Archiv 2001 - 2003

Wenn Kevin bei Josy 2 Mal klingelt…

Hi Folks

Und wieder einmal zogs mich, ein Experiment auszuprobieren…

Um meinen sexuellen Horizont zu erweitern machte ich mich daran, mal nen Faustfick auszuprobieren…also brachte ich die Sexy-Tip Suchmaschine zum rauchen…alles ältere Berichte von Girls die zum Teil schon wieder verschwunden sind oder nicht sonderlich gute Kritik hatten, oder aber in Basel weilen…also Googlete ich mich noch halb tot…ausbeute ebenfalls sehr mager…aber da war doch mal was…vor etwa 12 Monaten war ich mal im Erotikhusli in Kemptthal und in einem Thread aus dem Sexy Tip stand was von Josy…Homepage auf und angeklickt…okok…ich hab mein Ziel…

Handy rausgekramt und angerufen. Ja Josy arbeitet heute…ja sie macht auch Faustfick…okok…Zündschlüssel rum und wech…

Es war ca. 21.30 Uhr als ich beim Erotikhusli ankam… 3 Autos auf dem Parkplatz, scheinbar nicht viel los heute.
Denkste…zum Haupteingang rein und beim Studio Pussycat geklingelt…Nichts geschah…mal die Eingangstür studiert…7 !!! Damen sind laut den „Flyern“ an der Tür anwesend…okok vielleicht haben sie mich nicht gehört…also nochmals…riiiiiiiiiiiing…klack klack klack die Highheels näherten sich und…nenene warum sollten sie auch die Tür öffnen…das klack klack klack entfernte sich wieder…
Nicht schon wieder…nicht schon wieder den Kopf bei einer Odyssee anschlagen…bitte bitte…Doch Sesam öffnete sich nicht…( die sieben „Räuberinen“ hatten kein erbarmen mit mir )…auch mein Versuch auf dem Parkplatz ins Liebesnest anzurufen schlug fehl…(jaja wenns kommt, kommts Knüppeldick…)

Also wieder raus auf den Parkplatz und davongerauscht…Plan B eben…
Zurück in Zürich lies mir mein sich anbahnender Misserfolg keine Ruhe, also nochmals das Handy raus und Anruf… und siehe da es wurde abgenommen…okok…in 20 Min. bin ich bei dir…und wieder auf die schöne Autobahn zum Erotikhüsli…rein durch die Eingangstür und klingeln…

Simsalabim und auf ging die Tür. Geöffnet wurde mir durch…Josy selber. Ollala was für ein Anblick. Josy trug einen halbtransparenten Netzboddy. Und gross ist die Frau…etwas zwischen 1.75 und 1.80 schätz ich. Da mir leider kein Tischblatt wie im Diamonds in Volketswil zur Verfügung stand musste ich auf meinen obligaten Biss in das selbige verzichten…ein seehr hübsches blondes Schweizer Mädel im Alter zwischen 20 und 25…Als ich ihren Mund sah war mir klar warum niemand bei meinem Ersten Besuch öffnete ( Beverly Hills Cop 1, Eddy Murphy zum Cop : Na Bill, immer noch Mayonese in der Fresse ???…)…die Holde war beim Z`Nacht…

Kaum war ich im Studio gings gleich ins Zimmer. Was ich denn machen wolle ?? Nen Faustfick möchte ich gern ausprobieren. Ok zeig mal Deine Hände. Sie griff meine linke Hand und legte Ihre drauf…das kenn ich doch von irgendwo…ja genau bei meinem Göttibub mach ich auch solche Spiele…wo bin ich hier im Puff oder im „He –leg-doch-mal-deine-Hand-auf-meine-drauf-Kindergartenpuff ??“. Aber ich liess das Mädel mal machen…nach ein paar Sekunden meinte sie…ZU GROSS…4 Finger gehen vielleicht aber die ganze Hand…nenenenenenene…aber wir könnens ja trotzdem probieren ! Und was kostet der Probierspass…ab 500.–…
Nicht dass ich unter den Bettler weilen muss und ich kann mir sowas ja auch leisten, aber hoppla. Ja klar meinte sie, anal kostet 300 und das muss schon teurer sein…( Bottom up Kalkulation und so…(Scherz)).

Ich gab mich geschlagen, zückte die weisse Fahne und schlug mit dem Kopf gegen die Wand…leise hörte ich eine Stimme in meinem Hinterkopf…“verloore, verloore, verloore“…okok…

Fazit.: Josy ist eine für meine Begriffe seeehr gut aussehende und symphatische Blondine mit einem neckischen
Oberlippenpiercing…nur leider für meine Handgrösse nicht die richtige…schade schade schade.

Gruss Kevin

P.S.: Zurück auf der Strasse kam Plan B zum Zug…und der schlug ein wie ne Bombe…aber dazu später mehr…

bravo kevin, ein super bericht (und lernfähig bist du ja auch!) …