Herbi hat den Link zum Erotikhüüsli ja bereits veröffentlicht. Ich war schon einige male in diesem Salon, bzw. in einem der drei darin befindlichen Salons. Ich war immer sehr zufrieden mit den Diensten die mir geboten wurden. Die Damen sind sehr nett und attraktiv. Ich mag diesen Club. Die Preise sind für eine halbe Stunde 300.-, für eine Stunde 500.-
Von WInterthur her ist das Haus einfach zu finden. Richtung Kempthal fahren, bei der Maggi links weg und schon ist man da. Die roten Lampen kann man gar nicht übersehen. Parkplätze hats genug vor dem Haus. Im Eingang hängen Bilder der Damen, an den Türen zu den drei Salons steht jeweils wer darin arbeitet.
Als einzigen „Nachteil“ bei diesem Salon empfinde ich den häufigen Wechsel der Damen. Wär doch manchmal schön, wenn man zweimal zu derselben Dame kann.
im Erotikhuusli gibt es auf drei Stoecke verteilt drei Studio’s. Ich habe Vivienne im Parterre Studio Pussycat besucht, da mich Ihre Website sehr angesprochen hat. erotikhuusli.ch/Htm/Top.htm. Vivienne habe ich erlebt so wie sie sich auf Ihrer Webseite vorstellt. Sie ist eine interessante Mischung aus zierlich, zart und hart drannehmbar, devot? versaut. Sie hatte offensichtlich Spass daran als ich Ihre Oeffnungen eingehend mit meiner Zunge bearbeitete und mit meinen Fingern vordehnte. Von intensivem Eierlecken, franzoesisch, 69, GV in verschiedenen Stellungen (wobei Sie die Initiative ergriff) bis zu AV Finale wars voll gut. Kein falsches Gestoehne. habe sie als sehr natürlich empfunden. habe nicht versucht Sie zu küssen. Kein zeitdruck. Ich habe in der Std viel erlebt und am Schluss, noch rumliegen, streicheln, smalltalk und zusammen eine Zigarette geraucht welche Sie mir angeboten hat (bin sonst Nichtraucher, war aber so wie im Film). Dann duschen und back to work.
Das ganze hat mich für eine Std inkl. Anal (aufpreis 100.-) 600.- gekostet. Sicher am oberen Ende aber war ein Vergnügen. Nationalität Itl/CH ?. Scheint gesund und Sport zu treiben. Im Zimmer liegt eine Menukarte auf. Preise ab 100.- Sie arbeitet nicht die ganze Woche.
Gruss
The Hunter
hi analfans
im erotikhüüsli, studia pepita ist was für euch!
die manu könnt ihr voll dran nehmen. sie lässt sich ihr hinteres auch gerne dehnen.
geht mal vorbei und berichtet.
grüsse von analis
Ich war gestern zum ersten Mal (aber sicher nicht zum letzten Mal)im Erotikhüüsli in Kemptthal, und zwar bei Sabrina im Studio Pussycat. Das Studio ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und mit Sabrina war ich sehr zufrieden. Was die Sexpraktiken anbetrifft ist sie konservativ, d.h. sie lehnt Hodenlecken, Küssen, Französisch ohne Gummi und Anal bei ihr ab. Jedoch, und das ist für mich viel wichtiger, sie ist eine richtig gute Frau (Schweizerin) mit Niveau und guten Umgangsformen. Sie ist nicht unglaubwürdig aktiv und auch nicht zu passiv, einfach eine attraktive Lady mit Stil. Gebucht hatte ich 1/2 Stunde für Fr. 300.-- , sie hat jedoch nie auf die Uhr geschaut und sich nicht um die Zeit gekümmert.
In einem früheren Posting steht, dass im Erotikhüüsli die Mädchen oft wechseln. Sabrina arbeitet seit einem Jahr dort, hat mir jedoch bestätigt, dass es in letzter Zeit viele Wechsel gegeben hat. Sie sagt aber auch, dass die Neuen am Anfang immer viel Zulauf haben. Der häufige Wechsel wird also durch die Kunden erzwungen.
Deshalb: Wenn Ihr irgendwo mit einer Frau zufrieden seid, dann bleibt bei ihr, macht telefonisch Reservationen bei ihr ab. (Es ist ja logisch, dass bei den enorm langen Oeffnungszeiten keine Frau immer anwesend sein kann !). So könnt Ihr den dauernden, völlig unnötigen Wechsel verhindern. Es ist auch deshalb vorteilhaft, mehrere Male zur gleichen Frau zu gehen, weil durch zunehmende Vertrautheit beide Seiten lockerer werden. Der Spass nimmt dadurch zu.
Wem eine richtig gute Frau wichtiger ist als ausgefallene Sexpraktiken, wird eine Reservation bei Sabrina, Studio Pussycat, Erotikhüüsli Kemptthal, sicher nicht bereuen.
Kürzlich hat es mich in das Erotikhüsli verschlagen. Ich war bei der Tina im Studio Princess. Zuerst ritt sie auf mir, dann schlug sie vor, sie von hinten zu nehmen. Dann läutete es an der Türe. Eine Minute später schlug sie vor sie von vorne zu bumsen. Als ich ihn rausgezogen hatte, stand sie auf und murmelte etwas von wegen ihr Stammkunde sei gekommen und verschwand aus dem Zimmer. Nach ein paar Minuten kam sie wieder und ich bumste sie weiter von vorne. Mir war allerdings der Spass vergangen und ich bumste einfach weiter damit ich wenigstens noch abspritzen konnte. Kurz bevor ich kam stöhnte ich ein Bisschen und schwup mein Schwanz war draussen, weil sie Angst hatte ich sei schon gekommen. Sie fummelte dann von Hand ein Bisschen rum, so konnte ich wenigstens doch noch spritzen.
Ja gibt es denn so was? Hier gehe ich sicher nicht mehr hin! Mir scheint allgemein der Service in Winterthur und Umgebung ist viel schlechter als in der Stadt Zürich. Vermutlich zu wenig Konkurrenz.
Hi James, ich komme aus der Gegend und muss Dir Recht geben. Winterthur und Umgebung?-Nirgends was schlaues, aber gar nirgends. Vorallem von den Puffs an der Schaffhauserstrasse solltet ihr die Finger lassen - dort gibts permanent Razzien. Ausser von Tina (079 545 99 10) hab ich mal was Gutes gehört - sie macht auch Hausebesuche - werde sie vielleicht mal probieren und dann berichten.
He Jungs, bitte den Body Fit nicht dazuzählen.
Er gehört zwar dem Club Life aber man nimmt sich dort sehr viel Zeit und der Service ist und bleibt super.
Grüsse Giobi
habe auf der homepage die Josy entdeckt. scheint neu zu sein, da ich diese page doch häufiger besuche und sie nun zum ersten mal erblickt habe. auf jeden fall ist sie was für die „faustficker“ unter uns. beim anblick dieser pics und bei der vorstellung sie zu fisten ist meine lustpeitsche doch recht schnell gewachsen!
kennt jemand dieses kleine „säuli“??
Möchte in nächster Zeit wieder mal ins Erotikhüüsli. Leider werden kaum Berichte gepostet. Steht es mit dem EH nicht gut oder was? Ich war von ca. 1 Jahr dort. Ich fand es nicht schlecht für den Preis. Würde mich freuen über Eure Berichte.
Ich war wieder einmal in einem Club und gebe nun meinen Kommentar ab.
Am Pfingstmontag war ich im Erotikhüüsli in Kemptthal bei Winterthur. Als ich im Parterre läutete, machte mir eine hübsche Blondine auf. Nachdem ich die Menükarte studiert hatte, fragte ich, ob noch mehr Girls frei seien ( an der Tür hingen vier Namen ). Leider sei sie alleine hier heute wegen Pfingsten, war die Antwort. Ich hätte jedoch auch die Girls in den anderen Studios noch anschauen können, verzichtete aber darauf und entschloss mich für Fr. 200.-- für 69 und GV mit meiner Gastgeberin ( dank meinem schlechten Namengedächtnis weiss ich leider nicht mehr, wie sie heisst, sie ist aber aus Tschechien und lebt seit sechs Jahren in der Schweiz ).
Nachdem ich geduscht hatte, fingen wir auf dem Bett mit Streicheleinheiten an, danach 69 und dann GV in verschiedenen Stellungen. Das ganze dauerte ca. 20 Minuten. Ihr franz. ist - meiner Meinung nach - sehr gut, auch der GV war gut. Die Überraschung war aber danach. Wir blieben beide auf dem Bett liegen und unterhielten uns noch eine halbe Stunde über diverses. Auch als es läutete, ging sie nicht die Türe aufmachen, sondern plauderte mit mir in aller Ruhe weiter.
Fazit: Die Preise sind normal, die Girls sind hübsch und vor allem gesprächsbereit.
Ich werde sicher wieder einmal dem Erotikhüüsli einen Besuch abstatten.
hallo heisser bär
ich kann dir vermutlich was den namen betrifft nachhelfen: die blode heisst nicol. ich hatte kürzlich auch das vergnügen. im gegensatz zu dir war ich nicht so begeistert.
alles war so sehr ‚steril‘ und verlief nach drehbuch. mit den worten ich mach dir jetzt dein französisch bliess sie ihn mir zwar sehr ordentlich - nur die vorstellung die ‚bestellung‘ wird jetzt abgearbeitet missfiel mir etwas.
nicol ist aber sehr sexy mit einem schönen naturbusen und super figur. leider war ich so geil, dass ihre sehr enge muschi mich sehr schnell zum abspritzen brachte.
doch keine spur von noch etwas small talk oder so…
mein fazit: sexy frau mit heissem body, gutes franz., gv & franz. jedoch etwas zu mechanisch
Du hast recht, sie hiess Nicol. Das du leider keine gute Erfahrung hattest, tut mir leid. Vielleicht hatte sie bei mir gerade einen guten Tag ( kann mir vorstellen, dass an einem Feiertag nicht gerade so viel los ist, drum war in jedem Studio nur ein Girl anwesend ).
Gib ihnen doch mal noch eine Chance, vielleicht triffts sich besser
( oder bei mir das nächste mal schlechter )?
nun ja, heute wars wieder ein heisser tag und genauso hat sich mein kleiner gefühlt. da es gleich am weg lag dachte ich probierst es nochmals im erotikhüsli in kempthal. habe mehrfach im pepita angerufen um mich zu erkundigen ob mein optischer favorit (michelle) denn anwesend sei. niemand ging ran.
ich war so giggerig, dass ich halt auf gut glück hinging. an der tür des pepita geläutet und wer öffnet ? genau, die nicol - da die michelle in den ferien zu sein scheint wollte mich nicol ‚herein ziehn‘ sie tat dies aber mit einer solchen arroganz, dass ich dankend abgelehnt habe…
nun ja das war wohl meine zweite chance an dieses haus. oder was denkt ihr hat es eine dritte chance verdient ?
war letzte Woche bei Daniela. Eine mittelalterliche Oesterreicherin, die neu im Erotikhuusli ist. Der Service war eher Durchschnitt. Immer war irgendwo ihre Hand dazwischen.
Josy war früher im . Heute hat sie etwas mehr auf den Rippen als früher was sehr reizvoll wirkt. Sie bietet einfach einen Top Service.
Sonst ist es eher Glücksache, dass der Service in Kemptthal stimmt. Rodscher
War letzthin bei Sabrina im Parterre. Sie ist eine Schweizerin, attraktiv, ca. 40 Jahre alt, sehr charmant, aufgeschlossen und gesprächig. Preise wie in der buchte Franz und GV. Konnte vorher duschen, nachher kam grad ein anderer Gast, da konnte ich nicht mehr duschen.
Der Service war sehr einfühlig, man spürt ihre grosse Erfahrung, nichts besonderes, aber doch alles in allem eine sehr solide Leistung. Alles mit, kein Küssen möglich.
Gehe evt. wieder mal hin, aber nur wenn’s am Weg liegt.
Super Bericht ! Schreib uns doch noch, wieso die gute Michelle die Beste ist, wie sie ausschaut, was sie macht oder nicht macht und wieviel sie kostet.
Dein Beitrag Nummer 10 ist in der vorliegenden Form BOMBENSICHER nicht mehr wert als eine Flasche SODA…