Archiv 2001 - 2003

Hallo Jean Luc

Danke für dir Info. Diese sieht wirklich sehr sympathisch aus. Sie meldet sich jedoch auf kein Mail, so hatte ich leider noch nie das Vergnügen.

Gruss Edi

Hei Freunde

Scheint wirklich an der ********strasse zu sein, muss ich bei Gelegeheit ausprobieren, werde mich dann melden, welche von beiden empfehlt ihr mir unbedingt?

Gruss miki

Hei Sexy-Tip Freunde

Also gestern hab ich es geschafft, einmal die Zweierstrasse 55 auszuprobieren. Ich habe den Stunden (45min) Service von Carina ausprobiert.

Einer wirklich professionelle Körpermassage, folgte ein Stakato von Französisch, Feinmassage inkl. Anal .

Ich habe das zum erstenmal erlebt, wie ich zugeben muss, aber es war wirklich einmalig und neuartig.

Der Service und der Preis stimmen zu 100%, absolut zu empfehlen.

Miki

Hallo Jungs

Es hat mich gestern wieder zu Carina gezogen. Freute mich auf eine angenehme Stunde, wie ich es schon oft bei Ihr erleben durfte. Als ich ankam, habe ich dann festgestellt, dass Carina schwanger ist …der Bauch schon ziemich gross…das freut mich sehr für sie…aber ich hab dann auf die erotische Massage verzichtet, da mich das irgendwie nicht anmachte. Das war/ist nicht mein Fall…schade.

viking

Hallo Viking

Ging mir letzte Woche ähnlich. Ich hab mich dann trotzdem auf eine Massage mit ihr eingelassen. Der Service war gut wie immer, aber so richtig angemacht hat es mich nicht mehr. Erotik mit einer Schwangeren ist nun mal wirklich nicht mein Ding (vielleicht ist es mit der eigenen Frau anders, kann ich nicht beurteilen). Es hat mich vor allem erstaunt, als mir Carina sagte, sie wolle noch bis Ende November weiterarbeiten! Danach will sie Babypause einlegen und etwa ab Frühling 02 wieder hier arbeiten. Der Salon soll in der Zwischenzeit mit gleichem Service und zu gleichen Preisen weitergeführt werden. Werde vielleicht im Winter mal vorbeischauen, wer da „Aushilfe“ macht.

Gruss

JeanLuc

War jemand mal im neuen Jahr wieder an der Zweierstrasse? ist Carina wieder retour nach der Baby Pause, oder wer macht die „Stellvertrettung“?
Hat jemand Infos?

Eine Woche nach Neujahr fand ich die Wohnung von Karina in Renovation. Die unverschämt einfältige Antwort eines Bauherrn (Vermieter?) war, dass sie schon längst verstorben sei. Ich gehe davon aus, dass sie nach Rückkehr aus Brasilien in einem anderen grösseren Appartement tätig sein wird.

Fand ein Inserat im Tagi "KARINA, WIEDER DA IN ZUERICH! Mit grosser EROTISCHER FANTASIE Tel 076 541 79 66. Na also, mit dem Frühling kommen die Vögel wieder zurück.

Nichts wie hin!

Dann wird im Nebenzimmer wohl der Nachwuchs krähen…

Nein der kleine schreit nicht. Aber mir war zum Jubeln als ich mich in ihre Hände gab.
Immer noch ein guter Service zu einem sehr guten Preis.

Ich war gestern endlich wiedermal bei Karina!!!
Als ich die Nachricht von Magic Ghost las, dass Karina wieder hier ist , dachte ich mir, ich müsse sofort wieder dahin. Die Vorfreude war riesig. Am 1.Mai war ich im Hauptbahnhof…ich musste noch einkaufen, und ich dachte, ich könne ja nachher noch bei Karina vorbeischauen. Ich war so richtig spitz…aber ob sie am 1.Mai arbeitet? Und die Telephonnummer hatte ich mir nicht gemerkt…vielleicht einfach bei der Müllerstrasse wieder vorbei schauen? Hmmm…

…ich dachte/träumte so vor mich hin…und wer drängte sich da zwischen Tiefkühlpizza und Dosenerbsen durch die schmalen Gänge des Migros durch?! KARINA. Ich dachte, das gibt es doch nicht. Im vollen Migros wollte ich sie nicht ansprechen. Ich wartete bis wir draussen waren und hielt sie dann an. Ich glaube sie erkannte mich wieder (naja …ganz sicher bin ich nicht), na auf jeden Fall, sagte sie mir, dass sie an der Militärstrasse 133 arbeitete und ich versprach ihr dann auch in ein paar Tagen vorbeizukommen.

Gestern war es soweit, …doch verflixt, diese verdammte Militärstrasse 133… die gibt es gar nicht!!! nach mehrmaligen anrufen, (die Tel-nr hatte ich inzwischen gespeichert) fand ich heraus, dass es sich um die Langstrasse 133 handelt. Ecke Langstrasse/Miltärstrasse …im 3.Stock von Bar Barbarella.

Ich buchte den selben Service (1Std) zu dem selben Preis wie vor einem halben Jahr (150.-).
Da Karina erst seit ein paar Tagen an diesem Ort arbeitet, ist sie auch noch nicht ganz so gut eingerichtet, aber das hat mir nichts gemacht. Die Massage war gleich gut (=sensationell!!!) (siehe Beschreibungen oben). Ihre Brüste sind natürlich etwas grösser, sie ja den kleine Jungen (2 Monate) hat. Hab den Kleinen nicht gehört. Sie lässt sich („nur im Moment“, sagte sie) auch noch nicht so gerne an die Brüste fassen, was ich natürlich verstanden hab. Der Service war aber sonst wirklich 1A. Super Massagen! Und am Schluss versteht sie es, einem den Orgasmus so herauszuzögern, dass man halb verrückt dabei wird. WOW.

Ich gehe wieder hin, garantiert.
Viking

Ich war heute über Mittag bei Karina. Sie ist nur noch 2 Wochen an der Kreuzung Militär- und Langstrasse. Diese Wohnung ist nur vorübergehend, dem entsprechnend ist sie auch nicht „eingerichtet“. Sie hat im Moment zwei neue Wohnungen in Aussicht eine in Oerlikon und eine im Kreis 3.

Die Massage ist nach wie vor, für mich, die beste in Zürich.

Unbedingt vorher anrufen, ersten um zusehen ob sie zeit hat, und wo die neue Wohnung nun ist!

Gruss aus Zürich

Ich haben heute einen Termin mit Karina an der Manessestrasse vereinbart. Obwohl ich 5 Minuten zu früh war, war sie breits mit einem anderen Kunden für eine Std besetzt. Das finde ich eine Sauerei!

…Ist leider bei ihr relativ oft, zumindest ab und zu der Fall… hab ich auch schon erlebt.
Ich finde es auch nicht ok. Aber damals an der Zweierstrasse (früher) hat sie mir dann mal als „Ersatz“ eine Kollegin angeboten: Ich nahm sie, und WOW… war noch viel besser als Karina. leider nachher nie mehr gesehen.

Hi Jaime
Kennst Du Alternativen in ZH? Ich ging gestern an die Manessestr 104 EG. Eine kleine 159cm / 44 kg und junge Thai massierte mich (für 150.-). Konnte mich nicht überzeuegen! War eine ca 20-minütige höchstens durchschnittliche Massage.

Praktiziert die Karina wieder?
Kennt jemand die neue Adresse und Telefonnummer?
Herzlichen Dank für Infos.
Gruss Codger

0765417966 laut ihren aussagen kommt sie erst ende märz zurück in die schweiz.
probiers dan mal
roro

Ich habe heute im Tagi ein Inserat von einer Karina gesehen (Massagen mit Überaschung).
Weiss jemand ob es sich dabei um die Karina M***** (Brasilianerin welche ein eigenes Studio betrieb) handelt? In diesem Forum wurde früher viel über sie geschrieben, aber es scheint alles gelöscht zu sein.
Wo kann man sie jetzt treffen?

Herzlichen Dank für Hinweise.

Ja es ist dieselbe sie war ganz füher an der Zweierstr.(Müller) Im Mai war sie noch an der Manessestr. hat aber gesagt sie suche was neues. Sie bietet immer noch den gleich guten Servic an, auch wenn die Stunde bei ihr immer noch nur 45 Min. hat.

roro