Archiv 2001 - 2003

Ein kleines Inserat im Tagi unter der Rubrik Massage, Sauna, Solarium hat mich gluschtig gemacht. „Die beste Qualität und Preis, Massagetraum und Erotik zugleich, Mo bis So, Tel. 076 541 79 66.“

Bestellt wurde ich dann an die strasse , wo ich bei "" klingeln sollte. Die "**" haben sich dann als Südamerikanerinnen entpuppt, die hier einen kleinen Massagesalon führen. Empfangen wurde ich von einer zierlichen, schlanken jungen Frau (Namen hat sie mir keinen genannt) mit sehr sympathischer Ausstrahlung. Der Preis 150.-- für eine Stunde schien wirklich sehr günstig. Aufgrund dessen hab ich relativ wenig erwartet, mich aber doch darauf eingelassen, da mir das Girl sympathisch war. Die Zimmerchen sind ziemlich eng, mit einer Massageliege und nicht viel mehr drin, die Zimmer und das Bad sind aber sauber.

Zu meinem Erstaunen begann nun eines der besten Massageerlebnisse, das ich je hatte. Ich erhielt eine wirklich erstklassige Sportmassage (was in solchen Etablissements ja Seltenheitswert hat), die aber immer wieder von erotischen Neckereien (am Po rumspielen, Ohr anknabbern etc.) unterbrochen wurde. Nachdem sie mich so richtig durchgeknetet hatte, begann sie mit einer wurderbar zärtlichen Analmassage (mit Gummihandschuh). Nach dem Umdrehen zog sie sich noch ganz aus und das Feuerwerk ging weiter. Küsse, Feinmassage, Französisch (mit), Eier- und Analmassage. Und das alles mit einem charmant-frechen Lächeln serviert. Ich war hin und weg und bin dementsprechend gekommen. Danach noch ein paar Minuten Streicheleinheiten sowie ein wenig Fussmassage. Und das alles für bloss 150.–!!!
Da werde ich mit Sicherheit wieder vorbeischauen. Angeblich soll für 50.-- Aufpreis eine 4-Handmassage möglich sein. Wie die anderen Girls sind, weiss ich jedoch (noch) nicht, aber werde es wohl bald wissen.

Liebe Grüsse

Jean Luc

Hört sich gut an. Wie viele Frauen hatte es? Von wo von Südamerika kommen die Frauen (Brasilien oder andere)

Hallo Magic Ghost,
als ich dort war, waren zwei Frauen anwesend (die zweite habe ich aber nicht gesehen, nur gehört). Ich nehme mal an, sie kommen aus Brasilien (vom Typ her), gefragt habe ich aber nicht.

Gruss

Jean Luc

Ich war heute bei ****** und hatte eine 4 Hand Massage. Jungs das war nun wirklich geil. Wie ein Tintenfisch krabbelten die „20“ Hände auf mir rum. Die zweite Brasilianerin ist zwar nicht Miss Latina und die erste die auch gut Deutsch kann weiss viel besser wie es geht aber zusammen sind diese 2 Frauen ein gutes Team. 1 Stunde Sportmassage mit blasen (mit Gummi aber nur fürs Blasen) Analmassage und überall Feinmassage für Fr. 200.00.

Wo gibts denn das.

Einfach geil und empfehlenswert, aber nicht alle auf einmal bitte, sonst wird es teurer!!!

Hallo zusammen

Ich war wieder mal bei „******“ und habe die Vierhandmassage ausprobiert. Kann die Erfahrungen von Magic Ghost nur bestätigen. Ein wirklich geiles Erlebnis, auch wenn es tatsächlich so ist, dass die zweite Frau nicht ganz so gut massiert, wie die erste (diese heisst übrigens Karina, wie ich inzwischen rausgefunden habe). Überhaupt scheint es so, als sei Karina die Chefin und die andere so was wie ihr Lehrling.
Fazit:Wenn ich in Zukunft grosse Lust auf eine gute Sportmassage habe, werde ich Karina alleine buchen, wenn mich aber die erotische Lust nach dem besonderen packt, werde ich mir sicher wieder mal die Vierhandmassage gönnen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall spitze!

Gruss

JeanLuc

hallo jean luc

klingt wirklich sehr interessant, dein bericht.
wie war denn die analmassage? ich hatte noch nie das vergnügen, will es aber schon lange mal auf diese art ausprobieren.

Hallo Takeme

Nun, die Analmassage bei „******“ ist wirklich gut, da sehr zärtlich ausgeführt. Ich hab da schon weitaus gröberes erlebt, was eher in Richtung SM ging (Aua!). Aber eben, bei ihr ist es wirklich sehr zärtlich. Was so dazugehört: Durch den Po-Schlitz streicheln, hineinblasen, ihn richtig gut einölen und dann langsam mit dem Finger rein (mit Gummihandschuh, wie sich das gehört). Während der Feinmassage stösst sie dann zugleich mit dem Finger hinten hinein, was - jedenfalls bei mir - das Erleben des Orgasmus nochmals richtig steigert.

Viel Vergnügen und schreib mal wie’s war.

Jean Luc

Heute nachmittag war mir wieder mal nach einer Massage zumute und nachdem ich einen weiteren Besuch des Dream-Island um ein paar Wochen ‚vertagt habe‘, habe ich kurzerhand einmal die „*******“ ausprobiert…
Das Studio befindet sich wie von Jeanluc beschrieben an der *****strasse (siehe oben, inkl. Telnr)… das Studio befindet sich im zweiten Stock und das ganze ist recht diskret.
eine telefonische Voranmeldung ist zu empfehlen… man hätte mich gleich um eine Stunde vertröstet, wenn ich nicht auf meinen Termin verwiesen hätte…
Das Studio selbst ist extrem klein… ich denke, da hat man aus einer ein Zimmerwohnung zwei „Kämmerchen“ gemacht… insgesamt hinterlässt das Studio einen doch recht schmuddeligen Eindruck… (ein „Kämmerchen“ grenzt z.b. direkt an eine Küche, die nur mittels einem Vorhang abgetrennt ist… naja)
Nun wie auch immer, wenn es bloss um das äussere ginge, könnte man sich ja auch ein schönes Hotelzimmer mieten… anwesend waren zwei Damen (siehe Beschreibung oben)… die Kollegin der Leiterin spricht übrigens ausschliesslich spanisch… nun, auch darauf soll es ja nicht ankommen… es handelt sich um eine Brasilianerin, das Alter ist sehr schwer zu schätzen, aber so gegen 30 dürfte sie sein… aber da kann ich mich nach oben oder unten täuschen… vom äusseren her aber ist sie aber doch recht ‚ausgelaugt‘…
nun ich buchte also eine Stunde zu 150.- - wofür man nun wirklich nicht allzuviel erwarten muss…
Der Service war dann auch wie oben beschrieben… die Dame gab sich wirklich mühe… eine sehr entspannende Massage zu Beginn, dann zärtliches Küssen des ganzen Körpers und schliesslich ging es dann auf die Vorderseite… nach einem ausgibigen Busenfick begann sie mit einer Analmassage wie beschrieben… es war für mich das erste mal, und das Gefühl ist doch recht intensiv und speziell… aber - für mich persönlich - eben doch auch befremdend… naja, das hat mit der Dame und dem Studio aber sicher nichts zu tun, und das dürfte bei jedem anders sein… das Französisch war etwas grob, und mein bestes Stück sprach nicht wirklich darauf an, was sie merkte und das Kondom abnahm und mit einer sehr öligen herrlichen Feinmassage mich zum Höhepunkt brachte…
Zusammengefasst muss man sagen, das Preis/Leistungsverältnis ist sicherlich sehr gut, allerdings muss man eben doch rechte abstrichte bezüglich dem Äusseren der Dame und dem Studio selbst machen… für Freunde von Analmassagen aber sicherlich ein Geheimtip, keine Frage… für alle anderen naja… ganz in Ordnung, aber sicher kein Muss…

letzte woche war ich bei ****** (******str. **, 2. stock). das zimmer, wie schon in früheren reports gelesen, ist sehr klein, mit einer massageliege ausgestattet. karina, eine schlanke brasilianerin hat mich über ihren service informiert. die zweite bekam ich leider nicht zu sehen. karina hat kleine feste brüste mit schönen schmiernippeln. ich hatte 1 stunde gebucht für 150.-. zuerst konnte ich duschen, dann machte sie mir eine sportmassage rücken und beine und berührte mich gelegentlich zwischen den beinen. dann musste ich mich drehen und sie kam über mich und hat mich mit den brüsten von unten bis oben gestreichelt. dann massierte sie meinen kleinen und zog anschliessend handschuhe an und fing an zu blasen (mit natürlich) und dann massierte sie mich sorgfältig anal gleichzeitig mit blasen, was ein schönes gefühl war, leider mich aber nicht besonders geil machte, weil ich vermutlich eben nicht darauf anspreche oder noch die verschiedenen untersuche (koloskopie) im kopf habe. trotzdem ein schönes erlebnis. anschliessend massierte sie mich noch vorne an beinen und oberkörper. am schluss nochmals eine dusche. alles gesehen sehr entspannend. werde wieder mal vorbei gehen, da der preis für mich stimmt.
007

War bei Carina
Wurde freundlich empfangen und über den service aufgeklärt. Als sie mir sagte, dass man selber nichts anfassen dürfe dachte ich o.k. ich versuch den 30 min-Service für 100.-
Tolle massage, leider ganz kurzer service:20 min und die hosen blieben an. beim nachfragen erfuhr ich, dass im 30min service keine nacktmassage vorgesehen sei. der service sei eine sogenannte werbung um dan später den stundenservice buchen zu können. sie war wirklich sehr nett und gab sich mühe und auch wenn 100.- für den service den sie bot wahrlich nicht zuviel sind, kam bei den vielen einschränkungen kein hochgefühl auf. ich konnte es mir zum schluss nicht verkneifen, ihr zu sagen, dass die werbung ein bisschen kurz ausgefallen sein, was sie leider als beleidigend empfand. eigentlich wollte ich nur höhren, dass sie mir beim nächstem mal im stundenservice vielleicht die zeit wieder wettmachen würde…

sicher ein guter service, aber ich habe es bei ihr wohl verspielt.

gruss cunni

Salut zusammen

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr bei ******, da ich die letzten beiden Male vor verschlossener Türe stand (der Sexy-Tip hat wohl wieder mal Wirkung gezeigt!).

Zu Cunni

Es erstaunt mich, dass sie Dir das Berühren verboten hat. Ich durfte Karina immer berühren (ihre Muschi hat sie jedoch „ausser Reichweite“ gehalten) und beim 4-Hand Service haben mir die beiden sogar ausgiebig ihren Busen hingehalten, damit ich ihn oral verwöhnen konnte. Was ich allerdings bestätigen muss, ist, dass die Zeit nie ganz eingehalten wurde. Trotzdem gehe ich gerne wieder hin und stehe hoffentlich nächstes Mal nicht wieder vor verschlossenen Türen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Gruss

Jean Luc

Danke Jean Luc

carina hat mir noch den tipp mitgegeben, vorher anzurufen. die beste zeit sei zwischen 14 und 16 uhr. leider für mich eine höchst ungünstige zeit.

Hallo Kollegen,
war letzte Woche bei Carina. Habe mich vorgängig telefonisch nach einem freien Termin erkundigt und konnte eine Stunde später bei Ihr eine gute Massage mit einem feinen Abschluss geniessen. Wie auch schon in anderen Postings erwähnt eine Stunde bei Carina dauert ca 45 Min. was an und für sich (mich) etwas stört.

Aber der Service für 150.- stimmt.

Gruss, Aston Martin

Ich würde gerne auch gerne mal diesen „Tip“ ausprobieren. Kann mir jemand die Telefon Nummer bekannt geben und weiss jemand ob Carina noch dort arbeitet? Besten Dank Zürich

Die Tel Nr von Carina lautet 076-541-7966
Es ist mir aber schon passiert, dass sie sagte, jaja, sie sei frei - bis ich da war, erhielt ich dann nicht sie, sondern ihre Kollegin (die aber auch nicht schlecht ist)
Viel Spass! Kannst ja dann berichten, wie es war, damit wir alle auch etwas davon haben, gell?
JAIME

Also ich war schon mehrmals bei Karina, der Service war immer sehr gut und vor allem hat das Leistungs-/Preisverhältnis total gestimmt. Auch wenn die Stunde für Fr. 150.- nur 45 Minuten dauerte. Ich durfte sie bis jetzt fast jedesmal anfassen. Wenn man den Finger in ihrer Muschi hat, wird sie jeweils richtig wild! Ausser wenn sie rote Unterwäsche trägt, dann lässt sie sich nicht an der Muschi anfassen, dann hat sie die Mens.

Wenn man eine Ihrer Kolleginnen kriegt, dann ist dies auch ganz gut, ich hatte dabei eigentlich sogar noch bessere Erlebnisse. Wenn man den Mädchen jeweils an die Muschi greift, tun sie teilweise so, als wenn sie es nicht zu lassen würden, wenn man aber etwas hartnäckiger ist, werden sie teilweise richtig geil, dann werden sie jeweils richtig zutraulich und anschmiegsam!

Eine wunderschöne, junge Brasilianerin hat mir sogar mal eine 69er-Nummer (ohne) und ohne Aufpreis auf dem Bett im vorderen Zimmer geboten. Die wusste vermutlich gar nicht, dass dies nicht im Angebot des Hauses liegt. Es hatte sich aus dem Ablauf einfach so ergeben! Man muss es ihnen natürlich mit der nötigen Feinheit besorgen. Hat mir immer sehr gefallen. Am besten war es jeweils mit noch relativ unerfahrenen Frauen, die haben sich noch nicht so im Griff und wurden teilweise unwahrscheinlich geil.

Gruss Codger

Bei diesen Berichten muss man ja wohl wieder hingehen.

Ob mich die Karina allerdings noch empfangen wird ist fraglich. Sie hatte sich mächtig aufgeregt, als ich nach dem 30’ Service (der 20’ dauerte) fragte, wie lange den der Stundenservice gehen würde. Ihr Service war gar nicht übel aber sie verabschiedete sich bei mir mit den Worten: Tut mir leid, wenn es dir bei mir nicht gefallen hat, peng! viel die Tür ins Schloss.
Vielleicht habe ich ja bei einer Kollegin mehr Glück. Und wenn man jetzt ja durch das Forum weiss, wie die Zeit berechnet wird, stimmt der Service allemal. - Für mich immer wieder ein Lustkiller ist, wenn man nicht selber etwas Hand anlegen darf, aber die Worte und die Hartnäckigkeit von Codger lassen wieder hoffen.

Gruss Cunni

Guten Morgen

Ich war am Freitag Abend bei Carina. Ich habe mich für eine Stunde für 150.-- entschieden. Eine Stunde ist im Endeffekt nur 45min. Aber um es vorweg zu nehme, das störrte mich in nachhinein überhaupt nicht!

Dusche und etwas zu trinken zu vorgehört für mich dazu und wurde auch sofort angeboten.

Das Massage"zimmer" ist wirklich sehr klein, aber das störrt ich überhaupt nicht. Die Liege war sauber, frische Tücher überall und alles in Griffnähe! )Gibt nichts schlimmerers, als wenn mitten in der Action der Präser irgendwo hergekrammt werden muss.)

Zuerst sehr gute Sportmassage, Rücken und Beine. Kein gestreichel oder einreiben der Creme, eine sehr gute Massage. Mann merkt, das C. schon über 5 Jahre in dem Bereich arbeitet.

Was mir besonders gefallen hat, ist während der Massage immer wieder durch den Po-Spalt streicheln, und ein ganz bewusstes berühren aller Stellen, das macht einem so geil, dass man sich am liebsten sofort umdrehen würde. Man ist wirklich von Anfang an auf 180.

Auch die Analmassage sehr gekonnt, ich würde fast sagen, man merkt, dass ihr dir Massage auch Spass macht. Und was absolut genial ist, wenn du abgespritzt hast, geht die Massage noch ca. 10min weiter.

Anfassen wollte ich gar nicht, wenn ich eine Massage will, geht es mir nicht ums anfassen.

Ich werde sicher wieder gehen. Die beste Massage in Zürich!

Gruss Zürich

War heute nochmal mal wieder bei Carina. Wollte eigentlich das selbe Programm wie letztes mal für 150.–. Sie hat mich dann gefragt ob ich 4-Hand Massage wolle für 200.–. Dauer war ca. 40min.

War genial, obwohl die 2 Frau (Dani) nicht hervorragen war, vom aussehen. Die Massgae war aber genial, haben gut harmoniert. C. gab mir eine geile Feimassage und dabei streichelt mich dani überrall.

Das wars wert!

Salut Edi

Das ist definitiv nicht die Carina von der ******strasse. Die ist erstens jünger und macht zweitens keinen GV. Aber die hier sieht auch sehr sympathisch aus.

Gruss

Jean Luc