thanks green bin dabei
Auszug aus dem Teletext zu dieser Sendung: „Bordelle waren früher Tempel, Prostituierte waren geachtet, reich und berühmt“
wenn es doch heute nur auch so wäre…
gestern lief in der drs nostalgienacht nochmals der paul riniker dok-film über coco, die legendäre berner transe… ich muss sagen, diese story geht einem nahe und vermittelt sehr gut die unglaublichen ängste und probleme die diese coco, und vermutlich auch alle anderen oft etwas belächelten transen, unter ihrer lebenslustigen und durchaus hübschen fassade versteckt hielt… umso mehr, als man ja weiss dass diese coco auch mal in einem salon tätig war und sich vor einigen jahren dann das offenbar unerträglich gewordene leben nahm.
für mich einmal mehr anlass zu mehr liebsein untereinander und weniger vorschnellen urteilen über andere leute.
An alle
für die heute 10vor10 verpasst haben, es gab ein Bericht über Utrecht, wo es sogenannte Autoboxen für den Autostrich gibt. Ich habe mich kapput gelacht. Die Stadt hat das aufgestellt und die Benützung ist gesetzlich vorgeschrieben. Der grösste Witz dabei in dieser Box kann nur die Beifahrerin aussteigen für den Fahrer ist das nicht möglich… so ein Schrott. Also wenn ihr SF_Info habt schaut rein und amüsiert euch…
Sorry daVinci, ich finde das gut und habe mich eigentlich gar ncht kaputt gelacht. So kann die Frau abhauen wenns mal eng wird. Der Fahrer muss das erst mal das Auto starten und und und.
Es gibt mit Sicherheit mehr Irre Freier als Irre Pros und wie die Niederländer mit dem professionellen Sex umgehen finde ich noch besser.
Aber wahrscheinlich hast du dich ja auch bei TV Total kaputtgelacht.
derderauchdenprosgutearbeitsbedingungengoennt
Ich habe mich auch nicht kaputtgelacht, im gegenteil: einerseits finde ich es ja gut, wie die niederländer mit sex und drogen umgehen, aber eigentlich ist es ja schon todtraurig dasss es sowas gibt und geben muss. so etwas abgestelltes, hässliches, aber eben, wie es gesagt wurde, eine mögliche „überlebensstrategie“ für diese frauen und männer.
falls mal einer von euch mit einem doppelten beinbruch im bett liegt. was wir ja nicht hoffen wollen. könnte folgender sender etwas zum zeitvertreib und sonstigem abreagieren sein.
TV6 der gratis Sex-TV-Sender aus Österreich
Österreich hat seinen ersten unverschlüsselten Sex-Sender! TV6 sendet via Astra digital gratis 24 Stunden am Tag „heiße und interessante Beiträge aus der Welt der Erotik und Leidenschaft“.
Erotik-TV ohne Decoder, zum Nulltarif - das ist etwas ganz Neues. Für heiße Erotik musste man bis jetzt immer bezahlen. „Wir gehen das Ganze von einer ganz anderen Seite an und senden kostenfrei via Satellit ein anspruchsvolles Erotikprogramm in den ganzen europäischen Raum“, so Geschäftsführer Joe Nopp. TV6 wird über Satellit auf Astra 19,2 Ost ausgestrahlt und ist überall mit einer digitalen Satellitenempfangsanlage empfangbar. Das Sendegebiet umfasst ganz Europa.
weiss zwar, dass dies keine sendung ist. wusste aber nicht wo ich es platzieren sollte.
gruss pinkpanther