Amriswil - Studio Sunshine/Studio Love
Durch heftige Schneefälle bedingt beschloß ich am 17.2. nicht den Weg nach Zürich auf mich zu nehmen , sondern das für mich viel näher liegende Studio Sunshine in Amriswil wieder einmal aufzusuchen. Das Studio inseriert unter den beiden oben genannten Namen, tatsächlich handelt es sich aber nur ein Studio, daß an der Hauptstraße hinter einem Restaurant gegenüber einer ESSO-Tankstelle (BMW-Garage) liegt.
Ich hatte das Studio schon im letzten Jahr einige Male besucht, der Service war immer im mittleren Bereich.
Nach dem Betreten des Hauses, geht es ein Treppe hoch in eine Art Wohnzimmer in dem alle Mädchen nett gestylt zur Vorstellung kommen. An dem Abend waren es knapp 10. Einige davon wirklich hübsch.
Ich entschied mich für Micha, einen Neuzugang wie sich später zeigte. Sie ist etwa 20, braunes Haar mit hübscher zierlicher Figur aus östlichen Landen. Nebenbei: Die Mächdchen tragen bei der Vorstellung fast alle einen Push-up BH (don’t forget it).
Im Zimmer zeigte sie mir eine umfangreiche Menükarte, wobei sie aber von der Hälfte nicht wußte worum es dabei geht. (z.B. erotische Vergewaltigung) Ich entschied mich für Verkehr und beiseitigem Franz. um 200,- ließ mich dann aber doch zu einer halben Stunde um 300,- überreden.
Sie bot mir Dusche an, duschte selbst auch und kam dann nach 5 min mit den von mir gewünschten schwarzen Strümpfen ins Zimmer. Bis hierher o.k.
Nun begann aber die große Entäuschung. Mehr oder weniger ansatzlos begann sie mit einen ganz brauchbaren Französisch. Dabei stelle ich jedoch verwundert fest, daß sie sich unter dem Nabel nicht berühren lies - von beidseitigem Französisch, überhaupt keine Spur - ehrlich ich weiß nicht, wie sie zwischen den Beinen aussieht.
Nach 5 min französisch meinte sie es sei jetzt an der Zeit für Verkehr - sie setzte sich auf mich und versuchte mich so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu bringen. Nun begann ich mich langsam zu ärgern, was natürlich seine Wirkung auf meine Errektion nicht verfehlte, und ihrem Ziel nicht wirklich dienlich war. Ich sagte ihr mehrmals, daß wir eine halbe Stunde Zeit hätten und ich nicht daran denken würden, alles nach 10 min hinter mir zu haben. Daraufhin erklärte sie mir, das es in der Zwischenzeit 25 min wären, weil die Zeit unter der Dusche mitgerechnet wird!!! Sowas schon mal gehört? Ihr könnt euch vorstellen, welche Wirkung das hatte - zumindest bei einem „sensiblen“ Menschen wie mir.
Nachdem auf „normalen“ Weg ja nichts mehr zu holen war, wurde ich mit „Handentspannung“ zu einem raschen Ende gebracht - durfte nochmals duschen und wurde zu Tür gebracht. Hier habe ihr aber nun einen STrich durch die REchnung gemacht. Ich verlangte mit der Chefin zu sprechen (die übrigens ca. doppelt so alt wie Mädchen, aber trotzem top aussieht). Ich erzähle mir mein Erlebnis. Ohne zu Zögern griff sie in die Kasse und gab mir 150 Franken zurück, entschuldigte sich und bedankte sich für die Information.
Ich muß sagen, daß mich diese sehr korrekte Vorgehensweise wirklich beeindruckt hat, und ich daher wieder dieses Studio (wenn mir der Weg nach Zürich zu weit ist) besuchen werden.
Als ich von Micha dann doch endlich zur Tür gebracht wurde, gab es statt der üblichen 3 Küßchen nur böse Blicke - aber das konnte ich nun wirklich verschmerzen.
Papageno