie wollte dann lediglich Fr. 100.-! Habe ich es ihr ev. so gut besorgt, dass sie mir einen Freundschaftspreis gemacht hat?

Auf alle Fälle war die Leistung ihren Preis bei weitem wert! Ich werde sie wieder besuchen.

Hallo Codger
Kannst du die Karina mal etwas beschreiben? Und wo war sie früher anzutreffen?

Ich wollte heute der „Krankenschwester“ einen Besuch abstatten, glücklicherweise konnte ich sie aber nicht erreichen. Ich habe deshalb Karin wieder mit einem Besuch beehrt.

Heute war mein ausgesprochener Glückstag bei ihr. Bei der Massage hat sie sich unwahrscheinlich viel Mühe gegeben. Es war keine harte, aber eine sehr gute Massage. Dazwischen hat sie meinen Schwanz immer wieder leicht gestreichelt und gereitzt. Sie hat mich unglaublich geil gemacht.

Ich fragte sie, ob wir einen 69-er Abschluss machen könnten. Sie ging schnell noch ihre Muschi duschen und dann ging es los. Sie kam zu mir auf die Massageliege und hat mir ihre Muschi entgegengestreckt. Sie war schön feucht. Als ich ihr meine Zunge reinsteckte, ging sie aber richtig ekstatisch mit! Es hat ihr richtig Freude gemacht. Gleichzeitig blies sie mir gekonnt einen. Nachher hat sie sich artig bedankt und hat mich mit Zungenküssen eingedeckt (ich wusste gar nicht, dass sie das auch macht).

Als ich bezahlen wolte, hat sie mir nur Fr. 150.- für die Massage verlangt, obwohl sie mir einmal früher sagte, 69 würde Fr. 100.- Aufpreis kosten. Sie hätte selber grossen Spass gehabt und in so einem Fall würde sie keinen Aufpreis verlangen!

Nach einer abschliessenden Dusche hat sie mich mit zärtlichen Küssen verabschiedet!

Das tut dem Ego eines 55-jährigen Mannes gut, dass er noch in der Lage ist, eine Frau die fast 30 Jahre jünger ist zu befriedigen!

Ich glaube jetzt hat es mich gepackt, ich werde sicher wieder kommen!

Ich wollte heute Karina besuchen, habe aber die Henkelstr. 39 nicht gefunden und musste mich per SMS wieder abmelden.

An welcher Adresse ist Karina zur Zeit? HAbe ich da was falsch verstanden, hatte ich den Stadtplan von Basel, … oder bin ich einfach zu blöd?

Besten Dank

Ehemm…Surf boy…war das nicht ******strasse??
Die hat keinen Henkel

gruss fritzthcat

Ist das ne Frage oder eine Feststellung - und die Hausnummer ist korrekt?

Dank und Gruss

Ja, sie ist an der *******strasse **. das ist die Strasse die an der Limmat entlang verläuft. Bei der Post Wipkingen, auf der anderen Seite der Hochstrasse.

Karina ist neu an der ******str. *** / 3. Stock / bei ******* = Klingel mit dem roten Punkt (Zugang über Hof)

Für 150.- genoss ich eine sehr gekonnte Massage - den Mix zwischen sportlich und erotisch beherrscht sie 1A! Feinmasaage mit Analmassage kombiniert, wobei auch die Eier nicht zu kurz kamen. Ihr lüsterner Blick tief in die Augen ist genial!
Alles in allem ein Top Erlebnis für wenig Geld, das inkl. 2x duschen eine knappe Stunde dauerte.

Karina ist eine schlanke Brasil. Ich schätze mal 165cm / 58 kg / 30 Jahre. Kleiner Busen mit grossen Nippeln. Sie zieht sich während der Massage nackt aus und fummeln ist beschränkt möglich (ich habe nichts forciert). Man kann sich mit Ihr gut auf deutsch unterhalten.

Ich komme bestimmt wieder - eine ernsthafte ALternative zu Luana!

Gruss Surfboy

War letzte Woche bei Karina. 1/2 Stunde Masssage mit Feinmassage und Analmassage, und das alles für 100 Franken. Ein echt lohnenswertes Erlebnis, auch wenn die halbe Stunde nach 20 Minuten vorbei war. Karina ist ein ganz süsses und sympatisches Brasil-Girl, bin nicht zum letzten Mal da gewesen.

Gruss Marcolo

Karina wird allerdings die nächsten 3 Monate in Brasilien verbringen.
Mara - in der gleichen Wohnung - ist aber ein absolut valabler Ersatz. Sie massiert noch besser als Karina ist aber beim Abschluss nicht ganz so perfekt. Dafür hält Sie die Termine ein.