Archiv 2001 - 2003

Amriswil - Studio Sunshine/Studio Love

Durch heftige Schneefälle bedingt beschloß ich am 17.2. nicht den Weg nach Zürich auf mich zu nehmen , sondern das für mich viel näher liegende Studio Sunshine in Amriswil wieder einmal aufzusuchen. Das Studio inseriert unter den beiden oben genannten Namen, tatsächlich handelt es sich aber nur ein Studio, daß an der Hauptstraße hinter einem Restaurant gegenüber einer ESSO-Tankstelle (BMW-Garage) liegt.

Ich hatte das Studio schon im letzten Jahr einige Male besucht, der Service war immer im mittleren Bereich.

Nach dem Betreten des Hauses, geht es ein Treppe hoch in eine Art Wohnzimmer in dem alle Mädchen nett gestylt zur Vorstellung kommen. An dem Abend waren es knapp 10. Einige davon wirklich hübsch.

Ich entschied mich für Micha, einen Neuzugang wie sich später zeigte. Sie ist etwa 20, braunes Haar mit hübscher zierlicher Figur aus östlichen Landen. Nebenbei: Die Mächdchen tragen bei der Vorstellung fast alle einen Push-up BH (don’t forget it).

Im Zimmer zeigte sie mir eine umfangreiche Menükarte, wobei sie aber von der Hälfte nicht wußte worum es dabei geht. (z.B. erotische Vergewaltigung) Ich entschied mich für Verkehr und beiseitigem Franz. um 200,- ließ mich dann aber doch zu einer halben Stunde um 300,- überreden.

Sie bot mir Dusche an, duschte selbst auch und kam dann nach 5 min mit den von mir gewünschten schwarzen Strümpfen ins Zimmer. Bis hierher o.k.
Nun begann aber die große Entäuschung. Mehr oder weniger ansatzlos begann sie mit einen ganz brauchbaren Französisch. Dabei stelle ich jedoch verwundert fest, daß sie sich unter dem Nabel nicht berühren lies - von beidseitigem Französisch, überhaupt keine Spur - ehrlich ich weiß nicht, wie sie zwischen den Beinen aussieht.

Nach 5 min französisch meinte sie es sei jetzt an der Zeit für Verkehr - sie setzte sich auf mich und versuchte mich so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu bringen. Nun begann ich mich langsam zu ärgern, was natürlich seine Wirkung auf meine Errektion nicht verfehlte, und ihrem Ziel nicht wirklich dienlich war. Ich sagte ihr mehrmals, daß wir eine halbe Stunde Zeit hätten und ich nicht daran denken würden, alles nach 10 min hinter mir zu haben. Daraufhin erklärte sie mir, das es in der Zwischenzeit 25 min wären, weil die Zeit unter der Dusche mitgerechnet wird!!! Sowas schon mal gehört? Ihr könnt euch vorstellen, welche Wirkung das hatte - zumindest bei einem „sensiblen“ Menschen wie mir.

Nachdem auf „normalen“ Weg ja nichts mehr zu holen war, wurde ich mit „Handentspannung“ zu einem raschen Ende gebracht - durfte nochmals duschen und wurde zu Tür gebracht. Hier habe ihr aber nun einen STrich durch die REchnung gemacht. Ich verlangte mit der Chefin zu sprechen (die übrigens ca. doppelt so alt wie Mädchen, aber trotzem top aussieht). Ich erzähle mir mein Erlebnis. Ohne zu Zögern griff sie in die Kasse und gab mir 150 Franken zurück, entschuldigte sich und bedankte sich für die Information.

Ich muß sagen, daß mich diese sehr korrekte Vorgehensweise wirklich beeindruckt hat, und ich daher wieder dieses Studio (wenn mir der Weg nach Zürich zu weit ist) besuchen werden.

Als ich von Micha dann doch endlich zur Tür gebracht wurde, gab es statt der üblichen 3 Küßchen nur böse Blicke - aber das konnte ich nun wirklich verschmerzen.

Papageno

Auch ich hatte schon ähnliche Erfahrung gemacht mit solch korrekter Vorgehensweise. Als ich gegen Ende Dezember an eine Party im ••••••• in Zürich wollte, bezahlte ich die 200.-- Eintritt als mir erklärt wurde es hätte 6 Mädchen und ein paar Paare. Ich fand aber nur 3 Mädchen und ein absolut volles Haus, so dass jede Stimmung schnell verfloss… Ich sagte dass ich lieber wieder gehen würde und kriegte die 200.-- auch problemlos zurück…

gruss

urs

Amriswil Studio Sunshine

Ich kann über dieses Studio nicht klagen.
Als ich vor ca.1 Woche dort war hatte ich es so erlebt:

Zuerst öffnete mir eine hübsches Mädchen die Türe und bat mich mit ihr in den oberen Stock zu kommen.Dort hatte ich dann eine Auswahl von ca.8 Mädchen.Die meisten davon Top im Aussehen.Es waren sehr viele tschechinnen (junge Studentinnen)aber auch schwedinnen anwesend.Die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen.Ich entschied mich (kann mich nicht mehr an den Namen erinnern) aud eine 22 jährige aus der tschechei.Sie führte mich in den oberen Stock.Dort bat sie mir an zu duschen (wirklich nich überall selbstverständlich)
Danach führte sie mich ins Zimmer und Zeigte mir die Karte.(Franz.200- /1/2 Stunde 300.- in etwa)
Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit Franz.Sie ging aus dem Zimmer und kam nach ca 3 Minuten wieder zurück.
Zuerst massierte sie meinen ganzen Körper.Danach fing Sie an meinen zu lecken.Diese Frau war einfach der Hammer.Gross,lange Beine ,feine Haut.
Danach fragte sie mich wie ichs den gerne machen würde.Ich schug vor das Sie sich auf mich setzen solle , dass Sie denn auch machte.
Sie ritt auf mir auf und ab bis ich kurz vor dem Höhepunkt befand.Danach konnte ich mich auch noch auf Sie draufliegen und sie richtig stossen.
Ich war dann relativ schnell beim Höhepunkt.
Danach massierte Sie mich nocheinmal bis ich das zweite mal kam.Danach plauderten wir noch ein bisschen bis ich mich von Ihr verabschiedete.

Ich fands wircklich toll im Studio Sunshine und ich werde sicher wieder hinfahren.

Mich würde es wundern was Ihr schon für Erlebnisse mit dem Studio habt.

Gruss Markus

Ich war in letzter Zeit zweimal im Studio Sunshine.

Beim ersten Mal waren vier Mädchen bei der Präsentation anwesend, wovon allerdings nicht alle gleich interessiert schienen. Ich habe dann mit Sissi für 300.-- eine halbe Stunde verbracht. Sissi ist eine knapp 1.80 grosse Blondine mit geiler Figur - schlank, aber nicht mager, mit festen Brüsten. Nach einem engagierten Französisch und einem kurzen Ritt kam schon bald die Pause… Danach gings in verschiedenen Stellungen weiter (Standard, Ritt, von hinten), wobei sie „voll mitging“. Es machte grossen Spass mit ihr. Nach eigenen Angaben ist sie öfters im Ausland, aber zwischendurch wieder in Amriswil.

Beim letzten Mal entschied ich mich aus 8 Mädchen für Veronika, eine stark gebräunte, ca. 1.77 grosse, gerade mal gut 20 Jahre alte Brünette. Ihre sprachlichen Schwächen machte sie in der halben Stunde mehr als wett. Ihr Französisch war so zärtlich, dass ich in der ersten Runde gar nicht mehr wechselte. Sanft war sie auch im zweiten Durchgang; ein toller Körper und ein wahrer Genuss. Sie schien nur für einige Tage dort zu sein.

Besonders beim zweiten Besuch erstaunte mich die grosse Auswahl an wirklich hübschen Mädchen mit guten Figuren. Ich werde sicher wieder vorbeischauen.

Betty eine heisse Italienerin. GV-normalo und sie ging voll ab. Dunkle Haare, ca. 170 cm, schlank, grosser (harter) Siliconbusen. Eine richtige Schönheit.

Prädikat lohnenswert. Die Negativpunkte waren einerseits die Silciondinger … steh nun halt mal nicht drauf … und das Deutsch ist mehr als mässig. Eine Verständigung war kaum möglich. Aber was solls.

Gemäss homepage werd ich nächstes Mal die Stella vernaschen.

Gruss
Sam

und wie lautet die adresse dieser homepage??

der link:

sunshine-studio.com/

stella bella

ein wenig mollig, grosse brüste, sehr guter service und sehr freundlich

aber schiefe zähne, nicht gerade die hübscheste und ein leichter duft (schweiss, rauch).

im allgemeinen riechen die mädels sehr stark nach rauch (wie in wasser getränkte kippen). für alle gibts vermutlich nur ein raucherzimmer. Bin zwar raucher aber das ist sogar für mich zuviel.

War auch schon ein paarmal in dem Studio in Amriswil und werde dort meistens gut bedient.
Meine Favoritin ist derzeit Claudia aus Österreich. Grosse Brüste (Natur) und auch sonst was dran und mit Spass bei der Sache.
Das mit dem Rauch scheint sich gebesert zu haben.

Have Fun

optisch ist die claudia ganz ok, aber der service ist nicht so doll wie in anderen salons. 20 min. service ist doch volle abzocke. 5 min. warten, 5 min. teilnahmslos eine brustmassage, 5 min. hauruckaktion und 5 min. quasseln. und das für 200.-- fränkli. nein … gesamthaft zwischen haustüre öffnen und wieder schliessen (von aussen) vergingen nicht einmal 20 minuten.

fazit: die claudia selbst eine ganz charmente person. aber der service ist sehr verbesserungsbedürftig.

gruss
sam

Gibt es noch mehr ionfos zu diesem Salon?

Die Ostschweiz, läßt hinsichtlich horinzontalem Gewerbe schwer nach, erst ab Winterthur wirds interessant!

Weiss jeamnd tolle Clubs im Osten der CH?

Mike

kennt jemand die diana? sie soll einen fleischberg zwischen den schenkeln haben… ihr wisst schon…

hallo miteinander…

ich lese schon einige zeit in diesem forum habe aber noch nie das gefühl gehabt mich hier äussern zu müssen. ich bin eigentlich auch nicht so ein grosser salongänger wie andere hier im forum.

gestern hat es mich dann doch gepackt und ich konnte nicht wiederstehen doch noch ein rot beleuchtetes haus aufzusuchen. also bin ich dann im sunshine in amriswil gelandet. nach der obligaten vorstellung der girls (oh mann, ich habe fast den raum nicht gefunden denn nach dem klingeln wird man(n) an nicht begrüsst) habe ich mich für eine dunkelhaarige Ungarin entschlossen. (leider name vergessen)

dann karte studieren und mich für franz. entschlossen. leider lief die sache für mich doch recht enttäuschend ab. gut sie hat sich doch dem bh und slip entledigt, aber nach einem griff zwischen meine beine und einem „hallo aufwachen“ sollte ich dann in stimmung sein… gleich wieder aufstehen und gehen? na ja, ich lag nun schon einmal da und lies den rest doch noch über mich ergehen. der rest ging dann so ab, dass zwischen heftigem reiben ein wenig franz. erfolgte.

Nun alles in allem eine doch recht enttäuschte vorstellung. nun woran liegt es? ist es einfach, dass fr.100 ein zu kleiner betrag ist um einen guten job zu machen? oder bin ich einfach ins flasche haus gelaufen?

na dann happy working bis… und danach allen die nicht gleich nach hause gehen viel spass…

hallo! ich habe heute das sunshine in amriswil besucht. als ich die girls endlich gefunden hatte, standen mir vier alles deutschsprechende schönheiten gegenüber. Ich entschied mich für eine grosse, dunkle, schwarzhaarige, deren name ich leider nicht mehr weiss. Ihr Service (Verkehr für 100) war ausgezeichnet, sie ging mit und verhielt sich so, wie sie annahm, dass es mir spass mache. wer hat sonst noch erfahrungen mit diesem haus?

für die ostschweiz ganz akzeptable. ein guter manager könnte noch so einiges aus diesem salon rausholen.

auch die website - zwar ansprechend gemacht - ist auch nicht aktuell. wenn nicht schon veraltet. bereits über ein jahr die selben gesichter und ich glaube nicht eines der girls ist noch anwesend.

gruss
sam

stimmt, kein einziges der heute anwesenden girls ist auf der webseite abgebildet - schade, denn sie wären es alle wert, gezeigt zu werden. na ja, vielleicht lesen sie das und wir werden sehen …

Bin auch öfters mal im Sunshine. Meine Erfahrungen sind total unterschiedlich. Da ich sehr auf etwas „kräftigere“ girls mit grossen brüsten stehe, komme ich aber jedesmal auf meine kosten. Vorallem mit Claudia war es immer Spitze, aber die ist nun leider nicht mehr im Sunshine. Gibt aber noch andere, die wirklich zu empfehlen sind. Zum Beispiel die Finnin, wenn man wie ich den gleichen Geschmack hat. Sehr geile Massage…

Ich bin auch öfters im Sunshine. Stehe aber überhaupt nicht auf kräftige Girls. Grosse Brüste sind aber ok. Muss sagen, dass ich bis auf eine Ausnahme noch nie entteuscht wurde. War damals mit Sissi. Die ist es nicht wert, aber sonst nur vom allerfeinsten.
Die absoluten Hammergirls sind für mich: Betty, Anita, Kim, Sandy und noch ein einige, von denen ich den Namen nicht mehr weiss. Die Girls sind aber immer nur sporadisch dort. Ist wie beim Saisongemüse. Irgendwas schmeckt immer!
Ich kenne wirklich kein Studio/Salon/Club der so viel bietet wie das Sunshine. Die Stimmung ist meistens sehr gut, da die Mädchen auch nicht sehr lange am Stück bleiben. In der Regel sind so 5 bis 10 Mädchen anwesend. Absolute Modell-Qualität.
Um eines klar zu stellen: Ich bin nur Gast dort und nicht etwa daran beteiligt…

Es kann auch anders kommen:
War vor zwei Wochen im Sunshine. Wollte mal 2 Mädchen gleichzeitig ausprobieren.
Also voller Geilheit in den ersten Stock, doch was ich dann sah, war gar nicht nach meinem Geschmack. Lauter „kräftige“ Girls. Was war los? Wo sind die schlanken, hübschen hin?
Spitz wie ich nun mal war, habe ich halt die beste von vier Anwesenden ausgesucht. Und die war schon mächtig kräftig. So um die 65 kg hat die locker auf die Waage gebracht. Aber richtig geile Titten hatte sie schon.
Nun ja, dann auf dem Zimmer bat ich sie, doch eine Kollegin zu uns zu bitten. Wenns geht eine schlanke. Sie kam dann mit einem Brocken daher, der noch „kräftiger“ war als sie. Und erst noch gegen die 40…
Die Fr. 400.00 haben sich ganz und gar nicht gelohnt.
Es kann sein, dass ich zu einer schlechten Zeit da war. (13.00 Uhr) Aber ich werde einige Zeit brauchen, das zu verdauen.
Das nächste Mal werde ich bei einer solchen miesen Auswahl unverrichteter Dinge abzischen.

War auch noch vor Weihnachten am nachmittag unterwegs und konnte irgendwie nicht am Sunshine vorbeifahren. Schlechter Zeitpunkt, es waren nur zwei recht kräftige Girls da - hab mich für eine Holländerin, glaube Brigitte, entschieden, mit ziemlich grossen Brüsten.
Na ja der Rest war Routine.
Erinnere mich gerne an Claudia zurück, die jetzt irgendwo in Österreich bei Graz arbeiten soll - und natürlich auch an Betty aus Italien …
Vielleicht hab ich mehr Glück beim nächsten Besuch :slight_smile:
Auf ein spannendes, befriedigendes, spritziges Neues Jahr !