ich wollte es ja eigentlich nicht mehr in diesem Studio tun, aber ich war einfach viel zu geil, um heute Nachmittag einfach daran vorbei zu fahren.
Es waren zwar nur 2 Girls frei, die aber vom Allerfeinsten! (3 Zimmer waren besetzt und das um 14.30 Uhr!)
Ich habe mir eine rotgefärbte Schwedin reingezogen. Den Namen weiss ich nicht mehr. Tolle Figur und schöner Busen. Cup 80 B, schätze ich mal. Ihre Möse war teilrasiert uns sehr eng. Das französisch war sehr sinnlich, darum bat ich sie schon bald damit aufzuhören, um nicht sofort zu kommen. Sie hat mich dann geritten. Da geht die Post ab…! Zum Abschluss habe ich sie in der Missionarsstellung gebumst. Bei der engen Möse kein Wunder, dass auch das nicht lange ging.
Alles in allem eine schöne Nummer. Die Fr. 150.00 habe ich diesmal gerne dagelassen.
Sie haben also was gutgemacht bei mir, aber mein Favorit bleibt das LaVie in Herdern.
Für eine schnelle Nummer so am Nachmittag ist das Sunshine aber ok.
War gestern Abend ca 22.00 Uhr wieder mal im Sunshine in Amriswil
Wie immer geläutet und als ich hoch kam standen da leider nur 3 Frauen nicht wie normal ca 8!
Nichts desto Trotz entschloss ich mich für Carmen blond gute Figur kleine Brüste! (Ungarn oder tschechien)
Sie machte einen Arroganten Eindruck was sich später als falscher Eindruck erwies!!
Nun ich gönnte mir gegenseitiges Französisch und GV in versch. Stellungen ohne Zeitdruck für 200 Fr!
War alles in allem ganz OK
Hatte schon bessere aber auch schon schlechtere
ich war vor ungefär 2 Jahrem mal dort. Ich hatte den gleichen Eindruck wie Du und bin darum nie mehr hingegangen. Ist ein typischer Abzockerclub. Ich denke, dass die aufkommende Konkurrenz in der Ost-CH diese Clubs nun nach und nach eingehen lässt. Leg nächstes mal Fr.10.-- drauf und fahre in die VIP-Ranch nach Oberbühren. Da kannst Du dann mit 2 Girls je eine vierteltunde ins Separee mit allem drum und dran.
War kürzlich da. Beim reinkommen sind alle Girls (ca. strammgestanden und haben sich kurz vorgestellt. Habe mich für Monika entschieden, die als einzige gelächelt hat.
Im Zimmer hat sie mich über die Preise aufgeklärt (üblicher Rahmen). Habe mich für ein Franz. (mit) zu Fr. 100.00 entschieden. Trotz Günstig-Service blieb Monika sehr freundlich, fragte nach meinem Getränkewunsch.
Das Franz. war ok, nichts besonderes halt und ganz ohne Klamotten hat die Monika leider auch nicht mehr ganz so gut ausgesehen.
Fazit: Monika war als Person sehr nett, hat sich Mühe gegeben, Service war „Ost-CH-like“.