Archiv 2001 - 2003

Das Mirage in Jona hat wieder eine Homepage
www.lesmirages.ch

Gruss Akis

Nicht übel das Ganze. Aber gibt es schon Erfahrungen mit den neuen Liebesdienerinnen?

Von den Fotos her gesehen könnten meine Favoriten sein:

• Clear
  • Cleo
  • Babsi (bin mir sicher die ist weit über 30)

Mal schauen. Ich werde berichten.

Da ich von Natur aus gwunderig bin und mir gerne meine eigene Meinung mache, habe ich (und 2 Freunde) letzte Woche diesen Club besucht. Meine Erwartungen waren durch die obigen Berichte natürlich gedämpft aber ich wollte mich überraschen lassen. Empfangen wurde ich von 3 netten Girls: Claer, Sophie und eine Jenny. Ich entschied mich für Claer und buchte den 30 min. Gentleman Service mit Whirlpool. Das ganze war sehr sauber, die Dusche war tadellos und die Tücher alle frisch. Der Service mit Claer war sehr gut. Gutes Gespräch über verschiedenste Themen. Im Wasser hat sie mir meinen Freund sehr schön und ausdauernd (mit) geblasen, sehr gefühlsvoll und absolut geil. Nachher konnte ich ihre feinriechenden und schöngebauten Schamlippen bedienen, hmmmmm. Sie wurde immer feuchter und feuchter und ich spührte wie es ihr gefallen hat. Immer noch im Whirlpool kamen wir dann zur Ankoppelung in verschiedenen Stellungen und ich sage euch, es war vom Feinsten.
Nachher genossen wir noch das erfrischende Bad und tranken ganz ohne Zeitdruck unsere Drinks fertig. Das ganze dauerte weit mehr als 45 Min. Zusammenfassend muss ich gestehen, dass mir dieser Club gefallen hat obschon dies vor allem an Claer gelegen hat. Sie teilte mir aber mit, dass sie ab dieser Woche nicht mehr regelmässig dort sein wird. Schade:-(
Meine Freunde hatten sich mit Jenny (Note 4,0) und Sophie (Note 5) vergnügt.

Übrigens ein Dankeschön an alle, die hier ihre Erfahrungen weitergeben und dieses Forum so interessant machen.

Hallo miteinander.
Kompliment für Deinen Bericht Nuvolari.Da kann ich Dir nur Uebereinstimmen.Ich war im August im Les Mirages,habe zuerst angerufen und wollte mich erkundigen wieviele Girls anwesend sind.Ich wurde von einer hübschen Dame empfangen und sagte,ich müsse einen Moment warten,da sie Besetzt sei.
Danach wurde ich von Nora empfangen,eine Blondiene aus Tschechien,schöner Busen,gut gebaut.
Ich entschied mich für einen 1/2 Std. Service. Mit Nora konnte man sich sehr gut unterhalten und Sie hatte wirklich das Zeug dazu mit Männer umzugehen. Ich kann Euch diesen Club nur empfehlen
und ich werde ebenfalls wieder einen Besuch abstatten.Das Les Mirages besitzt auch eine Hompage unter www.lesmirages.ch . Hier könnt ihr einiges aus diesem Club erfahren.

hallo sportskollegen

ich habe gestern einmal das mirage ausprobiert. erst mal war ich positiv überrascht von der sauberkeit und den einrichtungen im studio. sophie führte mich in das zimmer mit dem pool und erklärte mir die preise. ich entschied mich für 69 mit GV für 200.-. ich konnte mich duschen und es mir auf dem grossen bett bequem machen. sophie brachte mir ein getränk und dass ging es auch schon los. sie war von anfang an ganz nackt und brachte so meinen freund schnell einmal in hochform. es folgte französisch, 69 und GV vom feinsten. sophie liess sich auch überall streicheln und küssen.
nach dem akt konnte ich noch zusammen mit ihr eine dusche nehmen. sophie säuberte meinen kleinen freund liebevoll, eigentlich hätte das noch länger dauern können. Ich muss sagen, auch wenn die 20 min. zu schnell vergangen waren, die investition hat sich gelohnt!
also ein aufruf an alle - vorbeischauen lohnt sich!
grüsse mogli

da fehlen aber unmengen von „echten“ negativen berichten zu diesem salon.

gruss
sam

Hallo,

war vor kurzem bei Sophie, habe für eine Viertelstunde französisch + GV 150.-- CHF bezahlt.
Sophie sieht ja ganz niedlich aus und ist auch nett, eine Dusche gabs aber nur auf Anfrage (erster Absteller). Nach der Dusche wartete Sie auf mich, fing an meinen Freund zu verwöhnen, als ich Sie dann nach wenigen Minuten etwas bremsen wollte, hörte Sie aber nicht auf, bis es mir kam.
von GV keine Spur (zweiter Absteller)
Als ich mich anzog, konnte ich beobachten, wie Sie das Handtuch auf dem Bett wieder sauber zusammenlegte und für den nächsten bereitmachte (unverzeihlicher Absteller!)
Ich gehe da nicht mehr hin.

Gruss

Anophilus

War jemand wieder einmal im Mirages in Rapperswil???

mirage ist tote hose. schon lange.

• dunkelrot und grünblau -
    Hallo
    bin über den Tread zur Busty Monique auf der Heissen Seite dieses Studios gelandet. Hoffe nicht, dass das oben beschriebene für dieses Studio stimmt… Denn, dabei haben es mir die Bilder der rothaarigen SAMY besonders angetan. Weiss jemand, über dieses geil anzuschauende Girl zu berichten??? Für Informationen danke ich wie immer herzlichst.
    Sexige Grüsse aus dem Weltall
    Astronaut