Archiv 2001 - 2003

ist das etwa „unsere“ Carmen ???

begleitung.ch/kunden/lamirag … carmen.jpg

wer weiss bescheid ??? und was läuft denn nun im „mirage“ ???

alles gute im neuen jahr
sam

Ist sie.

Gruss

Tommy

gibt’s das mirage noch ?

die homepage ist weg und im forum wird auch nicht mehr berichtet. abgesehen von meinem letzten besuch war ich jedesmal mehr als beglückt. wie sieht so das angebot z.Z. aus. lohnt es sich wieder ?

würde mich über ein paar berichte freuen.

gruss
sam

kauf Dir das SAZ. Dort ist sogar eine Empfehlung drin. Carmen scheint den Laden wieder in Schwung zu bringen. Schade jedoch, dass es keine Homepage gibt wie im CL oder Blue-Moon!

Die Mädchen scheinen vielversprechend zu sein. Aber wie’s halt so ist…meistens sind diejenigen die man gerade sucht nie da…
aber vielleicht ist dies ja im LM anderst?

Hallo samuel
Hallo upspace

Die Vivien ist wieder dort. Schöne grosse Brüste. Gepiercte Brustwarzen. Rasierte Muschi. Grosse und gepiercte Schamlappen. Allemal eine Sünde wert.

Wie würde einer unsere Kollegen sagen: „happy hunting !“

thx peter

es ist nicht die vivien sondern die vanessa so viel ich weiss… denn die vivien hatte keine piercings! aber allemal eine sünde wert! vor allem ist sie ziemlich anal-scharf.

die vivien arbeitet übrigens neu im la scala. habs erst grad gestern rausgefunden. lechz!

hallo peter

wo ist das la scala zu finden. gibts auch eine homepage hab das ganze forum auf den kopf gestellt aber nix gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Gruss
sam

Stampfenbachstrasse 102 , Zürich, gleich oberhalb Mariott (Hotel Zürich)

Hoi zäme
hier wieder mal ein kleiner Bericht von mir:
Ich war letzthin wieder im La Mirage. Da Carmen, meine eigentliche Traumfrau, im Urlaub war, habe ich mich für Vanessa entschieden. Vanessa, dem Dialekt nach ein deutsches Mädel hat eine sehr vielversprechende, hübsche (um nicht zu sagen geile) Figur. Toller Busen und ziemliche grosse Schamlippen, beides hübsch gepierct. Sie ist auch sehr nett, aber für meinen Geschmack doch zu sehr Profi.
Da ich auf ANAL stehe und viele sogenannte ANAL-Girls es nur mit kleinen machen, habe ich Sie nach einem doch eher kurzen und lustlosen Französich von hinten in den Arsch gefickt. Dabei musste ich leider feststellen, dass kein richtiges ANAL-Feeling aufkam. Mein Schwanz ging bei ihr ohne jegllichen Widerstand rein. Ich versichere Euch, dass jede Muschi sich bisher enger angefühlt hat. Na ja, ich halt mich von nun an wieder an jüngere Girls, auch wenn er nur halb rein passt. Was Vanessa anbelangt, kann ich Sie für diejenigen die auf eine naturgeile Hure mit grosser Rosette stehen trotzdem empfehlen. Sie sieht halt wirklich geil aus und nett ist sie auch noch.

in der gegend im dienst … hab ich gedacht geh mal wieder hin …

Cindy - ich verwette meinen arsch, dass cindy mal einen pimel zwischen den Beinen hatte. dieser körperbau, die Brüste, die Art und das Aussehen deutet alles auf einen Umoperierten hin.

saz-kontakter.ch/salons/salon_lamirage2.htm

Nun ist es endgültig … da geh ich nie wieder hin.

gruss
sam

Ja samuel…jetzt hast Du Deinen Arsch verloren,aber bitte bring Ihn nicht zu mir!
Schreib weiter Deine prof.Berichte,den
davon verstehst Du mehr als von Frauen.
Carmen

Hallo Carmen
Ich hatte vor laaaaaanger Zeit einmal das Vergnügen mit Dir - und es war wirklich ein Vergnügen. Es ist zwar lange her, aber das weiss ich noch. Klar war ich mir bewusst, dass es Dein Job ist; aber Deine Art, einen anzufeuern und geilzureden war wirklich erste Sahne. Und meine Sahne liess dann auch nicht lange auf sich warten… und dann dieses Gesicht! Ich dachte immer, die Damen Deines Gewerbes seien eher unansehlich. Aber ich hätte da doch noch eine klitzekleine Kritik: Warum um alles in der Welt musstest Du Silikon in Deine Brüste tun lassen? Tut das nicht weh, wenn Dir die Kerle dort an die Wäsche gehen? Aber eben, es gibt scheinbar noch andere Geschmäcker als meinen (dabei habe ich gedacht, ich hätte den besten Geschmack).
Gruss noch an Deine Beine - die längsten auf dem Planeten!

P.S. Stimmt es, dass die Stella vom BlueMoon neu bei Dir ist?

Schönen Tag/Nacht und vielleicht bis bald einmal

Fan Moby

Hallo Moby (dick)
Ja die Stella arbeitet bei uns,Sie heisst jetzt neu „Linda“ und arbeitet immer Di,Do,Fr, 11.00 -
01.00 Mi und Sa, 18.00 - 01.00.
Was Deine „Kleine Kritik“ betrifft lieber Moby,
mir gefällt es so wie es ist und ich denke,dass ist doch die Hauptsache,oder?!
Ps:Hat mich gefreut das Du Dich noch sooo „genau“
an unser letztes Date errinert hast!

Also bis bald
küsschen carmen

Weiss jemand aus dem La Mirage wo das Girl Kim ist? Sie war letztes Jahr dort, gross & schlank, kurze Haare. Danke für jeden Hinweis! Dachte schon, hätte endlich ein Mädchen aus dieser Branche mit Grips gefunden - und weg ist sie.

da soll sich noch jemand auskennen. war (siehe oben) am 6. märz im mirage bei der vanessa (siehe auch werbung im saz) und hatte ein schönes abenteuer. nun gestern wurde mir am telefon mitgeteilt dass betreffendes mädchen angeblich seit über 10 Wochen nicht mehr dort arbeite.

weiss jemand genaueres? denn die vanessa ist doch ein absoluter feger. wäre drauf und dran gewesen zum stammkunden zu werden.

übrigens sam es scheint, dass du keine ahnung hast. ich denke mir eher du warst niemals mit cindy zusammen. und nur vom foto aus dem saz beurteilend, ist es besser du lässt deine kommentare. wir wollen hier nur real erlebnisse berichtet haben.

vanessa kannst du erreichen unter: 079/540 30 37, sie gab mir ihre nummer…

War kürzlich im Mirage bei Michele (bin nicht ganz sicher ob der Name stimmt). Michele eine sehr sympatische Ungarin war echt angenehm. Der Sex nichts wahnsinniges. Aber keine Schnellabfertigung und nach dem Sex noch ein angenehmes Gespräch auf dem Bett und dies für Fr. 150.–. Ich denke hier stimmt Preis/Leistung (Haus sieht nicht sehr einladend aus von aussen. Innen geht es.)

Salve Mike

Waren noch andere ansprechende Damen anwesend? Bitte berichte doch ein wenig mehr Mike (Aussehen, Haarfarbe, Augenfarbe, rasiert, Brüste, Piercing etc.). Oder was ist mit Carmen los? Grosse Funkstille? Es gibt ja auch keine Homepage mehr. Wobei man das für einen läppischen Tausender im Jahr ohne Probleme realisieren könnte (inkl. aller Kosten, Gebühren, Fotos, Providing mit eigener Domain etc.). Warum eigentlich präsentieren nicht mehr Salons ihr Angebot im Internet? Das würde doch manche Fragerei in diesem Forum ersparen.

Warum das Mirage keine Homepage mehr hat weiss ich auch nicht. Es ist gar auffällig wie viele Clubs keine eigene Homepage haben. Man könnte wirklich glauben das ihnen dies zu teuer wäre.

Als an diesem Tag hatte es im Mirage drei Frauen. Wohl alle drei aus dem Ostblock. Michele hat eine gute Figur (rasiert, schöne Brüste und ein Piercing am Bauchnabel). Die anderen zwei Frauen waren sehr schlank und wohl auch etwa 1.70 m gross. Alle drei eine Augenweide.

Gibt es das Mirage noch? Seit Carmen weg ist, kaum zu glauben, keine Berichte mehr online. Ich werde mich mal in Forch umschauen. Vielleicht auch ein „Abstecher“ ins Mirage. Werde ausführlich berichten.